Queen Elizabeth II.

Queen Elizabeth II.

Queen Elizabeth II. ist das berühmteste Staatsoberhaupt der Welt. Die am 21. April 1926 geborene Monarchin wurde durch den Tod ihres Vaters Georg VI. im Februar 1952 zur neuen Königin des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland und somit das Oberhaupt des aus zahlreichen Staaten bestehenden Commonwealths of Nations. Ihre feierliche Krönung fand im Juni 1953 statt und war weltweit live im Fernsehen zu sehen. Nachdem sie 1947 den aus Griechenland stammenden Prinzen Philip geheiratet hatte, brachte sie ein Jahr später den Thronfolger Charles zur Welt. Außerdem zählen die Prinzessin Anne sowie die Prinzen Andrew und Edward zu ihren Kindern.

Aktuelle News zu Queen Elizabeth II.

Royaler Ärger! SIE wird beim Erbe einfach übergangen (Foto) 09.08.2020

Im britischen Königshaus werden gewisse Titel von Generation zu Generation weitergereicht. Nach dem Tod von Prinz Philip wird es einen neuen Herzog von Edinburgh geben - doch eine der Königin nahestehende Verwandte droht übergangen zu werden.

Familienzuwachs und Tränen-Drama in den Royals-News (Foto) 09.08.2020

Überstürzte Flucht aus dem Palast, bittere Tränen und unverhoffter Familienzuwachs sorgten in den europäischen Königshäusern dieser Tage für abwechslungsreiche Royals-News bei Kate Middleton, Meghan Markle und Co.

Schock-Beichte! Lady-Di-Brautjungfer war auf Epsteins Pädo-Insel (Foto) 09.08.2020

Neue Details über den Missbrauchsskandal um Jeffrey Epstein erschüttern. Eine Brautjungfer von Prinzessin Diana hat den mutmaßlichen Vergewaltiger auf seiner Insel besucht. Jetzt redet sie darüber, was bei ihrem Aufenthalt passiert ist.

Baby-Freuden trotz Sex-Skandal? DAS wünschen wir der Prinzessin (Foto) 08.08.2020

Prinzessin Beatrice von York feiert heute ihren 32. Geburtstag. In ihrem Leben ging es auf und ab. Nach dem Sex-Skandal ihres Vaters Prinz Andrew schwelgt sie jetzt im Liebesglück. Wir haben in die Glaskugel geguckt und verraten Ihnen, was wir uns von der Queen-Enkelin wünschen.

Sorge um die Gesundheit! DAS müssen ihre Angestellten ertragen (Foto) 05.08.2020

Queen Elizabeth II. verärgert ihre Angestellten: Aus Sorge um die Gesundheit von Prinz Philip und Königin Elizabeth müssen die Palast-Mitarbeiter einiges ertragen. Von Zuständen wie im "Kriegsgefangenenlager" ist in den Royal-News aktuell zu lesen.

Drogen-Fund im Palast! Leibwächter der Königin festgenommen (Foto) 01.08.2020

Queen Elizabeth II. kann sich auf die Soldaten ihrer Leibregimenter verlassen - ein junger Soldat tanzte jetzt jedoch aus der Reihe. In der Unterkunft der Royals-Wache wurden Drogen in nicht unerheblicher Menge entdeckt.

Hochzeits-Horror! DAS hat die Queen Herzogin Meghan verweigert (Foto) 31.07.2020

Damit hat Meghan Markle nicht gerechnet. Im neuen Enthüllungsbuch "Finding Freedom" offenbaren die Autoren, was sich Herzogin Meghan sehnlichst an ihrem Hochzeitstag gewünscht hat. Queen Elizabeth II. hat ihre Pläne verhindert - aus DIESEM Grund.

Trennung von Royal Family! Sie kehren nicht wieder zurück (Foto) 28.07.2020

Meghan Markle und Prinz Harry haben mit ihrem Enthüllungsbuch ihre Beziehung zu den britischen Royals zerstört. Dabei hofften sie doch auf eine Rückkehr in die Familie. Die bittere Trennung ist nun endgültig. 

Eiskalte Abrechnung! Herzogin Meghan floh aus der "Schlangengrube" (Foto) 27.07.2020

Um die Hintergründe der Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle vom Königshaus wurde viel getuschelt - jetzt will ein neues Buch alle Fakten klarstellen. Erste Auszüge zeichnen das Bild einer verbitterten Abrechnung.

Schock im Palast! Plötzlich ist ihm seine Ex wieder ganz nah (Foto) 27.07.2020

Prinzessin Beatrice von York und Edoardo Mapelli Mozzi Schock im Palast! Plötzlich ist ihm seine Ex wieder ganz nah

Erst wenige Tage ist es her, dass sich Prinzessin Beatrice von York und Edoardo Mapelli Mozzi das Ja-Wort gaben. Jetzt scheint jedoch Dara Huang, die Ex-Verlobte des Frischvermählten, Prinzessin Beatrice' Liebstem gefährlich nahe zu kommen.

Herzogin Kate eine Steuerverschwenderin? ER teilt gegen sie aus (Foto) 23.07.2020

Mit so viel Hass hat Kate Middleton bestimmt nicht gerechnet. Ein Royals-Gegner attackiert jetzt Herzogin Kate und Prinz William. Er wirft ihnen Steuerverschwendung vor. Was ist dran an den üblen Behauptungen.

Meghan tanzt bei ihrer Hochzeit aus der Reihe (Foto) 23.07.2020

Prinzessin Beatrice von York Meghan tanzt bei ihrer Hochzeit aus der Reihe

Als Prinzessin Beatrice mit ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi vor den Traualtar trat, musste die Queen-Enkelin auf eine große Gästeschar verzichten. Die Glückwünsche der royalen Verwandtschaft fielen ebenfalls ungewöhnlich aus.

Happy Birthday, kleiner Prinz! Diese Zukunft blüht dem Mini-Royal (Foto) 22.07.2020

Am 22. Juli sind die Augen der Royals-Fans auf einen kleinen Herzensbrecher gerichtet: Prinz George, der älteste Sohn von Kate Middleton und Prinz William, feiert Geburtstag. Schon jetzt sind die Weichen für eine imposante Zukunft gestellt.

DESHALB schwänzten sie Prinzessin Beatrice' Hochzeit (Foto) 21.07.2020

Queen-Enkelin Prinzessin Beatrice hat ihren Partner Edoardo Mapelli Mozzi ohne Vorankündigung geheiratet. Wurden selbst Prinz William, Kate Middleton, Prinz Harry und Meghan Markle von der Blitz-Ehe überrascht oder waren sie nicht eingeladen?

Trennung, Baby-Gerüchte und Hochzeit! DIESE Royal-News überraschen (Foto) 20.07.2020

Während Meghan Markle gleich doppelt für Schlagzeilen sorgte, Baby-Gerüchte inklusive, präsentierte Queen Elizabeth II. bereits stolz ihren Nachwuchs. Zudem sorgte eine geheime Royal-Hochzeit für Zündstoff. Das sind die Royal-News der Woche.

Enthüllt! SIE mag die Königin lieber als ihre eigenen Kinder (Foto) 20.07.2020

Queen Elizabeth II. kann sich über einen großen Verwandtenkreis freuen - doch nicht jeder Nachkomme ist der Königin gleich lieb. Wen Queen Elizabeth II. am meisten ins Herz geschlossen hat, enthüllte jetzt eine Royals-Expertin.

Affären, Mord-Gerüchte! DAMIT sorgte Prinz Charles' Frau für Skandale (Foto) 19.07.2020

Camilla Parker Bowles war lange Zeit bei Royals-Fans unbeliebt. Ihre Affäre mit ihrem heutigen Ehemann Prinz Charles sorgte für Aufsehen. Auch andere Skandale gingen in die Geschichtsbücher. Diese Aufreger-News bleiben unvergessen.

Heimliche Hochzeit! Queen-Enkelin hat sich getraut (Foto) 18.07.2020

Prinzessin Beatrice von Yorkcin Royal-News Heimliche Hochzeit! Queen-Enkelin hat sich getraut

Ihre für Mai 2020 geplante Hochzeitsparty wurde Prinzessin Beatrice von York durch die Corona-Pandemie verhagelt - jetzt hat die Enkelin von Queen Elizabeth II. ihren Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi in einer heimlichen Zeremonie auf Schloss Windsor geheiratet.

Pleite-Angst bei den Royals? Jetzt muss die Queen ihren Gin verscherbeln  (Foto) 15.07.2020

Die Coronakrise hat auch die Royals getroffen. Queen Elizabeth II. hat in den vergangenen Monaten viel Geld verloren. Doch die britische Königin hat schon eine Lösung parat, wie sie ihre Geldsorgen mit Hochprozentigem beseitigen kann.

Baby-Stress und Eifersuchtsdrama! Die Royals am Rande der Verzweiflung (Foto) 14.07.2020

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz Charles Baby-Stress und Eifersuchtsdrama! Die Royals am Rande der Verzweiflung

Drama können die Royals, gar keine Frage. So wurde auch in dieser Woche reichlich Klatsch und Tratsch vernommen. Nach Eifersuchtsdramen bei Meghan Markle wurde Nachwuchs-Stress bei Kate Middleton publik, wie die Royal-News zeigen.

Zuckersüße Baby-Freude! Bei DIESEM Anblick jubeln Royal-Fans (Foto) 13.07.2020

Wie süß ist das denn? Über Baby-Nachrichten freuen sich Royal-Fans doch immer. Und bei DIESEM Anblick ist die Freude garantiert TIERISCH groß. Mit welcher Ankündigung der Palast seine Anhänger jetzt beehrt, lesen Sie hier.

Schwindelanfall! Video zeigt Zusammenbruch-Drama (Foto) 11.07.2020

Damit hat Prinz Charles nicht gerechnet! Eigentlich wollte der Royal zusammen mit seiner Frau Camilla Parker Bowles Supermarkt-Mitarbeitern für ihre Arbeit während der Coronakrise danken. Doch dann kommt es zu einem schockierenden Zusammenbruch.

Respektlos! DAFÜR soll Philip seinem Enkel jetzt die Leviten lesen (Foto) 10.07.2020

Mit leidenschaftlichen Äußerungen über die britische Geschichte setzten sich Meghan Markle und Prinz Harry gewaltig ins Fettnäpfchen. Royals-Experten zufolge ist nun ein besonderes Mitglied des Königshauses gefragt, um den Ex-Royals die Leviten zu lesen.

Auf keinen Fall! DIESEN Wunsch schlägt die Queen Meghan aus (Foto) 09.07.2020

Meghan Markle bekommt nicht immer, was sie will. Herzogin Meghan hat sich eine Sache ganz dringend gewünscht, aber Queen Elizabeth II. hat ihr diese Bitte ausgeschlagen. Doch die Schauspielerin gibt nicht auf: Kann sie die Königin noch umstimmen?

Skandal-Foto! Besiegelt DAS den Absturz des Briten-Prinzen? (Foto) 09.07.2020

Prinz Andrew versinkt immer tiefer im Sex-Skandal um Jeffrey Epstein. Ein neues Foto der jüngst verhafteten Ghislaine Maxwell im Palast sorgt derzeit für Aufsehen. Diese Aufnahme könnte Prinz Andrew in dem Missbrauchsskandal noch gefährlich werden.

Trennung ohne Alternative! Daran führte kein Weg vorbei (Foto) 06.07.2020

Als Sohn von Thronfolger Prinz Charles ging Prinz Harry bislang mit einer Reihe von Titeln durchs Leben. Damit ist jetzt Schluss: Nach dem Megxit trennt sich der Ehemann von Meghan Markle von einem langjährigen Prädikat.

Royals geschockt von Todespanik, Trennungsdrama und Palastflucht (Foto) 06.07.2020

Ein Hollywood-Drehbuchautor hätte die Royals-News der Woche nicht dramatischer formulieren können: Kate Middleton, Meghan Markle und Co. hatten mit Trennungsdramen, Todesangst und Fluchtplänen zu kämpfen.

Prost! HIER lässt es der Royal ohne Kate Middleton krachen (Foto) 05.07.2020

Lange saßen die Briten auf dem Trockenen, jetzt dürfen dank der gelockerten Ausgangsbeschränkungen die Kneipen in Großbritannien wieder öffnen. Prinz William war der Erste, der sich einen Drink genehmigte - ohne Kate Middleton im Schlepptau.

Dramatischer Unfall! Enger Vertrauter der Queen fast gestorben (Foto) 03.07.2020

Da hatte Francis Dymoke einen ganz besonders aufmerksamen Schutzengel: Um Haaresbreite entging der Aristokrat und enge Vertraute von Queen Elizabeth II. dem sicheren Tod, als ihn eine Kuhherde platttrampelte.

Mini-Prinz abgeschoben? DIESES Schicksal droht Herzogin Kates Sohn (Foto) 02.07.2020

In den besseren Kreisen der britischen Gesellschaft gilt es als schick, seinen Nachwuchs auf ein Internat zu schicken. Jetzt sollen auch Kate Middleton und Prinz William ernsthaft darüber nachdenken, ihren Sohn Prinz George aus dem Palast abzuschieben.

Urlaub nach Quarantäne! HIER gönnt sie sich eine Auszeit (Foto) 02.07.2020

15 Wochen Hausarrest sind selbst für eine disziplinierte Person wie Queen Elizabeth II. genug. Die Königin will wie der Rest der Welt ihre Sommerferien genießen und nutzt die gelockerten Ausgangsbeschränkungen, um ihren Urlaub zu planen.

Auftragsmord, Baby-Geheimnis und Co.! Die verrücktesten Lady-Di-Mythen (Foto) 02.07.2020

Am 1. Juli 2020 hätte Prinzessin Diana ihren 59. Geburtstag gefeiert. Doch auch 23 Jahre nach dem Unfalltod von Lady Di wollen Verschwörungstheorien und royale Mythen um die verstorbene Ex-Frau von Prinz Charles nicht abreißen.

Todesdrama, fiese Rache, kaputte Träume! DIESE Royal-News schockten (Foto) 30.06.2020

Bei den Royals jagte in dieser Woche eine Schlagzeile die nächsten. Tragische Trauerfälle, bittere Rachegelüste und dramatische Scheidungen waren nur die Spitze des Eisbergs in den Royals-News.

Die Queen eine Rassistin? Prinz Harry durfte Meghan nur heiraten, weil... (Foto) 29.06.2020

Es ist eine Art positiver Rassismus, dem Meghan Markle im britischen Königshaus ausgesetzt war: Laut Royal-News verfügte die Queen, dass ihr Enkel Prinz Harry Meghan Markle nur aus einem Grund heiraten durfte.

Königliches Verbot! DAFÜR kassierte er eine herbe Abfuhr (Foto) 27.06.2020

Ein Leben als Royal ist keineswegs immer prunkvoll. Es fordert persönliche Opfer. Davon kann auch Prinz William ein Lied singen. Als Thronfolger musste er seine eigenen Interessen mehr als einmal hinten anstellen. Sein Traumberuf beispielsweise wurde ihm von Queen Elizabeth II. explizit verboten.

Tränen verboten! Royals durften nicht um ihn weinen (Foto) 25.06.2020

Das Jahr 1952 spielt in der Biographie von Queen Elizabeth II. eine besondere Rolle: In diesem Jahr starb ihr Vater König George VI. und die Prinzessin wurde Königin. Doch für öffentliche Trauer blieb bei den Royals kein Platz.

Babyfreuden für Meghan! Doch ihnen zeigt sie den Stinkefinger (Foto) 24.06.2020

Nach dem Megxit igelten sich Meghan Markle und Prinz Harry in ihrem neuen Zuhause in Los Angeles ein. Offenbar nutzten die Ex-Royals den Corona-Lockdown auf ihre Weise. Gerüchten zufolge soll Herzogin Meghan wieder schwanger sein!

DAS dachte Meghan Markle beim ersten Treffen wirklich über Kate (Foto) 23.06.2020

Zwischen den jungen Briten-Royals soll es vor dem Megxit ordentlich gekracht haben - dabei schien die Stimmung beim ersten Treffen noch ganz anders. Unwillkommen fühlte sich Herzogin Meghan nämlich beim ersten Kennenlernen keinesfalls.

Trennung, Hass-Tiraden und Corona-Schock entsetzen die Briten-Royals (Foto) 23.06.2020

Hinter den Royals liegen turbulente Tage: Nicht genug, dass Kate Middleton wüst angefeindet wurde, die Blaublüter hatten auch mit überraschenden Trennungen, Gesundheitssorgen und Trübsal zu kämpfen, wie die Royals-News der Woche verraten.

DIESE Überraschung lässt den Royal strahlen (Foto) 23.06.2020

Prinz William feierte am 21. Juni seinen 38. Geburtstag. Dem Enkel von Queen Elizabeth II. winkte eine zuckersüße Überraschung, doch der Ehemann von Kate Middleton würde sich gewiss auch über diese Geschenke freuen.

Trennung unvermeidbar! Nicht einmal DIESE Privilegien konnten sie halten (Foto) 23.06.2020

Ende März haben sich Meghan Markle und Prinz Harry endgültig vom britischen Königshaus getrennt. Zu groß seien der öffentliche Druck und die interne Ablehnung gewesen. Doch nun kommt heraus: Tatsächlich genoss Herzogin Meghan Dutzende Privilegien, die nicht einmal Kate Middleton zuteil wurden.

Entscheidung fix! Herzogin Meghan finalisiert Trennung (Foto) 20.06.2020

Seit dem Megxit ist für Meghan Markle und Prinz Harry Schluss mit royalen Pflichten - eine Rückkehr ins britische Königshaus scheint gänzlich ausgeschlossen, wie die neueste Entscheidung des Paares zeigt.

Geschlechtertausch! SO sehen die Briten-Royals jetzt aus (Foto) 19.06.2020

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Geschlechtertausch! SO sehen die Briten-Royals jetzt aus

Was wäre wenn... Kate Middleton als Mann durchs Leben ginge oder Prinz Harry plötzlich eine Prinzessin wäre? Dank der überschäumenden Phantasie eines Royals-Fans und einer Prise Bildbearbeitung gibt's jetzt die Antwort!

Heftige Corona-Spätfolgen! So sehr leidet ER jetzt (Foto) 18.06.2020

Die Nachricht schlug in den Royal-News ein wie ein Blitz: Prinz Charles wurde im März positiv auf das Coronavirus getestet. Nun offenbarte der britische Thronfolger, auch noch Wochen später an Covid-19-Symptomen zu leiden.

Nach Meghan-Trauma! DIESEN Fehler will die Queen bei Kate vermeiden (Foto) 16.06.2020

Kate Middleton und Prinz William sind zweifelsohne die jungen Hoffnungsträger des britischen Königshauses und stehen als solche unter genauer Beobachtung. Keine Geringere als Queen Elizabeth II. soll Herzogin Kate laut Royal-News nicht aus den Augen lassen.

Einsame Monarchin! Deshalb musste er die Königin verlassen (Foto) 15.06.2020

Queen Elizabeth II. wurde mit einer Parade auf Schloss Windsor zu ihrem offiziellen Geburtstag geehrt. Dabei musste die Monarchin ohne ihre Familie und ohne ihren Ehemann der Zeremonie beiwohnen, die sie sichtlich genoss.

Nicht Prinz Philip! ER ist der wahre Seelenverwandte der Queen (Foto) 12.06.2020

Queen Elizabeth II. durfte in einer ganz besonderen Royal-Edition eines Magazins über ihre große Leidenschaft, ihre Pferde, sprechen. Dabei verriet sie, welche Vierbeiner sie besonders mag und zu wem sie eine ganz besondere Beziehung pflegt. 

"Er wird nicht mehr lange bei uns sein!" Insider gibt düstere Prognose (Foto) 11.06.2020

Um Prinz Philip ist es still geworden. Vor drei Jahren verabschiedete sich der älteste Royal in die Rente. Nun feiert der Mann der Queen seinen 99. Geburtstag. Laut Klatschpresse wäre er allerdings schon längst tot.

Neues Foto aufgetaucht! SO feierte er seinen 99. Geburtstag (Foto) 11.06.2020

Prinz Philip feierte seinen 99. Geburtstag - zusammen mit Queen Elizabeth II. in Corona-Isolation. Für die Royal-Fans hat der Palast ein neues Foto der beiden veröffentlicht, das auf Schloss Windsor entstanden ist.

Trennungs-Drama und Burnout-Drama! Royals total am Ende (Foto) 03.06.2020

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Trennungs-Drama und Burnout-Drama! Royals total am Ende

Queen Elizabeth greift zu drastischen Corona-Maßnahmen und Kate Middleton steht angeblich kurz vor einem Burnout. Selbst Prinz Harry schockte zuletzt mit einer explosiven Trennungs-Beichte. Das sind die Royal-News aktuell.