Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum ist schon seit 1992 eines der berühmtesten deutschen Models. Als 19-Jährige setzte sie sich gegen 25.000 Konkurrentinnen in der Late Night Show von Thomas Gottschalk durch und gewann einen mit 300.000 US-Dollar dotierten Modelvertrag. Seitdem hat sie eine der erfolgreichsten Karrieren der Modellgeschichte gemacht. Als Model für Victoria's Secret und für die amerikanische Zeitschrift "Sports Illustrated" erreichte sie Weltruhm. Die Bergisch-Gladbacherin lebt heute in den Vereinigten Staaten und vertreibt dort unter anderem Süßwaren, Schmuck und Kleidung unter ihrem Namen. Im amerikanischen Fernsehen war sie Produzentin und Jury-Vorsitzende in der Show "Project Runway". In Deutschland moderiert sie seit 2006 die erfolgreiche Castingshow "Germanys Next Topmodel" auf dem Fernsehsender Pro7. im Jahr 2022 läuft die Erfolgsshow in der 17. Staffel.

Aktuelle News zu Heidi Klum aus 2018

Oh, là là! So sieht ihr

Seit 2019 ist Heidi Klum mit "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz verheiratet. Das heißt aber nicht, dass sie nur mit ihm entspannt. Stattdessen ist sogar nicht selten noch ein weiterer Herr mit den beiden unterwegs. So nun auch bei einem Ausflug an den Strand.

Nackt-Schock! Da war die Versuchung zu groß

Heidi Klum konnte nicht widerstehen. Die Versuchung war offenbar zu groß. Einen ganz besonderen Anblick wollte sie aber unbedingt mit ihren Fans teilen. Die hatten mit dem nackten Hingucker wohl so gar nicht gerechnet.