Aktuelle News zu Promis privat

So lebt die AfD-Politikerin heute

Als AfD-Politikerin Alice Weidel sorgt mit ihren parteipolitischen Plänen immer wieder für Schlagzeilen. Auch ihr Privatleben steht im Fokus der Öffentlichkeit. Besonders weil das so gar nicht mit dem AfD-Wahlprogramm übereinstimmen will. So tickt sie privat.

Kein Anchorman im deutschen Fernsehen kann da mithalten: Peter Kloeppel ist seit einem Vierteljahrhundert Chefmoderator der Nachrichtensendung "RTL aktuell". Doch der Journalist verlässt die Nachrichtensendung Ende August 2024. So lebt er privat.

Ihm gehört das Herz des

Tanzen ist ihre große Leidenschaft: Kathrin Menzinger tanzt schon seit ihrer Kindheit. Seit 2015 wirbelt die Profitänzerin bei "Let's Dance" über das Parkett. Doch auch privat geht es bei der gebürtigen Österreicherin turbulent zu. Wir verraten Ihnen mehr über ihr Leben und ihre Karriere.

So lebt unsere EU-Chefin abseits der Politik

Die Biographie der Ursula von der Leyen liest sich wie eine Erfolgsgeschichte und auf den ersten Blick scheint sie der Prototyp einer modernen Frau zu sein: intelligent, zielorientiert, selbstbewusst. Jetzt ist sie Präsidentin der europäischen Kommission. Den Posten will sie behalten.

Wie lebt der

Harald Krassnitzer gehört zu den beliebtesten Gesichtern im deutschen Fernsehen und hat sich mit Rollen in "Der Bergdoktor", "Das Traumschiff" oder dem "Tatort" in die Herzen des Publikums gespielt. Privat mag es der gebürtige Österreicher eher beschaulich - wie er mit Ehefrau Ann-Kathrin Kramer und seinem Stiefsohn lebt, lesen Sie hier.