Von news.de-Redakteur - Uhr

Rita Ora: Man sieht nur Stiefel und Top! Trägt sie sonst etwa NICHTS?

Da hat Rita Ora wirklich allen Grund, die nächste Feier zu starten. Doch über ihr Outfit müssen wir unbedingt reden. Trägt die Sängerin hier wirklich nur ihre schicken Stiefelchen und ein weißes Oberteil? Überprüfen Sie es selbst!

Rita Ora hat sich wieder einmal nur minimal bedeckt. (Foto) Suche
Rita Ora hat sich wieder einmal nur minimal bedeckt. Bild: dpa

Für Albanien ist der 28. November ein ganz besonderer Tag. Dann feiert das Land traditionell seinen Unabhängigkeitstag. Für Sängerin Rita Ora schon aus familiärer Hinsicht ein Tag, den sie nicht übergehen kann. Die Sängerin und Schauspielerin ist das zweitjüngste Kind kosovo-albanischer Eltern. Da lässt sich das Feiern nicht vermeiden. Für Rita Ora natürlich kein Problem.

Rita Ora feiert Unabhängigkeitstag von Albanien im Netz

Gleich mehrere Bilder und ein Live-Video hat Rita Ora ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram hinzugefügt, um den Feiertag gebührend zu begehen. Doch Rita Ora wäre nicht Rita Ora, wenn sie nicht auch noch den einen oder anderen kleinen Schocker untergebracht hätte. Die 30-Jährige ist immerhin bekannt für ihre bisweilen recht freizügigen Instagram-Posts.

Rita Ora trägt NICHTS außer Stiefeln und Top?

Da darf man sich auf bei ihrem neuesten Schnappschuss durchaus fragen: Trägt sie außer den roten Stiefeln, die das Staatswappen Albaniens zeigen, und einem weißen Top am Oberkörper etwa NICHTS weiter? Denn selbst wenn sie das tun sollte, wovon wir jetzt einmal nicht ausgehen, sieht man es nicht. Rita Ora weiß eben ganz genau, wie sie ihre Insta-Fans mit sexy Einblicken um den Finger wickelt. Das Prinzip funktioniert auch dieses Mal: Fast 500.000 Instagram-Likes schnappt sich Rita Ora mit ihrem knackigen Bildern.

Rita Ora sprengt es fast das Oberteil

Dabei hatte Rita Ora in dieser Woche doch schon ihren großen Moment, der so manchen Fan die Luft anhalten ließ. Denn die Sängerin hatte während einer Meeting-Pause offenbar nichts weiter zu tun, als ihre Fans um den Verstand zu bringen. Die stellten sich daraufhin die Frage, ob das Reißverschluss-Oberteil, das Rita Ora da trug, auch halten würde. Hier sehen Sie den Kracher noch einmal.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Lesen Sie auch: Unmoralisches Angebot von Lady Gaga! Das ist eine Luftnummer

Alle Instagram-Bilder von Rita Ora sehen Sie hier.

/news.de

Themen: