Aktuelle News zu Tod

Gaffer behindern Rettungskräfte - Nichtschwimmer (17) ertrinkt in See (Foto) 09.08.2020

Badeunfälle mit tödlichem Ausgang sind die traurigen Begleiterscheinungen des Sommers - auch 2020 reißen News über Badeunfälle nicht ab. Im News-Ticker finden Sie alle aktuellen Meldungen zum Thema.

"Pop Idol"-Star Will Young trauert! Bruder stirbt mit nur 41 Jahren (Foto) 05.08.2020

Was für ein schrecklicher Verlust! "Pop Idol"-Star Will Young trauert um seinen Bruder. Rupert Young, der seit Jahren gegen psychische Probleme kämpfte, ist im Alter von 41 Jahren verstorben. Die Familie ist am Boden zerstört.

Abgestürzt! Bergsteiger-Star (24) fällt 40 Meter in die Tiefe (Foto) 04.08.2020

Horror-Unfall an der Wartsteinwand bei Bad Reichenhall: Der Kletter-Star Luka Šinkovec stürzte in den Berchtesgadener Alpen in den Tod. Er war gerade einmal 24 Jahre alt, als er 40 Meter in die Tiefe fiel.

Bäckerei-Boss (57) tot nach Kleinflugzeug-Absturz - Pilot wollte umdrehen (Foto) 04.08.2020

Auf der Insel Usedom kam zu einem tödlichen Unglück: Ein 57-jähriger Mann starb beim Absturz eines Kleinflugzeugs. Bei dem Toten soll es sich um "Lila Bäcker"-Gründer Volker Schülke handeln. Jetzt wurden neue Details zum Absturz bekannt.

"Biohackers", "Lucifer" und mehr: Die Serien-Highlights im August (Foto) 01.08.2020

Im August liefert Netflix mit "Biohackers" eine neue deutsche Serie. Und "Lucifer" treibt bei Amazon Prime Video wieder sein Unwesen.

Zerstückelte Männerleiche in Kühlschrank gefunden (Foto) 30.07.2020

Es sind Szenen wie aus einem Horrorfilm: In St. Petersburg wurde eine zerstückelte Leiche in einem Kühlschrank entdeckt. Offenbar soll es sich bei dem Toten um einen gewissen Andy Cartwright handeln, der von seiner Frau verstümmelt wurde.

Mädchen (2 Monate) an Kopfverletzungen gestorben - Eltern festgenommen  (Foto) 27.07.2020

In West Bromwich schockiert der Tod eines zwei Monate alten Babys die Bevölkerung. Das Mädchen starb an seinen schweren Kopfverletzungen. Seine Eltern wurden kurze Zeit später festgenommen. Die Todesumstände sind aktuell unklar.

US-TV-Star mit nur 34 Jahren plötzlich gestorben (Foto) 23.07.2020

In der Reality-TV-Serie "Bad Girls Club" gehörte Demitra Roche zu den Stars der achten Staffel, die 2012 gesendet wurde. Jetzt ist das Reality-TV-Sternchen im Alter von nur 34 Jahren gestorben.

Elvis-Witwe Priscilla Presley über Tod ihres Enkels: "Düsterste Tage" (Foto) 23.07.2020

Auf Facebook trauert Elvis-Witwe Priscilla Presley um ihren kürzlich verstorbenen Enkel Benjamin Keough. Der Schock über den Verlust sei "verheerend" für die ganze Familie.

Krankenhaus-Skandal! Mehrere Säuglinge nach Geburt plötzlich gestorben (Foto) 23.07.2020

Gleich mehrere Fälle von toten Babys halten Ermittler in Großbritannien auf Trab. Kurz nach der Geburt starben zahlreiche Säuglinge. Eltern der verstorbenen Kinder wollen jetzt Antworten. Was ist im Krankenhaus passiert? 

Hundefreundin (47) beim Gassigehen erwürgt (Foto) 23.07.2020

Tragischer Unfall in Wales Hundefreundin (47) beim Gassigehen erwürgt

Ein Spaziergang mit ihren Hunden kostete die 47 Jahre alte Deborah Mary Robert aus Wales das Leben: Die Hundefreundin verhedderte sich beim Gassigehen in den Leinen ihrer Vierbeiner und wurde erwürgt-

Kind (3) von eigener Mutter (33) misshandelt und ermordet (Foto) 21.07.2020

Der kleine Evan war erst drei Jahre alt, als er unter unfassbaren Qualen starb: Der kleine Junge wurde vor seinem gewaltsamen Tod brutalst misshandelt. Jetzt muss sich die Mutter des Kindes wegen Mordes vor Gericht verantworten.

Todesschock! "Sex and the City"-Star (76) überraschend gestorben (Foto) 19.07.2020

Die Filmwelt trauert. Schauspielerin Phyllis Somerville ist tot. Das bekannte Seriengesicht verstarb am Freitag mit 76 Jahren in New York. Fans nehmen im Netz Abschied von der Darstellerin.

Selbstmorddrama! Schauspieler (30) nimmt sich das Leben (Foto) 19.07.2020

Die TV-Welt trauert. Der beliebte japanische Schauspieler Haruma Miura ist im Alter von nur 30 Jahren verstorben. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus. In seiner Wohnung wurde ein Abschiedsbrief gefunden.

Transporter rast in Stauende - Mann (57) tot (Foto) 18.07.2020

Todes-Crash auf A31 bei Leer, Ostfriesland Transporter rast in Stauende - Mann (57) tot

Auf der A 31 hat sich laut Medienberichten ein schrecklicher Autounfall ereignet. Wie die Polizei mitteilt, ist ein Transporter in das Stauende gefahren. Ein Mann starb am Unfall Ort, mehrere Menschen wurden verletzt.

Tod von Naya Rivera: So emotional meldet sich Heather Morris zu Wort (Foto) 16.07.2020

Seit Kurzem ist der Tod von US-Schauspielerin Naya Rivera traurige Gewissheit. Mit einem emotionalen Post meldet sich nun ihr "Glee"-Co-Star Heather Morris zu Wort.

Kelly Prestons Familie war bis zu ihrem Tod an ihrer Seite (Foto) 16.07.2020

Die US-Schauspielerin Kelly Preston hat den Kampf gegen den Brustkrebs verloren. Ihr Bruder Chris Palzis hat in einem Interview nun über die letzten Momente mit seiner Schwester gesprochen.

Nach dem Tod von Naya Rivera: Ex-Mann Ryan Dorsey ist verzweifelt (Foto) 15.07.2020

Der Tod von Schauspielerin Naya Rivera bewegt die Menschen weltweit. Wie geht ihr Ex-Mann und Vater ihres Sohnes, Ryan Dorsey, mit der Situation um?

Tod per Giftspritze! Dreifach-Mörder Daniel Lewis Lee hingerichtet (Foto) 15.07.2020

Er tötete ein Ehepaar und ein acht Jahre altes Mädchen - für diese Bluttat wurde Daniel Lewis Lee als Mörder verurteilt und in die Todeszelle gesteckt. Nun starb der Dreifach-Mörder per Giftspritze - es war die erste Hinrichtung seit 17 Jahren auf US-Bundesebene.

Naya Rivera: Die Todesursache steht fest (Foto) 15.07.2020

Die kalifornischen Behörden haben nach dem Tod von Naya Rivera den Autopsie-Bericht veröffentlicht: Demnach starb die Schauspielerin durch Ertrinken.

Mann (50) streamt seinen Tod LIVE ins Netz (Foto) 14.07.2020

Ein ehemaliger Boxer streamt seinen eigenen Tod live auf Facebook. Zahlreiche User stehen unter Schock, versuchen noch, den Mann von seinem tödlichen Vorhaben abzubringen. Doch für den 50-Jährigen kommt jede Hilfe zu spät.

"Glee"-Kollegen nehmen Abschied von Naya Rivera (Foto) 14.07.2020

Hollywood trauert um Naya Rivera. Auch das "Glee"-Team reagiert mit tiefer Bestürzung auf den tragischen Tod der Schauspielerin: "Ihre Brillanz und ihr Humor waren unübertroffen".

Junge (2) gewaltsam gestorben - sollte Missbrauch vertuscht werden? (Foto) 14.07.2020

In Querfurt in Sachsen-Anhalt ist ein erst zwei Jahre alter Junge ums Leben gekommen. Die Obduktion ergab, dass kein natürlicher Tod vorlag - nun sitzen die 36-jährige Mutter des Jungen und ihr Lebensgefährte in U-Haft.

Tödlicher Trend! Oma (63) nach Vitamin-Infusion gestorben (Foto) 14.07.2020

Schrecklicher Tod in Forest Gate, London Tödlicher Trend! Oma (63) nach Vitamin-Infusion gestorben

Diese Nachricht schockiert. Eine 63-jährige Frau aus London hatte sich eine Vitamin-Lösung verabreichen lassen, doch kurz darauf starb die Seniorin am Vitamin-Cocktail. Die Frau, die diese Infusion verabreicht hat, wurde nun festgenommen.

Mann steckt sich auf Corona-Party an und stirbt an Covid-19 (Foto) 14.07.2020

Die Gefahren des Coronavirus hatte ein 30 Jahre alter Mann aus den USA unterschätzt, als er sich auf einer Party bewusst mit Covid-19 ansteckte. Jetzt ist der US-Amerikaner an den Folgen der Infektion gestorben.

Schwangere YouTuberin (24) und ungeborenes Baby gestorben (Foto) 14.07.2020

Die Nachricht von Nicole Theas Tod erschüttert. Der schwangere YouTube-Star ist ganz plötzlich im Alter von 24 Jahren zusammen mit ihrem ungeborenen Baby gestorben. Ihre Familie und Fans trauern jetzt im Netz um ihren Liebling.

John Travolta: Sein Lebensweg ist mit Schicksalsschlägen gepflastert (Foto) 13.07.2020

John Travolta trauert um seine Ehefrau Kelly Preston. Es ist nicht der erste herzzerreißende Schicksalsschlag im Leben des Hollywood-Stars.

21-jährige Mutter begeht Selbstmord nach brutalem Missbrauch (Foto) 13.07.2020

Diese Geschichte sorgt aktuell für Entsetzen: Nachdem eine junge Frau von mehreren Männer vergewaltigt wurde, nahm sie sich wenige Tage später das Leben. Die Polizei konnte mittlerweile vier Täter festnehmen. Nach den anderen Männern wird weiterhin gesucht.

Tödliche Überdosis! Bodybuilder stirbt mit nur 39 Jahren (Foto) 10.07.2020

Die Bodybuilding-Szene trauert: Sebastian Kakol ist 2019 kurz nach einem Wettbewerb mit 39 Jahren gestorben. Nach der Obduktion machten die Gerichtsmediziner eine schreckliche Entdeckung: Er starb an einer Drogenüberdosis.

Junge Mutter (32) gestorben nach Horror-Sturz aus Achterbahn (Foto) 09.07.2020

Vor den Augen ihrer Familie wurde eine Mutter am Geburtstag ihres Sohnes aus einer Achterbahn geschleudert. Ihr Ehemann hatte noch versucht, sie aufzufangen. Doch er konnte das Todes-Drama nicht mehr abwenden.

Mit 24 Jahren! Disney-Star überraschend verstorben (Foto) 07.07.2020

Disney-Star Sebastián Athié ist plötzlich und unerwartet gestorben. Der lateinamerikanische Disney-Account bestätigte den Tod. Der Schauspieler wurde nur 24 Jahre alt. Fans und Freunde des Serien-Stars stehen unter Schock.

Ein Jahr nach seinem Tod: Familie und Kollegen gedenken Cameron Boyce (Foto) 07.07.2020

Cameron Boyce starb am 6. Juli 2019 nach einem epileptischen Anfall. Seine Familie sowie Kollegen veröffentlichen ein Jahr nach seinem Tod emotionale Postings in den sozialen Medien.

Nach Tod von Nick Cordero: So reagieren seine Freunde und Kollegen (Foto) 06.07.2020

Broadway-Star Nick Cordero ist an den Folgen einer Coronavirus-Infektion verstorben. Zahlreiche Freunde und Kollegen verabschieden sich mit bewegenden Worten.

Profi-Fußballer (24) nach Unfall-Drama gestorben (Foto) 06.07.2020

Er hatte eine steile Karriere als Profisportler vor sich, doch ein tragischer Unfall riss Derrick Otim mit nur 24 Jahren jäh aus dem Leben. Der Fußball-Star, der einst für Nottingham Forest in England spielte, starb kurz nach seinem Uni-Abschluss.

Tiger zerfleischt Tierpflegerin - Frau (55) gestorben (Foto) 06.07.2020

Tödlicher Zwischenfall in Zürich Tiger zerfleischt Tierpflegerin - Frau (55) gestorben

Im Zoo Zürich kam es am Wochenende zu einer tödlichen Tragödie: Ein Amurtiger-Weibchen fiel aus bislang ungeklärter Ursache eine Tierpflegerin an. Die 55-jährige Frau erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch am Unglücksort starb.

Pitbull zerfleischt 26 Tage altes Baby - tot (Foto) 03.07.2020

Bestialische Hundeattacke in Indiana Pitbull zerfleischt 26 Tage altes Baby - tot

Die Nachricht vom Tod eines erst 26 Tage alten Babys entsetzt. In einer Kleinstadt in Indiana hat ein Pitbull das Neugeborene angegriffen und regelrecht zerfleischt. Die Mutter wurde festgenommen und wartet auf ihren Prozess.

Todesschock! Das "Superweib" nimmt Abschied von langjährigem Freund  (Foto) 03.07.2020

Veronica Ferres ist am Boden zerstört. Nach 15 Jahren enger Freundschaft musste sie heute Abschied nehmen von einem engen Vertrauten. Auf Instagram postete die Schauspielerin eine bewegende Widmung.

Dramatischer Unfall! Enger Vertrauter der Queen fast gestorben (Foto) 03.07.2020

Da hatte Francis Dymoke einen ganz besonders aufmerksamen Schutzengel: Um Haaresbreite entging der Aristokrat und enge Vertraute von Queen Elizabeth II. dem sicheren Tod, als ihn eine Kuhherde platttrampelte.

Horror-Fund! Mädchen (4) lag neben Mutter in Blutlache - tot (Foto) 01.07.2020

Schrecklicher Kinder-Mord in Mitcham, London Horror-Fund! Mädchen (4) lag neben Mutter in Blutlache - tot

In einem Londoner Stadtteil hat eine Nachbarin ein Mädchen (4) in einer Blutlache neben ihrer Mutter gefunden. Die Tochter starb noch im Krankenhaus. Die Mutter liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Was ist in der Wohnung passiert?

Bruder von Papst Benedikt XVI. (96) gestorben (Foto) 01.07.2020

Erst vor wenigen Tagen besuchte der emeritierte Papst Benedikt XVI. (93) seinen sterbenskranken Bruder Georg Ratzinger (96) in Deutschland. Jetzt ist der langjährige Leiter der Regensburger Domspatzen gestorben.

Susanne Böhm: "Ich werde Werner immer im Herzen haben" (Foto) 01.07.2020

Susanne Böhm trauert um ihren verstorbenen Ehemann Werner Böhm. In einem neuen Interview sagt sie, dass sie sich vor seinem Tod versöhnt haben.

Trauer in Hollywood! "Oceans Eleven"-Star (98) gestorben (Foto) 01.07.2020

Hollywood trauert um eine Legende, die seit mehreren Jahrzehnten die Filmwelt mit seinen Streifen begeistert hat: US-Regisseur und Schauspieler Carl Reiner ist im Alter von 98 Jahren gestorben. Die Todesursache ist bislang noch unklar. 

Klaas Heufer-Umlauf gibt Tod von Oma Violetta bekannt (Foto) 28.06.2020

Im Podcast "Baywatch Berlin" hat Klaas Heufer-Umflauf erzählt, dass "Circus Halligalli"-Sidekick Oma Violetta seit drei Jahren tot ist.

Der tragische Tod von Lisa Martinek jährt sich zum ersten Mal (Foto) 28.06.2020

Ihr überraschender Tod hat viele erschüttert: Schauspielerin Lisa Martinek starb vor einem Jahr während eines Aufenthalts in Italien.

Hinweise aufgetaucht! Verschweigt Nordkorea den Tod seines Machthabers? (Foto) 27.06.2020

Die Gerüchte über den Gesundheitszustand von Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un reißen nicht ab. Jetzt zeigt sich die japanische Regierung besorgt. Ein Journalist spricht sogar vom Tod des Diktators. Was ist wirklich an den Gerüchten dran?

Tränen verboten! Royals durften nicht um ihn weinen (Foto) 25.06.2020

Das Jahr 1952 spielt in der Biographie von Queen Elizabeth II. eine besondere Rolle: In diesem Jahr starb ihr Vater König George VI. und die Prinzessin wurde Königin. Doch für öffentliche Trauer blieb bei den Royals kein Platz.

Hirnschaden! Baby-Mädchen (4 Monate) wacht nicht auf - tot (Foto) 23.06.2020

Tragischer Säuglingstod in Manchester Hirnschaden! Baby-Mädchen (4 Monate) wacht nicht auf - tot

Der tragische Tod eines vier Monate alten Babys bestürzt. Der Säugling wachte nach einem Nickerchen nicht mehr auf und kam mit Nasenbluten in ein Krankenhaus. Dort starb das kleine Mädchen nach einigen Tagen an einem schweren Hirnschaden.

Filmwelt trauert! Schauspiel-Legende mit 91 Jahren verstorben (Foto) 23.06.2020

Die Filmwelt trauert um eine Legende: Schauspieler und Synchronsprecher Claus Biederstaedt ist mit 91 Jahren gestorben. Er wurde an der Seite von Heinz Rühmann berühmt und verlieh Peter Falk in "Columbo" seine Stimme. 

Albtraum-Fund! 38 Hundewelpen sterben qualvoll im Flugzeug (Foto) 22.06.2020

Ein schrecklicher Fall von Tierquälerei entsetzt: Auf einem Flug von Kiew nach Toronto sind mehrere Welpen unter katastrophalen Umständen gestorben. Die Behörden ermitteln nach dem Tod der Französischen Bulldoggen.

Mörder spielt Bowling mit Leichenschädel, Mädchen vergewaltigt und erwürgt (Foto) 21.06.2020

Diese Schlagzeilen schockten die Welt: Ein kaltblütiger Mörder spielte mit dem abgetrennten Kopf seines Opfers Bowling, ein kleines Mädchen wurde missbraucht und wie Müll entsorgt, während eine Frau von einem Krokodil gefressen wurde.