Aktuelle News zu Tod

Ex-Ajax-Fußballer (35) nach Todesschüssen gestorben (Foto) 02.08.2021

Jerge Hoefdraad ist tot Ex-Ajax-Fußballer (35) nach Todesschüssen gestorben

Er wollte einen Streit bei einer Party schlichten und bezahlte dies mit dem Leben: Der frühere Ajax-Amsterdam-Fußballer Jerge Hoefdraad ist tot. Der 35-Jährige wurde am Wochenende von Schüssen getroffen und starb wenig später.

Mädchen (15) in Wohnwagen erstochen - Polizei nimmt Täter (19) fest (Foto) 02.08.2021

Tötungsdelikt in Feriensiedlung Mädchen (15) in Wohnwagen erstochen - Polizei nimmt Täter (19) fest

Die Idylle in einer Feriensiedlung in Wales ist von einer tödlichen Tragödie überschattet worden: Ein 15-jähriges Mädchen ist nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung gestorben, ein 19-Jähriger wurde unter Tatverdacht festgenommen.

Doppelter Abschied! Danni Büchner bricht in Tränen aus (Foto) 01.08.2021

"Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" bei Vox Doppelter Abschied! Danni Büchner bricht in Tränen aus

Für Daniela Büchner ist die Zeit des doppelten Abschieds gekommen: Zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner packt Danni ihre Siebensachen und wagt bei "Goodbye Deutschland" einen tränenreichen Neuanfang.

Unglücksursache geklärt - Agrar-Chemieabfälle flogen in die Luft (Foto) 31.07.2021

Mega-Explosion in Leverkusen Unglücksursache geklärt - Agrar-Chemieabfälle flogen in die Luft

Die Ursache für die heftige Explosion im Chemiepark Leverkusen ist gefunden: In einem Tanklager sind Abfälle aus der Agrarchemie in die Luft geflogen. Mindestens fünf Menschen starben bei dem Unglück, zwei gelten weiterhin als vermisst.

Oma meldet Enkel als vermisst - Kind liegt tot in Spielzeugbox (Foto) 31.07.2021

Junge (4) vermisst in Utah (USA) Oma meldet Enkel als vermisst - Kind liegt tot in Spielzeugbox

Es ist ein schrecklicher Albtraum, den die Familie von Kache Wallis aus dem US-Bundesstaat Utah erleben muss: Der Vierjährige verschwand plötzlich und wurde als vermisst gemeldet. Wenig später fand man das Kind tot auf.

YouTuber (22) stürzt bei Videodreh in den Tod (Foto) 31.07.2021

Albert Dyrlund ist tot YouTuber (22) stürzt bei Videodreh in den Tod

Albert Dyrlund wollte in den italienischen Alpen ein neues YouTube-Video drehen. Das wurde ihm zum Verhängnis. Der beliebte dänische YouTuber und Influencer stürzte dabei in den Tod. Seine Fans sind geschockt.

Opa schändet Ziege zu Tode, Pädo-Arzt filmt Kinder-Sex (Foto) 30.07.2021

Schock-News der Woche Opa schändet Ziege zu Tode, Pädo-Arzt filmt Kinder-Sex

Diese Schock-News sind nichts für schwache Nerven: Eine Ziege wurde von einem alten Mann zu Tode vergewaltigt, ein pädophiler Arzt filmte Kinder beim Sex, während ein Tourist einem wilden Bären zum Opfer fiel und gefressen wurde.

Gefeierte Künstlerin (92) von Mitbewohnerin (26) getötet (Foto) 30.07.2021

Mord in Maryland (USA) Gefeierte Künstlerin (92) von Mitbewohnerin (26) getötet

Julia Birch (26) und Nancy Ann Frankel (92) teilten sich als Mitbewohnerinnen eine Wohnung - jetzt ist die als Künstlerin gefeierte Seniorin tot, ermordet von ihrer Wohnpartnerin. Gegen die junge Frau wurde Anklage wegen Mordes erhoben.

Kultiger Rock-Bassist mit 72 Jahren gestorben (Foto) 29.07.2021

Dusty Hill von ZZ Top ist tot Kultiger Rock-Bassist mit 72 Jahren gestorben

Seit mehr als fünf Jahrzehnten zupfte Dusty Hill als Bassist der Kultband ZZ Top die Saiten - jetzt ist der gebürtige Texaner im Alter von 72 Jahren gestorben. Den Tod ihres Bandkollegen machten Billy Gibbons und Frank Beard öffentlich.

Metal-Fans in Trauer um verstorbenen "Slipknot"-Star (46) (Foto) 28.07.2021

Joey Jordison ist tot Metal-Fans in Trauer um verstorbenen "Slipknot"-Star (46)

Er hob die Band "Slipknot" aus der Taufe und war fast zwei Jahrzehnte lang der Schlagzeuger der Metal-Combo - jetzt ist Joey Jordison im Alter von nur 46 Jahren gestorben. Musikerkollegen und Fans sind geschockt.

Nackte Männerleiche am Strand entdeckt - Todesumstände unklar (Foto) 28.07.2021

Mord im Inselparadies Nackte Männerleiche am Strand entdeckt - Todesumstände unklar

Wieso musste Christian Quezada sterben? Der 36-Jährige wurde nackt und zu Tode geprügelt an einem Strand in Puerto Rico gefunden. Seine Hinterbliebenen drängen darauf, dass die Todesumstände aufgeklärt werden.

TikTok-Star stürzt bei Videodreh von Kran 50 Meter in den Tod (Foto) 27.07.2021

Influencerin tödlich verunglückt TikTok-Star stürzt bei Videodreh von Kran 50 Meter in den Tod

Sie war 23 Jahre jung und im Job als Kranführerin erfolgreich - nebenbei hatte sich die Chinesin Xiao Qiumei eine vielversprechende Karriere als Influencerin aufgebaut. Doch bei einem TikTok-Videodreh geschah das Unglück: Die junge Frau stürzte 50 Meter tief in den Tod.

Tod mit 55! Rock-Sänger überraschend verstorben (Foto) 27.07.2021

Mike Howe ist tot Tod mit 55! Rock-Sänger überraschend verstorben

Trauer um Mike Howe! Der Sänger der Heavy-Metal-Band "Metal Church" ist überraschend in seinem Zuhause in Kalifornien verstorben. Der Rockstar wurde nur 55 Jahre alt. Familie, Freunde und Fans reagieren fassungslos auf Howes Tod.

Junge Frau stirbt bei Bungee Jump: 45 Meter OHNE Seil in den Tod (Foto) 22.07.2021

Tödlicher Adrenalinkick Junge Frau stirbt bei Bungee Jump: 45 Meter OHNE Seil in den Tod

Ein Bungee Jump ist ein Erlebnis der besonderen Art. Für eine 25 Jahre alte Frau in Kolumbien wurde die Extremsportart jetzt zum Verhängnis. Ohne am Seil befestigt zu sein, sprang sie 45 Meter in den Tod. Wie konnte das passieren?

Junge (9) beim Kicken vom Blitz getroffen - tot! (Foto) 22.07.2021

Tod beim Fußballspielen Junge (9) beim Kicken vom Blitz getroffen - tot!

Er spielte fröhlich Fußball, nur wenige Augenblicke später lag Jordan Banks aus der englischen Grafschaft Lancashire tot auf dem Rasen - ein Blitz hatte den Neunjährigen getroffen und auf der Stelle getötet.

Schwangere Teenagerin (17) ermordet - Freund (19) festgenommen (Foto) 21.07.2021

Tötungsdelikt in Graz Schwangere Teenagerin (17) ermordet - Freund (19) festgenommen

Sie war erst 17 Jahre jung und freute sich auf die Geburt ihres Babys - jetzt ist eine werdende Mutter aus Graz in Österreich tot. Der Polizei in der Steiermark zufolge wurde die Schwangere Opfer eines Gewaltverbrechens.

Herzogin Kate bekommt einen neuen Titel, wenn... (Foto) 16.07.2021

Kate Middleton wird befördert Herzogin Kate bekommt einen neuen Titel, wenn...

Durch ihre Hochzeit mit Prinz William wurde aus der Bürgerlichen Kate Middleton Herzogin Kate. Doch in nicht allzu ferner Zukunft könnte aus der Herzogin von Cambridge die nächste Prinzessin von Wales werden - unter DIESER Bedingung.

Der Krebs war stärker! Rock-Legende plötzlich gestorben (Foto) 16.07.2021

Gary Corbett ist tot Der Krebs war stärker! Rock-Legende plötzlich gestorben

Die Welt der Rockmusik muss einen weiteren herben Verlust hinnehmen: Mit Gary Corbett ist der frühere Keyboarder von "Kiss" und "Cinderella" gestorben. Besonders tragisch: Der Musiker starb unmittelbar nach seinem Ex-Bandkollegen Jeff LaBar.

Familienkrieg eskaliert! Jetzt redet Bruder Theo Klartext (Foto) 15.07.2021

Willi Herren († 45) Familienkrieg eskaliert! Jetzt redet Bruder Theo Klartext

Nach dem plötzlichen Tod von Willi Herren ist dessen Familie heillos verkracht - erst legte sich Willi Herrens ältere Schwester Annemie öffentlich mit dessen Frau Jasmin an, nun mischt auch Willis Bruder Theo mit.

Model begeht Suizid nach Unfall-Tod seines Sohnes (Foto) 14.07.2021

Sam Ramplin ist tot Model begeht Suizid nach Unfall-Tod seines Sohnes

Model und Moderatorin Sam Ramplin hat sich offenbar selbst das Leben genommen - nur 18 Monate nach dem tragischen Unfall-Tod ihres Sohnes. Ramplin wurde nur 47 Jahre alt. Die traurige Nachricht bestätigte jetzt ein Gericht in England.

Influencerin (32) stürzt beim Posieren für Instagram in den Tod (Foto) 13.07.2021

Sophia Cheung ist tot Influencerin (32) stürzt beim Posieren für Instagram in den Tod

Trauer um Sophia Cheung! Die Jagd nach dem perfekten Instagram-Foto wurde der Influencerin zum Verhängnis. Beim Posieren an einem Wasserfall stürzte der bildschöne Social-Media-Star in den Tod. Die Fans sind fassungslos über Sophias Tod.

Wer erbt den Thron, wenn Prinz Charles vor Queen Elizabeth II. stirbt? (Foto) 13.07.2021

Royals-Fans rätseln über Thronfolge Wer erbt den Thron, wenn Prinz Charles vor Queen Elizabeth II. stirbt?

Die Thronfolge ist in der britischen Königsfamilie genau geregelt. Wenn Queen Elizabeth II. stirbt, wird Prinz Charles König. Doch was passiert, wenn der Monarch vor der Queen das Zeitliche segnet?

Babysitter quält Jungen (3) wochenlang - Kind stirbt (Foto) 13.07.2021

Kindesmisshandlung in Florida (USA) Babysitter quält Jungen (3) wochenlang - Kind stirbt

Dem kleinen Jameson Nance war kein langes Leben beschieden: Der Junge aus dem US-Bundesstaat Florida starb mit nur drei Jahren. Vor seinem Tod musste das Kind bestialische Missbrauchshandlungen durch seinen Babysitter erleiden.

Nichtschwimmer (31) im Havelkanal ertrunken (Foto) 12.07.2021

Badeunfälle 2021 im News-Ticker Nichtschwimmer (31) im Havelkanal ertrunken

Erneut erschüttern gleich mehrere schreckliche Tragödien die Nachrichtenwelt. Abermals kam es in Deutschland zu tödlichen Zwischenfällen an Seen und Flüssen. Weitere News zu Badeunfällen 2021 hier im Ticker-Überblick.

Bekannt aus "When They See Us": Netflix-Star gestorben! (Foto) 08.07.2021

Suzzanne Douglas ist tot Bekannt aus "When They See Us": Netflix-Star gestorben!

Durch ihre Rolle in der Netflix-Serie "When They See Us" wurde Suzzanne Douglas weltweit bekannt. Jetzt ist die Schauspielerin plötzlich verstorben. Wie ihr Agent bestätigte, starb die Film- und Serien-Darstellerin im Alter von 64 Jahren.

Ehefrau von Antiviren-Pionier glaubt nicht an Suizid (Foto) 07.07.2021

Nach Tod von John McAfee Ehefrau von Antiviren-Pionier glaubt nicht an Suizid

Hat sich Antiviren-Pionier John McAfee doch nicht selbst das Leben genommen? Seine Ehefrau Janice hegt offenbar ernste Zweifel an der Selbstmordgeschichte. In einem Tweet berichtet die Witwe des Unternehmers über das letzte Gespräch mit ihrem Mann.

Mit nur 24 Jahren! Eishockey-Star tödlich verunglückt (Foto) 05.07.2021

Matiss Kivlenieks ist tot Mit nur 24 Jahren! Eishockey-Star tödlich verunglückt

Ein schrecklicher Unfall riss den lettischen Eishockey-Nationaltorwart Matiss Kivlenieks mit nur 24 Jahren aus dem Leben. Der NHL-Spieler starb nach einem Horror-Unfall am US-amerikanischen Nationalfeiertag.

Zwei junge Frauen (29 und 28) bei Berg-Tour erfroren (Foto) 05.07.2021

Todes-Drama in den Alpen Zwei junge Frauen (29 und 28) bei Berg-Tour erfroren

Schreckliche Tragödie in den Alpen. Zwei junge Frauen sind bei einer Berg-Tour erfroren. Wegen schlechter Wetterbedingungen hatten die Bergsteigerinnen zuvor den Notruf alarmiert. Doch für die 28- und 29-Jährige kam jede Hilfe zu spät.

Völlig unerwartet! Rockstar mit nur 52 Jahren verstorben (Foto) 02.07.2021

Bryan St. Pere ist tot Völlig unerwartet! Rockstar mit nur 52 Jahren verstorben

Trauer um Bryan St. Pere. Der Musiker, der als Schlagzeuger der Rockband "Hum" berühmt wurde, ist völlig überraschend verstorben. Das gab seine Band am Donnerstag bekannt. Der beliebte Drummer wurde nur 52 Jahre alt.

Koch (25) stirbt in Suppentopf (Foto) 02.07.2021

Tödliches Unglück Koch (25) stirbt in Suppentopf

Diesen Tod hat niemand kommen sehen. Im Irak stürzt ein Koch in einen gigantischen Suppentopf und stirbt. Wie es zu dem skurrilen Unfall kommen konnte? Offenbar war der junge Mann ausgerutscht und anschließend in den kochend heißen Bottich gefallen.

Entführungs-Drama endet tödlich! Mit IHREM Tod hat keiner gerechnet (Foto) 02.07.2021

GZSZ-Serientod Entführungs-Drama endet tödlich! Mit IHREM Tod hat keiner gerechnet

Das Liebes-Drama rund um Katrin (Ulrike Frank), Melanie (Diana Staehly) und Tobias (Jan Kittmann) nimmt eine dramatische Wendung. Ein Entführungsdrama, eine Schießerei und sogar ein Serientod sorgen für einen echten Schock-Moment.

Todesschock für Herzogin Meghan! DIESER Verwandte ist gestorben (Foto) 01.07.2021

Mike Markle ist tot Todesschock für Herzogin Meghan! DIESER Verwandte ist gestorben

Zu ihrer US-amerikanischen Familie hat Meghan Markle kaum noch Kontakt - doch nun muss Herzogin Meghan einen traurigen Todesfall verkraften. Mike Markle, der Onkel von Meghan, ist Medienberichten zufolge mit 82 Jahren gestorben.

Dreijährige von Horror-Mutter und Freund getötet (Foto) 30.06.2021

Tödliche Kindesmisshandlung Dreijährige von Horror-Mutter und Freund getötet

Wie kann man einem Kind nur so etwas antun? In England muss sich aktuell eine Mutter für den Tod ihrer erst drei Jahre alten Tochter verantworten. Gemeinsam mit ihrem Freund soll sie das Kind zu Tode geschlagen haben.

Nierenversagen! "General Hospital"-Star gestorben (Foto) 30.06.2021

Stuart Damon ist tot Nierenversagen! "General Hospital"-Star gestorben

Die Serien-Welt trauert um einen der ganz Großen: Stuart Damon, der in der Kultserie "General Hospital" die Rolle des Arztes Alan Quartermaine verkörperte, ist tot. Der Schauspieler starb im Alter von 84 Jahren.

Löcher im Fallschirm! Brite stürzt im Grand Canyon in den Tod (Foto) 29.06.2021

Tödlicher Fallschirmsprung in den USA Löcher im Fallschirm! Brite stürzt im Grand Canyon in den Tod

Es sollte das Abenteuer seines Lebens werden, stattdessen stürzte ein Tourist bei einem Fallschirmsprung im Grand Canyon in den Tod. Man hatte dem Briten einen löchrigen Fallschirm gegeben, der ihn das Leben kostete. 

Trauer um US-Serienstar (93) aus "All My Children" (Foto) 29.06.2021

Ray MacDonnell ist tot Trauer um US-Serienstar (93) aus "All My Children"

In der US-Kultserie "All My Children" spielte er in mehr als 700 Episoden die Rolle des Dr. Joe Martin - jetzt ist der Schauspieler Ray MacDonnell mit 93 Jahren gestorben. Seine Tochter machte die traurige Nachricht öffentlich.

Geist von ermordeter Braut ängstigt Hochzeitspaare (Foto) 28.06.2021

Blutige Hochzeit in England Geist von ermordeter Braut ängstigt Hochzeitspaare

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, stattdessen fand die frisch vermählte Mary noch auf den Stufen der Kirche den Tod. Noch im Hochzeitskleid wurde die junge Frau Minuten nach der Trauung ermordet. Seitdem fürchten junge Paaren einen Fluch.

Royals-Experte warnt: Prinz Charles' Krönung wird die Briten verärgern (Foto) 28.06.2021

Nach Tod von Queen Elizabeth II. Royals-Experte warnt: Prinz Charles' Krönung wird die Briten verärgern

Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. wird Prinz Charles den Thron besteigen. Doch seine Krönung könnte einem Experten zufolge im Desaster enden und das britische Volk massiv verärgern. Wird er den Zorn der Briten auf sich ziehen?

So kämpfte Prinz Charles nach ihrem Tod für Lady Di (Foto) 24.06.2021

Prinzessin Diana (†) So kämpfte Prinz Charles nach ihrem Tod für Lady Di

In den frühen Morgenstunden des 31. August 1997 starb Prinzessin Diana nach einem Horror-Unfall ins Paris - und das Leben ihrer Söhne Prinz William und Prinz Harry sollte sich für immer ändern. Prinz Charles musste seinen Jungs die Todesnachricht überbringen.

Tod mit 45 Jahren! Schweden-Prinzessin Victoria in tiefer Trauer (Foto) 23.06.2021

Sara Wedlund ist tot Tod mit 45 Jahren! Schweden-Prinzessin Victoria in tiefer Trauer

Kronprinzessin Victoria von Schweden ist es eine Herzensangelegenheit, junge Sportlerinnen und Sportler zu unterstützen - so bekam auch Langstreckenläuferin Sara Wedlund ein Royals-Stipendium. Nun ist die Sportlerin mit nur 45 Jahren gestorben.

Kleinkind in Kita gestorben - Polizei nimmt Ermittlungen auf (Foto) 23.06.2021

Todesdrama in Ilmenau (Thüringen) Kleinkind in Kita gestorben - Polizei nimmt Ermittlungen auf

Drama in der Kindertagesstätte: Ein knapp einjähriger Junge ist in einer Kita in Ilmenau (Thüringen) gestorben. Wiederbelebungsversuche des Kita-Personals und der Rettungskräfte blieben am Dienstag erfolglos.

Tourist (79) stürzt am Strand - wenig später ist er tot (Foto) 22.06.2021

Todes-Drama auf Menorca Tourist (79) stürzt am Strand - wenig später ist er tot

Er wollte mit seiner Ehefrau und seinem Sohn einen entspannten Urlaub auf Menorca verbringen - doch die Ferienreise endete für einen 79-jährigen Briten tödlich. Der Mann rutschte am Strand aus und zog sich tödliche Verletzungen zu.

Er wurde nur 47! TV-Moderatorin trauert um Ehemann (Foto) 22.06.2021

Verena Wriedt Er wurde nur 47! TV-Moderatorin trauert um Ehemann

Es ist ein furchtbarer Schicksalsschlag, der TV-Moderatorin Verena Wriedt ereilt hat: Thomas Schubert, der Ehemann der TV-Journalistin, ist im Alter von nur 47 Jahren plötzlich und unerwartet gestorben.

Horror-Mutter vergnügte sich beim Sex - Sohn (8) starb qualvoll (Foto) 21.06.2021

Kindesmisshandlung mit Todesfolge Horror-Mutter vergnügte sich beim Sex - Sohn (8) starb qualvoll

Der kleine Keyontae Holzendorf durfte nur acht Jahre alt werden - der Junge wurde tot in einem Hotelzimmer gefunden. Doch was musste das Kind vor seinem Tod erleiden, während seine Mutter und ihr Freund Sex hatten?

Kostete diese kurzfristige Planänderung Lady Di das Leben? (Foto) 21.06.2021

Prinzessin Diana (†) Kostete diese kurzfristige Planänderung Lady Di das Leben?

Als Prinzessin Diana am 31. August 1997 bei einem Horror-Unfall in Paris starb, fiel die Welt in Schockstarre. Nun kommen Details ans Licht, die belegen, dass Lady Di noch leben könnte, hätte sie nicht kurz vor ihrem Tod eine folgenschwere Entscheidung getroffen.

Einfach unfassbar! Frau tot nach Vergewaltigung, Mann öffentlich geköpft (Foto) 20.06.2021

Schock-News der Woche Einfach unfassbar! Frau tot nach Vergewaltigung, Mann öffentlich geköpft

Es sind schockierende Nachrichten, die in dieser Woche für Aufsehen gesorgt haben: Eine Frau stirbt nach einer angeblichen Vergewaltigung, ein junger Mann wird öffentlich geköpft und ein 3 Jahre altes Mädchen von seiner Mutter zu Tod gefoltert. DAS waren die Schocker der Woche.

Penis abgehackt! Frauen-Mob metzelt Serienvergewaltiger tot (Foto) 18.06.2021

Lynchjustiz in Indien Penis abgehackt! Frauen-Mob metzelt Serienvergewaltiger tot

Er vergewaltigte mehr als 40 Mädchen und Frauen und beging drei Morde - doch als der Sexverbrecher Akku Yadav seinen Opfern erneut begegnete, war sein Schicksal besiegelt. Mehr als 200 Frauen schlachteten ihn aus Rache ab.

Letzter Videogruß! Danach schloss der YouTube-Star für immer die Augen (Foto) 17.06.2021

Philipp Mickenbecker († 23) Letzter Videogruß! Danach schloss der YouTube-Star für immer die Augen

Am 9. Juni 2021 verlor Philipp Mickenbecker im Alter von nur 23 Jahren den Kampf gegen den Krebs. Nur wenige Augenblicke vor seinem Tod nahm der YouTube-Star ein Abschiedsvideo auf, das nun von seinen Freunden veröffentlicht wurde.

Pornosternchen (27) kämpfte vor Tod gegen Fentanyl-Sucht (Foto) 17.06.2021

Nach Tod von Dakota Skye Pornosternchen (27) kämpfte vor Tod gegen Fentanyl-Sucht

Im Alter von nur 27 Jahren wurde Dakota Skye tot in ihrem Wohnmobil aufgefunden. Nun wurden neue traurige Details zum Tod der Pornodarstellerin bekannt. Demnach kämpfte das Erotik-Sternchen zuletzt mit Drogenproblemen.

Ehemann mit siedendem Zuckerwasser übergossen - Mördergattin vor Gericht (Foto) 16.06.2021

Perfider Mord in England Ehemann mit siedendem Zuckerwasser übergossen - Mördergattin vor Gericht

Nach 38 Ehejahren sah Corinna Baines aus Nordwestengland rot: Ihr Ehemann Michael (81) sollte eines grausamen Todes sterben. Die 59-Jährige übergoss den schlafenden Senior kurzerhand mit siedendem Zuckerwasser - und wurde nun wegen Mordes angeklagt.