Justin Bieber

Justin Bieber

Für Skandale ist er wohl mindestens ebenso bekannt wie für seine Musik: Der kanadische Pop- und R&B-Sänger Justin Bieber, der als YouTube-Star seine Karriere begann, erregt heute nicht nur durch seine Songs Aufsehen. Mit gerade einmal 12 Jahren nahm der 1994 geborene Bieber an seinem ersten Gesangswettbewerb teil, bei dem er prompt den zweiten Platz belegte. Dank seiner Mutter, die alle seine Auftritte ins Netz stellte, erreichte er schnell eine größere Fangemeinde. 2009 erschien schließlich seine Debütsingle "One Time", der viele weitere Erfolge nachgingen. Oft in den Medien erscheint Justin Bieber außerdem aufgrund seiner On-Off-Dauerbeziehung zu der Sängerin Selena Gomez.

Aktuelle News zu Justin Bieber

Der Sänger hat sich getrennt!

Goodbye, Dreadlocks! Justin Bieber hat sich von seiner Frisur, die ihm viel Kritik einbrachte, nun wieder getrennt. Der Popstar setzte auf eine Radikalveränderung, wie auf einem neuen Pic zu sehen ist.

Überwiegt der Papa-Wunsch die Musikkarriere?

Justin Bieber und seine Frau Hailey sind nun bereits seit mehr als zwei Jahren offiziell Mann und Frau. Ein gemeinsames Kind haben die beiden noch nicht, obwohl es kein Geheimnis ist, dass sich der Sänger Nachwuchs wünscht. Ob der richtige Moment nun gekommen ist?

Paparazzi fotografierten unter ihren Rock!

Hailey Bieber packte in einer Talkshow nun darüber aus, wie sehr sie sich von Paparazzi belästigt fühlt. Die Ehefrau von Justin Bieber berichtete, ihr sei unter den Rock fotografiert worden und wie respektlos solches "Upskirting" sei.