Archie Harrison Mountbatten-Windsor, auch bekannt als Baby-Sussex, wird seiner Urgroßmutter, Queen Elizabeth II, vorgestellt. 

Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Archie Harrison Mountbatten-Windsor wurde am 6. Mai 2019 als erstes Kind von Prinz Harry, Herzog von Sussex, und Meghan Markle, Herzogin von Sussex, geboren. Archie nimmt den siebten Platz der britischen Thronfolge ein. Er ist der achte Urenkel der amtierenden Königin Elizabeth II. Einen Prinzentitel trägt Archie im Gegensatz zu seinen Cousins George und Louis sowie seiner Cousine Charlotte nicht.

Aktuelle News zu Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Auftragsmord, Baby-Geheimnis und Co.! Die verrücktesten Lady-Di-Mythen (Foto) 14.05.2021

Am 1. Juli 2021 hätte Prinzessin Diana ihren 60. Geburtstag gefeiert. Doch auch Jahrzehnte nach dem Unfalltod von Lady Di wollen Verschwörungstheorien und royale Mythen um die verstorbene Ex-Frau von Prinz Charles nicht abreißen.

DAS hatte Herzogin Meghan Prinzessin Diana voraus (Foto) 14.05.2021

Weder Prinzessin Diana noch Meghan Markle wurden im britischen Königshaus glücklich - doch Prinz Harrys Ehefrau hatte ihrer Schwiegermutter trotzdem einiges voraus, als sie bei den Royals einheiratete, wie ein Insider enthüllte.

Gejammer und Vorwürfe am laufenden Band! Ex-Royal rechnet ab (Foto) 14.05.2021

Durch das TV-Interview mit Oprah Winfrey scheint Prinz Harry auf den Geschmack gekommen zu sein: Jetzt legte der Ex-Royal nach und rechnete in einem US-Podcast mit seinem Leben bei Hofe und Vater Prinz Charles ab und sprach Klartext über seine Fluchtpläne.

Schon wieder Sticheleien! Herzogin Meghan kann's nicht lassen (Foto) 12.05.2021

Seitdem Herzogin Meghan im TV-Interview mit Oprah Winfrey eine Anschuldigung nach der nächsten gegen das britische Königshaus fallen ließ, scheinen sich die Wogen noch lange nicht geglättet zu haben. Meghan Markle stichelte jetzt munter weiter.

Zum Nichtstun verdonnert! Prinz Harry spricht ein Machtwort (Foto) 11.05.2021

In Kürze begrüßen Meghan Markle und Prinz Harry ein neues Familienmitglied: Die Herzogin von Sussex wird im Sommer eine Tochter zur Welt bringen. Bis dahin lebt Herzogin Meghan im goldenen Käfig, denn Prinz Harry lässt die werdende Mutter nicht mehr aus den Augen.

Endlich ein neues Archie-Foto! Doch DIESES Detail empört die Fans (Foto) 07.05.2021

Die Fans hatten sehnsüchtig darauf gewartet und am Ende wurden sie belohnt: Meghan Markle und Prinz Harry veröffentlichten zum 2. Geburtstag von Archie ein neues Foto ihres Sohnes. Gleichzeitig diente der neue Schnappschuss dem guten Zweck. Doch auch kritische Stimmen blieben nicht aus.

"Enttäuschend!" Geburtstagsgruß für Archie entsetzt Royals-Fans (Foto) 06.05.2021

Was hat er sich dabei nur gedacht? Mit seinem Geburtstags für Archie hat Prinz Charles Dutzende Royals-Fans gegen sich aufgebracht. Die Instagram-Gemeinde zeigte sich schockiert und brachte ihre Enttäuschung mit deutlichen Worten zum Ausdruck.

Neues Foto zum 2. Geburtstag! DARAUF warten Royal-Fans (Foto) 06.05.2021

Archie Harrison Mountbatten-Windsor Neues Foto zum 2. Geburtstag! DARAUF warten Royal-Fans

Der Sohn von Prinz Harry und Meghan Markle feiert heute seinen zweiten Geburtstag. Während Archie vermutlich einen wundervollen Tag mit seinen Eltern verbringen wird, warten Royal-Fans sehnsüchtig auf ein neues Foto von dem Dreikäsehoch.

Gerüchte um heimliche Geburt! Ist Herzogin Meghans Baby schon da? (Foto) 03.05.2021

Als Meghan Markle ihre zweite Schwangerschaft publik machte, war die Rede davon, dass Klein-Archies Schwester im Sommer geboren werden würde. Nun brodelt die Gerüchteküche schon vorzeitig über: Hat Herzogin Meghan schon entbunden?

Dreist abgekupfert! Meghan-Markle-Fans schäumen vor Wut (Foto) 30.04.2021

Zum 10. Hochzeitstag wurden Kate Middleton und Prinz William von Royals-Fans mit Glückwünschen überhäuft und bedankten sich mit einem entzückenden Familienvideo. Dieses brachte jedoch die Anhängerschaft von Meghan Markle auf die Palme.

Royals-Drama! Ist er schuld an der Trennung? (Foto) 28.04.2021

Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry von der britischen Königsfamilie hat die Monarchie erschüttert. Jetzt wurde bekannt, wieso die Royals weggingen. Angeblich soll der Sohn von Prinz Charles für das ganze Drama verantwortlich sein.

Kaiserschnitt mit Fettabsaugung? DAS blüht Herzogin Meghan (Foto) 22.04.2021

Lange dauert es nicht mehr, bis Meghan Markle und Prinz Harry ihr zweites Kind begrüßen dürfen. Doch die Geburt ihrer Tochter in Kalifornien dürfte für Herzogin Meghan einem kleinen Kulturschock gleichkommen.

Nie gesehene Fotos! So war der Herzog von Edinburgh als Familienmensch (Foto) 15.04.2021

Die Öffentlichkeit kannte Prinz Philip als Herzog von Edinburgh und Mann von militärischer Stärke - privat war der mit 99 Jahren Verstorbene jedoch Familienmensch durch und durch, wie rührende private Fotos zeigen.

Kate Middleton soll vermitteln! So läuft das Wiedersehen ab (Foto) 14.04.2021

Dass sich Prinz William und Prinz Harry nach über einem Jahr persönlich wiedersehen, hat einen traurigen Grund: Die Brüder tragen ihren Großvater Prinz Philip zu Grabe. Wie wird das Aufeinandertreffen ablaufen?

Trennung mit Ansage! So lange muss Herzogin Meghan auf ihren Mann verzichten (Foto) 13.04.2021

Nach dem Tod seines Großvaters Prinz Philip ist Prinz Harry in seine Heimat aufgebrochen - doch der überstürzte Abschied von seiner schwangeren Ehefrau Meghan Markle könnte eine längerfristige Trennung eingeleitet haben.

DESHALB wollte sie nicht zu Prinz Philips Beerdigung (Foto) 13.04.2021

Prinz Harry ist ohne Meghan Markle zur Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip gereist - offiziell, weil die schwangere Herzogin von Sussex Reiseverbot hat. Offenbar steckt jedoch ein anderer Grund dahinter.

Herzogin Meghans beste Freundin sorgt für Babyglück im Doppelpack (Foto) 08.04.2021

Meghan Markle ist, das ist seit Februar 2021 bekannt, mit ihrem zweiten Kind schwanger. Und die Baby-News bei Herzogin Meghan wollen nicht abreißen: Auch Meghans beste Freundin erwartet wieder Nachwuchs!

Brüderstreit vorbei? Prinzessin Dianas Söhne endlich wieder vereint (Foto) 27.03.2021

Seit Monaten wurden Prinz William und Prinz Harry nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit sehen, Gerüchte über einen Bruder-Zwist trüben die Royals-News zusätzlich. Nun könnte es Hoffnung geben, dass die Versöhnung zum Greifen nah ist.

DIESE Enthüllungen lassen Herzogin Meghan zittern (Foto) 25.03.2021

Wenn Tom Bower zu schreiben beginnt, bekommen es die Promis mit der Angst zu tun: Der Biograf gilt als gefürchteter Enthüllungsautor. Sein nächstes Projekt steht bereits fest - geplant ist ein Buch zur privaten Seite von Meghan Markle.

Entführungs-Horror! Muss der Royal jetzt um sein Leben fürchten? (Foto) 12.03.2021

Prinz Harry ist in großer Gefahr. Davor warnten jetzt zwei Ex-Soldaten. Besonders Terroristen oder Entführer hätten ihn zum Ziel für Angriffe auserkoren. Muss der Royal jetzt etwa um sein Leben fürchten?

Nach Rassismus-Skandal! Sind DIESE Royals Rassisten? (Foto) 10.03.2021

Prinz Philip, Queen Elizabeth II. und Co. Nach Rassismus-Skandal! Sind DIESE Royals Rassisten?

Es war die Schock-Enthüllung im TV: Meghan Markle und Prinz Harry warfen den Royals vor, sich rassistisch über Sohn Archies Hautfarbe geäußert zu haben. Wer es gesagt haben soll, verschwiegen sie. Jetzt wird wild spekuliert: Wer ist der royale Rassist?

Royals im Ausnahmezustand! DESHALB hält die Queen jetzt einen Krisengipfel ab (Foto) 09.03.2021

Das Enthüllungs-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry hat die Royals in Großbritannien wohl doch alarmiert. Queen Elizabeth II. beriet sich deshalb mit Prinz Charles und Prinz William. Eine Erklärung zu den Vorwürfen will die Königin aber nicht abgeben. Warum?

Heftige Vorwürfe! Ist Herzogin Meghan ein Mobbing-Biest? (Foto) 03.03.2021

Hat Herzogin Meghan wirklich Angestellte bis zur Kündigung gemobbt? Dies behaupten zumindest Quellen der "Times". Nun folgt die Reaktion der ehemaligen Schauspielerin, die die Vorwürfe zurückweisen lässt.

"Es wird ein ..." Verrät Meghan HIER das Geschlecht von Baby Sussex?  (Foto) 26.02.2021

Die Freude bei Royal-Fans ist riesig, denn Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry erwarten ihr zweites Kind. Bei einem Auftritt der Herzogin von Sussex wollen die Fans nun einen klaren Hinweis auf das Geschlecht des Babys entdeckt haben. Demnach wird es ein ...

Diese Royals-Ehen waren schon bei der Verlobung verflucht (Foto) 24.02.2021

Drum prüfe, wer sich ewig bindet... Diese Royals-Ehen waren schon bei der Verlobung verflucht

Vor genau 40 Jahren, am 24. Februar 1981, gab das britische Königshaus die Verlobung von Prinzessin Diana und Prinz Charles bekannt. Die Ehe von Lady Di war nicht die erste, die schon beim Heiratsantrag unter einem schlechten Stern stand.

Auch DIESER Royal wurde in den USA geboren (Foto) 15.02.2021

Meghan Markle wieder schwanger Auch DIESER Royal wurde in den USA geboren

Herzogin Meghan und Prinz Harry freuen sich 2021 auf ihr zweites Kind. Der kleine Bruder oder die kleine Schwester von Archie Harrison ist nicht der erste Royal, der in den USA geboren wird. Auch SIE kam in Amerika zur Welt.

Royale Baby-Überraschung! Archie bekommt ein Geschwisterchen (Foto) 15.02.2021

Meghan Markle und Prinz Harry haben am Valentinstag die Baby-Bombe platzen lassen: Herzogin Meghan ist erneut schwanger! Die Herzogin von Sussex erwartet ihr zweites Kind, der kleine Archie wird ein großer Bruder.

Ehe-Aus trotz Baby? Überschattet DIESER Streit ihre Schwangerschaft? (Foto) 04.02.2021

Meghan Markle hat sich lange nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt. Der Grund: Herzogin Meghan soll wieder schwanger sein. Diese Baby-News sollen aber von einem Streit mit Prinz Harry überschattet sein. Droht jetzt das Ehe-Aus?

Einfach gestrichen? Rächt sich der Palast jetzt DAMIT an Meghan? (Foto) 01.02.2021

Meghan Markle sorgt unfreiwillig schon wieder für Schlagzeilen. Herzogin Meghans Name soll nämlich einfach aus der Geburtsurkunde ihres Sohnes Archie gestrichen worden sein. Angeblich soll der Palast dahinter stecken. Droht nun neuer Royals-Zoff?

DESHALB muss Archie jetzt zum Therapeuten (Foto) 23.01.2021

Meghan Markle will nur das Beste für ihren Sohn Archie. Deshalb hat sie sich jetzt Experten nach Hause geholt. Statt mit Bauklötzchen darf er mit seinem Therapeuten spielen. Wieso der Mini-Royal behandelt wird, verraten wir Ihnen in den Royal-News.

Experten besorgt! DESHALB nutzen sie Archie jetzt aus (Foto) 18.01.2021

Es sind schwere Anschuldigungen gegen Meghan Markle und Prinz Harry. Ein Royal-Experte warf dem Paar in einem Podcast vor, ihren Sohn Archie auszunutzen. Dafür missbrauchen Herzogin Meghan und ihr Mann jetzt Archie.

Rückkehr ausgeschlossen! HIER ist Meghan "unerwünscht" (Foto) 14.01.2021

Alle Welt wartet gespannt auf die Rückkehr von Meghan Markle und Prinz Harry zum Geburtstag von Queen Elizabeth II. Wenn es nach Kritikern geht, sollten der Schwager von Kate Middleton und seine Frau in den USA bleiben. Werden sich die Royals nicht wiedersehen?

Krasse Veränderung! Sieht Meghan Markles Mann jetzt SO aus? (Foto) 12.01.2021

In den USA, fernab seiner britischen Heimat, scheint sich Prinz Harry in einen völlig neuen Menschen verwandelt zu haben. Wie krass die Veränderung von Meghan Markles Ehemann aussieht, plauderte nun Schauspieler Rob Lowe aus.

Versöhnung nach der bitteren Trennung? Kehrt er deshalb jetzt zurück? (Foto) 12.01.2021

Nach der überraschenden Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle von den Royals, hat er sich mit Prinz William verkracht. Niemand dachte an eine baldige Versöhnung - bis jetzt! Die Brüder könnten sich schon bald wiedersehen. Kehrt Harry jetzt zurück?

Nicht brav genug? DARUM bekam Meghans Sohn keine Weihnachtsgeschenke (Foto) 03.01.2021

Man würde meinen, dass gerade kleine Royals besonders tolle Geschenke zu Weihnachten erhalten. Doch ausgerechnet Prinz Harrys und Herzogin Meghans Söhnchen Archie Harrison ging unterm Christbaum leer aus. DARUM bekam der Junge nichts vom Weihnachtsmann.

Royal-Fans flippen aus! Archie spricht erste Worte in ihrem neuen Podcast (Foto) 30.12.2020

Zahlreiche Stars sind im neuen Podcast "Archewell Audio" von Prinz Harry und Herzogin Meghan zu hören. Einer stiehlt jedoch allen die Show: Söhnchen Archie. Was der Harry-Spross ausplaudert, verzückt die Fans.

Traditionsbruch mit Ansage! So wird Weihnachten 2020 bei den Royals (Foto) 18.12.2020

Queen Elizabeth II., Kate Middleton und Co. Traditionsbruch mit Ansage! So wird Weihnachten 2020 bei den Royals

Für gewöhnlich feiert Queen Elizabeth II. Weihnachten mit ihren Liebsten auf Schloss Sandringham - doch daraus wird in diesem Jahr nichts. Die Königsfamilie ist zum Traditionsbruch gezwungen und disponiert zum Fest um.

Baby-Überraschung zu Weihnachten! Queen Elizabeth II. wird wieder Uroma (Foto) 09.12.2020

Ein schöneres Geschenk zu Weihnachten hätte sich Queen Elizabeth II. nicht wünschen können: Die Königin wird wieder Uroma! Zara Tindall, die Enkeltochter der Queen, erwartet mit ihrem Ehemann Mike Tindall Baby Nummer 3.

Royal-Schock! Rebellion und Eindringlinge erschütterten Palast (Foto) 25.10.2020

Eine friedliche Woche war den Royals wieder mal nicht vergönnt: Während sich einige mit ungebetenen Gästen herumplagen mussten, zogen andere einen endgültigen Schlussstrich ohne Aussicht auf Versöhnung, bevor sich Rebellionen anbahnten. Diese Royals-News schockierten.

Royals in Gefahr! Ungebetener Gast sorgt für Aufregung (Foto) 21.10.2020

Schock für Meghan Markle und Prinz Harry: In der Nähe ihrer Luxusvilla im kalifornischen Montecito treibt ein ungebetener Gast sein Unwesen. Experten zufolge besteht aufgrund des Eindringlings Gefahr für Leib und Leben!

Rebell im Anmarsch! Dagegen könnte Archie sich eines Tages wehren (Foto) 20.10.2020

Als Archie Harrison Mountbatten-Windsor im Mai 2019 geboren wurde, entschieden seine Eltern Meghan Markle und Prinz Harry, den Knirps ohne Adelstitel aufzuziehen. Eine Entscheidung, gegen die der Urenkel von Queen Elizabeth II. bald rebellieren könnte. Das sagen die Royal-News.

Weihnachts-Schock! DAMIT brechen sie der Queen das Herz (Foto) 19.10.2020

Als wäre der Megxit von Prinz Harry und Meghan Markle nicht schon schlimm genug für Queen Elizabeth II. gewesen, warten der Herzog und die Herzogin von Sussex nun mit einem neuen Tiefschlag gegen die Monarchin auf. DAS könnte der Queen laut Royal-News das Herz brechen.

Prinz Harry zur Heimkehr gezwungen! DAS kann teuer werden (Foto) 18.10.2020

Prinz Harry mag zwar mit Ehefrau Meghan Markle und Söhnchen Archie im sonnigen Kalifornien leben, doch dem Gesetz nach ist er noch britischer Bürger. Nun muss der EX-Royal in die Heimat zurückkehren, um nicht zur Kasse gebeten zu werden.

TV-Blamage! HIER stellte sich Prinz Harrys Frau so richtig bloß (Foto) 12.10.2020

Meghan Markle liebt das Rampenlicht. Ein Auftritt im amerikanischen TV wurde der Frau von Prinz Harry laut Royal-News aber zum Verhängnis. Was wie eine altruistische Geste wirken sollte, wurde von Royal-Fans als berechnende Eigen-PR der Herzogin enttarnt. 

Geheime Home-Videos! Enthüllen die Ex-Royals bald ALLES? (Foto) 29.09.2020

Zeigen Meghan Markle und Prinz Harry bald private Aufnahme über ihr Leben bei den Briten-Royals bei Netflix? Laut einem Medienbericht besitzen die Herzöge von Sussex zahlreiche Videos. Eine neue Adels-Doku dürfte ein Beben bei Kate Middleton und Co. auslösen.

Drohen dem Ex-Royal Dramen und Kummer im neuen Lebensjahr? (Foto) 15.09.2020

Prinz Harry hat heute 36. Geburtstag Drohen dem Ex-Royal Dramen und Kummer im neuen Lebensjahr?

Entpuppt sich die Flucht aus dem goldenen Käfig als Eigentor? Sein Leben in Kalifornien dürfte sich Prinz Harry, der am heutigen Dienstag seinen 36. Geburtstag feiert, anders vorgestellt haben, doch das Schicksal hatte andere Pläne mit dem Ex-Royal.

Rückkehr in den Palast besiegelt! DAS lockt Harry in die Heimat (Foto) 14.09.2020

Offiziell leben Prinz Harry und Meghan Markle mit Söhnchen Archie im kalifornischen Santa Barbara - doch nun verdichten sich die Anzeichen, dass Prinz Harry schon bald nach England zurückkehrt, um langgehegte Pläne zu verwirklichen.

Royals zwischen Millionen-Deals, Affären-Gerüchten und Heimweh (Foto) 07.09.2020

Bei den Royals lagen Freud und Leid zuletzt nahe beieinander. Millionenschwere Geschäftsdeals wurden von schlimmem Heimweh und böser Kritik an der königlichen Kindererziehung überschattet, wie die Royals-News verraten.

Sorge um Sohn Archie! Herzogin Meghan verklagt Paparazzi (Foto) 04.09.2020

Meghan Markle hat genug von den aufdringlichen Paparazzi, die ihr und ihrer Familie das Leben schwer machen. Um die Privatsphäre ihres Sohnes Archie zu schützen geht sie nun gerichtlich gegen Paparazzi-Fotos vor.

Jetzt reicht's! Sie haben die Nase voll von den Royals (Foto) 02.09.2020

Meghan Markle und Prinz Harry ziehen Fans magisch an. In ihrer neuen Heimat werden sie regelrecht belagert. Das gefällt ihren Nachbarn so gar nicht. Der nächste Zoff ist bestimmt schon vorprogrammiert.