
An den Anblick des Nachwuchses von Prinzessin Kate sind Royals-Fans längst gewöhnt, doch andere Adels-Sprösslinge bekommt die Öffentlichkeit selten bis nie zu sehen. Nun steht die Vermutung im Raum, dass ein gewaltiger Baby-Bluff dahinter steckt.
Archie Harrison Mountbatten-Windsor wurde am 6. Mai 2019 als erstes Kind von Prinz Harry, Herzog von Sussex, und Meghan Markle, Herzogin von Sussex, geboren. Archie nimmt den siebten Platz der britischen Thronfolge ein. Er ist der achte Urenkel der amtierenden Königin Elizabeth II. Einen Prinzentitel trägt Archie im Gegensatz zu seinen Cousins George und Louis sowie seiner Cousine Charlotte nicht.
An den Anblick des Nachwuchses von Prinzessin Kate sind Royals-Fans längst gewöhnt, doch andere Adels-Sprösslinge bekommt die Öffentlichkeit selten bis nie zu sehen. Nun steht die Vermutung im Raum, dass ein gewaltiger Baby-Bluff dahinter steckt.
Als Vollzeit-Royals waren Prinz Harry und Meghan Markle die größten Geheimniskrämer im Königshaus - jetzt, als frischgebackene Netflix-Stars, enthüllte das Paar der ganzen Welt, wie beispielsweise die Taufe von Baby Lilibet ablief.
Seit dem Abschied vom britischen Königshaus werden Prinz Harry und Meghan Markle nicht müde, die Briten-Royals mit wüsten Vorwürfen zu überziehen. Genau dafür sollen die Sussexes jetzt bei einer schillernden Preisverleihung gefeiert werden. Wie lange lässt sich König Charles III. das noch gefallen?
König Charles III. war der ewige Thronfolger. Sein Leben lang musste er auf Liebe und Anerkennung warten. Er ging durch eine Zeit voller Krisen und Skandale. Doch dann traf er auf seine Traumfrau und fand endlich das große Glück - bis dahin war es ein steiniger Weg.
Die Kinder von Prinz Harry und Meghan Markle können nach dem Tod der Queen neue Titel bekommen. Doch auf der Webseite der Royal Family stehen weiterhin die Anreden "Master und Miss". Wie geht es nun für Archie und Lilibet weiter?
Die jüngsten Entscheidungen von Königin Margrethe II. von Dänemark sorgten für mächtig Wirbel in der Royals-Welt und könnten auch auf andere Königshäuser übergreifen. Stehen auch diese Royals auf der Abschussliste?
Ist das Datum ein Seitenhieb gegen die Sussexes? Der Buckingham-Palast gab jetzt das Datum von König Charles' III. Krönung bekannt. Sie fällt auf den 6. Mai 2023 und damit auf den Geburtstag von Prinz Harrys Sohn Archie. Die Fans sind wutentbrannt.
Meghan Markle und Prinz Harry haben wohl genug. Laut aktuellen Medienberichten stehen bei den Sussexes alle Zeichen auf Trennung. Sie sollen sich sogar schon neue Häuser angeschaut haben.
Meghan Markle und Prinz Harry vollziehen gerade eine Kehrtwende. Eigentlich wollten sie in diesem Jahr eine Netflix-Serie und Harrys Memoiren herausbringen. Ihre Pläne haben sie nun auf Eis gelegt. Was steckt dahinter?
Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. rückte ihr Sohn König Charles auf dem Thron nach. wer folgt nach ihm? Wir stellen Ihnen alle 20 Nachfolger des Monarchen in einem Überblick vor.
Dass die Kinder und Enkel von Queen Elizabeth II. beim Staatsbegräbnis der verstorbenen Königin Abschied nehmen, steht bereits fest - doch wie sieht es mit den Urenkeln aus? Vor allem um Prinz Harrys Kinder gibt es anhaltende Spekulationen.
Für Prinz Harry dürfte sein 38. Geburtstag am heutigen 15. September 2022 einer der traurigsten überhaupt sein. Ohne seine Großmutter Queen Elizabeth II. und seinen Vater Charles muss Meghan Markles Ehemann seinen Ehrentag verbringen.
In wenigen Tagen trägt Prinz Harry seine Großmutter Queen Elizabeth II. zu Grabe - seine Kinder werden nicht dabei sein. Dass Archie und Lilibet nicht nach Großbritannien reisen, hat einen emotionalen Grund.
Aus dem Kurzbesuch von Prinz Harry und Meghan Markle in Europa wurde nach dem Tod von Queen Elizabeth II. ein Langzeitaufenthalt. Seit einer Woche ist das Herzogenpaar von Sussex bereits von seinen Kindern getrennt - wie geht es jetzt weiter?
Der 8. September 2002 wird als Tag, an dem Queen Elizabeth II. starb, in die Geschichtsbücher eingehen - die britische Königsfamilie wankt nun zwischen Trauer und Neuanfang unter König Charles III. Die Royals-News begleiteten den Beginn seiner Regentschaft.
Die Königin ist tot, lang lebe der König: Das Ableben von Queen Elizabeth II. hat die britische Thronfolge neu aufgestellt. Prinz Charles ist nun König Charles III. - doch welche Rollen kommen den anderen Familienmitgliedern zu?
Wer braucht schon einen Feuermelder, wenn er doch den Geist der Großmutter als Schutzengel bei sich hat? Eine Hellseherin ist sich sicher: Der Geist von Prinzessin Diana hat Meghan-Sohn Archie vor dem Feuer-Tod bewahrt.
Hat es in Archies Zimmer in Südfafrika wirklich gebrannt? Bislang schweigt das britische Außenministerium dazu. Ein Insider bestätigt Meghan Markles Geschichte und erzählt, dass der Vorfall geheim bleiben sollte.
Hat's Meghan Markle mit der Wahrheit mal wieder nicht so genau genommen? Auf ihre jüngsten Behauptungen, die die Herzogin von Sussex in ihrem Podcast verlauten ließ, regte sich heftiger Widerspruch bei Adels-Experten.
In der ersten Folge ihres Spotify-Podcasts sprach Meghan Markle auch über ein persönliches Erlebnis. Während sie mit Prinz Harry in Südafrika Termine wahr nahm, brannte es im Zimmer ihres Sohnes Archie. Der Mini-Royal entkam nur knapp den Flammen.
Die Sicherheit ihrer Familie liegt Queen Elizabeth II. besonders am Herzen - aktuell sind es Prinz Harry, Meghan Markle und die Kinder Archie und Lilibet, um die sich die Königin massiv sorgt. Wird Harry nun das verlockende Angebot der Monarchin annehmen?
Prinz Harry und Meghan Markle wurden angeblich von Queen Elizabeth II. nach Balmoral eingeladen. Herzogin Meghan fürchtet sich aber vor dem Besuch, denn sie hat Angst, dass ihr Mann bei den Royals bleiben könnte.
Hinter Meghan Markle liegt ein Lebensjahr voller Stunk und Querelen - welchen Kurs wird die Ehefrau von Prinz Harry wohl nach ihrem 4. Geburtstag am 4. August 2022 einschlagen? Und ist vielleicht die langersehnte Royals-Versöhnung drin?
Auf derartigen "Besuch" kann Herzogin Meghan vermutlich verzichten: Binnen weniger Tage musste die Polizei gleich mehrfach bei Meghan Markle und Prinz Harry anrücken. Der Grund: unerwünschte Eindringlinge!
Es sind heftige Vorwürfe, die gegen die künftige Königin im Raum stehen: Angeblich soll Herzogin Camilla gegenüber Prinz Harry rassistische Scherze gemacht haben. Insider tun das Gerücht als Nonsens ab.
Herzogin Meghan und ihr Vater Thomas Markle haben offenbar ein extrem schlechtes Verhältnis, weshalb er seine Enkelkinder Archie und Lilibeth bisher nicht persönlich kennenlernen durfte. Die Kleinen haben ihn nicht mal an seinem Geburtstag besucht!
Die meisten Menschen würden ihre eigene Großmutter verkaufen, um eine Einladung von Queen Elizabeth II. zu erhalten - nicht so Meghan Markle. Die Herzogin von Sussex pfeift auf die Gesellschaft der Königin und hat einen Skandal provoziert.
Der jüngste Blitzbesuch bei Queen Elizabeth II. lief für Prinz Harry und Meghan Markle alles andere als harmonisch ab. Nun scheint eine endgültige Trennung des Paares nicht mehr aufzuhalten, wie Beobachter prognostizieren.
Die Ansage von Queen Elizabeth II. war deutlich. Ein gemeinsames Foto mit Meghan-Tochter Lilibet wird es nicht geben. Ein Umstand, der Prinz Harry und seine Frau völlig verzweifelt zurückgelassen haben soll.
Wer kennt das nicht von Familienfesten: Irgendwelche Verwandte sorgen immer für Stunk. Beim Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. war das nicht anders - und Meldungen zu hastigen Trennungen und Wut-Ausbrüchen füllten die Royals-News.
Es war ein Treffen der Generationen, als Queen Elizabeth II. ihre Urenkelin Lilibet kennenlernte - doch der innige Moment blieb streng privat. Packte Meghan Markle deshalb der Trotz, der die überhastete Trennung nach sich zog?
Es sind widerwärtige Parolen, mit denen ein rechtsextremer Podcast gegen den kleinen Sohn von Meghan Markle und Prinz Harry hetzte. Der dreijährige Archie sei "eine Scheußlichkeit" und gehöre "eingeschläfert", so die Hetzer.
Dieses Foto ist für Royals-Fans das Sahnehäubchen auf einem unvergesslichen Wochenende: Kurz nach dem 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. veröffentlichten Meghan Markle und Prinz Harry das erste Porträt ihrer Tochter Lilibet Diana.
Öffentlich ist Meghan Markle bei den Feierlichkeiten zum Thronjubiläum der Queen (noch) nicht in Erscheinung getreten - doch Spott und Lästereien sind Prinz Harrys Frau bereits gewiss. Wurde Herzogin Meghan aufs Abstellgleis geschoben?
Die Königsfamilie ist zu Ehren von Queen Elizabeth II. wieder vereint: Prinz Harry und Meghan Markle sind mit ihren Kindern in England gelandet, um das Thronjubiläum der Königin zu feiern. Ein erster Schritt in Richtung Versöhnung?
Prinz Harry und Meghan Markle werden mit ihren Kindern Archie und Lilibet am Mittwoch in Großbritannien landen, um beim Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. mitzufeiern. Vor dem Abflug ließ es Herzogin Meghan bei einer Party ordentlich krachen.
Prinzessin Eugenie von York gilt als die letzte wahre Vertraute von Prinz Harry und Meghan Markle im britischen Königshaus - doch nun wurde die jüngere Tochter von Prinz Andrew eiskalt verscheucht. Was folgt, ist eine überraschende Trennung.
Zu ihrem 70. Thronjubiläum kann Queen Elizabeth II. keinen Kummer gebrauchen - deshalb ließen sich sogar Prinz Harry und Meghan Markle zu einem ungewöhnlichen Schwur hinreißen. DAS wollen die Sussexes der Königin ersparen.
Eigentlich hätte Thomas Markle in wenigen Tagen im Flieger gen London sitzen sollen, um beim Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. mitzufeiern - doch daraus wird wohl nichts. Der Vater von Meghan Markle liegt nach einem Schlaganfall im Krankenhaus!
Prinz Harry und Meghan Markle gaben ihre royalen Pflichten auf, weil sie mehr Privatsphäre wollten. Das hat sich wohl nun geändert. Sie ließen sich angeblich für eine neue Netflix-Dokuserie in ihrem zu Hause filmen.
Prinz Harry und Meghan Markle kehren anlässlich des Thronjubiläums von Queen Elizabeth II. zurück nach England. Nun wurde ein bislang streng gehütetes Geheimnis über ihre Unterkunft enthüllt. Müssen sie sich um ihre Sicherheit sorgen?
Archie Harrison Mountbatten-Windsor feiert heute seinen 3. Geburtstag. Während Herzogin Kate, Queen Elizabeth II. und Prinz Charles Geburtstagsgrüße senden, blutet den Royals-Fans das Herz. DAFÜR haben sie kein Verständnis.
Bei Meghan Markles Hochzeit im Mai 2018 glänzte Thomas Markle mit Abwesenheit - nun will der 77-Jährige offenbar Versäumtes nachholen und beim Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. mitfeiern. Schimpftiraden gegen Schwiegersohn Harry gab's schon mal als Vorgeschmack.
Meghan Markle und Prinz Harry schirmen ihre beiden Kinder Archie Harrison und Lilibet Diana bestmöglich von der Außenwelt ab - die Geheimniskrämerei um die Sussex-Kids geht so weit, dass selbst die Verwandtschaft deren Existenz anzweifelt!
Offizielle Royals sind Prinz Harry und Meghan Markle nicht mehr - trotzdem könnte das Paar schon bald bei einem bedeutenden Termin Queen Elizabeth II. ganz nah kommen. Für die Königin wäre es die Erfüllung eines Herzenswunsches.
Die einen wagten weite Reisen und wurden wenig später sitzengelassen, andere dürfen sich auf ansehnliche Beförderungen freuen - bei den Royals fuhren die Emotionen wieder Achterbahn, wie der News-Rückblick verrät.
Die einen machen sich rar, die anderen feiern ein lang ersehntes Comeback und für die nächsten gibt's knallharte Regeln und Traditionsbrüche - bei den Royals sorgten Queen Elizabeth II. Herzogin Kate und Co. wieder für News am laufenden Band!
Die Geburt eines Kindes ist bei den Royals stets ein Quell der Freude - als jedoch mit Archie Harrison das erste Baby von Meghan Markle und Prinz Harry das Licht der Welt erblickte, kochte bei Queen Elizabeth II. und Prinz Philip alter Streit hoch.
Bei den Royals hängt der Haussegen wieder schief. Laut einem Medienbericht würde sich Prinz Charles von Prinz Harry distanzieren. Wäre das noch nicht genug, könnte der Thronfolger seinen Sohn mit seinem jüngsten Auftritt entsetzt haben.
Am 9. April jährt sich der Tod von Prinz Philip zum ersten Mal. Heute nimmt Europas Hochadel in der Westminster Abbey vom Herzog von Edinburgh bei einem Gedenkgottesdienst Abschied. Wird Queen Elizabeth II. dabei sein?
© 2023 MM New Media GmbH