Aktuelle News zu Tod

Wann kommt der nächste ARD-Tatort? Alle Sendetermine im Überblick (Foto)

"Tatort" am 29.10.2021 Wann kommt der nächste ARD-Tatort? Alle Sendetermine im Überblick

Der "Tatort"-Krimi gehört zu den beliebtesten Fernsehsendungen der Deutschen. Wann der nächste "Tatort" im Ersten ausgestrahlt wird und welche Ermittler die Kriminalfälle untersuchen, erfahren Sie hier in unserer "Tatort"-Übersicht.

27.10.2021
Ermittler finden Laundries Leiche! Bleibt Gabbys Tod ungeklärt? (Foto)

Getötete Gabby Petito Ermittler finden Laundries Leiche! Bleibt Gabbys Tod ungeklärt?

Wer hat Gabby Petito erwürgt? Und warum? Eine Antwort auf diese Fragen zu finden, dürfte nun noch schwieriger geworden sein. Ihren Freund Brian Laundrie können die Ermittler nicht mehr befragen. Die Polizei bestätigte am Donnerstag den Tod des 23-Jährigen.

22.10.2021
Schock-Fotos im Netz! Taliban enthaupten Volleyballerin (Foto)

Horror-Vorfall in Afghanistan Schock-Fotos im Netz! Taliban enthaupten Volleyballerin

Es sind schockierende Nachrichten, die uns aktuell aus Afghanistan erreichen. Berichten zufolge haben die Taliban eine junge Sportlerin enthauptet. Die schockierende Tat stellte die Terrorgruppe anschließend im Netz online.

21.10.2021
Nach "mildem Husten"! Mädchen (12) an Corona gestorben (Foto)

Coronavirus-News aktuell Nach "mildem Husten"! Mädchen (12) an Corona gestorben

Traurige Neuigkeiten aus Großbritannien: Erneut ist ein Kind (12) an Covid-19 verstorben. Fabiana Zoppelli starb sechs Tage, nachdem sie durch ihre Corona-Infektion einen "leichten Husten" entwickelt hatte. Eine Untersuchung zu ihrem Tod wurde nun beendet.

14.10.2021
Er wurde nur 28 Jahre alt! Musiker totgeprügelt und in Fluss geworfen (Foto)

Thomas Kennedy ist tot Er wurde nur 28 Jahre alt! Musiker totgeprügelt und in Fluss geworfen

In Georgien kam Thomas Kennedy auf tragische Weise ums Leben. Der Musiker und Gitarrist wurde zusammengeschlagen und bewusstlos in einen Fluss geworfen. Die Polizei fand jetzt seine Leiche. Die Täter wurden wegen Mordes angeklagt.

13.10.2021
Vorwürfe gegen den Veranstalter! MMA-Kämpfer (38) nach Boxkampf gestorben (Foto)

Justin Thornton ist tot Vorwürfe gegen den Veranstalter! MMA-Kämpfer (38) nach Boxkampf gestorben

Tragisches Ende eines Boxkampfes: Am 20. August ging MMA-Kämpfer Justin Thornton nach nur 19 Sekunden im Ring k.o. Schwer verletzt muss er ins Krankenhaus gebracht werden. Doch Thornton erholte sich nicht und ist nun im Alter von 38 Jahren gestorben.

08.10.2021
Behindertes Kind (3) verweigert Mittagessen - wenig später ist es tot (Foto)

Stiefvater vor Gericht Behindertes Kind (3) verweigert Mittagessen - wenig später ist es tot

Der kleinen Jessica aus Südengland war kein langes Leben beschieden: Das Mädchen, das nur drei Jahre alt wurde, starb nach unfassbaren Misshandlungen durch ihren Stiefvater. Eine Kleinigkeit brachte den Mann zum Ausrasten und kostete Jessica das Leben.

07.10.2021
Beging er Selbstmord? Ehemann Tom Sharkey tot aufgefunden  (Foto)

Nach Tod von Influencerin Alexis Sharkey Beging er Selbstmord? Ehemann Tom Sharkey tot aufgefunden 

Am 9. Januar 2021 wurde die nackte Leiche von Alexis Sharkey am Straßenrand entdeckt. Neun Monate später wurde nun auch ihr Mann Tom Sharkey tot aufgefunden. Die Ermittler vermuten aktuell einen Selbstmord. 

07.10.2021
Er wurde nur 17 Jahre alt! TV-Koch stirbt Krebs-Tod (Foto)

Fuller Goldsmith ist tot Er wurde nur 17 Jahre alt! TV-Koch stirbt Krebs-Tod

Bei "Chopped Junior - Kleine Meisterköche" und "Top Chef Junior" bezauberte Fuller Goldsmith mit seinen Kochkünsten - jetzt ist der aufstrebende TV-Koch mit nur 17 Jahren gestorben. Eine heimtückische Krankheit riss ihn aus dem Leben.

07.10.2021
Todes-Schock! Sohn (23) von Fußballclub-Besitzer leblos aufgefunden (Foto)

Armando Zamparini ist tot Todes-Schock! Sohn (23) von Fußballclub-Besitzer leblos aufgefunden

Einen Tag bevor er seinen neuen Job hätte antreten sollen, wurde Armando Zamparini (23) tot aufgefunden. Er ist der Sohn von Fußballclub-Besitzer Maurizio Zamparini. Woran der 23-Jährige starb, ist aktuell noch unklar.

04.10.2021
Er war erst 44! Krebserkrankung reißt Sänger aus dem Leben (Foto)

Greg Gilbert ist tot Er war erst 44! Krebserkrankung reißt Sänger aus dem Leben

Die Stimme der Band "Delays" ist verstummt: Sänger Greg Gilbert ist mit nur 44 Jahren einer heimtückischen Krebserkrankung erlegen. Mit ihrem Frontmann stirbt nun auch die erfolgreiche Band aus Südengland.

01.10.2021
ESC-Star (48) nach Corona-Infektion gestorben (Foto)

Hayko ist tot ESC-Star (48) nach Corona-Infektion gestorben

Beim Eurovision Song Contest vertrat Hayk Hakobyan, besser bekannt als Hayko, sein Heimatland Armenien mit Stimmgewalt - nun ist der beliebte Sänger mit nur 48 Jahren gestorben, nachdem er sich mit dem Coronavirus ansteckte.

30.09.2021
Völlig unerwartet! YouTube-Star stirbt mit 35 Jahren (Foto)

Mel Thompson ist tot Völlig unerwartet! YouTube-Star stirbt mit 35 Jahren

Der Schock in der Social-Media-Welt sitzt tief: YouTube-Star Mel Thompson ist mit nur 35 Jahren plötzlich und unverhofft gestorben. Die Beauty-Influencerin hinterlässt einen Ehemann und vier kleine Kinder.

29.09.2021
Kinder hausen nach Tod von Vater (35) tagelang neben Leiche (Foto)

Familiendrama in Oberbayern Kinder hausen nach Tod von Vater (35) tagelang neben Leiche

Tragödie in Oberbayern: Ein alleinerziehender 35-Jähriger starb plötzlich an einem Herzinfarkt. Die drei Kinder des Mannes waren tagelang auf sich allein gestellt und hausten neben der Leiche ihres Vaters, bis der Tote gefunden wurde.

29.09.2021
Mann (34) springt in Luxushotel aus 25. Stock in den Tod (Foto)

Leichenfund in New York Mann (34) springt in Luxushotel aus 25. Stock in den Tod

Gruseliger Fund in einem New Yorker Hotel: In dem Hochhaus in Manhattan wurde am Sonntag die Leiche eines 34-Jährigen entdeckt. Offenbar war der Mann schon Tage zuvor aus dem 25. Stockwerk in den Tod gesprungen.

27.09.2021
Vermisster Junge (18 Monate) leblos in See gefunden (Foto)

Tragödie in Wales Vermisster Junge (18 Monate) leblos in See gefunden

Der kleine Finley Howell Sanders aus Wales war erst 18 Monate alt, als seine Familie ihn als vermisst meldete. Wenig später wurde der Junge tot in einem See entdeckt - Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. Jetzt ermittelt die Polizei.

27.09.2021
"Status Quo"-Rockstar (72) nach schwerer Krankheit gestorben (Foto)

Alan Lancaster ist tot "Status Quo"-Rockstar (72) nach schwerer Krankheit gestorben

Traurige Nachrichten für Musikfans: Mit Alan Lancaster ist ein früheres Mitglied der Rockband "Status Quo" verstorben. Der Bassist starb mit 72 Jahren nach langer schwerer Krankheit in seiner Wahlheimat Australien.

26.09.2021
Mutter (20) wird nach Geburt ohnmächtig und stürzt auf Baby - TOT (Foto)

Tragödie in England Mutter (20) wird nach Geburt ohnmächtig und stürzt auf Baby - TOT

In England kam es nach einer Entbindung zu einer unfassbaren Tragödie. Nachdem eine 20-Jährige ihr Baby im heimischen Bad zur Welt gebracht hatte, wird sie ohnmächtig und stürzte auf das Kind. Als sie wieder wach wird, ist ihr Baby bereits tot.

23.09.2021
"Hawaii Five-0"-Star stirbt nach Schlaganfall (Foto)

Al Harrington ist tot "Hawaii Five-0"-Star stirbt nach Schlaganfall

Die Film- und Serienwelt trauert um Al Harrington. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in "Hawaii Five-0" bekannt wurde, ist tot. Nach Angaben seiner Familie starb der beliebte TV-Star an den Folgen eines Schlaganfalls.

23.09.2021
Selbstmörder reißt Opa (61) mit in den Tod (Foto)

Tragischer Suizid in New York Selbstmörder reißt Opa (61) mit in den Tod

Er war des Lebens überdrüssig und wählte den Freitod - doch als ein lebensmüder 25-Jähriger in Yonkers (New York) von einem Hochhaus sprang, riss er einen unbeteiligten Passanten (61) ebenfalls in den Tod.

22.09.2021
Ex-Fußballstar spricht erstmals über toten Sohn (Foto)

Michael Ballack trauert bei Instagram Ex-Fußballstar spricht erstmals über toten Sohn

Der Sohn von Michael Ballack und seiner Ex-Frau Simone ist Anfang August bei einem tragischen Quad-Unfall ums Leben gekommen. Mit einer emotionalen Botschaft haben sich nun erstmals die Eltern zu Wort gemeldet.

20.09.2021
"Rolling Stones"-Tourmanager stirbt bei Grab-Aushebung (Foto)

Mick Brigden ist tot "Rolling Stones"-Tourmanager stirbt bei Grab-Aushebung

Schock für "The Rolling Stones": Der Tourmanager der Band, Mick Brigden, ist tot. Berichten zufolge starb der 73-Jährige einen tragischen Unfalltod. Während seiner jahrzehntelangen Karriere arbeitete Brigden mit Künstlern wie Bob Dylan, Van Morrison und Carlos Santana zusammen.

11.09.2021
Afghane (19) nimmt sich aus Angst vor Taliban das Leben (Foto)

Suizid-Schock Afghane (19) nimmt sich aus Angst vor Taliban das Leben

Auch weit über die Ländergrenzen von Afghanistan hinaus ist die Furcht vor den skrupellosen Taliban unendlich groß. In Großbritannien beging ein geflüchteter Afghane aus Angst vor den Taliban nun Suizid.

10.09.2021
Snapchat-Entwickler, Frau und Baby tot nach Blitzschlag (Foto)

Wetter-Drama löscht ganze Familie aus Snapchat-Entwickler, Frau und Baby tot nach Blitzschlag

Es sollte ein entspannter Tag mit der Familie werden. Doch am Ende wurde dieser zum tödlichen Albtraum. Jonathan Gerrish und seine Familie, darunter seine einjährige Tochter, wurden tot im Sierra National Forest in Kalifornien aufgefunden. Die Ermittlungen deuten auf einen tragischen Wettervorfall hin.

09.09.2021
Intim wie nie! So erinnern sich die Royals an den Herzog von Edinburgh (Foto)

"The Royal Family Remembers" Intim wie nie! So erinnern sich die Royals an den Herzog von Edinburgh

Mit Prinz Philip starb im April 2021 ein Stützpfeiler des britischen Königshauses - nun nehmen die Royals intim wie nie in Interview für eine neue TV-Doku Abschied vom Herzog von Edinburgh.

08.09.2021
Gesundes Zwillingsbaby versehentlich abgetrieben! (Foto)

Tödlicher Ärzte-Fehler Gesundes Zwillingsbaby versehentlich abgetrieben!

Schockierender Vorfall in einem britischen Krankenhaus: Aufgrund eines fatalen Fehlers haben Ärzte versehentlich ein gesundes Zwillingsbaby abgetrieben. Offenbar hatten die Chirurgen den gesunden Zwilling mit seinem kranken Geschwisterchen verwechselt.

07.09.2021
"Operation London Bridge" enthüllt minutiöse Trauer-Pläne nach Tod der Queen (Foto)

Queen Elizabeth II. "Operation London Bridge" enthüllt minutiöse Trauer-Pläne nach Tod der Queen

An den Tod von Queen Elizabeth II. denkt wohl kein Royals-Fan gern - doch die Planungen für das Ableben der Monarchin sind längst bis ins Detail ausgefeilt. Nun sind Protokolle für den minutiösen Ablauf nach dem Tod der Königin durchgesickert.

03.09.2021
Insider packt aus: Wollte sie William und Harry von Prinz Charles trennen? (Foto)

Prinzessin Diana Insider packt aus: Wollte sie William und Harry von Prinz Charles trennen?

Laut einem Insider hatte Prinzessin Diana große Pläne für die Zukunft. So wollte Lady Di ein neues Leben mit ihren beiden Söhnen beginnen, fernab von Großbritannien und dem britischen Königshaus.

01.09.2021
Trauriges Hunde-Schicksal unter Taliban! Streunern droht der Tod (Foto)

Vierbeiner in Afghanistan Trauriges Hunde-Schicksal unter Taliban! Streunern droht der Tod

Bei der Evakuierung aus Kabul nach der Machtergreifung der Taliban wurden laut Tierschutzorganisationen zahlreiche Hunde zurückgelassen. Tierfreunde befürchten, den Vierbeinern könnte als Streunern der Tod drohen.

01.09.2021
Nach dem Tod von Tochter Maximilia: TV-Arzt teilt Fotos seines zweiten Babys (Foto)

Dr. Johannes Wimmer Nach dem Tod von Tochter Maximilia: TV-Arzt teilt Fotos seines zweiten Babys

Freud und Leid liegen im Leben oft ganz nah beieinander. Diese Erfahrung machen aktuell auch Dr. Johannes Wimmer und dessen Frau Clara. Nach dem Tod von Tochter Maximilia hat das Paar ein zweites Baby bekommen. Ein Wechselbad der Gefühle, wie Dr. Wimmer verrät.

31.08.2021
Junge (2) stirbt qualvollen Hitze-Tod in glühend heißem Auto (Foto)

Babysitterin vergisst Kleinkind Junge (2) stirbt qualvollen Hitze-Tod in glühend heißem Auto

Schock-Vorfall in Sao Paulo. Eine Babysitterin hat einen 2 Jahre alten Jungen, auf den sie aufpassen sollte, in einem glühend heißen Auto zurückgelassen. Für das Kleinkind kam jede Hilfe zu spät. Der kleine Arthur, so der Name des Opfers, starb einen qualvollen Hitze-Tod.

28.08.2021
Mädchen (2) berührt Handykabel - tot! (Foto)

Tödlicher Stromschlag Mädchen (2) berührt Handykabel - tot!

Kleine Kinder kommen im Alltag mit allerlei Dingen in Berührung, von denen keine Gefahr ausgehen sollte - für ein zweijähriges Mädchen aus Brasilien endete dies tödlich. Das Kind bekam einen tödlichen Stromschlag von einem Handy-Ladekabel.

27.08.2021
Bereit für den Tod! DAS wollte der Herzog nicht mehr erleben (Foto)

Prinz Philip (†) Bereit für den Tod! DAS wollte der Herzog nicht mehr erleben

Prinz Philip schloss im April 2021 für immer die Augen - der Herzog von Edinburgh starb nur wenige Wochen vor seinem 100. Geburtstag. Einem Vertrauten soll der Mann von Queen Elizabeth II. anvertraut haben, er sei bereit zu sterben.

27.08.2021
Obduktion abgeschlossen! Moderatorin (44) starb durch Corona-Impfung (Foto)

Nach Tod von Lisa Shaw Obduktion abgeschlossen! Moderatorin (44) starb durch Corona-Impfung

Vier Monate liegt der Tod von Lisa Shaw nun zurück. Die BBC-Moderatorin war im Mai drei Wochen nach dem Erhalt ihrer Corona-Impfung mit dem Impfstoff von Astrazeneca gestorben. Inzwischen ist die Obduktion abgeschlossen. Die Todesursache ist eindeutig.

26.08.2021
Millionärsgattin (37) leblos in Luxus-Villa auf Menorca aufgefunden (Foto)

Schock-Tod von Elsie Mogford Millionärsgattin (37) leblos in Luxus-Villa auf Menorca aufgefunden

Elsie Mogford ist tot. Die Ehefrau des millionenschweren britischen Geschäftsmannes Steve Mogford wurde leblos in ihrer Luxus-Villa auf Menorca aufgefunden. Die Millionärsgattin wurde nur 37 Jahre alt.

26.08.2021
"Denver-Clan"-Schauspieler mit 76 Jahren gestorben (Foto)

Michael Nader ist tot "Denver-Clan"-Schauspieler mit 76 Jahren gestorben

Großer Schock für die Fans des "Denver-Clan": Michael Nader ist tot. Der Schauspieler ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Bestätigt wurde Naders Tod durch seine Frau Jodi Lister. In den sozialen Netzwerken nehmen seine Fans Abschied.

26.08.2021
Zeugenbericht: DIESEN Menschen droht systematische "Ausrottung" durch Taliban (Foto)

Horror in Afghanistan Zeugenbericht: DIESEN Menschen droht systematische "Ausrottung" durch Taliban

Die Taliban versetzen Afghanistan mit ihrer Terror-Herrschaft in Angst und Schrecken. Eine Personengruppe verabscheuen die Kämpfer ganz besonders und planen deren systematische "Ausrottung aus der Gesellschaft". Das berichten mehrere Zeugen.

25.08.2021
TikTok-Star (23) stürzt 50 Meter tief von Hausdach - tot! (Foto)

Kübra Doğan ist tot TikTok-Star (23) stürzt 50 Meter tief von Hausdach - tot!

Mit unterhaltsamen Videos hatte es Kübra Doğan zum TikTok-Star geschafft - nun ist die junge Türkin im Alter von nur 23 Jahren tödlich verunglückt. Bei einem Videodreh stürzte sie von einem Häuserdach und fiel 50 Meter in den Tod.

24.08.2021
Darts-Welt unter Schock! "The Original" mit 33 Jahren gestorben (Foto)

Kyle Anderson ist tot Darts-Welt unter Schock! "The Original" mit 33 Jahren gestorben

Bei den großen Darts-Turnieren des Weltverbandes PDC wurde Kyle Anderson gefeiert wie ein Superstar - jetzt ist der Australier mit dem Spitznamen "The Original" mit nur 33 Jahren gestorben.

24.08.2021
Mit nur 31 Jahren! Eishockey-Star leblos aufgefunden (Foto)

Jimmy Hayes ist tot Mit nur 31 Jahren! Eishockey-Star leblos aufgefunden

In mehr als 300 Spielen der NHL stand Jimmy Hayes für Eishockey-Teams wie die Boston Bruins oder die New Jersey Devils auf dem Eis - jetzt ist der Profisportler im Alter von nur 31 Jahren gestorben. Was war die Todesursache?

24.08.2021
Er spuckte Blut! Deutscher Tourist (19) am Strand verstorben (Foto)

Tod auf Mallorca Er spuckte Blut! Deutscher Tourist (19) am Strand verstorben

Todes-Schock am Strand von Port d'Alcúdia auf Mallorca: Ein junger deutscher Tourist ist nach einem Bad im Meer tot zusammengebrochen. Der 19-jährige Urlauber erlitt offenbar einen tödlichen Herzstillstand.

24.08.2021
3 Familien, 1 Diagnose: Sie ALLE starben an Krebs (Foto)

Todesakte "Goodbye Deutschland" 3 Familien, 1 Diagnose: Sie ALLE starben an Krebs

Durch "Goodbye Deutschland" erreichte Jens Büchner Kult-Status. Der Schock über seinen viel zu frühen Tod sitzt auch fast drei Jahre später noch immer tief. Doch Mallorca-Jens ist nicht der einzige TV-Auswanderer, der den Kampf gegen den Krebs verloren hat.

23.08.2021
Bei Starkregen! Frau im Großen Müggelsee ertrunken (Foto)

Badeunfälle 2021 im News-Ticker Bei Starkregen! Frau im Großen Müggelsee ertrunken

Erneut erschüttern gleich mehrere schreckliche Tragödien die Nachrichtenwelt. Abermals kam es am Wochenende in Deutschland zu tödlichen Zwischenfällen an Seen und Flüssen. Weitere News zu Badeunfällen 2021 hier im Ticker-Überblick.

23.08.2021
"Am Boden zerstört!" Junge Frau (25) stirbt plötzlichen Herztod (Foto)

Arrhythmic Death Syndrom "Am Boden zerstört!" Junge Frau (25) stirbt plötzlichen Herztod

Eine junge Frau aus Irland ist in Melbourne plötzlich gestorben. Sie litt an der unentdeckten, genetischen Herzerkrankung, die zum plötzlichen Herztod führt. Ihre Familie leidet bis heute unter dem tragischen Verlust.

22.08.2021
Tod auf der Taliban-Flucht! Nationalspieler (19) gestorben (Foto)

Saki Anwari ist tot Tod auf der Taliban-Flucht! Nationalspieler (19) gestorben

Mit 19 Jahren hatte er eine glänzende Karriere als Fußballer vor sich, spielte für sein Heimatland Afghanistan sogar in der Jugendnationalmannschaft - jetzt ist Saki Anwari tot. Der Jugendliche starb, als er von einem Evakuierungsflieger in den Tod stürzte.

20.08.2021
Frau stürzt von Wohnhaus in den Tod - Mann festgenommen (Foto)

Tödlicher Sturz in London Frau stürzt von Wohnhaus in den Tod - Mann festgenommen

In Stratford hat sich am 17. August ein tödliches Unglück ereignet. Eine Frau stürzte von einem Wohnhaus in die Tiefe. Sie starb wenig später. Die Polizei konnte einen Mann festnehmen. Die Ermittlungen laufen an.

18.08.2021
Brustkrebs-Drama! Porno-Star mit nur 60 Jahren verstorben (Foto)

Victoria Paris ist tot Brustkrebs-Drama! Porno-Star mit nur 60 Jahren verstorben

Die Filmwelt trauert um Victoria Paris. Die Schauspielerin ist im Alter von nur 60 Jahren verstorben. Sie war durch Auftritte in mehr als 100 Sexfilmen zum wahren Star der Pornobranche geworden. Fans und Kollegen sind erschüttert über Paris' Tod.

16.08.2021
Mädchen (15) in Wohnwagen ermordet - Polizei nimmt Bruder (19) fest (Foto)

Tötungsdelikt in Feriensiedlung Mädchen (15) in Wohnwagen ermordet - Polizei nimmt Bruder (19) fest

Die Idylle in einer Feriensiedlung in Wales ist von einer tödlichen Tragödie überschattet worden: Ein 15-jähriges Mädchen ist nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung gestorben, ihr 19-jähriger Bruder wurde unter Tatverdacht festgenommen.

10.08.2021
Mysteriöse Krankheit rafft Reality-TV-Star (30) dahin (Foto)

Gina Marie Krasley ist tot Mysteriöse Krankheit rafft Reality-TV-Star (30) dahin

In der Reality-TV-Reihe "Mein Leben mit 300 kg" kämpfte Gina Marie Krasley gegen ihr Übergewicht - jetzt ist die US-Amerikanerin mit nur 30 Jahren gestorben. Zuletzt soll die Fernsehberühmtheit an einer mysteriösen Krankheit gelitten haben.

06.08.2021
Agrar-Chemieabfälle flogen in die Luft - 6. Todesopfer geborgen (Foto)

Mega-Explosion in Leverkusen Agrar-Chemieabfälle flogen in die Luft - 6. Todesopfer geborgen

Die Ursache für die heftige Explosion im Chemiepark Leverkusen ist gefunden: In einem Tanklager sind Abfälle aus der Agrarchemie in die Luft geflogen. Eine Woche nach der Tragödie ist ein weiteres Todesopfer geborgen worden.

03.08.2021