Aktuelle News zu Album

Nie wieder Schlager?

Ganz neue Töne von Helene Fischer? Das Portal "Schlager.de" will nun aus Insiderkreisen erfahren haben, dass die Entertainerin auf ihrem neuen Album neue musikalische Wege geht. Will sie sich etwa vom Schlager verabschieden?

Gigantisch! DIESE Aussicht macht ihre Fans glücklich

Beatrice Egli hat allen Grund zur Freude. Ihr Album "Mini Schwiiz, mini Heimat" schaffte es auf Platz 1 der Charts. Die "Bunte" machte sie dafür sogar zum Coverstar und rückte Eglis geliebte Berge ins rechte Licht. Ein Anblick, der auch die Fans glücklich macht.

Richtig in Fahrt! SO sexy bewirbt sie nun ihr neues Album

Vanessa Mai ist zurück: Mit einem sexy Foto auf Instagram hat die Schlagersängerin vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Für immer" noch einmal kräftig die Werbetrommel gerührt. Und wie klappt das wohl am besten? Ja richtig, mit einem ganz besonders freizügigen Foto.

Vorverkauf gestartet! DAS will kein Fan verpassen

Bei Vanessa Mai geht es derzeit Schlag auf Schlag: Kaum hat die Schlagersängerin mit "Für immer" ihr neues Album angekündigt, erreicht die Fans die nächste frohe Kunde. Vanessa Mai will mit ihren Fans bei ganz besonderen Shows auf Tuchfühlung gehen.

HIER verzaubert sie als heiße Kriegerin

Ein Tag noch bis Schlagerstar Michelle ihr neues Album "Tabu" veröffentlicht. Auf Instagram rührt sie gewaltig die Werbetrommel und heizt ihren Fans mit immer freizügigeren Bildern ein. Aktuell als moderne Krieger-Barbie.