Queen Elizabeth II.

Queen Elizabeth II.

Queen Elizabeth II. ist das berühmteste Staatsoberhaupt der Welt. Die am 21. April 1926 geborene Monarchin wurde durch den Tod ihres Vaters Georg VI. im Februar 1952 zur neuen Königin des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland und somit das Oberhaupt des aus zahlreichen Staaten bestehenden Commonwealths of Nations. Ihre feierliche Krönung fand im Juni 1953 statt und war weltweit live im Fernsehen zu sehen. Nachdem sie 1947 den aus Griechenland stammenden Prinzen Philip geheiratet hatte, brachte sie ein Jahr später den Thronfolger Charles zur Welt. Außerdem zählen die Prinzessin Anne sowie die Prinzen Andrew und Edward zu ihren Kindern.

Aktuelle News zu Queen Elizabeth II.

Trennungs-Drama und Burnout-Drama! Royals total am Ende (Foto) 03.06.2020

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Trennungs-Drama und Burnout-Drama! Royals total am Ende

Queen Elizabeth greift zu drastischen Corona-Maßnahmen und Kate Middleton steht angeblich kurz vor einem Burnout. Selbst Prinz Harry schockte zuletzt mit einer explosiven Trennungs-Beichte. Das sind die Royal-News aktuell.

Todesdrama! DIESER Verlust brach der Queen-Enkelin fast das Herz (Foto) 31.05.2020

Schockierende Todesnachrichten für Zara Tindall. Wie jetzt bekannt wurde, musste die Enkelin von Queen Elizabeth II. einen schweren Verlust verkraften. Mit rührenden Zeilen nahm sie von ihrem langjährigen Wegbegleiter Abschied.

Dieses Problem quält die Queen-Enkelin seit Kindertagen (Foto) 27.05.2020

Seit ihrer Kindheit hatte Prinzessin Beatrice von York mit einem schwerwiegenden Problem zu kämpfen: Die Tochter von Prinz Andrew litt jahrelang an Dyslexie. Heute sieht sie ihr Handicap als etwas Positives.

Meghan Markle fällt durch! DESHALB ist Herzogin Kate die bessere Königin (Foto) 27.05.2020

Kate Middleton und Meghan Markle mögen Schwägerinnen sein, doch die beiden Royals sind so verschieden wie Tag und Nacht. Welche Charakterzüge Herzogin Kate zur idealen, künftigen Königin machen, haben jetzt Freunde verraten.

Trennungs-Horror im Palast! HIER sah sie keine andere Möglichkeit (Foto) 27.05.2020

Schwere Zeiten für Queen Elizabeth II.: Um sich vor der Coronavirus-Pandemie zu schützen, greift die Monarchin jetzt zu knallharten Corona-Maßnahmen. Diese Trennungen sind unumgänglich!

Schulden-Misere! Prinz Charles soll jetzt dafür blechen (Foto) 27.05.2020

Meghan Markle + Prinz Harry in den Royal-News Schulden-Misere! Prinz Charles soll jetzt dafür blechen

Ihr neues Leben hatten sich Meghan Markle und Prinz Harry wohl leichter vorgestellt. Laut Royals-News steckt das Paar in finanziellen Nöten. Noch immer haben sie Schulden durch die Renovierung des Frogmore Cottages. Nun soll Prinz Charles die Lage retten.

Geheime Tochter, Trennung, Testament - DAS schockierte die Royals (Foto) 26.05.2020

In den Royals-News mal wieder alle Register gezogen. Von überraschenden Zukunftsplänen, geheimen Erbschaften und irrwitzigen Nachwuchs-Enthüllungen war alles dabei - sehen Sie selbst!

Trennung in Sicht? So steht es um ihre Liebe nach 2 Ehe-Jahren (Foto) 21.05.2020

Meghan Markle und Prinz Harry in Royal-News Trennung in Sicht? So steht es um ihre Liebe nach 2 Ehe-Jahren

Seit Meghan Markles und Prinz Harrys royaler Hochzeit vor zwei Jahren hat sich viel getan. Der Megxit riss die royale Familie auseinander. Und auch an Harrys und Meghans Liebe hinterließ er Spuren. Deshalb entschloss sich das Paar nun zu einem drastischen Schritt.

Entlassungs-Horror! Hunderte Palast-Angestellte müssen gehen (Foto) 21.05.2020

Selbst die Royals um Queen Elizabeth II. und Prinz Charles müssen in Zeiten von Corona den Gürtel enger schnallen. Hunderte Palast-Mitarbeiter durften ihren Dienst für den Royal Collection Trust erst gar nicht antreten.

Baby-News! Trennung! Todes-Drama! Da lacht nur die Queen (Foto) 20.05.2020

Kate Middleton und Queen Elizabeth II. in Royals-News Baby-News! Trennung! Todes-Drama! Da lacht nur die Queen

Eine wahrhaft dramatische Woche liegt hinter den Royals. Während Kate Middleton eine schwierige Trennung durchlebte, ereilten Queen Elizabeth II. unerwartete Baby-News. In Österreich mussten sich Royals Fans von Prinzessin Anna verabschieden. Das waren die Royals-News der Woche.

Details zum Queen-Testament! Wem vererbt sie ihr Milliarden-Vermögen? (Foto) 20.05.2020

Während sich Queen Elizabeth II. aktuell in Corona-Isolation auf Schloss Windsor befindet, sorgen Spekulationen über ihr Testament für Schlagzeilen. Royal-Experten wagen nun erste Prognosen. Wer erbt Elizabeths Milliarden-Vermögen im Fall ihres Todes?

DIESE Baby-News lassen die Queen endlich wieder strahlen (Foto) 18.05.2020

Endlich gibt es wieder Baby-Nachrichten aus dem britischen Königspalast! Vor allem Queen Elizabeth II. hat aktuell allen Grund zur Freude. Diese süßen Baby-News lassen die Monarchin endlich wieder strahlen!

Krokodil, Faultier und Co.! DIESE bizarren Haustiere gehören der Queen (Foto) 16.05.2020

Queen Elizabeth II. liebt Tiere. Doch neben Corgis und Pferden weist die Monarchin eine lange Liste an Haustieren auf, die sie einmal geschenkt bekommen hat. Darauf finden sich auch skurrile exotische Tiere.

Schon gewusst? Schauspieler ist mit Queen Elizabeth II. verwandt (Foto) 13.05.2020

Durch die Ahnenforschung kommen immer wieder ungeahnte Verwandschaftsbeziehungen ans Licht. So fand die "New England Historic Genealogical Society" heraus, dass Brad Pitt mit Queen Elizabeth II. verwandt ist. Auch seine Ex-Frau Angelina Jolie hat blaublütige Vorfahren.

Baby-News! So schnell bekamen die Royals Nachwuchs (Foto) 12.05.2020

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Baby-News! So schnell bekamen die Royals Nachwuchs

Nichts erfreut Adelsfans mehr als die Geburt eines Royal-Babys. Doch während einige Blaublüter sich nach der Hochzeit Zeit lassen, Eltern zu werden, kann es anderen nicht schnell genug gehen.

Schock für Royal-Fans! Kehrt die Queen nie wieder zurück? (Foto) 11.05.2020

Harte Zeiten im britischen Königshaus: Wegen der Coronavirus-Pandemie wird sich Queen Elizabeth II. offenbar für Monate aus der Öffentlichkeit zurückziehen müssen. Ein Royal-Experte glaubt sogar, dass sie nie zurückkehren werde.

Ende des 2. Weltkriegs! DAS kann die Königin nicht vergessen (Foto) 08.05.2020

Genau vor 75 Jahren (08.05.1945) endete der Zweite Weltkrieg. Queen Elizabeth II., heute 94 Jahre alt, erlebte die letzten Kriegstage hautnah und inkognito mit, wie persönliche Erinnerungen der Königin bei Instagram zeigen.

Royals-Butler redet Klartext! DIESEN Horror hat SIE nicht erwartet (Foto) 08.05.2020

Für Angestellte bei Meghan Markle der Queen und Co. gilt eigentlich Verschwiegenheit und Diskretion als oberste Pflicht. Ex-Butler Grant Harrold packte die Gelegenheit dennoch beim Schopfe und plauderte über seine royalen Arbeitgeber.

Kate Middleton triumphiert! HIER geht Meghan Markle leer aus (Foto) 07.05.2020

Kate Middleton darf sich freuen: Wie ein Insider in einem US-Magazin verriet, hat Queen Elizabeth II. ihr Testament zu Gunsten von Herzogin Kate geändert. Die Frau von Prinz William darf sich über ein stattliches Erbe freuen. Meghan Markle hat das Nachsehen.

Geheime Pläne aufgedeckt! SO unroyal ist Archies Zukunft (Foto) 07.05.2020

Der erste Geburtstag von Archie Harrison Mountbatten Windsor läuft nicht so ab, wie es seine Mama Meghan Markle geplant hatte. Dafür scheint die Herzogin von Sussex schon genau zu wissen, wie die Zukunft ihres Sohnes aussehen soll.

"Naive Idioten!" Enthüllungsbuch lässt Fans ausrasten (Foto) 05.05.2020

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich aus dem Königshaus zurückgezogen - doch anstatt ihr Privatleben zu genießen, haben die beiden das Enthüllungsbuch "Finding Freedom" angekündigt. Das sorgt sowohl im Palast als auch bei Royals-Fans für Entsetzen.

Enthüllt! DESHALB ließ Prinz William seine Liebste jahrelang zappeln (Foto) 05.05.2020

Bis aus Kate Middleton und Prinz William ein Ehepaar wurde, zogen zehn lange Jahre ins Land. Doch wieso ließ Prinz William seine Freundin so lange schmoren, bevor er ihr einen Heiratsantrag machte?

Todes-News, Familienzuwachs und Schimpftiraden! Royals spielen verrückt (Foto) 04.05.2020

Normalerweise üben sich die Royals in vornehmer Zurückhaltung - doch zuletzt wurde bei den Blaublütern ordentlich gestänkert. Welche Dramen die Adelshäuser außerdem erschütterten und wer Familienzuwachs bekam, verraten die Royals-News.

DIESER Wunsch erfüllt sich für Herzogin Kate zum 9. Hochzeitstag (Foto) 30.04.2020

Inmitten royaler Skandale sind Kate Middleton und Prinz William ein echter Fels in der Brandung. Am 29. April 2020 feiert das Paar neunten Hochzeitstag - für Herzogin Kate dürfte sich endlich ein echter Herzenswunsch erfüllen.

Großbritanniens Premierminister wird zum 6. Mal Vater (Foto) 29.04.2020

EU-Austritt um jeden Preis ist das Motto von Boris Johnson, alias Brexit-Boris. Mit geradlinigem Kurs und ohne Rücksicht auf Verluste will der konservative Politiker Großbritannien aus der EU führen. Jetzt kann er auf eine stabile Mehrheit im Unterhaus bauen. So lebt der britische Premierminister privat.

Prinz Philip in Gefahr! Queen bangt um ihren Ehemann (Foto) 28.04.2020

Queen Elizabeth II. in Royal-News Prinz Philip in Gefahr! Queen bangt um ihren Ehemann

Um sich vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus zu schützen, haben sich Queen Elizabeth II. und ihr Mann Prinz Philip auf Schloss Windsor in häusliche Isolation begeben. Trotzdem plagen die Königin große Sorgen.

Dieser royale Teenager wird gefeiert wie Queen Elizabeth II. (Foto) 25.04.2020

Wochenlang gab es kein Lebenszeichen von Prinzessin Leonor von Spanien - ein Umstand, der der Thronfolgerin viel Kritik einbrachte. Jetzt meldete sich die 14-jährige Tochter von König Felipe mit einem emotionalen Statement öffentlich zurück.

Süchtig nach dem Rampenlicht? Fragwürdige Aktion nach Medienboykott (Foto) 23.04.2020

Harry und Meghan suchen das Rampenlicht wie die Motten die Flammen der Straßenlaternen. Erst vor ein paar Tagen verkündigten sie den großen Medienboykott, nur um jetzt von selbst wieder die Öffentlichkeit zu suchen. Und zwar im ganz großen Stile. Was ist da los? 

HIER hat sie dreist von Queen Elizabeth II. stibitzt (Foto) 22.04.2020

Als Monarchin ist Queen Elizabeth II. zweifelsohne ein leuchtendes Vorbild. Bisweilen lädt dies jedoch zum Diebstahl ein - so geschehen im Falle von Camilla Parker Bowles, die kurzerhand bei ihrer Schwiegermutter "klaute".

Royaler Geburtstag inmitten von Skandalen und der Corona-Krise (Foto) 22.04.2020

Ein 94. Geburtstag ist zweifelsohne ein Grund zum Feiern - doch als Queen Elizabeth II. ihren Ehrentag begangen hat, dürfte der Monarchin nicht nach einer Party zumute gewesen sein. Nicht nur Corona-Kummer und Royals-Skandale betrübten die Jubilarin.

Royale Hellseherin sicher! ER wird der nächste König (Foto) 18.04.2020

Mit 93 Jahren hat Queen Elizabeth II. bereits ein stattliches Alter erreicht und wird uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben. Wer die Thronfolge laut Prinzessin Dianas Hellseherin nach der Queen übernehmen soll, dürfte allerdings überraschen.

Royals-Vertraute enthüllt Megxit-Tragödie: Prinz Harry unglücklich?  (Foto) 14.04.2020

Nach ihrem Abschied aus dem britischen Königshaus haben Meghan Markle und Prinz Harry in den USA ihre Zelte aufgeschlagen. Doch der Enkel von Queen Elizabeth II. soll das Leben in seiner neuen Heimat alles andere als einfach finden.

DIESE Royals wurden erst spät Mütter (Foto) 14.04.2020

Herzogin Meghan wurde mit 37 Jahren das erste Mal Mutter. Aber auch andere Royals ließen sich mit dem Kinderkriegen Zeit.

Die größten Pannen bei königlichen Hochzeiten (Foto) 13.04.2020

Wenn Royals heiraten, ist das immer etwas ganz Besonderes. Doch trotz monatelanger Planung kommt es auch bei königlichen Hochzeiten immer wieder zu Missgeschicken. Wir verraten dir die fünf größten Pannen.

DAS wussten Sie noch nicht (Foto) 13.04.2020

Queen Elizabeth DAS wussten Sie noch nicht

Queen Elizabeth zählt zu den berühmtesten Persönlichkeiten der Welt. Doch diese kuriosen Fakten über die Königin kennt längst nicht jeder.

Baby-News und Affären-Schock sorgen für royales Chaos (Foto) 13.04.2020

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Baby-News und Affären-Schock sorgen für royales Chaos

Während Kate Middleton aktuell schwer mit der Corona-Krise zu kämpfen hat, sorgte Meghan Markle mit Prinz Harry für unerwartete Baby-News. Hier gibt's die aktuellen Royals-News im Überblick.

Geizkragen im Palast! SIE werden mit Billig-Fraß abgespeist (Foto) 12.04.2020

Queen Elizabeth II. gilt als großer Hundefan. Ihre Corgis sind ihr heilig. Umso mehr überrascht jetzt eine Enthüllung in einer Channel 5 Dokumentation. Die Königin soll ihre royalen Vierbeiner mit billigem Hundefutter versorgen.

Royaler Affären-Schock! DIESE Liebesbriefe sollten geheim bleiben (Foto) 11.04.2020

Skandale sind im britischen Königshaus nicht gern gesehen. Doch mehr als einmal wurde Queen Elizabeth II. von ihren Kindern in dieser Hinsicht enttäuscht. So tappte auch Prinzessin Anne in die Affären-Falle. Aufgedeckt wurde die geheime Liebe durch gestohlene Liebesbriefe.

Royales Desaster! Corona-Krise zerstört ihren Traum (Foto) 09.04.2020

Das lief nicht wie geplant: Eigentlich wollten Meghan Markle und Prinz Harry erst deutlich später nach dem Megxit ihre neue Organisation verkünden, aber die Coronavirus-Pandemie hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht. 

Bizarres Tampon-Telefonat! So skandalträchtig ist ihre Ehe (Foto) 09.04.2020

Prinz Charles mit Camilla Parker-Bowles Bizarres Tampon-Telefonat! So skandalträchtig ist ihre Ehe

Die Hochzeit von Charles und Camilla war der vorläufige Höhepunkt einer Liebe voller Hindernisse und Skandale. Nun feiert das Paar seinen 15. Hochzeitstag, die sogenannte Kristallhochzeit. Wir haben die Liebesgeschichte noch einmal aufgerollt und zeigen Ihnen die Highlights ihrer Ehe.

Nach starken Symptomen! Britischer Premier in "stabilem Zustand" (Foto) 08.04.2020

Der britische Premierminister gab sich nach seiner Corona-Infektion noch optimistisch, wirkte aber schon ziemlich angeschlagen. Plötzlich hat sich Boris Johnsons Zustand so stark verschlechtert, dass er auf die Intensivstation muss. So geht es ihm mittlerweile.

Scheidungswirbel und Corona-Drama! Royals im Gefühlschaos (Foto) 08.04.2020

Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz Harry Scheidungswirbel und Corona-Drama! Royals im Gefühlschaos

Während Prinz William und Kate Middleton kurzerhand zu Regenten mutierten, sorgten Meghan Markle und Prinz Harry für unschöne Scheidungs-Schlagzeilen. Hier gibt's die aktuellen Royals-News im Überblick.

Mit dieser Ansprache ließ SIE US-Präsendent Trump alt aussehen (Foto) 07.04.2020

In ihrer historischen Corona-Rede hat Queen Elizabeth II. Hoffnung verbreitet und wahre Führungsqualitäten bewiesen. Auf Twitter wird sie dafür mit Lobeshymnen überschüttet und als wahre Anführerin betitelt. Alles zur Ansprache der Königin, erfahren Sie hier.

Baby-Hammer! Erwartet Herzogin Meghan Kind Nr. 2? (Foto) 06.04.2020

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich am Mittwoch offiziell von ihren royalen Pflichten verabschiedet. In der neuen Heimat erwartet das Paar schon bald eine neue Herausforderung. Denn Herzogin Meghan will bald die Baby-Bombe platzen lassen.

Emotionale Corona-Rede! Heute spricht die Königin Klartext (Foto) 05.04.2020

Auf diese Rede wartet seit dem Beginn der Corona-Krise die ganze Nation: Queen Elizabeth II. spricht in dieser schweren Zeit endlich zum Volk. Diese Ansprache ist für die Königin aber nicht nur eine Pflicht, sondern hat auch einen emotionalen Hintergrund.

ALLE im Stich gelassen! Er leidet an Schuldgefühlen (Foto) 05.04.2020

Prinz Harry soll nach dem Megxit bitter leiden. Berichten zufolge plagen den Ex-Royal aktuell heftige Schuldgefühle. Weil er seine Familie inmitten der Corona-Krise verlassen hat, soll sich der Ehemann von Meghan Markle am Rande der Verzweiflung befinden.

Regentschaftsdrama! Sie müssen als Königin und König übernehmen (Foto) 04.04.2020

Mitten in der Coronakrise müssen Prinz William und Herzogin Kate ihre bisher wohl schwerste Aufgabe übernehmen: Als De-facto-König und -Königin übernehmen sie für Queen Elizabeth II. die Regentschaft. 

Trump bittet Ex-Royals zur Kasse! Ist das Luxusleben nun vorbei? (Foto) 31.03.2020

Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los. In den USA wagen sie den Neuanfang. Doch hier werden sie von Donald Trump prompt zur Kasse gebeten.

Corona-Chaos bei den Royals! Diese News erschüttern uns (Foto) 30.03.2020

Meghan Markle, Prinz Charles, Herzogin Camilla Corona-Chaos bei den Royals! Diese News erschüttern uns

Turbulente Woche für unsere Lieblingsroyals. Auch sie sind nicht vor dem Coronavirus gefeit. So gab Prinz Charles bekannt, dass er an Covid-19 erkrankt ist. Dies hat Folgen für das gesamte Königshaus.

Alarmstufe Rot! Enger Queen-Mitarbeiter mit Coronavirus infiziert (Foto) 29.03.2020

Corona-Alarm im Buckingham Palast! Ein enger Mitarbeiter von Queen Elizabeth II. hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Nun ist die Sorge groß, die Queen könnte sich mit Covid-19 angesteckt haben.