Aktuelle News zu Album

Verboten scharf! DIESEN sexy BH-Kracher musste sie uns zeigen (Foto) 31.05.2020

Schon wieder treibt Schlager-Newcomerin Marie Reim ihren Fans die Schweißperlen auf die Stirn. Die Anhänger lassen sich die sexy Aussichten natürlich gerne gefallen und freuen sich über jeden neuen Schnappschuss. So wie DIESEN hier.

Diese Stars sind auf Lady Gagas neuem Album zu hören (Foto) 29.05.2020

Lady Gagas neues Album "Chromatica" kommt nun doch früher als erwartet - und trumpft mit einigen großen Musikstars auf.

Angelo Kelly über die Corona-Krise: "Es erdet mich und meine Familie" (Foto) 20.05.2020

Das vierte Album von Angelo Kelly & Family erscheint am Freitag. Doch wie geht es der Familie in Corona-Zeiten und wie endgültig ist sein Kelly-Family-Aus?

Bob Dylan: Erstes Album mit neuen Songs seit acht Jahren (Foto) 08.05.2020

Bob Dylan meldet sich eindrucksvoll zurück: Mit "Rough And Rowdy Ways" kommt am 19. Juni sein 39. Studioalbum auf den Markt - erstmals seit acht Jahren mit komplett neuen Songs.

SO fand der "The Masked Singer"-Juror sein "Supergirl" (Foto) 28.04.2020

Als Juror bei "The Masked Singer" und "The Voice of Germany" lässt Rea Garvey die Frauenherzen reihenweise höherschlagen. Doch in Sachen Privatleben gibt sich der Rocker stets bedeckt. News.de hat Rea Garvey etwas genauer unter die Lupe genommen.

Fynn Kliemann: "Sich an der Krise zu bereichern, finde ich eklig" (Foto) 28.04.2020

Fynn Kliemanns neues Album "POP" steht in den Startlöchern - mitten in der Corona-Krise. Wie der Tausendsassa die Corona-Isolation zu Hause verbringt und was er von der Maskenpflicht hält, hat er im Interview verraten.

Überraschung: Lady Gaga singt mit Ariana Grande und Elton John (Foto) 23.04.2020

Noch gibt es kein genaues Veröffentlichungsdatum für "Chromatica" von Lady Gaga. Doch jetzt gab sie bekannt, dass zwei Songs auf dem neuen Album mit Elton John und Ariana Grande aufgenommen wurden.

"Deutschland sucht den Superstar" 2020: Die Aufreger der 17. Staffel (Foto) 04.04.2020

"Deutschland sucht den Superstar" feiert am 04. April sein großes Finale. Die 17. Staffel der RTL-Castingshow sorgte des Öfteren für mediale Aufmerksamkeit. Das waren die größten Aufreger.

Rihanna will in den nächsten zehn Jahren Mutter sein (Foto) 31.03.2020

"Diamond"-Sängerin Rihanna schafft es mit Durag auf das britische Vogue-Cover und erzählt im Interview, dass sie in den nächsten zehn Jahren Kinder möchte - im Notfall auch ohne Vater an ihrer Seite. Das neue Album lässt noch auf sich warten.

Xavier Naidoo: "Habe mir die Reichweite von RTL zunutze gemacht" (Foto) 30.03.2020

In einem nun aufgetauchten Video-Interview spricht Xavier Naidoo über seinen Rauswurf bei "DSDS". Der hat den Sänger offenbar nicht überrascht.

Pietro Lombardi: "Ich bin ein eigenständiger Künstler" (Foto) 20.03.2020

Für sein neues Album "Lombardi" war er ganz allein verantwortlich. Im Interview mit spot on news spricht Pietro Lombardi über die Entscheidung und verrät, was ihn persönlich beschäftigt.

Maik Weichert von Heaven Shall Burn: "Das Kapital kennt keinen Ekel" (Foto) 18.03.2020

Die Thüringer Metal-Band Heaven Shall Burn ist und bleibt eine politische Band. Das beweist auch ihr neues Album "Of Truth And Sacrifice". Warum der Titel so gut in die heutige Zeit passt, hat Gitarrist Maik Weichert im Interview mit spot on news verraten.

Childish Gambino veröffentlich nie angekündigtes Album (Foto) 15.03.2020

Donald Glover geht mit seinem neuen Childish-Gambino-Album völlig neue Marketingwege. Ohne es je angekündigt zu haben, veröffentlicht er mit nur einem einzigen Link ein neues Album. Doch das ist nicht das einzig Neue an seiner Herangehensweise.

Marianne Rosenberg ist "musikalisch wieder zu Hause" (Foto) 13.03.2020

Marianne Rosenberg ist eine leidenschaftliche Kämpferin gegen Rassismus. Mit ihrem neuen Album "Im Namen der Liebe" setzt sie ein ganz besonderes Statement.

Fritz Kalkbrenner: "Ich bin eher gediegener geworden" (Foto) 13.03.2020

Fritz Kalkbrenner zählt zu den alten Hasen unter den DJs. Jetzt veröffentlicht der Berliner sein sechstes Album "True Colours". Ein Album, auf dem der Musiker mit der Zeit geht, auch wenn seine eigenen wilden Zeiten vorbei sind.

Thomas Anders und Florian Silbereisen verschieben gemeinsames Album (Foto) 06.03.2020

Corona und kein Ende: Die Veröffentlichung des Duett-Albums von Thomas Anders und Florian Silbereisen "Das Album" wurde auf Juni verschoben.

Michael Wendler und Laura Müller hört man bald auch im Duett (Foto) 05.03.2020

Geschickter Schachzug vom Wendler: Der Sänger nutzt den derzeitigen Hype um sich und Freundin Laura und veröffentlicht zwei Duette mit ihr.

Moses Pelham: "Ich kann nicht mehr über Scheiße streiten!" (Foto) 05.03.2020

Mit seinem neuen Album "EMUNA" hat Moses Pelham seine eigene Komfortzone verlassen. In welchen Punkten er sich weiterentwickelt hat und was er zu seinem 50. Geburtstag plant, verrät er im Interview mit spot on news.

Lässt Helene nach der Auszeit DIESE Bombe platzen? (Foto) 03.03.2020

Die vergangenen Monate mussten Schlagerfans tapfer sein: Von Helene Fischer gab es aufgrund ihrer Auszeit nur wenig zu sehen und zu hören. Ein Insider macht den Fans jetzt jedoch Hoffnung auf eine handfeste Überraschung.

Lady Gaga gibt Albumtitel und Veröffentlichungstermin bekannt (Foto) 02.03.2020

Lady Gagas sechstes Album hört auf den Namen "Chromatica" und wird am 10. April erscheinen. Das gab die Sängerin jetzt bekannt.

Die sieben Leben des Ozzy Osbourne (Foto) 21.02.2020

Heute erscheint "Ordinary Man", das neue Soloalbum von Ozzy Osbourne. Ein persönlicher Lichtblick nach all den gesundheitlichen Rückschlägen wie der kürzlich bekanntgegebenen Parkinson-Erkrankung.

Heinz Rudolf Kunze: Warum er einen "Krieg für die Wahrheit" führt (Foto) 19.02.2020

Heinz Rudolf Kunze gilt als Musiker mit Haltung. Ganz in der Tradition von Bob Dylan ist jedes seiner Lieder ein kleiner Protestsong. Auch auf seinem neuen Album "Der Wahrheit die Ehre" spricht Kunze Klartext und wird noch politischer als zuvor.

K-Pop-Superstars BTS sind mit neuem Album zurück (Foto) 17.02.2020

Seit 2013 stehen die sieben Jungs der Boygroup BTS gemeinsam auf der Bühne und sind überaus erfolgreich. Vergangenen Sommer gingen die Südkoreaner dann in eine Pause. Jetzt ist die K-Pop-Sensation zurück - mit einem brandneuen Studioalbum.

Oben-ohne-Hammer! Was steckt hinter DIESEM Foto?  (Foto) 15.02.2020

Lady Gaga kaum wiederzuerkennen Oben-ohne-Hammer! Was steckt hinter DIESEM Foto? 

Fans lieben Lady Gaga für ihre ausgefallenen Looks - umso mehr haben sie sich jetzt gewundert, als sie dieses Oben-ohne-Bild auf Instagram gepostet hat. Doch der sexy natürliche Look sorgt auch für Rätselraten. Was will die Sängerin ihren Fans DAMIT nur sagen?

Justin Biebers neues Album: Liebeserklärung an seine Frau Hailey (Foto) 14.02.2020

Am heutigen Valentinstag veröffentlicht Justin Bieber sein neues Album "Changes" - eine große Liebeserklärung an seine Frau Hailey. So groß war ihr Einfluss im Studio.

Sängerin ela.: "Für mich ist jeder Tag Valentinstag!" (Foto) 13.02.2020

Die Sängerin ela. veröffentlicht ihr Debütalbum "Liebe & Krieg" am Valentinstag. Was für die 27-Jährige das Besondere dieses Tages ist und warum es so schwierig ist, die Liebe in der Großstadt zu finden, verrät sie im Interview.

Janet Jackson kündigt neues Album und Tournee an (Foto) 11.02.2020

Fans dürfen sich freuen: Janet Jackson meldet sich zurück! Der Popstar kündigte jetzt ein neues Album und eine Welttournee an.

Neun erstaunliche Fakten über Green Day (Foto) 07.02.2020

Green Day sind zurück - und zeigen auf ihrem neuen Album "Father Of All...", dass sie selbst nach über 30 Jahren Band-Geschichte noch immer ordentlich Feuer unterm Hintern haben. Das sind die verrücktesten Fakten über die Punk-Legenden.

Itchy: Deutsche Sprache als kreativer Booster (Foto) 04.02.2020

Erst ein neuer Name und jetzt auch noch eine "neue Sprache": Itchy legen mit "Ja Als Ob" ihr erstes Album vor, auf dem nur auf Deutsch gesungen wird.

Mit 30 Jahren: Rapper Bausa kündigt sein letztes Album an (Foto) 04.02.2020

Mit "Was du Liebe nennst" konnte Bausa 2017 einen Megahit landen. Nun deutet der Rapper sein Karriereende an - mit gerade mal 30 Jahren.

Diese Person ist Keshas "große Inspiration" (Foto) 31.01.2020

Sängerin Kesha meldet sich mit ihrem Album "High Road" nach längerer Pause zurück. Woher die 32-Jährige ihre Inspiration nimmt, erklärt sie im Interview mit spot on news.

Vanessa Mai ist zurück: Ihre Auszeit hat sie stärker gemacht (Foto) 22.01.2020

Wegen zu hohen Erfolgsdrucks hat sich Vanessa Mai im letzten Jahr eine Auszeit genommen. Jetzt ist die Sängerin zurück und erzählt, wie sie die schwierige Zeit überwunden hat.

Familie von Mac Miller veröffentlicht posthumes Album "Circles" (Foto) 18.01.2020

Nach dem Tod von US-Rapper Mac Miller hat seine Familie das angekündigte Post-Mortem-Album "Circles" veröffentlicht. Fans reagieren in den sozialen Netzwerken emotional auf die neuen Songs.

"Music To Be Murdered By": Eminem überrascht mit neuem Album (Foto) 17.01.2020

Überraschung für alle Eminem-Fans: Der 47-jährige Rapper veröffentlichte am Freitagmorgen (17. Januar) ohne Vorankündigung sein neues Album "Music To Be Murdered By". Darauf ist auch ein Song mit Ed Sheeran zu finden.

Heiße Werbung! Für ihr neues Album lässt die Sängerin tief blicken (Foto) 15.01.2020

Schöne Aussichten bei Vanessa Mai: Als Vorgeschmack auf ihr neues Album lässt die sexy Sängerin ihre Fans auf Instagram tief blicken - und erntet dafür heftige Reaktionen. Hier sehen Sie das Bild.

Mit DIESER Neuigkeit haben ihre Fans nicht gerechnet (Foto) 15.01.2020

Florian Silbereisen und Thomas Anders Mit DIESER Neuigkeit haben ihre Fans nicht gerechnet

Florian Silbereisen hat für seine Fans eine große Überraschung. Nach seinem "Traumschiff"-Auftritt ist er wieder auf dem musikalischen Parkett unterwegs. Er bringt ein neues Duett-Album heraus. Sein Gesangs-Partner ist kein Unbekannter.

"This Is Us"-Star Mandy Moore kündigt neues Album an (Foto) 14.01.2020

Schauspielerin Mandy Moore hat auf Instagram ihr neues Album "Silver Landings" angekündigt, welches am 6. März erscheinen soll. Zudem wurde ein neuer Track veröffentlicht.

Pearl Jam kündigen neues Album an: "Gigaton" erscheint am 27. März (Foto) 14.01.2020

Es ist ihr insgesamt elftes Studioalbum: Die Grunge-Band Pearl Jam aus Seattle bringt im März 2020 mit "Gigaton" ihre erste Platte seit 2013 heraus. Ende Juni kommt die Band um Frontsänger Eddie Vedder damit auch nach Deutschland.

Selena Gomez ist zurück: Rechnet sie endgültig mit Justin Bieber ab? (Foto) 10.01.2020

Schon zwei vorab veröffentlichte Songs von Selena Gomez' neuem Album "RARE" wurden als Abrechnung mit Ex-Freund Justin Bieber interpretiert. So hart waren die letzten Jahre für die Sängerin.

Warum voXXclub in Brasilien als die "Backstreet Boys der Alpen" gelten (Foto) 10.01.2020

voXXclub sind mit ihrem neuen Album "Wieder dahoam" zurück: Im Interview sprechen sie über ihre gemeinsamen Urlaube und warum sie in Brasilien als die "Backstreet Boys der Alpen" bekannt sind.

Ross Antony: "Ich habe durch die Recordingsessions durchgeheult" (Foto) 09.01.2020

Ross Antony widmet seinem 2017 verstorbenen Vater die Neuauflage seines Albums "Schlager lügen nicht". Wie schwer ihm die Aufnahme-Sessions fielen und wie er den Tod seines Vaters überwunden hat, verrät der Schlagersänger im Interview.

"Circles": Familie kündigt posthumes Album von Mac Miller an (Foto) 09.01.2020

Bevor der erfolgreiche US-Rapper Mac Miller im September 2018 überraschend verstorben war, arbeitete er an einem neuen Album. Den Songskizzen hat sich sein Produzent angenommen - das posthume Werk wird noch im Januar erscheinen.

Miley Cyrus: Neuer Style, neues Album (Foto) 07.01.2020

Miley Cyrus beginnt das neue Jahr mit einer modischen Verwandlung: Auf Instagram präsentiert sie sich in einem lässigen Ensemble aus Jeans, Shirt und Boots und mit neuem Haarschnitt - und kündigt damit auch neue Musik an.

Von Schlager bis Pop - Auf DIESE Releases dürfen sich Musikfans freuen (Foto) 31.12.2019

Alte Helden melden sich zurück: Die Ärzte und Bruce Springsteen mit seiner legendären E Street Band wollen 2020 neue Platten herausbringen. Daneben stehen viele weitere Alben an - und einige noch in den Sternen. Ach ja: War da nicht auch was mit Abba?

Musik-Tops 2019: Das waren die Highlights des Jahres (Foto) 27.12.2019

Das Jahr ist fast zu Ende - höchste Zeit für einen Rückblick. 2019 hat für einige Erfolge und große Comebacks in der Musikszene gesorgt. Das waren die musikalischen Highlights des Jahres.

Justin Bieber plant neue Single, neues Album und eine Tour (Foto) 25.12.2019

Justin Bieber hat viel vor im neuen Jahr. Ein neues Album ist auf dem Weg, eine Single-Auskopplung auch. Außerdem erscheint eine Doku-Serie über den Megastar, der obendrein eine große Nordamerika-Tour plant.

Ariana Grande überrascht ihre Fans mit unangekündigtem Album (Foto) 23.12.2019

Gelungene Überraschung zu Weihnachten: Sängerin Ariana Grande hat wie aus dem Nichts ein neues Album herausgebracht.

Pietro Lombardis neues Album steht in den Startlöchern (Foto) 21.12.2019

Pietro Lombardi meldet sich bald mit neuer Musik zurück: Der Sänger und "DSDS"-Juror veröffentlicht im neuen Jahr sein nächstes Album.

Die Highlights des Jahres: So blicken die TV-Sender auf 2019 zurück (Foto) 13.12.2019

Viele TV-Sender blicken auf die schönsten Momente des Jahres 2019 zurück. Das sind die wichtigsten Jahresrückblicks-Sendungen im Überblick.

Taylor Swift: Vom süßen Country-Girl zum gefeierten Pop-Superstar (Foto) 13.12.2019

Taylor Swift gilt als der Popstar schlechthin. Bei den American Music Awards wurde sie als "Künstlerin des Jahrzehnts" ausgezeichnet und die LGTBQ-Community feiert sie als Aushängeschild. Heute wird der US-Star 30 Jahre alt.