Von news.de-Redakteur - Uhr

Francesca Farago: Fummel-Alarm in Dessous! Wer legt hier denn Hand an?

Huch, wer ist denn DA noch zu sehen? Bei Francesca Farago wird ganz eifrig Hand angelegt. Die Dessous hat Frankie schon einmal angezogen. Jetzt wollen wir aber auch wissen, wer denn da an ihr rumfummeln darf?

Francesca Farago lässt in Dessous Hand an sich anlegen. Bild: Netflix

Die große "Kunst" einer Influencerin besteht ja bekanntlich darin, das eigene Wirken so aussehen zu lassen, als ob man sich selbst um die ganze Inszenierung kümmern würde. Netflix-Star Francesca Farago macht da eigentlich keine Ausnahme. Im Mittelpunkt ihres Instagram-Accounts steht wohl wer? Na klar, sie selbst. Seit ihrem Auftritt bei "Too Hot To Handle" freut sich Frankie immerhin über knapp fünf Millionen Instagram-Abonnenten. Und die wollen mit frischem Material von ihr versorgt werden.

Francesca Farago in Dessous: Hier lässt sie Hand an sich legen

Da kennt Francesca Farago natürlich keine Gnade und spielt das Spiel gerne mit. Zuletzt verzückte sie die Fans im gut verschnürten Dreierpack. Doch auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss lüftet sie jetzt ihr Influencerinnen-Geheimnis. Da fummelt doch glatt jemand an Francesca herum. In weißen und schwarzen Dessous, die wieder einmal nicht knapper hätten ausfallen können, will sich der Netflix-Star ablichten lassen. Doch noch ist das Instagram-Wunder nicht perfekt. Also muss noch Hand angelegt werden, damit auch die letzte Haarsträhne perfekt sitzt. Falls jemand bei diesem Ausblick überhaupt auf die Haare schaut.

Francesca Farago: Wer fummelt an ihr herum?

Aber wer darf denn nun an Dessous-Francesca herumfummeln? Wie die Kanadierin selbst aufklärt, handelt es sich um Hairstylist Graham, der ein Teil ihres Teams ist. Dazu kommt noch Make-up-Künstlerin Jenna Nicole sowie Fotograf Roman Novi. Aber keine Frage: Der Aufwand hat sich gelohnt, wie die folgenden Bilder eindeutig zeigen. Oder finden Sie nicht?

Lesen Sie auch: Flotte Dreier mit DIESEN Schönheiten! Francesca farago kann sich nicht entscheiden

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Posts von Francesca Farago sehen Sie hier.

rut/sba/news.de