Von news.de-Redakteur - Uhr

Miley Cyrus: Underboob-Alarm! Da ist ihr Mini-Bikini GANZ zufällig verrutscht...

War der Bikini wieder in der Kochwäsche? Oder ist da was verrutscht? Bei Miley Cyrus muss man immer wieder auf eine neue Verrücktheit gefasst sein. Doch dieses Oberteil passt nun wirklich gar nicht...

Miley Cyrus zählt nicht zu den Frostbeulen. Bild: dpa

Mensch, Miley. Wie konnte denn das nur wieder passieren? Vielleicht hat ihre persönliche Assistentin, so denn vorhanden, wieder eine Nummer zu klein eingekauft? Oder ist der Bikini vielleicht beim Waschen eingegangen. Hat die Haushaltshilfe wieder nicht auf das Etikett geguckt, mhh? Gutes Personal ist eben schlecht zu finden. Oder einfach verrutscht? Oder ist das alles Quatsch und Miley Cyrus wollte SO auftreten? Man sollte es keinesfalls ausschließen. Für verrückte Aktionen ist die Sängerin immerhin bestens bekannt.

Miley Cyrus lässt den Underboob blitzen: DIESER Bikini ist viel zu klein

Dann ist es wohl doch Absicht, dass Miley in einem Video zu einer ihrer Backyard-Sessions in einem viel zu kleinen Bikini-Oberteil auf einem Baummstamm sitzt und ihrem Millionen-Anhang bei Instagram ganz unverhohlen einen deftigen Underboob-Eindruck serviert. Da schaut dann fast mehr heraus, als bedeckt ist. Das darf ja zum Glück jede(r) so entscheiden, wie sie oder er es mag. Nur scheint völlig klar zu sein: Eine Frostbeule ist Miley Cyrus keineswegs.

Miley Cyrus im Bauchnabel-Body und Strapsen

Den Beweis tritt sie auch in einem weiteren aktuellen Video bei Instagram an. Zum Lied "Angels Like You" aus ihrem aktuellen Album "Plastic Hearts" windet sich Miley in einem Body mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel und Strapsen nicht weniger verführerisch. Wir applaudieren: Denn dieses Mal scheint es sogar mit der richtigen Konfektionsgröße zu passen. Die Begeisterung bei ihren Fans ist ebenfalls ungebrochen: Fast zwei Millionen Likes räumen die beiden Videos gemeinsam ab.

Lesen Sie auch: Fummel-Alarm in Dessous! Wer legt hier bei Francesca Farago denn Hand an?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Bilder von Miley Cyrus sehen Sie hier.

rut/fka/news.de

Themen: