Aktuelle News zu Promis privat

So lebt der

Joachim Llambi ist als kritischer Juror der RTL-Show "Let's Dance" bekannt. Aber wussten Sie, dass er auch schon ein Buch geschrieben und an der Frankfurter Börse gearbeitet hat? Wir werfen einen Blick auf das Leben von Joachim Llambi.

Kampf gegen Rassismus! So tickt die DFB-Stürmerin

Mit 23 Jahren wurde Nicole Anyomi zum zweiten Mal für ein großes Turnier in die deutsche Frauen-Fußballnationalmannschaft berufen. Bei der WM 2023 steht sie im DFB-Kader. Die Stürmerin von Eintracht Frankfurt hatte es in der Vergangenheit privat nicht immer leicht - vor allem wegen ihrer Herkunft.

Er macht den TV-Star heute glücklich

Sophia Thomalla ist allein schon durch ihre Schauspieler-Mutter Simone deutschlandweit bekannt. Doch auch sie hat den Sprung in die Schauspiel-Welt geschafft und macht mit Freunden und Ex-Freunden durch fragwürdige Aussagen auf sich aufmerksam.

Wie lebt

Eigentlich kennt man "Dennis aus Hürth" als ganz normalen Berufsschüler, der gerne Konsolenspiele zockt und sich von seiner Oma mit Currywurst verwöhnen lässt. Aber eigentlich verbirgt sich hinter dem 21-Jährigen der Komiker Martin Klempnow. Wir stellen den Schauspieler genauer vor.

Glücklich vergeben an Rapperin Loredana! So lebt der DFB-Star

Schneller als Usain Bolt? Lediglich 3,6 Sekunden braucht Karim Adeyemi für 30 Meter und ist damit schneller als der Ex-Sprint-Weltmeister. Trotz enormen Potentials bleibt der Borussia-Dortmund-Spieler am Boden und arbeitet weiter an seiner Zukunft. Privat ist er mit Rapper-Freundin Loredana glücklich. Erfahren Sie hier mehr über das Nachwuchstalent.