Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Fürstin Charlène von Monaco: Todes-Schock erschüttert kranken Royal

Fürstin Charlène von Monaco muss einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. Die Fürstin von Monaco trauert um ein geliebtes Familienmitglied. Mit einem rührenden Beitrag bei Instagram nimmt die 43-Jährige Abschied.

Fürstin Charlène von Monaco trauert um ihren Hund. (Foto) Suche
Fürstin Charlène von Monaco trauert um ihren Hund. Bild: dpa

Traurige Nachrichten von Fürstin Charlène: Die Ehefrau von Fürst Albert muss sich von einem geliebten Familienmitglied verabschieden. Charlènes geliebter Hund ist gestorben. Die traurige Todes-Nachricht machte die Fürstin mit einem emotionalen Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram öffentlich.

Fürstin Charlène von Monaco trauert um Hund Monte

Es ist ein weiterer schwerer Schlag für Monacos Fürstin. Nach all dem Drama um ihre Gesundheit trauert Charlène nun um ihren Chihuahua Monte. Mit einem Foto, das sie gemeinsam mit dem niedlichen Vierbeiner zeigt, nimmt die 43-Jährige Abschied: "Mein kleiner Engel ist letzte Nacht gestorben, sie wurde überfahren. Ich werde dich so sehr vermissen, Ruhe in Frieden", schreibt Charlène zu dem Bild, auf dem sie ihren kleinen Hund fest an sich drückt.

Todes-Schock erschüttert Fürstin Charlène Krankheits-Drama

Die Ehefrau von Fürst Albert hatte es in den vergangenen Monaten nicht leicht: Nachdem sie während einer Südafrika-Reise im Rahmen ihrer Stiftung an einer schweren Hals-Nasen-Ohren-Infektion erkrankt war, rückte eine Reise zurück nach Monaco in weite Ferne. Geplagt von der Sehnsucht nach ihren beiden Kindern, Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques, muss sie nun den nächsten Schicksalsschlag verarbeiten.

Fan-Sorge um Fürstin Charlène wächst

Kraft geben ihr während der schweren Zeit ihre Fans. "Das tut so weh ...viel Kraft", schreibt etwa diese Userin. "Ich denke an dich Prinzessin Charlene.", kommentiert eine andere Followerin Charlènes traurigen Abschieds-Post. "Dein Verlust tut mir so leid", ergänzt ein weiterer Kommentator. Damit dürften die Sorgen der Fans um die Monaco-Fürstin weiter wachsen. Zuletzt hatte Charlène mit einem Foto, das die gemeinsam mit dem Zulu-König Misuzulu Zulu zeigt, für Schlagzeilen gesorgt. Auf der Aufnahme wirkte die ehemalige Schwimmerin sichtlich mitgenommen. Bleibt nur zu hoffen, dass ihr ihre Familie trotz der Entfernung während der schweren Zeit zur Seite steht.

Lesen Sie auch: Sorge um die Queen! DIESE schmerzliche Trennung muss sie jetzt verkraften

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: