Erstellt von - Uhr

Prinz Charles und Herzogin Camilla: Heimlicher Sohn hat neue Beweise! Ist DAMIT die Verwandtschaft endgültig belegt?

Simon Charles Dorante-Day gibt nicht auf. Unermüdlich versucht der Australier zu beweisen, dass Prinz Charles und Herzogin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Nun legte der geheime Royals-Sohn neue Beweise vor. Belegt DIESES Foto die Verwandtschaft?

Haben Prinz Charles und Herzogin Camilla einen heimlichen Sohn? (Foto) Suche
Haben Prinz Charles und Herzogin Camilla einen heimlichen Sohn? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Peter Nicholls

Es ist schon bewundernswert, mit wie viel Eifer Simon Charles Dorante-Day versucht zu beweisen, dass Prinz Charles und Herzogin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Der Australier ist der festen Überzeugung, dass er der geheime Sohn des britischen Thronfolgers und seiner Gattin ist. Der in Queensland geborene Ingenieur behauptet, dass er zur Welt kam, nachdem Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles sich zum ersten Mal trafen. Um einen Skandal zu vermeiden, habe man ihn aber zur Adoption freigegeben.

Obwohl sich die britischen Royals in der Vergangenheit nicht ein einziges Mal zu den abstrusen Behauptungen von Simon Charles Dorante-Day geäußert haben, hält der Australier an seiner Geschichte fest. Nun will er neue Beweise gefunden haben.

Prinz Charles und Herzogin Camilla: Heimlicher Sohn gibt keine Ruhe

Auf seiner Facebook-Seite, wo dem mutmaßlichen Sohn von Prinz Charles und Herzogin Camilla bereits mehr als 15.000 Menschen folgen, veröffentlichte er eine neue Foto-Collage, die die Verwandtschaft zu den Royals beweisen soll. Gegenübergestellt sind darin Simon Charles Dorante-Day und die junge Queen Elizabeth II. Beide sollen auf den Bildern etwa im gleichen Alter sein.

Unehelicher Royals-Sohn Simon Charles Dorante-Day legt neue Foto-Beweise

"Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte!", schrieb der heimliche Sohn von Herzogin Camilla und Prinz Charles zu der Collage. Er zeigte sich erfreut, da eine Followerin ihm diese Montage habe zukommen lassen und bedankte sich. Denn das beweist seiner Meinung nach, dass auch andere die Ähnlichkeiten zwischen ihm und den Royals erkennen.

Haben Prinz Charles und Herzogin Camilla einen heimlichen Sohn?

Sollten Simon Dorante-Days Behauptungen tatsächlich der Wahrheit entsprechen, so hätte er als erstgeborener Sohn von Prinz Charles theoretisch Anspruch auf den britischen Thron. Inzwischen versucht der Australier seit mehr als 20 Jahren, seine Verwandtschaft mit Prinz Charles und Herzogin Camilla zu beweisen. Er behauptete einst sogar,die Mutter von Queen Elizabeth II., Queen Mum, habe von Prinz Charles' und Camilla Parker-Bowles Sohn gewusst und dieses Wissen mit einer guten Freundin geteilt.Diese "gute Freundin" soll die hoch dekorierte britische Geheim-Agentin Odette Sansom gewesen sein. Ihr habe die Queen Mum dieses dunkle Familiengeheimnis anvertraut.

Unehelicher Sohn Simon Charles Dorante-Day will Vaterschaftstest erzwingen

"Ich ging in den 1990er Jahren mit meinen Behauptungen an die Öffentlichkeit und verschickte 2005 meine erste offizielle Veröffentlichung", erklärte er im Interview mit "7 News". "Mein erster Gerichtsprozess fand 2018 statt und meine Rechtsstreitigkeiten dauern bis heute an. Ich werde nicht ruhen, bis Charles und Camilla sich einem Vaterschaftstest unterziehen, wie es ein Gerichtsbeschluss vorschreibt."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: