Archie Harrison Mountbatten-Windsor, auch bekannt als Baby-Sussex, wird seiner Urgroßmutter, Queen Elizabeth II, vorgestellt. 

Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Archie Harrison Mountbatten-Windsor wurde am 6. Mai 2019 als erstes Kind von Prinz Harry, Herzog von Sussex, und Meghan Markle, Herzogin von Sussex, geboren. Archie nimmt den siebten Platz der britischen Thronfolge ein. Er ist der achte Urenkel der amtierenden Königin Elizabeth II. Einen Prinzentitel trägt Archie im Gegensatz zu seinen Cousins George und Louis sowie seiner Cousine Charlotte nicht.

Aktuelle News zu Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Geheime Tochter, Trennung, Testament - DAS schockierte die Royals (Foto) 26.05.2020

In den Royals-News mal wieder alle Register gezogen. Von überraschenden Zukunftsplänen, geheimen Erbschaften und irrwitzigen Nachwuchs-Enthüllungen war alles dabei - sehen Sie selbst!

Abgekartertes Spiel! Herzogin Meghan glaubt an Verschwörung (Foto) 26.05.2020

Im britischen Königshaus hatte Meghan Markle keinen leichten Stand. Jetzt, da die Herzogin von Sussex in den USA lebt, wurde bekannt, dass die Ehefrau von Prinz Harry felsenfest an eine Verschwörung bei Hofe glaubte.

Gerüchte um geheime Tochter! War Archie gar nicht Meghans erstes Kind? (Foto) 25.05.2020

Dass Meghan Markle und Prinz Harry stolze Eltern des kleinen Archie sind, ist Royals-Fans bestens bekannt. Doch wurde Herzogin Meghan in Wahrheit schon viel früher Mutter? Laut Royals-News hat sie eine geheime Tochter!

Prinz Harry und Herzogin Meghan feiern ihren zweiten Hochzeitstag (Foto) 19.05.2020

Hochzeit, Baby, Reisen und der Abschied von den Royals. Ein Rückblick zum zweiten Hochzeitstag von Prinz Harry und Herzogin Meghan.

Sex-Orgien, Eifersuchtsdramen, Star-Allüren - Royals außer Rand und Band (Foto) 11.05.2020

Es hätte eine ruhige Woche bei den Royals werden können - doch abermals schwappten aus den Palästen skandalöse Schlagzeilen herüber. Von Sex-Orgien über Diva-Allüren bis hin zu Eifersuchtsdramen war alles dabei.

Geheim-Pläne aufgedeckt! Macht die Herzogin IHR Konkurrenz? (Foto) 07.05.2020

Die Gerüchteküche um Meghan Markle brodelt. Angeblich will die Ehefrau von Prinz Harry eine alte Leidenschaft wieder aufflammen lassen und damit einer Hollywood-Lady Konkurrenz machen. Was ist dran an den Gerüchten?

Neues Video! So sieht Baby Archie als Geburtstagskind aus (Foto) 07.05.2020

Von Herzogin Meghans Sohn Archie fehlte seit Monaten jede Spur - pünktlich zum ersten Geburtstag des Knirpses ist nun jedoch ein Video aufgetaucht, dass den Sprössling von Meghan Markle mit einem Bilderbuch zeigt.

Geheime Pläne aufgedeckt! SO unroyal ist Archies Zukunft (Foto) 07.05.2020

Der erste Geburtstag von Archie Harrison Mountbatten Windsor läuft nicht so ab, wie es seine Mama Meghan Markle geplant hatte. Dafür scheint die Herzogin von Sussex schon genau zu wissen, wie die Zukunft ihres Sohnes aussehen soll.

Baby Archie feiert ersten Geburtstag: Was schenken Harry und Meghan? (Foto) 06.05.2020

Archie Harrison Mountbatten-Windsor, der Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan, feiert seinen ersten Geburtstag. Doch was schenkt man einem Kind, das offenbar schon alles hat?

Vermisst am Geburtstag! Wo steckt Meghans und Harrys Sohn?  (Foto) 06.05.2020

"Baby Sussex", wie Archie Harrison Mountbatten Windsor auch genannt wird, feiert seinen ersten Geburtstag - weit weg vom britischen Königshaus in den USA. Wie der Sohn von Prinz Harry und Meghan Markle wohl inzwischen aussehen mag?

Todes-News, Familienzuwachs und Schimpftiraden! Royals spielen verrückt (Foto) 04.05.2020

Normalerweise üben sich die Royals in vornehmer Zurückhaltung - doch zuletzt wurde bei den Blaublütern ordentlich gestänkert. Welche Dramen die Adelshäuser außerdem erschütterten und wer Familienzuwachs bekam, verraten die Royals-News.

Ein Geschwisterchen für Archie: Ist die Herzogin guter Hoffnung? (Foto) 28.04.2020

Meghan Markle und Prinz Harry feiern in wenigen Tagen den ersten Geburtstag ihres Söhnchens Archie Harrison. Aktuell deutet alles darauf hin, dass der Knirps bald kein Einzelkind mehr sein wird - erwartet Herzogin Meghan etwa ein zweites Baby?

Baby-Drama, Pleite-Horror und Frust in den Royals-News (Foto) 21.04.2020

Für Meghan Markle und Prinz Harry hat vor wenigen Wochen ein neues Leben nach dem Megxit begonnen. Doch ein Blick in die Royals-News zeigt: Herzogin Meghan und Co. schwanken zwischen Pleite, Frust und Kummer wegen Baby Archie.

Kein Funken Anstand! Palastangestellte packen über Herzogin aus (Foto) 17.04.2020

Als Meghan Markle den Briten-Prinzen Harry heiratete, war Ärger vorprogrammiert. Wie eine Insiderin nun berichtet, kam es durch die US-Amerikanerin sogar zu einem regelrechten Kulturkampf im Buckingham-Palast.

DIESE Entscheidung trifft die Ex-Royals mit voller Wucht (Foto) 16.04.2020

Meghan Markle und Prinz Harry müssen in der Coronakrise ihre Pläne erneut verwerfen. Die Geburtstagsparty von Sohn Archie mit zahlreichen Hollywood-Stars fällt leider flach. Die Absage trifft Herzogin Meghan tief.

vom 1. Treffen bis zum Megxit (Foto) 11.04.2020

Für Herzogin Meghan und Prinz Harry ist heute der letzte Tag als hochrangige Royals angebrochen. Grund genug, ihre gemeinsame Geschichte noch einmal Revue passieren zu lassen.

Pleite-Panik! Stürzt Corona die Ex-Royals in die Finanz-Krise? (Foto) 10.04.2020

Meghan Markle und Prinz Harry stecken in einer riesigen Misere. Laut einem Experten soll das Royals-Paar wegen der Coronakrise seine Bodyguards und seinen Lebensstil nicht mehr finanzieren können. Schlittern sie jetzt direkt in eine Pleite hinein?

Luxus-Villa in den USA! Nach dem Megxit leben sie wie Könige (Foto) 09.04.2020

Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry leben nach dem Megxit wie Könige: Laut US-Medien wohnen die Herzogin und der Herzog von Sussex jetzt in einer luxuriösen Promi-Villa. Mit dem Umzug in das traumhafte Anwesen erfüllen die Royals den letzten Wunsch von Lady Di.

Royales Desaster! Corona-Krise zerstört ihren Traum (Foto) 09.04.2020

Das lief nicht wie geplant: Eigentlich wollten Meghan Markle und Prinz Harry erst deutlich später nach dem Megxit ihre neue Organisation verkünden, aber die Coronavirus-Pandemie hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht. 

Baby-Hammer! Erwartet Herzogin Meghan Kind Nr. 2? (Foto) 06.04.2020

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich am Mittwoch offiziell von ihren royalen Pflichten verabschiedet. In der neuen Heimat erwartet das Paar schon bald eine neue Herausforderung. Denn Herzogin Meghan will bald die Baby-Bombe platzen lassen.

Sie haben Kanada verlassen! Wohnen sie wieder in England? (Foto) 28.03.2020

Meghan Markle und Prinz Harry sollen laut Medienberichten mit Baby Archie Kanada verlassen haben. Ganz still und heimlich sind sie mit Sack und Pack umgezogen. Wo halten sich die Royals jetzt auf?

Kein Megxit! Kehren sie doch in die Königsfamilie zurück? (Foto) 27.03.2020

Was denn nun? Angeblich haben sich Meghan Markle und Prinz Harry nun doch anders entschieden und wollen den Megxit rückgängig machen. Kehrt das Royals-Paar jetzt wieder zurück an den Hof?

Prinz Harry am Rande der Verzweiflung! Herzogin Meghan hat Corona-Panik (Foto) 20.03.2020

Das Coronavirus versetzt auch die Royals in Angst und Schrecken. In ihrer Wahlheimat Kanada beschäftigt die Pandemie auch Meghan Markle und Prinz Harry. Während die Herzogin strikte Anweisungen gibt, leidet ihr Ehemann Höllenqualen.

Total resigniert! Ihr Vater hat alle Hoffnung aufgegeben (Foto) 15.03.2020

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry im Mai 2018 hat Meghan Markle ihren Vater nicht mehr zu Gesicht bekommen. Thomas Markle hat auch seinen Enkel Archie noch nie zu Gesicht bekommen - und scheint nun alle Hoffnung aufgegeben zu haben.

Enthüllt! So geht es für die Herzogin nach dem Megxit weiter (Foto) 10.03.2020

Für Meghan Markle und Prinz Harry ist das Kapitel royales Leben praktisch abgehakt. Jetzt sickerten Details durch, welche konkreten Ziele Herzogin Meghan und ihr Mann nach der Megxit-Trennung verfolgen wollen.

Familliendrama! Wird die Queen Baby Archie jemals wieder sehen? (Foto) 07.03.2020

Der Streit zwischen Meghan Markle und Queen Elizabeth II. spitzt sich weiter zu. Berichten zufolge schottet Herzogin Meghan ihren Sohn Archie zunehmend von der britischen Königsfamilie ab. Eine Entscheidung, die vor allem der Königin schwer zusetzen soll.

Krisengespräch OHNE Meghan! So denkt die Queen wirklich über den Megxit (Foto) 03.03.2020

Die Megxit-Trennung wirbelte im britischen Königshaus viel Staub auf. Jetzt trafen sich erstmals Prinz Harry und Queen Elizabeth II. zum Vieraugengespräch und räumten offenbar einige Probleme aus der Welt.

Coronavirus, heimlicher Sohn und Queen-Attacke! Royals unter Schock (Foto) 03.03.2020

Meghan Markle, Prinz Charles, Herzogin Camilla Coronavirus, heimlicher Sohn und Queen-Attacke! Royals unter Schock

Das britische Königshaus sorgte auch in dieser Woche für Schlagzeilen. Baby Archie ist verschollen, Meghan Markle zeigte Queen Elizabeth II. den Stinkefinger und Prinz Charles und Herzogin Camilla haben Ärger mit ihrem "heimlichen Sohn".

Herzogin Meghan lässt Baby Archie allein in Kanada zurück (Foto) 03.03.2020

Herzogin Meghan und Prinz Harry absolvieren im März ihre letzten offiziellen Auftritte als Royals. Söhnchen Archie soll dafür allerdings nicht mit nach Großbritannien kommen. Die Queen ist am Boden zerstört.

"Absurd!" SO hart teilt sie gegen die Königin aus (Foto) 28.02.2020

Meghan Markle ist stinksauer auf Queen Elizabeth II. Gegenüber Freunden soll sich die Herzogin über das Verbot von "Sussex Royal" beschwert haben. Sie redete Klartext und sagte deutlich, was sie von der Aktion hält.

Ist ihr Söhnchen in Gefahr? DARUM versteckt sie Baby Archie (Foto) 28.02.2020

Sorge um Baby Archie! Seit dem Vollzug des Megxit fehlt von Meghan Markles und Prinz Harrys Sohn jede Spur. Neue Fotos des Mini-Royals? Fehlanzeige! Ein ehemaliger Lady-Di-Angestellter offenbarte nun den traurigen Grund für Archies dauerhafte Abwesenheit.

Diva-Allüren! SO kostspielig sind Meghans Sonderwünsche (Foto) 26.02.2020

In absehbarer Zeit sind Meghan Markle und Prinz Harry keine Royals mehr - doch auf ihren luxuriösen Lebensstil wollen Herzogin Meghan und Co. offenbar nicht verzichten. So viel soll allein das Security-Programm kosten!

DAS wurde Herzogin Meghan von Queen Elizabeth II. untersagt (Foto) 20.02.2020

Trotz Megxit-Trennung wollten Prinz Harry und Herzogin Meghan weiter Geld mit der Marke "Sussex Royal" verdienen. Doch nun erkannte Queen Elizabeth II. dem Paar den royalen Markennamen ab.

Ist die Herzogin schwanger? DIESE Indizien sind eindeutig (Foto) 19.02.2020

Meghan Markle sorgt schon wieder für Spekulationen. Fans sind sich sicher, dass Herzogin Meghan mit ihrem zweiten Kind schwanger ist. Diese Indizien sprechen für einen erneute Schwangerschaft.

Zwillings-Alarm, Umzug und Diät-Drill! DIESE News sind unfassbar (Foto) 16.02.2020

Meghan Markle und Prinz Harry mögen zwar nicht mehr in Großbritannien leben, sind aber nach wie vor Dauergäste in den Klatschspalten. Für welche Royals-News das Paar diese Woche sorgte, erfahren Sie hier im News-Rückblick.

Montreal, Malibu, New York - Wo ziehen Harry und Meghan jetzt hin? (Foto) 14.02.2020

Vancouver, New York City oder Malibu? Wo werden sich Prinz Harry, Herzogin Meghan und Baby Archie nach dem "Megxit" niederlassen? DAS spricht für die potenziellen neuen Wohnorte des royalen Paares.

Süchtig nach Ruhm? Jetzt will Herzogin Meghan doch Karriere machen! (Foto) 11.02.2020

Wer meint, Herzogin Meghan Markle plagen nach dem Megxit Gewissensbisse, der hat sich gründlich geirrt. Laut "Daily Mail" bereut die Frau von Prinz Harry nämlich gar nichts und will jetzt sogar ganz groß durchstarten.

Wie unroyal! DIESER Sex-Skandal kam absolut unerwartet (Foto) 11.02.2020

Queen Elizabeth II., Prinz Harry, Herzogin Catherine Wie unroyal! DIESER Sex-Skandal kam absolut unerwartet

Unfassbar! Queen Elizabeth II. und Prinz Philip wurden tatsächlich in flagranti im Bett erwischt, Kate Middleton soll mal wieder schwanger sein und Prinz Harry leidet Höllenqualen. Diese Royals-News waren echte Schocker!

Machtwort der Queen! Wird DAS ihr letzter royaler Pflichttermin? (Foto) 11.02.2020

Dass Prinz Harry und Meghan Markle im fernen Kanada das süße Leben abseits der royalen Pflicht genießen, passt Queen Elizabeth II. derzeit gar nicht in den Kram. Jetzt werden Herzogin Meghan und Co. zurück nach England zitiert.

Royaler Personalabbau! DAS droht Kate Middleton und Co. (Foto) 10.02.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben ein Exempel statuiert: Warum sich von royalen Traditionen einengen lassen, wenn man in der Thronfolge ohnehin weit abgeschlagen ist? In der Tat ist das britische Königshaus nicht das erste und einzige, in dem eine personelle Verschlankung stattfindet.

Abgeschottet! SO krass isoliert Meghan ihn (Foto) 06.02.2020

Zerbricht Prinz Harry an der Einsamkeit in Kanada? Nach dem Megxit hat sich für den jungen Prinzen einiges verändert. Genau diese Veränderungen sollen dem Mann von Meghan Markle schwer zusetzen.

Astro-Orakel! So steht es wirklich um ihre Ehe (Foto) 03.02.2020

Meghan Markle und Prinz Harry Astro-Orakel! So steht es wirklich um ihre Ehe

Nicht immer fällt die Liebe da hin, wo sie aus astrologischer Sicht auch tatsächlich am besten aufgehoben wäre. So auch bei einigen Royals. Wie gut passen Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry wirklich zusammen? Das sagen die Sterne.

Klare Ansage! Mischt Herzogin Meghan jetzt den US-Wahlkampf auf? (Foto) 26.01.2020

Meghan Markle hat große Pläne: Nach der Trennung vom britischen Königshaus will die Ehefrau von Prinz Harry offenbar in die Politik gehen und könnte sogar US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf dazwischengrätschen.

Petition gestartet! Niemand will für Herzogin Meghan blechen (Foto) 23.01.2020

In Kanada sorgen Prinz Harry und Meghan Markle schon wieder für Schlagzeilen. Es geht um die Frage, wer das Sicherheitskonzept für die Royals finanziert. Deshalb haben mehrere Tausend Kanadier eine Petition gestartet.

Familien-Drama! DESHALB wird er SIE nie wiedersehen (Foto) 23.01.2020

Meghan Markle und Prinz Harry kommen auch nach dem Megxit nicht aus den Schlagzeilen heraus. In einer neuen TV-Dokumentation redet jetzt Meghans Vater ganz offen über seine Tochter und den Rückzug. Eine Aussage schockiert hier ganz besonders.

"Ich hatte keine Wahl!" Jetzt bricht er endlich sein Schweigen (Foto) 21.01.2020

Meghan Markle und Prinz Harry nach Megxit "Ich hatte keine Wahl!" Jetzt bricht er endlich sein Schweigen

Prinz Harry und Meghan Markle wollten eigentlich nur finanziell unabhängig sein. Doch dann kam alles anders: Nun offenbart Prinz Harry in einer emotionalen Rede, dass er sich gewünscht hätte, dass es anders gelaufen wäre: Zum Rücktritt gab es jedoch keine Alternative.

Endlich! Prinz Harrys Herzensprojekt kommt nach Deutschland (Foto) 16.01.2020

Für Prinz Harry haben die "Invictus Games" eine ganz besondere Bedeutung. Das Sport-Event für kriegsversehrte Soldaten soll 2022 in Deutschland stattfinden, wie der Ehemann von Meghan Markle nun bekanntgab.

1. Foto nach dem Megxit! Ist DAS ein Babybauch? (Foto) 16.01.2020

Während die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry Großbritannien in Aufruhr versetzte, hat Herzogin Meghan in Kanada ihr neues Leben nach dem Megxit begonnen. Ein Detail sorgte für wilde Spekulationen: Ist Meghan wieder schwanger?

DAS verrät das Megxit-Statement von Queen Elizabeth II. wirklich (Foto) 14.01.2020

Mit einer offiziellen Erklärung hat Queen Elizabeth II. die Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle besiegelt. Wer jedoch zwischen den Zeilen liest, erkennt die wahre Megxit-Strategie der Königin.

Klinik-Schock, historische Trennung und Todes-Tragödie bei diesen Royals (Foto) 14.01.2020

In der vergangenen Woche zogen die Royals wahrlich alle Register in Sachen News: Meghan Markle und Prinz Harry verkündeten die Trennung, Spaniens Royals sind in Trauer und in Norwegen bangt man um König Harald V..

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5