Von news.de-Redakteur - Uhr

Dua Lipa: Richtig frech! DIESES Teil ist ja durchsichtig...

Sie kam, sah und ließ den Hintern blitzen. Sängerin Dua Lipa lief in ihrer "Studio 2054"-Show einmal mehr zur Höchstform auf und gewährte den Fans reichliche intime Einblicke. Was für eine POPOläre Show, die sie uns da zeigte.

Dua Lipa lieferte ihren Fans eine verdammt heiße Show ab. Bild: dpa

Diese heiße Show kam mit einer deutlicher Ansage: Bereits im Vorfeld hatte Sängerin Dua Lipa ihren Fans erklärt, worauf sie sich bei ihrer exklusiven Live-Show mit dem Titel "Studio 2054" freuen dürfen. "Studio 2054 ist Dua Lipas kaleidoskopische Raketenfahrt durch Zeit und Raum, Spiegelkugeln und Rollerdiscos zu pochenden Beats und einer Reise durch die Clubkultur der vergangenen Jahrzehnte.", hieß es da in einer Ankündigung im Vorfeld. Die Show wurde live im Netz gestreamt, Fans konnten Karten für das Online-Event erwerben.

Lesen Sie hier: Oben knapp, unten knapper! Dua Lipa heizt im knappen Kleidchen ein

Dua Lipa lässt den Hintern blitzen bei "Studio 2054"-Show

Keine Frage: Die Fans wurden von Dua Lipa nicht enttäuscht! Ganz im Gegenteil! Was war das für eine fulminante Show, die die Britin da abgeliefert hat. Eine kleine aber feine Auswahl an Erinnerungsbildchen hat Dua Lipa jetzt auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram online gestellt. Und da dürfte so mancher Fan, der die Show verpasst hat, mit den Ohren schlackern. Mit intimen Ein- und Ausblicken hat Dua Lipa auf alle Fälle nicht gespart. Besonders im Blickfeld: ihre POPOläre Show im weit ausgeschnittenen Body. Über mangelnde Transparenz muss man sich da nicht beschweren.

Dua Lipa flippt nach heißer Live-Stream-Show richtig aus

Und was sagt die Künstlerin selbst zu ihrem verboten heißen Auftritt? "Vielen Dank an alle, die den ERSTEN STREAM gesehen haben !!! Ich hoffe, ihr alle liebt es genauso sehr, wie wir es geliebt haben, das für euch zu machen. Blut, Schweiß, Blutergüsse, doch vor allem die Liebe der ganzen Welt wurde in diese Aufführung gesteckt!", jubelt Dua Lipa bei Instagram. Übrigens: Wer die Show verpasst hat, kann immer noch Karten für die nächsten Aufführung ergattern. Der Ausblick lohnt sich garantiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Bilder von Dua Lipa sehen Sie hier.

rut/news.de

Themen: