13.06.2021, 18.57 Uhr

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles : Heimlicher Sohn mit neuem Beweis: Verrät DIESES Fotos alles?

Der angebliche Sohn von Prinz Charles und Herzogin Camilla hält weiterhin an seiner Theorie fest, dass die Royals seine leiblichen Eltern sind. Jetzt will er mit einem neuen Foto die Verwandtschaft beweisen.

Der angebliche Sohn von Prinz Charles und Herzogin Camilla will mit einem neuen Foto die Elternschaft beweisen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Victoria Jones

Simon Dorante-Day (55) wird nicht müde zu behaupten, dass er der geheime Sohn von Prinz Cahrle und dessen Frau Camilla Parker Bowles sei. Immer wieder macht er Schlagzeilen mit seiner kruden Theorie: Seine Mutter Camilla hätte ihn nach der Geburt in vor 55 Jahren zur Adoption abgegeben, weil er unehelich geboren wurde, meinte er. Mittlerweile kramt er zahlreiche Fotos heraus, die ihm Recht geben sollen.

Prinz Charles und Herzogin Camilla: Geheimer Sohn legt neue Foto-Beweise für Verwandtschaft vor

Der in Queensland lebende Ingenieur hatte erst jüngst ein vermeintliches Beweis-Foto auf Facebook gepostet, auf dem er sich mit seinen angeblichen Eltern verglich. Selbst Fans waren verblüfft und fachten seine unbewiesenen Aussagen noch zusätzlich an. Derim April 1966 in Gosport in Portsmouth geborene Durante legte jetzt nach.

Simon Dorante-Day betont: Er sieht aus wie Herzogin Camillas Bruder Mark Shand

Auf seinem Facebook-Account postete er gerade wieder einen neuen Foto-Vergleich. Darauf ist er zu sehen mit Herzogin Camillas Bruder Mark Shand. In der Bildbeschreibung nennt er ihn "Onkel Mark" und sagt, die beiden seien wie "Zwillinge". Auch seine Follower sind sich ebenfalls einige, dass er Mark Shand ähnelt. "Sieht aus, als wärt ihr ein und derselbe. Für mich gibt es keinen Zweifel, dass du Camillas Sohn bist", meint ein Follower. Ein anderer fügte hinzu: "Du hast absolut Recht, er ist dein Zwilling. Unglaublich."

Verblüffende Ähnlichkeiten mit Royals: Prinz Charles Sohn soll wie Prinz William aussehen

Simon Dorante-Day findet selbst, dass er und Herzogin Camillas Bruder sich ähnlich sehen würden, wie er im Gespräch mit 7News.com.au erzählte. "Ich denke wirklich, dass dies einer der überzeugendsten Fotovergleiche ist, es ist schwer zu leugnen, wie sehr wir einander ähnlich sehen. Er fügte hinzu: "In Vaterschaftsfällen können Gesichtsähnlichkeiten entscheidend sein und werden vom Gericht definitiv berücksichtigt - und man kann die großen Ähnlichkeiten zwischen mir und Camilla sowie ihrem Bruder, sehen." Er betonte auch, dass es zwischen ihm und seinen Kindern nicht nur Ähnlichkeiten mit Camilla, sondern mit allen Windsors gibt. Er findet auch, dass er Prinz Andrew und Prinz William ähnelt. 

Schon gelesen? Heimliche Treffen mit Herzogin Camilla! Royals-Sohn lässt nicht locker

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

bos/news.de