Aktuelle News zu Tod

Eingesperrt, zu Tode gefoltert, geköpft! Diese Royals starben qualvoll (Foto) 15.05.2021

Sie können von schaurigen Gruselgeschichten nicht genug bekommen? Dann genügt ein Blick in die Geschichtsbücher der Adelshäuser: So manches Royals-Leben endete mit blutigen Qualen, Folter und Hinrichtung.

Auch diese Royals nahmen sich das Leben (Foto) 14.05.2021

Carlos Prinz von Hohenzollern (†) Auch diese Royals nahmen sich das Leben

Der plötzliche Tod von Carlos Prinz von Hohenzollern hat die Adelswelt in tiefe Trauer gestürzt. Doch der 39-jährige Adelsspross ist nicht der erste Blaublüter, der freiwillig aus dem Leben schied, wie ein Blick in die Geschichtsbücher beweist.

Starb Prinz Philip durch Impfung, Adrenochrom-Mangel oder Satansfluch? (Foto) 14.05.2021

Der Tod von Prinz Philip († 99) stürzte das britische Könighaus in tiefe Trauer. Verschwörungstheoretiker hingegen fanden im Ableben des Herzogs von Edinburgh reichlich Anregungen für bizarre Behauptungen.

Verschollener Tengelmann-Chef für tot erklärt (Foto) 14.05.2021

Im April 2018 verschwand der Milliardär Karl-Erivan Haub spurlos bei einer Skitour in den Alpen. Jetzt hat ihn ein Gericht für tot erklärt. Der Familienstreit um die Macht im Handelskonzern Tengelmann steht damit vor dem Ende.

Nächtliche Blutdusche! Leichenflüssigkeit sickerte durch Zimmerdecke (Foto) 14.05.2021

Dieses Erlebnis wird Ana Cardenas wohl nie vergessen: Die Texanerin wurde nachts von Tropfen aus der Zimmerdecke geweckt. Doch es handelte sich nicht um Wasser, sondern um das Blut einer verrottenden Leiche!

Todesschock! Nachrichten-Reporter (39) überraschend verstorben (Foto) 13.05.2021

Schock und Trauer über den Tod von Florian Eckardt. Der Politik-Reporter starb überraschend im Alter von nur 39 Jahren. Familie, Freunde und Kollegen zeigen sich erschüttert und trauern um den rbb-Reporter. 

Miese TV-Panne! Moderator verkündet Tod der Königin (Foto) 12.05.2021

Da klappte dem TV-Publikum am Mittwochmorgen gehörig die Kinnlade herunter: Im britischen Frühstücksfernsehen erklärte ein Moderator Queen Elizabeth II. für tot! Das peinliche Missverständnis blieb bei Zuschauern nicht unbemerkt.

Ärztliche Hilfe verweigert! Schülerin (17) stirbt bei Schulausflug (Foto) 12.05.2021

Ana Uglow hatte ihr ganzes Leben noch vor sich - doch mit gerade 17 Jahren starb die britische Schülerin auf einer Klassenfahrt. Obwohl sie sich unwohl fühlte, wurde ihr ärztliche Hilfe verweigert, so dass die Teenagerin qualvoll starb.

Mutter stirbt beim Stillen und erdrückt Baby (2 Monate) (Foto) 10.05.2021

Das Familienglück von Mariana Ojeda, ihrem Mann und drei Kindern war nahezu perfekt - doch ein Schicksalsschlag riss die 30-Jährige und ihre neugeborene Tochter aus dem Leben. Die zweifache Mutter starb mit ihrem Kind beim Stillen.

Frau (58) stürzt vor den Augen ihrer Kinder 50 Meter in den Tod (Foto) 10.05.2021

Am Muttertag kam es an den Windin Falls in Cairns zu dramatischen Szenen. Eine Mutter stürzte vor den Augen ihrer Töchter den Wasserfall hinab 50 Meter in den Tod. Sind fehlende Sicherheitsvorkehrungen an dem Touristen-Hotspot Schuld an dem Unglück?

"Beschämend!" Unverständnis auf Twitter für pietätlose Spekulationen (Foto) 09.05.2021

Der Schock sitzt noch immer tief: Jan Hahn ist im Alter von nur 47 Jahren gestorben. Pietätlose Spekulationen um Covid-19 oder eine Corona-Impfung als Todesursache sorgen auch Tage nach seinem Tod für Entsetzen auf Twitter.

Todeszahlen waren falsch! So viele Menschen starben wirklich durch Covid-19 (Foto) 07.05.2021

Der Weltgesundheitsorganisation WHO zufolge sind rund 3,2 Millionen Menschen weltweit an Covid-19 gestorben. Die Zahl der Opfer liegt Wissenschaftlern zufolge jedoch mehr als doppelt so hoch, wie Berechnungen zeigen.

Autopsiebericht enthüllt: Orca skalpierte seine Trainerin! (Foto) 05.05.2021

Knapp elf Jahre ist es her, dass Wal Tilikum seine Trainerin im SeaWorld-Park in Orlando, Florida, getötet hat. Nun offenbart ein Autopsiebericht neue schreckliche Details zum Tod der getöteten Orca-Trainerin Dawn Brancheau.

Todesursache enthüllt! Daran starb der Herzog von Edinburgh (Foto) 05.05.2021

Nach dem Tod von Prinz Philip wurde nun die genaue Todesursache bekannt. Wie aus der Sterbeurkunde des verstorbenen Royals hervorgeht, verstarb der Queen-Ehemann nicht an den Folgen seiner Herzerkrankung. Daran starb der Herzog von Edinburgh wirklich!

Affenbiss, Fressorgie, Thron-Unfall! Die verrücktesten Royals-Tode aller Zeiten (Foto) 02.05.2021

Die internationale Adelswelt übt seit jeher eine immense Anziehungskraft aus - gerade weil die Lebensgeschichten einiger Royals unfassbare Dramen bieten. Ein Blick in die Historie zeigt bizarre Todesfälle in den Königshäusern.

Tod durch Ärztepfusch? Gutachter erheben schwere Vorwürfe (Foto) 01.05.2021

Der plötzliche Tod von Diego Maradona im November 2020 versetzte die Fußballwelt in Schockstarre. Nun kamen Gutachter zu dem Ergebnis, dass der argentinische Fußballer aufgrund mangelhafter medizinischer Versorgung starb.

Mehrere Schlaganfälle! An dieser Krankheit leidet der "Brandenburg"-Sänger (Foto) 01.05.2021

Der für sein "Brandenburg"-Lied bekannte Musiker Rainald Grebe leidet an einer schweren Krankheit, die ihn mehrere Schlaganfälle erleiden ließ. In einem Interview sprach der Musiker nun über den Tod.

Bizarre Trauerfeier! Leiche an Schlagzeug sitzend aufgebahrt (Foto) 01.05.2021

Solch eine Trauerfeier sieht man nicht alle Tage: Nach dem Tod des Musikers Brentnol McPherson alias Bonny Brent nahmen Verwandte und Freunde auf bizarre Weise Abschied. Der Verstorbene lag nicht im Sarg, sondern saß an seinem Schlagzeug!

Todkranker Teenager (19) begeht Suizid vor den Augen seiner Familie (Foto) 30.04.2021

Mit 19 Jahren hatte Rhys Habermann aus Australien sein Leben noch vor sich - doch die tödliche Diagnose Knochenkrebs zwang den jungen Mann zu drastischen Entscheidungen. Der Teenager nahm sich vor den Augen seiner Familie das Leben.

Frau (27) stürzt beim Fensterputzen 67 Meter tief - tot! (Foto) 26.04.2021

Im Haushalt lauert so manche Unfallgefahr, die bisweilen tödlich endet - so auch für eine 27-Jährige aus Russland. Die junge Frau verlor beim Fensterputzen das Gleichgewicht und stürzte aus dem 21. Stock in den Tod.

Es werden Köpfe rollen! Prinz Charles rechnet mit IHNEN ab (Foto) 26.04.2021

Wenn es nach Thronfolger Prinz Charles geht, stehen dem britischen Königshaus radikale Veränderungen bevor. Wenn Charles als neuer König im Amt ist, werden Köpfe rollen - die von Prinz Harry und Meghan Markle liegen schon auf dem Schafott!

Diese Promis wurden von irren Fans ermordet (Foto) 24.04.2021

John Lennon, Christina Grimmie, Dimebag Darrell Diese Promis wurden von irren Fans ermordet

Egal ob sie auf der Bühne, auf dem Fußballplatz oder vor der Kamera stehen: Promis wären ohne ihre Fans erfolglos. Bisweilen schlägt Fanliebe jedoch ins Fanatismus um - mit teils tödlichen Folgen, wie diese Schicksale zeigen.

Drogencocktail, Epilepsie, Unfall! Diese Royals-Tode schockten (Foto) 24.04.2021

Im seligen Alter sanft zu entschlafen wie Prinz Philip († 99) ist nicht jeden Royal vergönnt: Ein Blick in die adeligen Geschichtsbücher offenbart betrübliche Royals-Tode, die schier entsetzliche Tragödien erzählen.

Suizid oder Verbrechen? Edelprostituierte stürzt aus 8. Stock in den Tod (Foto) 23.04.2021

Der Tod einer Edelprostituierten in London im Dezember 2020 bleibt ein Mysterium: Escort-Lady Angela Williams (42) stürzte von einem Hotelbalkon in den Tod. Starb sie durch Suizid, einen Unfall oder ein Verbrechen?

Nach Tod von Willi Herren: So will Sat.1 seine Lücken füllen! (Foto) 22.04.2021

SAT.1 beendet das umstrittene Reality-Format "Promis unter Palmen" mit sofortiger Wirkung. Der Sender nannte "Pietätsgründe" nach dem überraschenden Tod von Show-Teilnehmer Willi Herren. Wie der Sender die Lücke nun füllen will, das erfahren Sie hier.

"Bay City Rollers"-Sänger überraschend gestorben (Foto) 22.04.2021

Der frühere Sänger der schottischen Band Bay City Rollers ist tot. Das bestätigten sein Manager und auch seine Familie. Demnach sei der Musiker plötzlich verstorben. Er wurde 65 Jahre alt.

Vater springt mit Baby (9 Monate) von Staudamm - tot! (Foto) 22.04.2021

Was treibt einen Vater zu solch einer Horror-Tat? Ein 38-jähriger Australier hat sich das Leben genommen und seine neun Monate alte Tochter mit sich in den Tod gerissen. Der lebensmüde Mann starb nach einem Sprung in eine Felsschlucht.

So verabschieden sich Maite Kelly und Angelo Kelly von ihrer Schwester (Foto) 21.04.2021

Fassungslos sind die ersten Reaktionen auf den plötzlichen Tod von Barby Kelly. In rührenden Instagram-Nachrichten nehmen ihre Geschwister Maite und Angelo Kelly Abschied von der früheren "Kelly Family"-Sängerin.

Nach Tod von Willi Herren: Ehefrau in ärztlicher Behandlung (Foto) 21.04.2021

Tragische Nachrichten am Dienstagnachmittag: Willi Herren ist tot. Der TV-Star starb im Alter von nur 45 Jahren offenbar an einer Überdosis. Für Ehefrau Jasmin Herren ein gewaltiger Schock. Sie soll sich ihrer Managerin zufolge aktuell in ärztlicher Behandlung befinden.

Nach Tod von Willi Herren: Rührende Geste seiner Tochter (Foto) 21.04.2021

Mit nur 45 Jahren ist Willi Herren am Dienstag gestorben. Der einstige "Lindenstraße"-Star hinterlässt nicht nur Ehefrau Jasmin Herren sondern auch seine zwei Kinder Alessia und Stefano. Seine Tochter meldete sich kurz nach dem Tod ihres Vaters mit einer rührenden Geste bei Instagram zu Wort.

Diese Pläne konnte der "Promis unter Palmen"-Star nicht mehr verwirklichen (Foto) 21.04.2021

Die Nachricht schlug in der Promiwelt ein wie eine Bombe: TV-Star Willi Herren ist mit nur 45 Jahren gestorben. In seinem letzten Instagram-Post wirkte die Kölsche Frohnatur noch voller Lebensfreude und Tatendrang.

Junge stirbt blitzschnell durch infizierten Zehnagel (Foto) 20.04.2021

Alex Baers wollte sich in einem Krankenhaus nur helfen lassen, doch er starb kurze Zeit später. Denn er erlitt eine bakterielle Infektion, die ihn schnell tötete. Wahrscheinlich brachte ihn ein entzündeter Zehnagel um, meinen Ärzte.

130 Verletzungen! Horror-Eltern quälen Kind (5) zu Tode (Foto) 20.04.2021

Blutige Kinderzeichnung als Mordbeweis 130 Verletzungen! Horror-Eltern quälen Kind (5) zu Tode

Eine vermeintlich harmlose Kinderzeichnung sollte ein unfassbares Verbrechen aufdecken: Ein fünfjähriges Mädchen malte kurz vor seinem Tod sein eigenes Martyrium. Die eigenen Eltern hatten das Kind bis zuletzt gequält und misshandelt.

Brandbombe im Briefkasten! Oma (83) springt panisch in den Tod (Foto) 20.04.2021

Ein furchtbares Verbrechen hat das Leben einer Seniorin im englischen Birmingham jäh beendet: Die 83-Jährige sprang in Panik aus dem Fenster, als eine Brandbombe in ihrem Briefkasten gezündet wurde - mit tödlichen Folgen.

Jürgen Klinsmann trauert um verstorbene Mutter (Foto) 20.04.2021

Große Trauer im Hause Klinsmann. Martha Klinsmann, die Mutter des ehemaligen Fußballnationaltrainers Jürgen Klinsmann ist verstorben. Sie wurde 82 Jahre alt. Ganz privat nahm der Fußballweltmeister Abschied von ihr.

Tod mit nur 33 Jahren! NBA-Legende trauert um Sohn (Foto) 20.04.2021

Was Scottie Pippen derzeit durchleben muss, wünscht man seinem ärgsten Feind nicht: Der NBA-Star trauert um seinen ältesten Sohn. Antron Pippen starb mit nur 33 Jahren an einer chronischen Krankheit.

So traurig wird der 95. Geburtstag der Königin (Foto) 19.04.2021

Queen Elizabeth II. dürfte ihrem 95. Geburtstag am 21. April 2021 mit großer Schwermut entgegenblicken: Nach dem Tod ihres Ehemannes Prinz Philip muss die Königin ihren Ehrentag allein begehen. Bleibt ihr wenigstens Enkel Prinz Harry erhalten?

Royals am Scheideweg! Prinz Charles und Prinz William stellen die Weichen (Foto) 19.04.2021

Der Tod von Prinz Philip († 99) hat das britische Königshaus vor neue Herausforderungen gestellt: Wie geht es in Zukunft mit der Monarchie weiter? Prinz Charles und sein Sohn Prinz William wollen jetzt die Weichen stellen.

Tod mit 20! "Miss Universe" stirbt an seltener Erbkrankheit (Foto) 18.04.2021

Schon wieder schockt ein trauriger Promi-Tod die Nachrichtenwelt. Saarah Ahmed ist tot. Die "Miss Universe"-Finalistin verstarb im Alter von nur 20 Jahren. Eigenen Angaben zufolge litt die junge Frau am Ehlers-Danlos-Syndrom, einer seltenen Erbkrankheit.

Experten sind besorgt! Immer mehr Babys sterben an Covid-19 (Foto) 16.04.2021

Es sind schockierende Zahlen: Immer mehr Babys und Kinder in Brasilien sind an den Folgen ihrer Covid-19-Erkrankung gestorben. Doch die Zahlen sind weitaus höher, warnt eine Epidemiologin. Eine neue Studie macht jetzt Hoffnung, Kleinkinder vor einer Infektion zu schützen.

Junge (12) stranguliert sich für TikTok-Video - tot! (Foto) 15.04.2021

Um bei der Social-Media-Plattform TikTok aufzufallen, lassen sich unzählige Teenager zu Challenges hinreißen - manche davon harmlos und albern, andere tödlich. Das zeigt der Fall eines Zwölfjährigen, der durch eine Challenge starb.

Titel neu verteilt! Wer wird der nächste Herzog von Edinburgh? (Foto) 13.04.2021

Der Tod von Prinz Philip hat das britische Königshaus in tiefe Trauer gestürzt - und vor umfangreiche Aufgaben gestellt. Nach dem Ableben des Queen-Ehemannes müssen dessen Titel neu vergeben werden. Was heißt das für Prinz Charles und Co.?

Kind (3) spielt mit Papas Waffe - und stirbt durch Schuss (Foto) 13.04.2021

Ein kleiner Junge, erst drei Jahre alt, ist im US-Bundesstaat Louisiana unter tragischen Umständen ums Leben gekommen. Als der Vater des Kindes abgelenkt war, spielte der Kleine mit einer Waffe - bis sich ein Schuss löste.

Wie geht es der Königin nach dem Tod von Prinz Philip? (Foto) 12.04.2021

Der Tod von Prinz Philip beendete eine mehr als 80 Jahre währende Liebesgeschichte: Queen Elizabeth II. muss nach mehr als 73 Ehejahren ohne ihren Mann auskommen. Wie es der Königin geht, enthüllten ihre Angehörigen.

Afroamerikaner (20) von Polizisten erschossen - Proteste eskaliert (Foto) 12.04.2021

Der Afroamerikaner Daunte Wright starb am Sonntag in Minnesota - er wurde von der Polizei bei einer Verkehrskontrolle erschossen. Nach dem Tod des 20-Jährigen kam es in Minneapolis zu Protesten, Randalen und Plünderungen.

Seine liebste Schwiegertochter enthüllt Todes-Details (Foto) 12.04.2021

Der Tod von Prinz Philip zwei Monate vor dessen 100. Geburtstag riss das britische Königshaus und Adelsfans weltweit in tiefe Trauer. Sophie von Wessex, die Schwiegertochter von Prinz Philip, enthüllte nun intime Todesdetails.

TV-Star stirbt an Magersucht / Star-Fotografin tot / Das passiert, wenn Queen stirbt (Foto) 11.04.2021

News des Tages +++ Todesursache Magersucht: "Big Brother"-Star verliert Kampf gegen Anorexie +++ Große Trauer: Star-Fotografin gestorben +++ Prinz Philips Tod: Das passiert, wenn die Queen stirbt +++ Das und weitere Schlagzeilen lesen Sie bei news.de.

Wie geht es für Queen Elizabeth II. nach dem Todesschock weiter? (Foto) 10.04.2021

Mehr als 73 Jahre lang war Prinz Philip der Mann an der Seite von Queen Elizabeth II. - nach dem Tod des Herzogs von Edinburgh ist die Königin nun Witwe. Wie wird die 94-Jährige das Todesdrama überstehen?

Details zur Trauerfeier! So nimmt die Welt Abschied vom Prinzgemahl (Foto) 09.04.2021

Am 9. April 2021 schloss Prinz Philip für immer die Augen: Der Herzog von Edinburgh starb im Alter von 99 Jahren. Wie und wo Trauerfeier und Beerdigung des Prinzgemahls ablaufen werden, ist bereits bekannt.

Mutter (21) versteckt totes Neugeborenes in Gebüsch (Foto) 08.04.2021

Baby kurz nach Hausgeburt gestorben Mutter (21) versteckt totes Neugeborenes in Gebüsch

Kurz nachdem eine 21-Jährige aus dem englischen Portsmouth ihre kleine Tochter zuhause zur Welt gebracht hatte, starb das Neugeborene - die verzweifelte Mutter versteckte die Babyleiche daraufhin in einem Gebüsch, bis das tödliche Geheimnis aufflog.