Aktuelle News zu Promis privat

Wie lebt der umstrittene GDL-Chef?

Der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Lokführer (GDL), Claus Weselsky, rückte durch Bahnstreiks ins Zentrum der Aufmerksamkeit von Reportern und Bahnkunden. Aber wer ist der Mann, der die mächtige Arbeitnehmervertretung anführt?

So lebt die Sängerin heute

Sarah Connor landet einen Hit nach dem anderen. Sie geht dabei aber immer ihren eigenen Weg und sendet mit ihren Songs auch wichtige Botschaften. Doch wie tickt die Sängerin abseits der Bühne?

Das macht den GNTM-Kandidaten glücklich

Frieder Sell drückt sich durch Mode aus. In extravaganten Outfits hat er bereits vor seiner Teilnahme an GNTM 2024 für Aufsehen gesorgt. Wieso er gerne seine innere Meerjungfrau weckt und was ihn privat glücklich macht, verraten wir hier.

So lebt die Stimme von

Rufus Beck hat mit seiner Stimme zahlreiche "Harry Potter"-Fans verzaubert. Dabei lässt er sich aber nicht nur auf seine Arbeit als Hörbuchsprecher reduzieren. Rufus Beck ist ein vielschichtiger Künstler. Wie tickt der Tausendsassa eigentlich privat?

Wie lebt der Ex-Ministerpräsident von NRW heute?

Nach vier Jahren ist die Ära von Armin Laschet als Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen vorüber. Wie geht es für den gebürtigen Aachener beruflich weiter? Was er abseits der Politik macht und alles alles zu seiner Familie, Kindern und seinem Privatleben, erfahren Sie hier.

So geht es dem TV-Star heute

Fritz Wepper gilt zurecht als Urgestein des deutschen Fernsehens. Über Jahrzehnte wirkte er an zahlreichen Filmen und Serien mit, doch privat musste er einen schweren Verlust verkraften. Auch sein Gesundheitszustand besorgt seine Fans. So geht es ihm heute.