Queen Elizabeth II.

Queen Elizabeth II.

Queen Elizabeth II. ist das berühmteste Staatsoberhaupt der Welt. Die am 21. April 1926 geborene Monarchin wurde durch den Tod ihres Vaters Georg VI. im Februar 1952 zur neuen Königin des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland und somit das Oberhaupt des aus zahlreichen Staaten bestehenden Commonwealths of Nations. Ihre feierliche Krönung fand im Juni 1953 statt und war weltweit live im Fernsehen zu sehen. Nachdem sie 1947 den aus Griechenland stammenden Prinzen Philip geheiratet hatte, brachte sie ein Jahr später den Thronfolger Charles zur Welt. Außerdem zählen die Prinzessin Anne sowie die Prinzen Andrew und Edward zu ihren Kindern.

Aktuelle News zu Queen Elizabeth II.

Queen Elizabeth II. dankt ab! Ist DAS die Royals-Zukunft? (Foto) 01.08.2021

"The Windsors - Endgame" Queen Elizabeth II. dankt ab! Ist DAS die Royals-Zukunft?

Queen Elizabeth II. dankt ab, Prinz Charles ist absolutistischer Herrscher, Herzogin Camilla tobt als eifersüchtige Furie und zwischen Kate Middleton und Meghan Markle fliegen die Fetzen - dieses Szenario zeichnet "Die Windsors - Endgame" als schräges Musical.

Nach der Fehlgeburt! Britischer Premierminister wird wieder Vater (Foto) 01.08.2021

Boris Johnson privat  Nach der Fehlgeburt! Britischer Premierminister wird wieder Vater

EU-Austritt um jeden Preis ist das Motto von Boris Johnson, alias Brexit-Boris. Mit geradlinigem Kurs und ohne Rücksicht auf Verluste will der konservative Politiker Großbritannien aus der EU führen. Jetzt kann er auf eine stabile Mehrheit im Unterhaus bauen. So lebt der britische Premierminister privat.

Sucht-Abgrund, Mobbing-Drama und Krebs-Panik schockten die Royals (Foto) 01.08.2021

Kate Middleton, Prinz William und Co. Sucht-Abgrund, Mobbing-Drama und Krebs-Panik schockten die Royals

Im britischen Königshaus ging's diese Woche wieder rund: Von schlaflosen Nächten aus Angst vor tödlichen Krankheiten, zermürbenden Süchten, fiesem Mobbing und eiskalt kalkulierten Plänen war in den Royals-News alles dabei.

Diese Geburtstagsgeschenke ließen den Mini-Royal strahlen (Foto) 30.07.2021

Prinz George Diese Geburtstagsgeschenke ließen den Mini-Royal strahlen

Kinder, wie die Zeit vergeht! Am 22. Juli feierte Prinz George seinen achten Geburtstag - und durfte sich zur Feier des Tages über tolle Geschenke von Mama Kate Middleton, Papa Prinz William und Uroma Queen Elizabeth II. freuen.

Dem Vergessen preisgegeben! Streicht ihm die Queen das Erbe? (Foto) 28.07.2021

Prinz Harry Dem Vergessen preisgegeben! Streicht ihm die Queen das Erbe?

Offiziell firmiert Prinz Harry noch als Herzog von Sussex - doch die Rufe, dem abtrünnigen Prinzen auch noch seine letzten Titel und sogar sein Erbe abzunehmen, werden immer lauter. Ist Harrys Schicksal besiegelt?

Angst vor Enthüllungen! Versaut ihm Harry die Regentschaft? (Foto) 28.07.2021

Prinz William Angst vor Enthüllungen! Versaut ihm Harry die Regentschaft?

Eines Tages wird Prinz William als König von England auf dem Thron sitzen - doch ausgerechnet sein abtrünniger Bruder Prinz Harry könnte dem Herzog von Cambridge schon jetzt mit pikanten Enthüllungen die Regentschaft verhageln.

Queen Elizabeth II. schmiedet Rachepläne nach Dauer-Zoff (Foto) 26.07.2021

Meghan Markle und Prinz Harry Queen Elizabeth II. schmiedet Rachepläne nach Dauer-Zoff

Irgendwann reißt selbst der nachsichtigsten Königin der Geduldsfaden: Prinz Harry und Meghan Markle verwenden fröhlich weiter ihre Royals-Titel, obwohl es der Palast nicht gern sieht. Die schmerzhafte Rache von Queen Elizabeth II. steht unmittelbar bevor.

"Hochgradig respektlos!" Jetzt hat Queen Elizabeth II. die Faxen dicke (Foto) 21.07.2021

Prinz Harry plant Memoiren "Hochgradig respektlos!" Jetzt hat Queen Elizabeth II. die Faxen dicke

Egal ob Megxit oder Skandal-Interviews: Queen Elizabeth II. übte sich ihrem abtrünnigen Enkel Prinz Harry gegenüber stets in Geduld. Jetzt hat der Herzog von Sussex den Bogen jedoch überspannt und der Königin platzt der Kragen.

Covid-19-Schock! Boris Johnson hätte Queen fast getötet (Foto) 20.07.2021

Queen Elizabeth II. Covid-19-Schock! Boris Johnson hätte Queen fast getötet

Das war knapp! Um ein Haar hätte der britische Premierminister Boris Johnson die Queen mit dem Coronavirus angesteckt. Laut seines früheren Beraters Cummings habe Johnson zu Beginn der Pandemie darauf bestanden, die Monarchin persönlich zu treffen - trotz ihres hohen Alters.

"Am Boden zerstört!" SIE ist bei Lilibets Taufe nicht willkommen (Foto) 19.07.2021

Kate Middleton "Am Boden zerstört!" SIE ist bei Lilibets Taufe nicht willkommen

Das frisch geborene Baby von Meghan Markle und Prinz Harry soll bald getauft werden. Laut Royals-Experten sind jedoch zwei Mitglieder der Royal Family nicht willkommen beim Tauffest der kleinen Lilibet Diana: Prinz William und Herzogin Kate.

Palast in Angst nach Erpressung und Lösegeldzahlung (Foto) 18.07.2021

Queen Elizabeth II. Palast in Angst nach Erpressung und Lösegeldzahlung

Bei den Cyber-Sicherheitsexperten von Queen Elizabeth II. wachsen die Bedenken, welche Gefahr für die königliche Familie von Hackern und Cyber-Kriminellen ausgeht. Als mahnendes Beispiel gilt ein Fall von Erpressung und Lösegeldzahlung.

Tränen, Baby-News und Spionage in den Royals-News (Foto) 17.07.2021

Kate Middleton, Prinz Harry und Co. Tränen, Baby-News und Spionage in den Royals-News

Die Royals-News der vergangenen Woche hatten es in sich: Von bitteren Tränen bei Prinz George über Baby-Getuschel bei Herzogin Kate bis hin zu Spionage-Enthüllungen war alles dabei, was das Herz von Adelsfans begehrt.

Harte Veränderungen! So wird Herzogin Kate zur Königin gedrillt (Foto) 16.07.2021

Kate Middleton Harte Veränderungen! So wird Herzogin Kate zur Königin gedrillt

Kate Middleton muss sich in naher Zukunft mit weitreichenden Veränderungen anfreunden. Nicht nur familiäre Pflichten, auch neue Aufgaben als Vollzeit-Royals im britischen Königshaus stehen für die Herzogin an.

Herzogin Kate bekommt einen neuen Titel, wenn... (Foto) 16.07.2021

Kate Middleton wird befördert Herzogin Kate bekommt einen neuen Titel, wenn...

Durch ihre Hochzeit mit Prinz William wurde aus der Bürgerlichen Kate Middleton Herzogin Kate. Doch in nicht allzu ferner Zukunft könnte aus der Herzogin von Cambridge die nächste Prinzessin von Wales werden - unter DIESER Bedingung.

Haben Prinz Harry und Prinz William eine geheime Schwester? (Foto) 16.07.2021

Prinzessin Diana (†) Haben Prinz Harry und Prinz William eine geheime Schwester?

Bekanntlich haben Prinzessin Diana und Prinz Charles mit den Prinzen William und Harry zwei Söhne. Doch jetzt macht ein schockierendes Gerücht die Runde: Prinzessin Diana soll eine weitere Tochter gehabt haben!

Neuer Zoff im Palast? Dieses Erbe macht er Prinz Edward streitig (Foto) 14.07.2021

Prinz Charles Neuer Zoff im Palast? Dieses Erbe macht er Prinz Edward streitig

Noch zu Lebzeiten hatte Prinz Philip († 99) verfügt, dass sein jüngster Sohn Prinz Edward der nächste Herzog von Edinburgh werden solle. Doch er hatte die Rechnung ohne Prinz Charles gemacht: Der Thronfolger verweigert seinem Bruder das Erbe!

Wer erbt den Thron, wenn Prinz Charles vor Queen Elizabeth II. stirbt? (Foto) 13.07.2021

Royals-Fans rätseln über Thronfolge Wer erbt den Thron, wenn Prinz Charles vor Queen Elizabeth II. stirbt?

Die Thronfolge ist in der britischen Königsfamilie genau geregelt. Wenn Queen Elizabeth II. stirbt, wird Prinz Charles König. Doch was passiert, wenn der Monarch vor der Queen das Zeitliche segnet?

Royales Desaster bahnt sich an! Wird Herzogin Meghan verbannt? (Foto) 12.07.2021

Meghan Markle und Prinz Harry Royales Desaster bahnt sich an! Wird Herzogin Meghan verbannt?

Im Sommer 2022 haben die Royals viel zu feiern: Queen Elizabeth II. begeht ihr 70. Thronjubiläum mit einer Mega-Fete. Könnten Meghan Markle und Prinz Harry die Feierlichkeiten zu einem Debakel werden lassen?

Schluss mit dem Single-Leben! DIESER Royal sucht die große Liebe (Foto) 04.07.2021

Lady Amelia Windsor Schluss mit dem Single-Leben! DIESER Royal sucht die große Liebe

Sie ist bildhübsch, adelig, als Model erfolgreich - und Single wider Willen. Diesen Umstand will Lady Amelia Windsor schleunigst ändern. Die Verwandte von Queen Elizabeth II. nimmt die Suche nach der großen Liebe in die eigene Hand.

Nach Privataudienz bei der Queen! Twitter verspottet "alte" Kanzlerin (Foto) 03.07.2021

Angela Merkel  Nach Privataudienz bei der Queen! Twitter verspottet "alte" Kanzlerin

Kurz vorm Ende ihrer Amtszeit besuchte Angela Merkel ein letztes Mal Queen Elizabeth II. Die Monarchin begrüßte die Kanzlerin mit einem breiten Lächeln zur Privataudienz. Das Netz schwankt zwischen Begeisterung und fiesem Spott.

Versöhnung in Sicht? DARAN könnten die Friedensgespräche scheitern (Foto) 30.06.2021

Prinz William und Prinz Harry Versöhnung in Sicht? DARAN könnten die Friedensgespräche scheitern

In wenigen Stunden sehen sich Prinz William und Prinz Harry nach langer Pause persönlich wieder - der 60. Geburtstag ihrer Mutter Prinzessin Diana soll jedoch nur der Anfang sein, um Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen.

Queen verdonnert Herzogin Kate zu neuem Job - Prinz William jubelt (Foto) 29.06.2021

Kate Middleton Queen verdonnert Herzogin Kate zu neuem Job - Prinz William jubelt

Da hat Prinz William offenbar allen Grund, sich so richtig zu freuen. Seine Frau Kate Middleton wurde von Queen Elizabeth II. zu einem neuen Job verdonnert. Die Herzogin von Cambridge sollte sich auf eine "starke und dauerhafte persönliche Verbindung" einstellen.

Königin schwänzt Lady-Di-Geburtstag - diese Termine gehen vor (Foto) 28.06.2021

Queen Elizabeth II. Königin schwänzt Lady-Di-Geburtstag - diese Termine gehen vor

Die Vorbereitungen zum 60. Geburtstag von Prinzessin Diana laufen auf Hochtouren - doch ihre frühere Schwiegermutter Queen Elizabeth II. macht sich vor den Feierlichkeiten aus dem Staub. In Schottland wartet die "Holyrood Week".

Royals-Experte warnt: Prinz Charles' Krönung wird die Briten verärgern (Foto) 28.06.2021

Nach Tod von Queen Elizabeth II. Royals-Experte warnt: Prinz Charles' Krönung wird die Briten verärgern

Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. wird Prinz Charles den Thron besteigen. Doch seine Krönung könnte einem Experten zufolge im Desaster enden und das britische Volk massiv verärgern. Wird er den Zorn der Briten auf sich ziehen?

Meghan Markle sitzengelassen! Für diese Frau bringt er ein großes Opfer (Foto) 25.06.2021

Prinz Harry Meghan Markle sitzengelassen! Für diese Frau bringt er ein großes Opfer

Prinz Harry hat sich ohne Meghan Markle, Sohn Archie und Tochter Lilibet auf den Weg in seine Heimat gemacht, um den 60. Geburtstag von Prinzessin Diana zu feiern. Dem Royal kam dabei eine brenzlige Situation in die Quere.

So kämpfte Prinz Charles nach ihrem Tod für Lady Di (Foto) 24.06.2021

Prinzessin Diana (†) So kämpfte Prinz Charles nach ihrem Tod für Lady Di

In den frühen Morgenstunden des 31. August 1997 starb Prinzessin Diana nach einem Horror-Unfall ins Paris - und das Leben ihrer Söhne Prinz William und Prinz Harry sollte sich für immer ändern. Prinz Charles musste seinen Jungs die Todesnachricht überbringen.

Palast in Nöten! So viel Geld ging den Royals durch die Lappen (Foto) 24.06.2021

Queen Elizabeth II. Palast in Nöten! So viel Geld ging den Royals durch die Lappen

Die Royals leben in Saus und Braus und haben Geld wie Heu? Von wegen! Der aktuelle Finanzbericht des britischen Königshauses legt schonungslos offen, wie hoch die Einbußen für Queen Elizabeth II. und Co. ausfielen.

Kurzschluss-Reaktion! Nach dieser Entscheidung platzte ihm der Kragen (Foto) 21.06.2021

Prinz Harry Kurzschluss-Reaktion! Nach dieser Entscheidung platzte ihm der Kragen

Nachdem Prinz Harry und Meghan Markle sich vom Königshaus verabschiedeten, zog Queen Elizabeth II. Konsequenzen. Nur Stunden später spielte ihr Enkel die beleidigte Leberwurst und kündigte Enthüllungen an.

Deshalb ist Kate Middletons Mann schon jetzt der perfekte König (Foto) 21.06.2021

Prinz William wird 39 Deshalb ist Kate Middletons Mann schon jetzt der perfekte König

Seinen 39. Geburtstag am 21. Juni 2021 kann Prinz William noch ruhig im Kreise seiner Familie feiern - doch schon jetzt hat der Herzog von Cambridge alle nötigen Asse im Ärmel, um einst als König von England auf dem Thron zu glänzen.

Enkel Archie wird NIEMALS Prinz - das ist der Grund (Foto) 20.06.2021

Prinz Charles knallhart Enkel Archie wird NIEMALS Prinz - das ist der Grund

Thronfolger Prinz Charles wartet noch darauf, König zu werden - eine Entscheidung hat der künftige Monarch jedoch schon vorweggenommen. Sein Enkel Archie, der Sohn von Prinz Harry, wird niemals ein Prinz werden!

Milliarden-Erbschaft winkt! So reich werden Kate Middleton und ihr Mann bald sein (Foto) 19.06.2021

Prinz William Milliarden-Erbschaft winkt! So reich werden Kate Middleton und ihr Mann bald sein

Dass Prinz Charles eines Tages Queen Elizabeth II. als britischer Monarch beerben wird, steht seit Jahr und Tag fest. Doch auch für Prinz William und Kate Middleton wird sich einiges ändern - vor allen in punkto Kontostand.

Queen Elizabeth II. betrübt! Ihr Lieblingsenkel ist offiziell geschieden (Foto) 16.06.2021

Peter Phillips von Autumn Kelly getrennt Queen Elizabeth II. betrübt! Ihr Lieblingsenkel ist offiziell geschieden

Derartigen Kummer hatte Queen Elizabeth II. bislang noch nie mit einem ihrer Enkelkinder: Jetzt muss die Königin verkraften, dass sich ihr Lieblingsenkel scheiden lässt. Die Ehe von Peter Phillips und Autumn Kelly ist auch auf dem Papier Geschichte.

Meghan Markle des Diebstahls bezichtigt! SIE weint bittere Tränen (Foto) 15.06.2021

Prinzessin Beatrice von York Meghan Markle des Diebstahls bezichtigt! SIE weint bittere Tränen

Was hat sich Meghan Markle da nur geleistet? Die Herzogin von Sussex, die Anfang Juni ihre Tochter Lilibeth "Lili" Diana zur Welt brachte, sieht sich mit ungeheuerlichen Vorwürfen konfrontiert. Ist Meghan Markle eine dreiste Diebin?

"Kaltherzig und respektlos!" Knallharte Abrechnung mit Meghan und Harry (Foto) 14.06.2021

Thomas Markle gibt TV-Interview "Kaltherzig und respektlos!" Knallharte Abrechnung mit Meghan und Harry

Erst waren es Meghan Markle und Prinz Harry, die ihrem Frust in TV-Interviews Luft machten - jetzt muss das Paar selbst heftige Schelte einstecken. Herzogin Meghans Vater Thomas Markle zog in der Sendung "60 Minutes" gehörig vom Leder.

Klare Ansage der Queen! DIESE geheime Botschaft steckt in ihrem Schmuck (Foto) 14.06.2021

Meghan Markle Klare Ansage der Queen! DIESE geheime Botschaft steckt in ihrem Schmuck

Queen Elizabeth II. sendete mit ihrem Schmuck beim G7-Gipfel in Cornwall eine geheime Botschaft an Prinz Harry und Meghan Markle. Royal-Fans haben die Nachricht nun entschlüsselt. 

ER soll sie jetzt trösten! Nach Prinz Philips Tod hat sie einen Neuen (Foto) 14.06.2021

Queen Elizabeth II. ER soll sie jetzt trösten! Nach Prinz Philips Tod hat sie einen Neuen

Überraschende Nachwuchs-Freuden für Queen Elizabeth. Die Monarchin hat offenbar einen Neuen. Nach dem Tod von Prinz Philip und dem Verlust ihres Corgi-Welpen Fergus, hat die 95-Jährige offenbar einen neuen tierischen Begleiter.

Peinlicher Patzer! US-Präsident bricht royales Protokoll und blamiert sich (Foto) 13.06.2021

Joe Biden Peinlicher Patzer! US-Präsident bricht royales Protokoll und blamiert sich

Hat sich Joe Biden vor seiner Reise nach Cornwall etwa nicht informiert? Der US-Präsident hat bei seinem ersten Treffen mit Queen Elizabeth II. das royale Protokoll gebrochen. Was für ein peinlicher Patzer!

Zwischen Baby-Jubel und Familienfehde! So bunt waren die Royals-News (Foto) 12.06.2021

Meghan Markle, Kate Middleton und Co. Zwischen Baby-Jubel und Familienfehde! So bunt waren die Royals-News

Man nehme eine große Portion Baby-Jubel, würze mit einer Prise Familienzoff nach und schmecke das Ganze mit einer Spur bittersüßem Herzschmerz ab - fertig sind die Royals-News zu Meghan Markle, Kate Middleton und Co.!

Nach dem Tod der Queen! Wird Kates Mann diese Ehre als König verwehrt? (Foto) 12.06.2021

Prinz William Nach dem Tod der Queen! Wird Kates Mann diese Ehre als König verwehrt?

Am Samstag feierte Queen Elizabeth II. ihren zweiten Geburtstag. Zu Ehren der Monarchin wurde auf Schloss Windsor die "Trooping The Colours"-Parade zelebriert. Doch laut einem Medienbericht müsste Prinz William auf diese Ehre später als König verzichten.

Übertrumpft! Herzogin Kate kriegt, was Camilla verwehrt bleibt (Foto) 11.06.2021

Kate Middleton als Königin Übertrumpft! Herzogin Kate kriegt, was Camilla verwehrt bleibt

Noch ist die Zeit für einen Machtwechsel im britischen Königshaus nicht reif, doch die Weichen sind bereits gestellt. Dabei darf Kate Middleton schon jetzt einen kleinen Triumph über ihre Schwiegermutter Herzogin Camilla feiern.

Rührender Gruß! So ehrt Queen Elizabeth ihren verstorbenen Mann (Foto) 10.06.2021

Prinz Philip wäre 100 geworden Rührender Gruß! So ehrt Queen Elizabeth ihren verstorbenen Mann

Am 10. Juni 2021 hätte Prinz Philip seinen 100. Geburtstag gefeiert - doch der vor zwei Monaten verstorbene Herzog von Edinburgh erlebte seinen Jubeltag nicht mehr. Queen Elizabeth II. gedenkt ihres Gatten mit besonders rührenden Gesten.

Erste Audienz mit der Queen! DAS denkt Prinz Charles über Enkelin Lili (Foto) 09.06.2021

Meghan Markle mit Baby Lilibet Erste Audienz mit der Queen! DAS denkt Prinz Charles über Enkelin Lili

Offiziell haben sich Meghan Markle und Prinz Harry mit ihrer neugeborenen Tochter Lilibet eingeigelt, doch die royale Verwandtschaft in Übersee durfte Klein-Lili schon kennenlernen - und äußerte sich erstmals zum Nachwuchs.

Royaler Schluckspecht? HIER gönnt sich die Herzogin Hochprozentiges (Foto) 08.06.2021

Camilla Parker-Bowles Royaler Schluckspecht? HIER gönnt sich die Herzogin Hochprozentiges

Als Gattin des britischen Thronfolgers steht Camilla Parker-Bowles im Rampenlicht und muss unzählige Termine wahrnehmen. Wer kann es der Herzogin von Cornwall da verdenken, wenn sie sich ab und zu ein Schlückchen in Ehren gönnt?

Kindheitstrauma? Deshalb sieht man Herzogin Kate nie auf einem Pferd (Foto) 08.06.2021

Kate Middleton Kindheitstrauma? Deshalb sieht man Herzogin Kate nie auf einem Pferd

Die britischen Royals sind echte Pferdenarren. Doch mit Kate Middleton sticht ein Mitglied des britischen Königshauses heraus, das um Pferde einen riesigen Bogen macht - warum Herzogin Kate nichts für die Vierbeiner übrig hat, lesen Sie hier.

Knigge royal! Diese Hof-Etikette sollten Gäste der Königin kennen (Foto) 08.06.2021

Queen Elizabeth II. Knigge royal! Diese Hof-Etikette sollten Gäste der Königin kennen

Sie dürfen Queen Elizabeth II. persönlich treffen? Glückwunsch! Doch bevor man sich auf den Weg in den Buckingham Palace macht, sollte man die Etikette und das Hofprotokoll genau studieren, um sich Peinlichkeiten bei den Royals zu ersparen.

Prinz Harry macht den Abflug! Kommt nun die Versöhnung mit Queen Elizabeth II.? (Foto) 08.06.2021

Nach der Geburt von Baby Lilibet Prinz Harry macht den Abflug! Kommt nun die Versöhnung mit Queen Elizabeth II.?

Im Leben von Prinz Harry geht es Schlag auf Schlag: Kaum wurde mit Lilibet Diana das zweite Kind des Royals geboren, muss Meghan Markles Mann erneut den Abflug machen. In seiner britischen Heimat warten wichtige Termine.

Tochter als Geldmaschine? So luxuriös lebt Baby Lili schon jetzt (Foto) 08.06.2021

Meghan Markle + Lilibet Diana Mountbatten-Windsor Tochter als Geldmaschine? So luxuriös lebt Baby Lili schon jetzt

Sie mag erst wenige Tage auf der Welt sein, doch die kleine Lilibet "Lili" Diana Mountbatten-Windsor ist schon ein echter Royals-Star und wird mit Luxus überschüttet. Im Gegenzug könnte sich Meghan Markles Tochter zu einer erträglichen Einnahmequelle entwickeln.

Weshalb scheut die Queen-Enkelin die Öffentlichkeit so sehr? (Foto) 07.06.2021

Prinzessin Eugenie von York Weshalb scheut die Queen-Enkelin die Öffentlichkeit so sehr?

In der britischen Thronfolge steht Prinzessin Eugenie von York auf Platz 11, doch bei royalen Terminen bekommt man die jüngste Tochter von Prinz Andrew nur selten zu Gesicht. Wie die Queen-Enkelin privat lebt und liebt, lesen Sie hier.

Skandal Royal! Diese Sorgen hatte sie mit ihren Sprösslingen (Foto) 07.06.2021

Queen Elizabeth II. als Familienoberhaupt Skandal Royal! Diese Sorgen hatte sie mit ihren Sprösslingen

Als Königin hat Queen Elizabeth II. die Thronfolge fleißig gesichert: Mit ihrem Ehemann Prinz Philip hat die Monarchin vier Kinder. Doch die Sprösslinge Prinz Charles, Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward waren nicht immer ein steter Quell der Freude für die Königin...

Zoff um Namenswahl - doch die Royals gratulieren trotzdem (Foto) 07.06.2021

Meghan Markle mit Baby Lilibet Diana Zoff um Namenswahl - doch die Royals gratulieren trotzdem

Meghan Markle und Prinz Harry sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Ihre kleine Tochter trägt den Namen Lilibet Diana. Die Namenswahl löste Kontroversen aus, doch die royale Verwandtschaft gratulierte dennoch artig zur Geburt.