Aktuelle News zu Ariana Grande

Ben Affleck, Ariana Grande und Co.: Promis unterstützen US-Proteste (Foto) 03.06.2020

In nahezu allen größeren Städten der USA gehen die Menschen derzeit gegen Rassismus und Polizeigewalt auf die Straße. Auch etliche Promis mischen sich unter die Demonstranten.

Underboob-Hammer! Hier lässt sie ihre Brüste blitzen (Foto) 26.05.2020

Im neuen Song "Rain On Me" gibt Lady Gaga wieder einmal Vollgas. Im Netz rührt die Sängerin dafür kräftig die Werbetrommel und lässt ihre Fans dabei auch ganz tief blicken. Bei diesem Busen-Hammer machen sie ganz große Augen.

Ariana Grande erinnert an Terroranschlag in Manchester (Foto) 21.05.2020

Vor fast genau drei Jahren hat ein Attentäter nach einem Konzert von Ariana Grande einen Anschlag verübt. Bei Instagram erinnert die Sängerin an die dunkle Stunde in Manchester.

"Legende!" DIESER Plüsch-Bikini bringt Fans um den Verstand (Foto) 21.05.2020

Ariana Grande ist eine Schönheit, wie sie im Buche steht. Kein Wunder, dass sie die Frau mit den meisten Instagram-Followern weltweit ist. Diese 186 Millionen Abonnenten verwöhnte die US-Sängerin kürzlich mit einem Bikini-Foto, das an Sex-Appeal kaum zu überbieten ist.

Ariana Grande und Justin Bieber vereinen Stars für den guten Zweck (Foto) 08.05.2020

Für ihren gemeinsamen Charity-Song "Stuck With U" konnten Ariana Grande und Justin Bieber auf die Hilfe ihrer prominenten Freunde bauen.

Ariana Grande: Stalker muss Abstand halten (Foto) 06.05.2020

Ein offenbar besessener Fan darf sich in den kommenden Jahren der US-Sängerin Ariana Grande und deren Mutter nicht nähern.

Justin Bieber: Mit ihr macht er jetzt gemeinsame Sache (Foto) 02.05.2020

Justin Bieber hat sich mit Ariana Grande zusammengetan. Herausgekommen ist ein Song, mit dem sie Geld für den guten Zweck sammeln.

Überraschung: Lady Gaga singt mit Ariana Grande und Elton John (Foto) 23.04.2020

Noch gibt es kein genaues Veröffentlichungsdatum für "Chromatica" von Lady Gaga. Doch jetzt gab sie bekannt, dass zwei Songs auf dem neuen Album mit Elton John und Ariana Grande aufgenommen wurden.

Ariana Grande, Christina Aguilera und Beyoncé singen Disney-Klassiker (Foto) 17.04.2020

Das Who's who der US-amerikanischen Musikwelt hat sich Donnerstagabend eingefunden, um für den guten Zweck Disney-Klassiker vorzutragen.

Familie von Mac Miller veröffentlicht posthumes Album "Circles" (Foto) 18.01.2020

Nach dem Tod von US-Rapper Mac Miller hat seine Familie das angekündigte Post-Mortem-Album "Circles" veröffentlicht. Fans reagieren in den sozialen Netzwerken emotional auf die neuen Songs.

Ariana Grande tritt bei den Grammy Awards auf (Foto) 11.01.2020

Letztes Jahr platzte ihr geplanter Auftritt, 2020 klappt es aber: Ariana Grande wird am 29. Januar bei den Grammy Awards auftreten.

Ariana Grande überrascht ihre Fans mit unangekündigtem Album (Foto) 23.12.2019

Gelungene Überraschung zu Weihnachten: Sängerin Ariana Grande hat wie aus dem Nichts ein neues Album herausgebracht.

Ariana Grande posiert mit Bernie Sanders in Atlanta (Foto) 21.11.2019

Ariana Grande positioniert sich politisch: Auf einem ihrer Konzerte traf sie sich nun mit dem US-Senator Bernie Sanders und postete von dem Treffen zwei Bilder.

Fünf Grammy-Nominierungen: Ariana Grande befürchtet Herzstillstand (Foto) 20.11.2019

Ariana Grande kann sich über fünf Grammy-Nominierungen freuen. Zeitgleich sorgt sich die Sängerin aber auch um ihren Gesundheitszustand.

Grammy Awards 2020: Newcomerin Lizzo mit den meisten Nominierungen (Foto) 20.11.2019

Bei den Grammy Awards 2020 können die Newcomer allen die Show stehlen. Rapperin Lizzo erhält vor Billie Eilish die meisten Nominierungen.

Ariana Grande ist gesundheitlich schwer angeschlagen (Foto) 17.11.2019

Große Sorge um Ariana Grande: Die Sängerin kämpft derzeit mit ihrer Gesundheit. Auf Instagram wies sie ihre Fans bereits daraufhin, dass eventuell ein paar der anstehenden Shows nicht stattfinden können.

So ImPOsant eröffnete die Sängerin die "MTV EMAs"! (Foto) 04.11.2019

Dua Lipa weiß, wie man seine Fans begeistert. Deshalb zeigte sich die Sängerin bei den "MTV EMAs" 2019 halbnackt in einem sexy Body - und entblößte ein Detail, von dem ihre Fans noch heute schwärmen.

Nominierungen für die MTV EMAs: Ariana Grande ist die große Gewinnerin (Foto) 01.10.2019

MTV hat die Nominierungen für die European Music Awards 2019 bekanntgegeben. US-Sängerin Ariana Grande führt das Feld mit sieben Nominierungen an.

Feueralarm! Ariana Grande musste evakuiert werden (Foto) 20.09.2019

Feueralarm im Hotel! US-Sängerin Ariana Grande musste in Schottland evakuiert werden. Ein Video zeigt die unheimliche Situation.

Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey in einem Musikvideo (Foto) 13.09.2019

Drei der angesagtesten weiblichen Musikstars haben sich zusammengetan: Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey haben den Titelsong zum "3 Engel für Charlie"-Remake veröffentlicht.

Ariana Grande vor Gericht: Sängerin verklagt Mode-Unternehmen (Foto) 03.09.2019

Ariana Grande hat die Modefirma Forever 21 verklagt, nachdem diese Bilder benutzt hatte, die eindeutig an das "7 Rings"-Video der Künstlerin erinnerten. Zuvor soll Grande eine Zusammenarbeit ausgeschlossen haben.

Für diesen Auftritt kehrte Ariana Grande nach Manchester zurück (Foto) 26.08.2019

Ariana Grande hat ein bewegendes Konzert in Manchester gegeben. Zur Feier der Schwulen- und Lesbenparade kehrte der Pop-Star in die Stadt zurück, in der sie 2017 nur knapp einem Terroranschlag entgangen war.

Ariana Grande: Ihre ikonische Frisur trägt sie schon immer! (Foto) 16.08.2019

Ariana Grande ist fast immer mit derselben Frisur anzutreffen. Nun zeigte die Sängerin auf Instagram, dass sie dem hohen Pferdeschwanz seit vielen Jahren treu ist.

Ariana Grande freut sich über Cameo-Auftritt in "Kidding" (Foto) 01.08.2019

Durch die Serie "Victorious" wurde Ariana Grande ursprünglich als Schauspielerin berühmt, jetzt kehrt die Grammy-Gewinnerin zurück ins Fernsehen.

MTV Video Music Awards 2019: Newcomer machen Ariana Grande Konkurrenz (Foto) 23.07.2019

Ariana Grande kann bei den diesjährigen MTV Video Music Awards groß abräumen - andere Künstler aber auch. Diese Newcomer könnten der Sängerin gefährlich werden.

Ariana Grande gesteht große Erinnerungslücken aufgrund von Alkohol (Foto) 09.07.2019

Ariana Grande hat keine leichten Jahre hinter sich. Daran erinnern kann sich die Sängerin aber offenbar kaum. Sie gibt zu, häufig getrunken zu haben.

Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey machen gemeinsame Sache (Foto) 28.06.2019

Drei Superstars für Charlie: Für das Remake von "Charlie's Angels" haben sich Lana Del Rey, Miley Cyrus und Adriana Grande zusammengefunden. Erste Schnipsel des gemeinsamen Songs kann man bereits im ersten Trailer hören.

Ariana Grande ist krank - Konzerttermine verschoben (Foto) 29.05.2019

"Ich bin heute unglaublich krank aufgewacht", beginnt eine Nachricht an ihre Fans, die nichts Gutes erahnen lässt: Ariana Grande muss zwei Konzerte verschieben.

Ariana Grande erinnert an den Anschlag von Manchester vor zwei Jahren (Foto) 23.05.2019

Am 22. Mai jährte sich der Terroranschlag auf ein Konzert von Ariana Grande in Manchester zum zweiten Mal. Die Sängerin schickt eine leise, aber eindeutige Nachricht.

Tweet des Tages (Foto) 16.04.2019

Tearin' Up My Heart Tweet des Tages

Justin Timberlake lobt Ariana Grande und *NSYNC

Headliner, Line-Up und Tickets! ALLES zum legendären Festival (Foto) 14.04.2019

"Coachella Festival 2019" heute im Live-Stream Headliner, Line-Up und Tickets! ALLES zum legendären Festival

In diesem Jahr feiert das legendäre Coachella-Festival sein 20. Jubiläum. Logisch, dass sich die Macher des legendären Festivals in diesem Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen haben. So sind auch sie vom 12. bis zum 21. April live dabei.

'NSYNC treten mit Ariana Grande beim Coachella-Festival auf (Foto) 13.04.2019

Überraschung beim Coachella-Festival: Wie US-Medien berichten, wird Ariana Grande bei ihrem Auftritt am Sonntagabend von der Boyband 'NSYNC live auf der Bühne unterstützt. Ist Justin Timberlake auch mit dabei?

Hat Ariana Grande sich als bisexuell geoutet? (Foto) 02.04.2019

Mit einer Zeile in ihrem neuen Lied "Monopoly" sorgt Ariana Grande für Verwirrung bei ihren Fans. Viele fragen sich, ob sich die Sängerin als bisexuell geoutet hat.

Ariana Grande lässt vor ihrem Konzert Songs von Mac Miller spielen (Foto) 19.03.2019

In Erinnerung an ihren verstorbenen Ex-Freund Mac Miller ließ Ariana Grande seine Lieder vor ihrem New Yorker Konzert spielen.

Ariana Grande bricht Instagram-Rekord von Selena Gomez (Foto) 26.02.2019

US-Star Ariana Grande hat ihre Kollegin, Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez, eingeholt. Auf Instagram hat sie jetzt das Näschen vorn.

Ariana Grande bricht erneut Streaming-Rekord (Foto) 18.02.2019

Ariana Grande jagt mit ihrem neuen Album "thank u, next" von einem Rekord zum nächsten. In der ersten Woche nach Veröffentlichung übernahm das Werk die Spitze der US-Charts und riss dabei zwei bisherige Streaming-Höchstwerte.

Kool Savas mit "KKS" auf Platz eins in den Charts (Foto) 15.02.2019

Deutscher Rap dominiert: Mit seinem Album "KKS" erobert Rapper Kool Savas diese Woche die Spitze der Charts - gefolgt von den Ärzten. Die beliebtesten Singles liefern Ariana Grande, Eno und Mero.

Ariana Grande: Ihr neues Album bricht schon den ersten Rekord (Foto) 08.02.2019

Sie kam, sang und siegte: Ariana Grande ist in absoluter Rekordzeit mit ihrem neuen Album an die Chartspitze von iTunes gestürmt.

Ariana Grande bringt neues Album "thank u, next" heraus (Foto) 08.02.2019

Heute erscheint das neue Album "thank u, next" von Ariana Grande. Darin verarbeitet sie offenbar ihre Schicksalsschläge der letzten Monate.

Ariana Grande bezichtigt Grammy-Veranstalter der Lüge (Foto) 08.02.2019

Diesen Vorwurf lässt Ariana Grande nicht auf sich sitzen: In mehreren Tweets bezichtigt sie Ken Ehrlich, den Veranstalter der Grammys, der Lüge. Er hatte zuvor behauptet, dass Grande nicht auftreten könne, weil die Vorbereitungszeit nicht ausgereicht habe.

Schreibfehler im Tattoo: Viel Spott für Ariana Grande (Foto) 31.01.2019

Eigentlich wollte sie ihren neuen Hit feiern - weil sie ein japanisches Schriftzeichen vergaß, hat Ariana Grande jetzt aber einen "Holzkohlegrill" auf der Hand.

Ariana Grande kündigt neues Album an (Foto) 23.01.2019

2018 war ein krasses Jahr für Ariana Grande - doch sie verarbeitet Liebes- und Verlustschmerz anscheinend am besten mit Arbeit. Nur fünf Monate nach ihrem letzten Album kündigt sie nun schon das nächste an: Im Februar wird es erscheinen.

Hat Ariana Grande ihren neuen Song "7 Rings" geklaut? (Foto) 19.01.2019

Die US-Rapperin Princess Nokia behauptet, dass Ariana Grande Teile des Songs "Mine" für die neue Single "7 Rings" geklaut hat.

Coachella 2019: Ariana Grande ist einer der Headliner (Foto) 03.01.2019

Die Headliner für das 20. Coachella Musikfestival stehen fest. In der Sonne Kaliforniens wird im April unter anderem Ariana Grande auf der Bühne stehen.

Hat sie einen neuen Freund? Jetzt äußert sich Ariana Grande (Foto) 02.01.2019

Seit der geplatzten Verlobung von Ariana Grande und Pete Davidson ist unklar, ob sich die Sängerin derzeit in einer Beziehung befindet oder nicht. Jetzt räumt sie mit den Gerüchten auf.

Kein Bühnen-Comeback: Ariana Grande sagt Auftritt ab (Foto) 29.12.2018

Ariana Grande wird am Wochenende nicht in Las Vegas auftreten. Eine geplante Show musste sie absagen, die Sängerin ist krank.

Ariana Grande: Tritt sie wieder in der Manchester Arena auf? (Foto) 28.12.2018

Seit dem Attentat während ihres Auftritts in Manchester fühlt sich Ariana Grande mit der Stadt tief verbunden. Für ihre Fans springt sie nun offenbar sogar über ihren eigenen Schatten und tritt möglicherweise bei einem Festival in der Konzerthalle auf.

Ariana Grande: Endlich gibt sie Konzerttermine in Deutschland bekannt (Foto) 17.12.2018

Ariana Grande kommt im Herbst 2019 nach Deutschland. Im Rahmen ihrer "Sweetener"-Tour beehrt sie Köln, Hamburg und Berlin.

Verlobung geplatzt! Alles aus mit Freund Pete Davidson (Foto) 15.10.2018

Pete Davidson und Ariana Grande sind offenbar kein Paar mehr. Die beiden Stars haben ihre Verlobung gelöst, berichten US-Medien. Die Gründe für das Scheitern der Promi-Liebe sind inzwischen durchgesickert.

Fährt Tom Kaulitz auf diese andere Frau ab? (Foto) 20.04.2018

Wer soll im Liebeswirrwarr um Heidi Klum und Tom Kaulitz noch durchblicken? Gerade erst tauchten Fotos auf, die den "Tokio Hotel"-Gitarristen mit der 44-Jährigen beim Nacktknutschen zeigen, jetzt scheint der 28-Jährige schon eine neue Frau am Start zu haben - und die ist ebenso prominent wie seine "GNTM"-Eroberung.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2