Archie Harrison Mountbatten-Windsor, auch bekannt als Baby-Sussex, wird seiner Urgroßmutter, Queen Elizabeth II, vorgestellt. 

Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Archie Harrison Mountbatten-Windsor wurde am 6. Mai 2019 als erstes Kind von Prinz Harry, Herzog von Sussex, und Meghan Markle, Herzogin von Sussex, geboren. Archie nimmt den siebten Platz der britischen Thronfolge ein. Er ist der achte Urenkel der amtierenden Königin Elizabeth II. Einen Prinzentitel trägt Archie im Gegensatz zu seinen Cousins George und Louis sowie seiner Cousine Charlotte nicht.

Aktuelle News zu Archie Harrison Mountbatten-Windsor

"Es wird ein ..." Verrät Meghan HIER das Geschlecht von Baby Sussex?  (Foto) 26.02.2021

Die Freude bei Royal-Fans ist riesig, denn Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry erwarten ihr zweites Kind. Bei einem Auftritt der Herzogin von Sussex wollen die Fans nun einen klaren Hinweis auf das Geschlecht des Babys entdeckt haben. Demnach wird es ein ...

Diese Royals-Ehen waren schon bei der Verlobung verflucht (Foto) 24.02.2021

Drum prüfe, wer sich ewig bindet... Diese Royals-Ehen waren schon bei der Verlobung verflucht

Vor genau 40 Jahren, am 24. Februar 1981, gab das britische Königshaus die Verlobung von Prinzessin Diana und Prinz Charles bekannt. Die Ehe von Lady Di war nicht die erste, die schon beim Heiratsantrag unter einem schlechten Stern stand.

Auch DIESER Royal wurde in den USA geboren (Foto) 15.02.2021

Meghan Markle wieder schwanger Auch DIESER Royal wurde in den USA geboren

Herzogin Meghan und Prinz Harry freuen sich 2021 auf ihr zweites Kind. Der kleine Bruder oder die kleine Schwester von Archie Harrison ist nicht der erste Royal, der in den USA geboren wird. Auch SIE kam in Amerika zur Welt.

Royale Baby-Überraschung! Archie bekommt ein Geschwisterchen (Foto) 15.02.2021

Meghan Markle und Prinz Harry haben am Valentinstag die Baby-Bombe platzen lassen: Herzogin Meghan ist erneut schwanger! Die Herzogin von Sussex erwartet ihr zweites Kind, der kleine Archie wird ein großer Bruder.

Ehe-Aus trotz Baby? Überschattet DIESER Streit ihre Schwangerschaft? (Foto) 04.02.2021

Meghan Markle hat sich lange nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt. Der Grund: Herzogin Meghan soll wieder schwanger sein. Diese Baby-News sollen aber von einem Streit mit Prinz Harry überschattet sein. Droht jetzt das Ehe-Aus?

Einfach gestrichen? Rächt sich der Palast jetzt DAMIT an Meghan? (Foto) 01.02.2021

Meghan Markle sorgt unfreiwillig schon wieder für Schlagzeilen. Herzogin Meghans Name soll nämlich einfach aus der Geburtsurkunde ihres Sohnes Archie gestrichen worden sein. Angeblich soll der Palast dahinter stecken. Droht nun neuer Royals-Zoff?

DESHALB muss Archie jetzt zum Therapeuten (Foto) 23.01.2021

Meghan Markle will nur das Beste für ihren Sohn Archie. Deshalb hat sie sich jetzt Experten nach Hause geholt. Statt mit Bauklötzchen darf er mit seinem Therapeuten spielen. Wieso der Mini-Royal behandelt wird, verraten wir Ihnen in den Royal-News.

Experten besorgt! DESHALB nutzen sie Archie jetzt aus (Foto) 18.01.2021

Es sind schwere Anschuldigungen gegen Meghan Markle und Prinz Harry. Ein Royal-Experte warf dem Paar in einem Podcast vor, ihren Sohn Archie auszunutzen. Dafür missbrauchen Herzogin Meghan und ihr Mann jetzt Archie.

Rückkehr ausgeschlossen! HIER ist Meghan "unerwünscht" (Foto) 14.01.2021

Alle Welt wartet gespannt auf die Rückkehr von Meghan Markle und Prinz Harry zum Geburtstag von Queen Elizabeth II. Wenn es nach Kritikern geht, sollten der Schwager von Kate Middleton und seine Frau in den USA bleiben. Werden sich die Royals nicht wiedersehen?

Krasse Veränderung! Sieht Meghan Markles Mann jetzt SO aus? (Foto) 12.01.2021

In den USA, fernab seiner britischen Heimat, scheint sich Prinz Harry in einen völlig neuen Menschen verwandelt zu haben. Wie krass die Veränderung von Meghan Markles Ehemann aussieht, plauderte nun Schauspieler Rob Lowe aus.

Versöhnung nach der bitteren Trennung? Kehrt er deshalb jetzt zurück? (Foto) 12.01.2021

Nach der überraschenden Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle von den Royals, hat er sich mit Prinz William verkracht. Niemand dachte an eine baldige Versöhnung - bis jetzt! Die Brüder könnten sich schon bald wiedersehen. Kehrt Harry jetzt zurück?

Nicht brav genug? DARUM bekam Meghans Sohn keine Weihnachtsgeschenke (Foto) 03.01.2021

Man würde meinen, dass gerade kleine Royals besonders tolle Geschenke zu Weihnachten erhalten. Doch ausgerechnet Prinz Harrys und Herzogin Meghans Söhnchen Archie Harrison ging unterm Christbaum leer aus. DARUM bekam der Junge nichts vom Weihnachtsmann.

Royal-Fans flippen aus! Archie spricht erste Worte in ihrem neuen Podcast (Foto) 30.12.2020

Zahlreiche Stars sind im neuen Podcast "Archewell Audio" von Prinz Harry und Herzogin Meghan zu hören. Einer stiehlt jedoch allen die Show: Söhnchen Archie. Was der Harry-Spross ausplaudert, verzückt die Fans.

Traditionsbruch mit Ansage! So wird Weihnachten 2020 bei den Royals (Foto) 18.12.2020

Queen Elizabeth II., Kate Middleton und Co. Traditionsbruch mit Ansage! So wird Weihnachten 2020 bei den Royals

Für gewöhnlich feiert Queen Elizabeth II. Weihnachten mit ihren Liebsten auf Schloss Sandringham - doch daraus wird in diesem Jahr nichts. Die Königsfamilie ist zum Traditionsbruch gezwungen und disponiert zum Fest um.

Baby-Überraschung zu Weihnachten! Queen Elizabeth II. wird wieder Uroma (Foto) 09.12.2020

Ein schöneres Geschenk zu Weihnachten hätte sich Queen Elizabeth II. nicht wünschen können: Die Königin wird wieder Uroma! Zara Tindall, die Enkeltochter der Queen, erwartet mit ihrem Ehemann Mike Tindall Baby Nummer 3.

Royal-Schock! Rebellion und Eindringlinge erschütterten Palast (Foto) 25.10.2020

Eine friedliche Woche war den Royals wieder mal nicht vergönnt: Während sich einige mit ungebetenen Gästen herumplagen mussten, zogen andere einen endgültigen Schlussstrich ohne Aussicht auf Versöhnung, bevor sich Rebellionen anbahnten. Diese Royals-News schockierten.

Royals in Gefahr! Ungebetener Gast sorgt für Aufregung (Foto) 21.10.2020

Schock für Meghan Markle und Prinz Harry: In der Nähe ihrer Luxusvilla im kalifornischen Montecito treibt ein ungebetener Gast sein Unwesen. Experten zufolge besteht aufgrund des Eindringlings Gefahr für Leib und Leben!

Rebell im Anmarsch! Dagegen könnte Archie sich eines Tages wehren (Foto) 20.10.2020

Als Archie Harrison Mountbatten-Windsor im Mai 2019 geboren wurde, entschieden seine Eltern Meghan Markle und Prinz Harry, den Knirps ohne Adelstitel aufzuziehen. Eine Entscheidung, gegen die der Urenkel von Queen Elizabeth II. bald rebellieren könnte. Das sagen die Royal-News.

Weihnachts-Schock! DAMIT brechen sie der Queen das Herz (Foto) 19.10.2020

Als wäre der Megxit von Prinz Harry und Meghan Markle nicht schon schlimm genug für Queen Elizabeth II. gewesen, warten der Herzog und die Herzogin von Sussex nun mit einem neuen Tiefschlag gegen die Monarchin auf. DAS könnte der Queen laut Royal-News das Herz brechen.

Prinz Harry zur Heimkehr gezwungen! DAS kann teuer werden (Foto) 18.10.2020

Prinz Harry mag zwar mit Ehefrau Meghan Markle und Söhnchen Archie im sonnigen Kalifornien leben, doch dem Gesetz nach ist er noch britischer Bürger. Nun muss der EX-Royal in die Heimat zurückkehren, um nicht zur Kasse gebeten zu werden.

TV-Blamage! HIER stellte sich Prinz Harrys Frau so richtig bloß (Foto) 12.10.2020

Meghan Markle liebt das Rampenlicht. Ein Auftritt im amerikanischen TV wurde der Frau von Prinz Harry laut Royal-News aber zum Verhängnis. Was wie eine altruistische Geste wirken sollte, wurde von Royal-Fans als berechnende Eigen-PR der Herzogin enttarnt. 

Geheime Home-Videos! Enthüllen die Ex-Royals bald ALLES? (Foto) 29.09.2020

Zeigen Meghan Markle und Prinz Harry bald private Aufnahme über ihr Leben bei den Briten-Royals bei Netflix? Laut einem Medienbericht besitzen die Herzöge von Sussex zahlreiche Videos. Eine neue Adels-Doku dürfte ein Beben bei Kate Middleton und Co. auslösen.

Drohen dem Ex-Royal Dramen und Kummer im neuen Lebensjahr? (Foto) 15.09.2020

Prinz Harry hat heute 36. Geburtstag Drohen dem Ex-Royal Dramen und Kummer im neuen Lebensjahr?

Entpuppt sich die Flucht aus dem goldenen Käfig als Eigentor? Sein Leben in Kalifornien dürfte sich Prinz Harry, der am heutigen Dienstag seinen 36. Geburtstag feiert, anders vorgestellt haben, doch das Schicksal hatte andere Pläne mit dem Ex-Royal.

Rückkehr in den Palast besiegelt! DAS lockt Harry in die Heimat (Foto) 14.09.2020

Offiziell leben Prinz Harry und Meghan Markle mit Söhnchen Archie im kalifornischen Santa Barbara - doch nun verdichten sich die Anzeichen, dass Prinz Harry schon bald nach England zurückkehrt, um langgehegte Pläne zu verwirklichen.

Royals zwischen Millionen-Deals, Affären-Gerüchten und Heimweh (Foto) 07.09.2020

Bei den Royals lagen Freud und Leid zuletzt nahe beieinander. Millionenschwere Geschäftsdeals wurden von schlimmem Heimweh und böser Kritik an der königlichen Kindererziehung überschattet, wie die Royals-News verraten.

Sorge um Sohn Archie! Herzogin Meghan verklagt Paparazzi (Foto) 04.09.2020

Meghan Markle hat genug von den aufdringlichen Paparazzi, die ihr und ihrer Familie das Leben schwer machen. Um die Privatsphäre ihres Sohnes Archie zu schützen geht sie nun gerichtlich gegen Paparazzi-Fotos vor.

Jetzt reicht's! Sie haben die Nase voll von den Royals (Foto) 02.09.2020

Meghan Markle und Prinz Harry ziehen Fans magisch an. In ihrer neuen Heimat werden sie regelrecht belagert. Das gefällt ihren Nachbarn so gar nicht. Der nächste Zoff ist bestimmt schon vorprogrammiert.

Vom Heimweh zerfressen! Darauf muss Meghans Mann verzichten (Foto) 01.09.2020

Bei den britischen Royals gehört es zur alljährlichen Tradition, sich auf Queen Elizabeths Sommerresidenz in Balmoral in zwangloser Runde zu treffen. Einem bleibt diese Freude jedoch in diesem Jahr vorenthalten: Prinz Harry leidet in seiner Wahlheimat Kalifornien am Trennungsschmerz.

Heimweh, Versöhnung und Enkelkrieg! Bei den Royals ging's rund (Foto) 30.08.2020

Bei den Royals war diese Woche wieder allerhand los: Prinz Charles soll bis über beide Ohren in einem Enkelkrieg stecken, während Meghan Markle und Prinz Harry ihre Rückkehr nach England vorbereiten. Steht jetzt die große Versöhnung an?

Große Pläne enthüllt! Kann Prinzessin Diana ihre Jungs versöhnen? (Foto) 30.08.2020

Die innige Verbindung zwischen den Royals-Brüdern Prinz William und Prinz Harry ist angeknackst. Nun könnte deren verstorbene Mutter Prinzessin Diana dafür sorgen, dass sich ihre Jungs wieder versöhnen - eine Rückkehr von Harry in den Schoß der Familie ist nicht ausgeschlossen.

DIESEN Titel erhält Meghans Sohn nach der Krönung (Foto) 27.08.2020

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich nach der Geburt von Sohn Archie gegen einen königlichen Titel für ihren Spross entschieden. Nach der Krönung von Prinz Charles könnte sich das aber ändern. Dann könnte Archie DIESEN Titel tragen.

Kaufte Herzogin Meghan ihre neue Villa von einem Kriminellen? (Foto) 14.08.2020

Meghan Markle hat abermals ihre Siebensachen gepackt und ist umgezogen - diesmal in eine XXL-Villa in Santa Barbara. Enthüllungen zum Vorbesitzer des Anwesens sorgen jedoch für Trubel. Macht Herzogin Meghan Geschäfte mit Kriminellen?

Peinliche Pinkel-Beichte! DAS enthüllt das Skandal-Buch "Finding Freedom" (Foto) 13.08.2020

Im Enthüllungsbuch "Finding Freedom" sollen Prinz Harry und Meghan Markle intim wie nie portraitiert werden. So manches Detail dürfte nicht nur den Höflingen die Schamesröte ins Gesicht treiben.

Hitze-Hoch grillt Deutschland // Sorge um Royals-Nachwuchs // Tödliches Flugzeugunglück in Schwaben (Foto) 08.08.2020

News des Tages: +++ Hitze-Hoch Detlef grillt Deutschland +++ Prinz Harry besorgt um Archies Zukunft +++ Flugzeugabsturz in Schwaben - Mann (52) tot +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

Große Sorge um Archie! DAS bereitet Harry schlaflose Nächte (Foto) 07.08.2020

Meghan Markle + Prinz Harry in den Royals-News Große Sorge um Archie! DAS bereitet Harry schlaflose Nächte

Für ihre Kinder möchten Eltern nur das Beste - auch die Royals machen da keine Ausnahme. Beim Gedanken an die Zukunft seines Söhnchens Archie muss Prinz Harry jedoch großen Kummer ertragen, der dem 35-Jährigen schlaflose Nächte bereitet.

Eiskalte Abrechnung! Herzogin Meghan floh aus der "Schlangengrube" (Foto) 27.07.2020

Um die Hintergründe der Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle vom Königshaus wurde viel getuschelt - jetzt will ein neues Buch alle Fakten klarstellen. Erste Auszüge zeichnen das Bild einer verbitterten Abrechnung.

DARAUF will Herzogin Meghan auch nach der Trennung nicht verzichten (Foto) 23.07.2020

Weniger Pflichten, mehr Privatsphäre: Meghan Markle und Prinz Harry trennten sich aus diesen Gründen vom britischen Königshaus. Doch gänzlich abgeschottet von der medialen Aufmerksamkeit kann Herzogin Meghan offenbar nicht.

Demütigung angekündigt! So wird die Herzogin an ihrem Ehrentag bloßgestellt (Foto) 20.07.2020

Ein neuer Tiefschlag für Meghan Markle. Die Herzogin von Sussex muss laut Royal-News an ihrem Geburtstag im August eine fiese Demütigung einstecken. Denn eigentlich müsste ihr eine ganz besondere Ehre gebühren, aber die wird ihr nun verwehrt.

Anecken erwünscht! Herzogin Meghan zeigt sich komplett verändert (Foto) 15.07.2020

In Sachen öffentliche Auftritte hält sich Meghan Markle derzeit noch zurück. Per Videobotschaft meldet sich die Herzogin von Sussex jedoch mit Vorliebe aus der Corona-Isolation - und rief dabei sogar zu Aufmüpfigkeit auf.

"Heuchler!" DAFÜR werden Harry und Meghan übel verspottet (Foto) 15.07.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle sind erneut in ein Fettnäpfchen getreten. In Beverly Hills hat sich das Royals-Paar in einem protzigen SUV herumfahren lassen. "So viel zu ihren grünen Referenzen", wettern Klimaschützer.

In Sorge um Archie! DAS kann Meghan ihrem Sohn nicht bieten (Foto) 11.07.2020

In ihrer Wahlheimat Los Angeles leben Prinz Harry und Meghan Markle mit ihrem Sohn Archie Harrison in einer Luxusvilla fernab der Öffentlichkeit - doch genau diese Abgeschiedenheit könnte dem Kleinen gefährlich werden.

Royals geschockt von Todespanik, Trennungsdrama und Palastflucht (Foto) 06.07.2020

Ein Hollywood-Drehbuchautor hätte die Royals-News der Woche nicht dramatischer formulieren können: Kate Middleton, Meghan Markle und Co. hatten mit Trennungsdramen, Todesangst und Fluchtplänen zu kämpfen.

Schwanger und schutzlos! Vor Gericht kommt jetzt alles raus (Foto) 03.07.2020

Als Meghan Markle mit ihrem Sohn Archie schwanger war, ging die Herzogin von Sussex durch die Hölle. Aktuelle Dokumente enthüllen, dass sich Prinz Harrys Ehefrau schutzlos und von der Königsfamilie im Stich gelassen fühlte.

Einsam und orientierungslos! Royal kurz vor dem Zusammenbruch? (Foto) 26.06.2020

Prinz Harry geht es aktuell nicht gut. Angeblich vereinsamt der Mann von Meghan Markle in Los Angeles. Ohne Job und Freunde fühlt er sich allein. Herzogin Meghan ist ihm keine Hilfe. Jetzt droht im Hause Sussex eine royale Tragödie.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: So sieht ihr neues Leben aus (Foto) 25.06.2020

Der American Dream scheint für Prinz Harry und Herzogin Meghan noch nicht so ganz in Erfüllung gegangen zu sein. So sieht ihr Leben in Kalifornien aus.

Babyfreuden für Meghan! Doch ihnen zeigt sie den Stinkefinger (Foto) 24.06.2020

Nach dem Megxit igelten sich Meghan Markle und Prinz Harry in ihrem neuen Zuhause in Los Angeles ein. Offenbar nutzten die Ex-Royals den Corona-Lockdown auf ihre Weise. Gerüchten zufolge soll Herzogin Meghan wieder schwanger sein!

"Dafür wird sie bezahlen!" Bittere Rache nach der Trennung (Foto) 24.06.2020

Jahrelang gingen Meghan Markle und Jessica Mulroney als beste Freundinnen durchs Leben - kaum ein Mensch war Herzogin Meghan so nah wie ihre Busenfreundin. Nach der plötzlichen Trennung kochen nun Rachegelüste hoch.

DAS dachte Meghan Markle beim ersten Treffen wirklich über Kate (Foto) 23.06.2020

Zwischen den jungen Briten-Royals soll es vor dem Megxit ordentlich gekracht haben - dabei schien die Stimmung beim ersten Treffen noch ganz anders. Unwillkommen fühlte sich Herzogin Meghan nämlich beim ersten Kennenlernen keinesfalls.

"Heuchlerin"! Jetzt ätzen Meghan-Fans gegen Herzogin Kate (Foto) 19.06.2020

Herzogin Kate setzt sich mit Leidenschaft für das Thema mentale Gesundheit und Mobbing-Hilfe ein. Dafür musste Kate Middleton nun bitterböse Kritik aus den Reihen der Meghan-Markle-Fans einstecken. Das steckt dahinter.

Im Fall ihrer Trennung! DAS könnte Baby Archie drohen (Foto) 18.06.2020

Das wäre ein echter Schocker: Wie eine Royals-Expertin erklärt, könnte es bei einer eventuellen Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle zu einschneidenden Problemen bezüglich Sohn Archie kommen. Der könnte "gefangen" sein.