Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kate Middleton, Meghan Markle und Co.: Verrat, Trennung, Sex-Attacke! Royals am Rande der Verzweiflung

Ob diese Royals-News in den Königshäusern für Freude sorgten? Zuletzt fanden sich die Blaublüter in einem Strudel von fiesem Verrat, Sex-Attacken, bitteren Trennungsgerüchten und Abstürzen ins Bodenlose wieder.

Herzogin Kate dürfte die aktuellen Royals-News wenig erfreut zur Kenntnis genommen haben. (Foto) Suche
Herzogin Kate dürfte die aktuellen Royals-News wenig erfreut zur Kenntnis genommen haben. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Tolga Akmen

Bisweilen sind die Schlagzeilen über die Königshäuser dieser Welt so dramatisch und schockierend, wie sie sich selbst preisgekrönte Drehbuchautoren nicht hätten ausdenken können. Beweis gefällig? Dann überfliegen Sie doch mit uns die Royals-News der Woche und überzeugen Sie sich selbst!

Versöhnung ausgeschlossen! Herzogin Camilla kann Meghan Markle niemals verzeihen

Harmonie und Sonnenschein suchte man in der Adelswelt nämlich vergebens - vielmehr waren Verrat, Enttäuschungen und handfeste Skandale an der Tagesordnung. So kam nun beispielsweise ans Licht, dass Camilla Parker Bowles sich unwiderruflich mit ihrer Stiefschwiegertochter Herzogin Meghan überworfen habe - der Herzogin von Cornwall sei es nicht möglich, Meghan Markle zu verzeihen, nachdem sie ihrem Gatten Prinz Charles übel mitgespielt habe.

Kate Middleton mies verraten - von DIESEN Verwandten

Ähnliche Enttäuschungen gab es auch für Herzogin Kate, die ausgerechnet von der nahen Verwandtschaft verraten und verkauft wurde. Zwei junge Damen aus dem nächsten Verwandtenkreis hätten Herzogin Kate mit boshaften Lästereien den sprichwörtlichen Dolch in den Rücken gerammt - und obwohl zeitweise alles danach aussah, als habe man sich miteinander arrangiert, musste Herzogin Kate nun die bittere Wahrheit erkennen, wer ihr gegenüber wirklich loyal ist.

Sex-Attacke auf Schloss Windsor: Leibwächter von Queen Elizabeth II. festgenommen

Entsetzen pur dürfte auch bei Queen Elizabeth II. höchstselbst geherrscht haben, denn während die Königin ihren wohlverdienten Sommerurlaub in Schottland verbringt, geht es daheim auf Schloss Windsor drunter unter drüber. Ein royaler Leibwächter der Monarchin wurde nun verhaftet, nachdem sich erschreckende Vorwürfe wegen sexueller Misshandlung gegen den Bediensteten der Königin erhärteten.

Meghan Markle und Prinz Harry als royale Verlierer bestätigt

Die Royals-News wären natürlich nicht komplett ohne Prinz Harry und Meghan Markle - allerdings schrieb das vom Königshaus getrennte Herzogenpaar von Sussex in dieser Woche eher Negativschlagzeilen. Eine nüchterne Analyse belegte nun, wie stark die Beliebtheit von Prinz Harry und Meghan Markle innerhalb der vergangenen Monate abgesackt ist - und zeigt, welche Royals stattdessen massiv in der Gunst der Adelsfans zugelegt haben.

Trennungsgerüchte in Monaco: Ist die Ehe von Prinzessin Charlène und Fürst Albert II. am Ende?

Für gewöhnlich bleiben die anderen europäischen Adelshäuser im Vergleich zu den Briten-Royals recht farblos, doch seit Monaten brodeln ausgerechnet im kleinen Fürstentum die Gerüchte über: Was ist bei Prinzessin Charlène und Fürst Albert los? Seit Monaten weilt die monegassische Fürstin fernab von Monte Carlo in ihrer Heimat Südafrika, getrennt von Ehemann Albert und den Kindern Gabriella und Jacques. Ist eine Trennung des Fürstenpaares schon beschlossene Sache? Offiziell werden die Grimaldi-Fans mit Romantik-Attacken besänftigt, Fürst Albert II. machte sich sogar selbst nach Südafrika auf, um seine Gattin zu besuchen - doch die Fotos, die bei dem Wiedersehen des Paares entstanden, sprechen eine ganz eigene Sprache zum Status der Beziehung ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Claudia Löwe gehört seit 2012 zum Team von news.de und taucht seitdem mit Vorliebe in die Welt der europäischen Royals, Trash-Promis und der kuriosen News aus nah und fern ab. Wenn sie nicht gerade bei einer neuen Folge von "Let's Dance" oder "Promi Big Brother" vor dem Fernseher klebt, schreibt sie vermutlich gerade über True-Crime-Schocker oder das neueste Darts-Turnier.

/news.de

Themen: