Von news.de-Redakteur - Uhr

American Music Awards 2020: Oben knapp, unten knapper! Dua Lipa heizt im knappen Kleidchen ein

Da lief die Heizung wohl auf Hochtouren. Sängerin Dua Lipa ließ es bei den American Music Awards richtig krachen und machte die Fans mit einem knappen Kleidchen regelrecht sprachlos. Dieses Outfit ist definitiv nichts für Frostbeulen.

Oben hui, unten huier: Dua Lipa bei den AMAs 2020. Bild: dpa

Da war das Schaulaufen bei den American Music Awards 2020 wieder einmal gigantisch groß. Dabei waren die Stars doch ganz unter sich. Auf Fans wurde bei der traditionellen Veranstaltung in diesem Jahr verzichtet. Die American Music Awards werden seit 1973 verliehen. Die Nominierungen basieren auf Albumverkaufszahlen der Musiker, über die Gewinner können Fans im Internet abstimmen.

Doch wenn schon keine jubelnden Anhänger zugelassen wurden, auf ihren ganz persönlichen Hingucker-Moment wollten die Nominierten natürlich trotzdem nicht verzichten. Zum Beispiel Sängerin Dua Lipa, die neben Justin Bieber, Shawn Mendes, The Weeknd, Katy Perry, Billie Eilish, Jennifer Lopez, Maluma und Megan Thee Stallion mit einem Auftritt glänzte.

Lesen Sie auch: Gestochen scharf! So heiß war der Auftritt von JLo bei den American Music Awards!

Dua Lipa bei den American Music Awards: oben knapp, unten knapper

Auf ihrem Instagram-Account zeigte die Britin, dass sie sich für ihren Auftritt bei den AMAs einen ganz besonderen Ort ausgesucht hatte. Sie würde durch die Royal Albert Hall in London schweben, schreibt Dua Lipa zu Bildern, die sie hinter den Kulissen der Aufzeichnung zeigen. Und in dem altehrwürdigen Gebäude hatte offenbar jemand den Regler für die Heizung gefunden. Denn freizügiger hätte das Kleidchen von Dua Lipa nun wirklich nicht ausfallen können. Da galt wohl das Motto: oben knapp, unten noch knapper.

Dua Lipa ist "ON FIRE" bei den AMAs 2020

Für Frostbeulen wäre das minimalistische Teil nun wirklich nichts gewesen. Um eine heiße Show abzulegen, war es allerdings perfekt. Da kann man sich nur den Worten eines Fans anschließen, der unter dem Instagram-Post von Dua Lipa treffend kommentiert: "THIS GIRL IS ON FIRE". Und das nicht nur im übertragenen Sinn.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Themen: