
In jüngster Vergangenheit gaben die Schlagzeilen zu Fürstin Charlène von Monaco Royals-Fans wenig Grund zur Freude - auch kurz vor dem 45. Geburtstag der gebürtigen Südafrikanerin glänzte Fürst Alberts Ehefrau durch Abwesenheit.
Charlène Lynette Grimaldi, geboren 1978 als Charlene Lynette Wittstock in Bulawayo, Rhodesien, ist seit ihrer Heirat mit Fürst Albert II. am 1. Juli 2011 die Fürstin von Monaco. Die ehemalige Weltklasse-Schwimmerin feierte ihre größten sportlichen Erfolge bei den Afrikaspielen 1999, als sie drei Goldmedaillen (100 Meter Freistil, 100 Meter Rücken, 4 x 100 Meter Lagen) gewann. Bei den Olympischen Sommerspielen in Sydney erreichte sie als Mitglied der 4 x 100-Meter-Lagenstaffel Südafrikas den fünften Platz. Im Jahr 2000 lernte die Fürstin den damaligen Erbprinzen Albert kennen. Im Dezember 2014 brachte Fürstin Charlène die Zwillinge Gabriella Thérèse Marie sowie den Thronfolger Jacques Honoré Rainier, Erbprinz von Monaco, zur Welt.
In jüngster Vergangenheit gaben die Schlagzeilen zu Fürstin Charlène von Monaco Royals-Fans wenig Grund zur Freude - auch kurz vor dem 45. Geburtstag der gebürtigen Südafrikanerin glänzte Fürst Alberts Ehefrau durch Abwesenheit.
Charlène von Monaco versetzte Royal-Fans und ihre Familie 2021 und Anfang 2022 wegen ihrer angeschlagenen Gesundheit in Sorge. Nun scheint die Fürstin aber wieder mitten im Leben angekommen zu sein und macht ihren Ehemann, Fürst Albert II., damit extrem stolz.
Einmal mehr wurden in der Adelswelt alle Register der Emotionen gezogen: Von echten Mord-Dramen über endgültige Trennungen bis hin zu geplatzten Herzenswünschen war bei den Royals wirklich alles dabei, wie diese News zeigen.
Kaum war Fürstin Charlène von Monaco mit Fürst Albert II. in New York gesichtet worden, war die 44-Jährige schon wieder eiskalt abgemeldet. Das Grimaldi-Oberhaupt wollte seine Frau bei einem ganz besonderen Treffen nicht dabeihaben.
So hatte sich Fürstin Charlène von Monaco das Ende der Sommerferien gewiss nicht vorgestellt: Ihre Zwillinge Jacques und Gabriella werden am ersten Schultag ganz schön schief aus der Wäsche gucken. Schuld an der Misere ist die Siebenjährige selbst.
In den vergangenen Monaten machten viele Gerüchte um Fürstin Charlènes Gesundheitszustand und ihre Ehe mit Fürst Albert II. von Monaco die Runde. Jetzt spricht die Royal-Lady nach ihrem langen Rückzug endlich selbst!
Ein neuer Instagram-Post von Charlène von Monaco löst bei den Fans jetzt große Besorgnis aus. Zeigt sich die Fürstin hier etwa wirklich hinter Gittern?
Elf Jahre sind Fürstin Charlène und Fürst Albert II. nun schon verheiratet. In dieser Zeit durchlebte das Paar einige Krisen. Ein neues Foto, welches die Monaco-Royals anlässlich ihres 11. Hochzeitstags veröffentlichten, liefert nun erneut Anlass zur Sorge.
Eine Ortsveränderung scheint dem Liebesglück auf die Sprünge geholfen zu haben: Bei einem Besuch in Norwegen zeigten sich Prinzessin Charlène von Monaco und ihr Ehemann Fürst Albert II. turtelnd und verliebt wie lange nicht mehr.
Royal-Fans dürften aufatmen: Fürstin Charlene von Monaco zeigte sich nach Monaten wieder auf einer Veranstaltung. Dort sprach sie mit einem Magazin ganz offen über ihre gesundheitlichen Probleme. So geht es Fürst Alberts Frau heute.
News des Tages heute: Putin bombardiert Ziele an polnischer Grenze - mehrere Todesopfer +++ Massenhinrichtung auf königlichen Befehl +++ Schockierende Langzeitfolgen von Covid-19 enthüllt +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Etwa vier Monate war Fürstin Charlène nicht in Monaco. Nun kehrte die 44-Jährige zurück und beendete die Trennung von ihrem Mann und ihren Kindern. Doch so richtig fit scheint die monegassische Fürstin noch nicht zu sein.
Fürstin Charlène von Monaco sorgte zuletzt durch gesundheitliche Probleme und Klinikbehandlungen für Kummer bei Royals-Fans. Noch ist offen, wann die Fürstin zu Ehemann Albert und den Kindern zurückkehrt - oder ob eine Trennung unvermeidbar ist.
Seit Monaten besorgt Fürstin Charlène von Monaco Royal-Fans. Jetzt meldete sie sich mit einer ganz tollen Überraschung zurück. Die Frau von Fürst Albert wurde nun als Mangafigur in einem bekannten Manga verewigt.
Fürstin Charlene von Monaco feiert am 25. Januar 2022 ihren 44. Geburtstag. Doch der Ehrentag von Fürst Alberts Ehefrau wird überschattet von den anhaltenden Krankheitssorgen. An ihrem Geburtstag hat sie ihr Schweigen gebrochen und sich nach wochenlanger Funkstille endlich wieder auf Instagram zu Wort gemeldet.
Die Sorgen rund um Fürstin Charlene von Monaco waren zuletzt groß. Jetzt nutzt die Frau von Fürst Albert die Möglichkeit und gibt mit einem intimen Statement Einblick in ihre Gefühlslage. DIESE Aussage bewegt zutiefst.
Großer Schock für das monegassische Fürstentum. Nicole Coste gab jetzt ein Interview, in dem sie fies gegen Fürstin Charlène von Monaco lästerte. Es sind nicht ihre ersten Aussagen in diese Hinsicht.
Große Sorge um Fürstin Charlene von Monaco. Nachdem sie aufgrund von Komplikationen bei einer Hals-Nasen-Ohren-OP lange in Südafrika feststeckte, wurde sie nun in eine Klinik in der Schweiz eingeliefert und ist erneut getrennt von Mann Fürst Albert und ihren Kindern. Jetzt spricht Charlenes Vater erstmals über ihren Zustand.
Harte Zeiten für Adelsfans: Nicht nur Queen Elizabeth II. gab Anlass zur Sorge, auch Prinz Charles sorgte für reichlich Kummer - und welcher Mann macht Herzogin Kate plötzlich schöne Augen? Die Royals-News verraten's!
Nach monatelanger Abwesenheit ist Charlène von Monaco wieder bei Ehemann Albert und den Kindern - doch nun hat sich die monegassische Fürstin abermals dünne gemacht. An den Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag nimmt die 43-Jährige nicht teil.
News des Tages heute: Monaco-Royal spurlos verschwunden +++ Lockdown und Impfpflicht in Österreich +++ Impf-Skandal um Werder-Bremen-Coach +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Monatelang trennten Charlène von Monaco mehr als 8.000 Kilometer von ihrem Ehemann und ihren Kindern - jetzt steht für die monegassische Fürstin ein emotionales Wiedersehen an. Charlène von Monaco kommt endlich nach Hause!
Fürstin Charlène von Monaco muss einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. Die Fürstin von Monaco trauert um ein geliebtes Familienmitglied. Mit einem rührenden Beitrag bei Instagram nimmt die 43-Jährige Abschied.
Schwere Zeiten für Fürstin Charlene und Fürst Albert. Das royale Traumpaar ist weiterhin getrennt. Während sie sich noch immer in Südafrika von einer Operation erholt, musste er eine Gala in Monaco solo absolvieren. Wie lange wird die Trennung noch andauern?
Schock um Charlène von Monaco! Die Frau von Fürst Albert von Monaco musste nach einem medizinischen Notfall in Südafrika in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Erst vor wenigen Wochen war die Fürstin operiert worden.
Ob diese Royals-News in den Königshäusern für Freude sorgten? Zuletzt fanden sich die Blaublüter in einem Strudel von fiesem Verrat, Sex-Attacken, bitteren Trennungsgerüchten und Abstürzen ins Bodenlose wieder.
Mehrere Monate Trennung sind genug: Fürst Albert II. von Monaco reiste mit den Kindern Gabriella und Jacques nach Südafrika zu seiner nicht reisefähigen Frau Charlène. Was folgte, waren harmonische Fotos des Wiedersehens - doch was verrät die Körpersprache des monegassischen Fürstenpaares?
Romantik-Offensive gegen die Trennungsgerüchte: Am monegassischen Fürstenhof werden schwere Geschütze aufgefahren, seitdem Fürstin Charlène seit Monaten im Ausland weilt und Fürst Albert II. von Monaco mit den Kindern zurückblieb.
Fürstin Charlene von Monaco kann noch immer nicht an den Fürstenhof zurückkehren. Die Ehefrau von Fürst Albert muss nach einer Operation in ihrer Heimat Südafrika bleiben. Ihre Rückkehr könnte sich bis Oktober verzögern.
Bereits ihren zehnten Hochzeitstag im Juli verbrachten Fürst Albert II. und Fürstin Charlène von Monaco getrennt. Nun die bitteren News: Albert wird weiterhin ohne seine Frau auskommen müssen. Nun sprach Charlène über die schmerzhafte Trennung.
Wann sie ihre aktuelle Trennung überwinden können, steht noch in den Sternen. Momentan verbringt Charlène von Monaco ihre Tage ohne ihren Mann Albert und ihre Kinder. In einem Interview sprach sie jetzt über ihren Zustand.
Am 1. Juli 2021 feiern Fürstin Charlene und Fürst Albert von Monaco ihren 10. Hochzeitstag. Doch das Jubiläum verbringen die Royals offenbar getrennt. Denn Charlene gab auf Instagram bekannt, vorerst nicht an den Fürstenhof zurückzukehren.
Jahrzehntelang galt Fürst Albert II. von Monaco als "ewiger Junggeselle". Sein Vermögen und seine Affären (samt Folgen) waren legendär. Dann kam Charlene Wittstock und krempelte das Leben des Monarchen um. Ein Portrait.
Fürstin Charlene von Monaco umgeben zahlreiche unangenehme Sagen. In diesem Portrait klären wir auf und zeigen die Highlights im Leben der gebürtigen Südafrikanerin, die heute als Punk in der Adelswelt gilt.
Normalerweise glänzt Charlène von Monaco mit ihrer makellosen Schönheit. Doch anlässlich einer Weihnachtsveranstaltung schockte die Fürstin mit einer neuen Frisur. Die 42-Jährige ließ sich nämlich die Haare abrasieren.
Ein letztes Mal nehmen uns Saskia Weck und Lisa mit auf eine Reise zu den Palästen. In der 23. Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" geht es unter anderem um Prinz Charles von Luxemburg, Prinzessin Eugenie und Caroline von Monaco.
Nach der Sommerpause ist der Adelstalk "Royales Rauschen" zurück mit neuen spannenden Adelsexpertinnen und brandheißen News der royalen Woche. Im August bei Saskia Weck zu Gast: Instagram-Fanpage-Betreiberin Luisa.
Nichts erfreut Adelsfans mehr als die Geburt eines Royal-Babys. Doch während einige Blaublüter sich nach der Hochzeit Zeit lassen, Eltern zu werden, kann es anderen nicht schnell genug gehen.
Herzogin Meghan wurde mit 37 Jahren das erste Mal Mutter. Aber auch andere Royals ließen sich mit dem Kinderkriegen Zeit.
Die Legende hält sich hartnäckig: Vor über 700 Jahren wurde die monegassische Fürstenfamilie Grimaldi für alle Ewigkeit verflucht. Jetzt, da sich Fürst Albert II. mit dem Coronavirus infiziert hat, bleibt die Frage: Was ist dran der Geschichte?
Von wegen beste Freundinnen: Kate Middleton und ihrer Schwägerin Meghan Markle wird seit jeher ein angespanntes Verhältnis nachgesagt. Doch auch in anderen Königshäusern tobt angeblich der Zicken-Terror.
Fleischlose Ernährung liegt bei den Stars im Trend - auch die Royals sind einer vegetarischen oder veganen Lebensweise abgeneigt. In welchen Königshäusern Vegetarier leben, erfahren Sie hier.
Nachwuchs bei den Royals ist ein echter Grund zur Freude - doch bisweilen schiebt der Klapperstorch Sonderschichten und beschert den Königshäusern Zwillinge. Diese Babynews sind doppelt zauberhaft!
Fürstin Charlène legt eine überraschende Beichte ab. In einem Interview verrät die Monegassin nun, warum sie manchmal so traurig aussieht.
Für Fürstin Charlène von Monaco hagelt es Kritik. Grund dafür sind neue Fotos, die Jacques und Gabriella mit Delfinen zeigen. Was haben sich die royalen Meeresschützer dabei gedacht?
Ganz Monaco feiert heute wieder seinen Nationalfeiertag. Beim Auftritt der Fürstenfamilie sorgte Marie Ducruet für Gesprächsstoff. Darf sich das Fürstenhaus etwa bald schon bald über Nachwuchs freuen?
Fürstin Charlène hat neue Fotos ihrer süßen Zwillinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella veröffentlicht. Sie selbst hat sich eine ganze Weile nicht in der Öffentlichkeit blicken lassen. Wo steckt die Monegassin?
Als Meghan Markle Prinz Harry heiratete, gab sie nicht nur ihr bürgerliches Leben, sondern auch ihre Social-Media-Accounts auf. Doch wieso dürfen Royals wie Sarah Ferguson oder Prinzessin Eugenie bei Instagram und Co. aktiv sein, während es Herzogin Meghan verboten ist?
Fürstin Charlène von Monaco sorgt bei der 18. Vergabe der Laureus Awards für den Wow-Effekt. Mit neuer Haarfarbe und Hammer-Ausschnitt liefert sie den Hingucker des Abends.
Seit 2011 ist Fürstin Charlène von Monaco die Frau an der Seite von Fürst Albert II. Doch ihre Jugend war alles andere als königlich. Nun sprach die ehemalige Schwimmerin über das harte Leben früher mit ihrer Familie in Rhodesien.
© 2023 MM New Media GmbH