Aktuelle News zu Promis privat

So lebt der Ex-Fußballprofi heute

Mario Basler war schon zu aktiven Zeiten in seiner Fußball-Karriere immer für die ein oder andere Schlagzeile gut. Inzwischen macht der ehemalige Kicker eher mit seinem Privatleben und mit seinen neuen Karriereplänen von sich reden.

So lebt die ZDF-Moderatorin abseits der Kameras

Dunja Hayali gehört als Moderatorin fest zum ZDF-Kernteam - vor politischen Konfrontationen hat die gebürtige Westfälin ebenso wenig Scheu wie vor Themen aus ihrem privaten Erfahrungsschatz. Abseits der TV-Kamera gehört ihr Herz einer ganz besonderen Gefährtin.

Mit IHM die Schauspielerin auf Wolke 7

Désirée Nosbusch hat schon im Teenageralter eine steile Karriere hingelegt - aber was wurde aus der Luxemburgerin, die schon als Kind Radiomoderatorin war? Wie es im Privatleben der Schauspielerin im Laufe der Jahre aussah und welche Talente in Désirée Nosbusch schlummern, lesen Sie hier.