Aktuelle News zu Album

Neues Nackt-Album der DSDS-Jurorin wird zum Mega-Hit

Damit hat offenbar nicht einmal Katja Krasavice gerechnet! Ihr neues Album "Ein Herz für Bitches" wurde in den ersten vier Stunden mehr als 8.000 Mal vorbestellt. Damit ist das Nackt-Album der DSDS-Jurorin schon jetzt ein Mega-Hit. Diesen Erfolg feierte die selbsternannte Boss Bitch oben ohne und mit Nippel-Herzchen.

Nie wieder Schlager?

Ganz neue Töne von Helene Fischer? Das Portal "Schlager.de" will nun aus Insiderkreisen erfahren haben, dass die Entertainerin auf ihrem neuen Album neue musikalische Wege geht. Will sie sich etwa vom Schlager verabschieden?

Gigantisch! DIESE Aussicht macht ihre Fans glücklich

Beatrice Egli hat allen Grund zur Freude. Ihr Album "Mini Schwiiz, mini Heimat" schaffte es auf Platz 1 der Charts. Die "Bunte" machte sie dafür sogar zum Coverstar und rückte Eglis geliebte Berge ins rechte Licht. Ein Anblick, der auch die Fans glücklich macht.

Richtig in Fahrt! SO sexy bewirbt sie nun ihr neues Album

Vanessa Mai ist zurück: Mit einem sexy Foto auf Instagram hat die Schlagersängerin vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Für immer" noch einmal kräftig die Werbetrommel gerührt. Und wie klappt das wohl am besten? Ja richtig, mit einem ganz besonders freizügigen Foto.

Vorverkauf gestartet! DAS will kein Fan verpassen

Bei Vanessa Mai geht es derzeit Schlag auf Schlag: Kaum hat die Schlagersängerin mit "Für immer" ihr neues Album angekündigt, erreicht die Fans die nächste frohe Kunde. Vanessa Mai will mit ihren Fans bei ganz besonderen Shows auf Tuchfühlung gehen.