Erstellt von - Uhr

Thomas Markle: Schlaganfall-Schock! Meghan Markles Vater kann nicht mehr sprechen

Eigentlich hätte Thomas Markle in wenigen Tagen im Flieger gen London sitzen sollen, um beim Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. mitzufeiern - doch daraus wird wohl nichts. Der Vater von Meghan Markle liegt nach einem Schlaganfall im Krankenhaus!

Die Reise zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. und ein mögliches Wiedersehen mit seiner entfremdeten Tochter Meghan Markle muss Thomas Markle in den Wind schreiben: Der 77-Jährige liegt nach einem Schlaganfall im Krankenhaus. (Foto) Suche
Die Reise zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. und ein mögliches Wiedersehen mit seiner entfremdeten Tochter Meghan Markle muss Thomas Markle in den Wind schreiben: Der 77-Jährige liegt nach einem Schlaganfall im Krankenhaus. Bild: picture alliance/dpa/Alaska TV/Channel 5 | -

Royals-Schock kurz vor dem Höhepunkt der Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II.: Thomas Markle, der Vater von Herzogin Meghan und Schwiegervater von Prinz Harry, ist in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Wie unter anderem die britische "Daily Mail" berichtet, soll der 77-Jährige einen Schlaganfall erlitten haben und nicht mehr sprechen können!

Thomas Markle nach Schlaganfall in Klinik: Reise zu Royals-Jubiläum geplatzt

Das Klinik-Drama um Thomas Markle ruft traurige Erinnerungen wach: Bereits vor vier Jahren, als seine Tochter Meghan Markle auf Schloss Windsor Prinz Harry heiratete, musste Brautvater Thomas Markle in letzter Minute absagen. Damals plagten den Senior Herzprobleme, die eine Flugreise von Nordamerika nach Großbritannien unmöglich machten.

Versöhnung mit Meghan Markle ausgeschlossen: Thomas Markle darf nicht nach London reisen

Nun wird es Meghan Markles Vater aller Wahrscheinlichkeit nach auch verwehrt bleiben, persönlich beim 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. mitzufeiern. Mehr noch: Auch Thomas Markles Hoffnungen, in Großbritannien auf seine Tochter Meghan, Schwiegersohn Harry und seine Enkelkinder Archie und Lilibet zu treffen und den ersten Schritt in Richtung Versöhnung zu gehen, dürften damit wie eine Seifenblase zerplatzt sein.

Samantha Markle bestätigt Schlaganfall bei Thomas Markle - und ätzt gegen Herzogin Meghan

Dabei hatte Thomas Markle erst kürzlich in einem TV-Interview seine Absichten bekräftigt, zum royalen Großereignis nach London reisen und Queen Elizabeth II. seine Aufwartung machen zu wollen. Thomas Markle hätte mit dem TV-Journalisten Dan Wootton nach Großbritannien reisen sollen - Wootton war es nun auch, der in der "Daily Mail" das Schlaganfall-Drama um Thomas Markle publik machte.

Thomas Markles Tochter Samantha, die Halbschwester von Herzogin Meghan, bestätigte ebenfalls, dass der 77-Jährige im Krankenhaus behandelt werde. "Mein Vater erholt sich im Krankenhaus. Wir als Familie bitten um die Wahrung unserer Privatsphäre sowie für seine schnelle Genesung. Er braucht jetzt Ruhe und Frieden. Wir alle beten. Er ist eine Schmierenkomödie, wie sehr er in den vergangenen Jahren durch die Ignoranz meiner Schwester gequält wurde, das ist unverzeihlich", so Samantha Markle mit einem Seitenhieb gegen Herzogin Meghan.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: