Von news.de-Redakteurin - Uhr

Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Co.: Palast-Drama und Ehe-Knatsch sorgen für Schock bei den Royals

Im Königshaus stehen die Zeichen auf Stunk: In den Royals-News las man diese Woche von Trennungen, Missmut und handfesten Eheproblemen. Das war bei Prinz Charles, Herzogin Kate und Meghan Markle los!

Bei den Royals sorgten Schlagzeilen über Herzogin Kate und Meghan Markle in dieser Woche für Zoff. (Foto) Suche
Bei den Royals sorgten Schlagzeilen über Herzogin Kate und Meghan Markle in dieser Woche für Zoff. Bild: Montage news.de / picture alliance / Gareth Fuller/PA Wire/dpa | Gareth Fuller / picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

Selbst bei den Royals herrscht nicht immer eitel Sonnenschein - die Royal-News der vergangenen Tage belegen, dass selbst bei den Blaublütern mal finstere Wolken den Himmel trüben und für Missmut sorgen können. Mit welchen Schlagzeilen Royals wie Prinz Charles, Herzogin Kate oder Meghan Markle aufhorchen ließen, fassen wir hier im royalen Wochenrückblick zusammen.

Zoff im Palast: Karibik-Reise von Herzogin Kate und Prinz William sorgt für Ärger

Eigentlich hätte es im Palast Jubel am laufenden Band geben müssen, als Herzogin Kate und Prinz William von ihrer mehrtägigen Reise quer durch die Karibik und Mittelamerika zurückkehrten. Doch stattdessen herrschte Ernüchterung vor - der Übersee-Trip wurde nämlich von einigen unschönen Szenen begleitet, die den royalen Glanz trübten. Für Kate Middleton und Prinz William gilt es nun, die Scharten auszuwetzen - doch bis das Paar dem Palast den Rücken kehrt, müssen der Herzog und die Herzogin von Cambridge wohl oder übel den Groll von Prinz Charles aushalten, der nach der Karibik-Reise seines Sohnes und seiner Schwiegertochter reichlich verstimmt ist. Der Grund dafür wird hier verraten.

Prinz Charles ist stinksauer - und das nicht nur wegen seines "geheimen Sohnes"

Schlechte Laune dürfte Prinz Charles auch angesichts der neuesten Schlagzeilen bekommen, die sein "Sohn" Simon Dorante-Day fabriziert hat. Der Australier ist bekanntlich felsenfest davon überzeugt, der uneheliche Sohn von Prinz Charles und dessen Ehefrau Herzogin Camilla zu sein und wird nicht müde, immer neue Beweise für seine Herkunft vorzulegen. Dabei ist ein dritter Sohn vermutlich das letzte, was Prinz Charles derzeit gebrauchen kann. Immerhin sorgt sein jüngster Sprössling Prinz Harry, derzeit mit Gattin Meghan Markle in Kalifornien wohnhaft, schon für genug miese Presse.

Ehekrise bei Meghan Markle und Prinz Harry? Die Gerüchte verdichten sich

In den vergangenen Tagen mehrte sich das Getuschel um angebliche Eheprobleme bei Prinz Harry und Meghan Markle. Nicht nur eine Promi-Astrologin wusste düstere Einzelheiten darüber zu berichten, wie es in der Ehe des Enkels von Queen Elizabeth II. wirklich zugeht. Die Klatschgazetten füllten sich auch zu angeblichen Details, wie das Eheleben von Harry und Meghan immer stärker zerbröselt. Ob die jüngsten Schimpftiraden, die Thomas Markle über seine Tochter Meghan losließ, der Auslöser waren?

Claudia Löwe gehört seit 2012 zum Team von news.de und taucht seitdem mit Vorliebe in die Welt der europäischen Royals, Trash-Promis und der kuriosen News aus nah und fern ab. Wenn sie nicht gerade bei einer neuen Folge von "Let's Dance" oder "Promi Big Brother" vor dem Fernseher klebt, schreibt sie vermutlich gerade über True-Crime-Schocker oder das neueste Darts-Turnier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: