Bruce Darnell

Bruce Darnell

Bruce Darnell wurde am 19. Juli 1957 in Colorado geboren und ging 1976 als Fallschirmspringer zur US-Army, wo er auch Soziologie studierte. 1983 kam er nach Deutschland und wurde als Model entdeckt. Er lief bei Modenschauen in Paris, Mailand, New York und Tokio unter anderem für Calvin Klein. Anschließend arbeitete er 15 Jahre als Choreograph und Model-Trainer. Zunächst engagierte ihn MTV bevor er 2006 Juror bei "Germany's Next Topmodel" wurde. 2008 folgte seine erste eigene Show "Bruce" in der ARD und sein Bestseller "Drama, Baby, Drama!". Von 2008 bis 2010 und erneut seit 2013 war er Jurymitglied bei "Das Supertalent".

Aktuelle News zu Bruce Darnell

Rückkehr zu ProSieben mit eigener Show

Viele Jahre lang saß Bruce Darnell in der Jury von "Das Supertalent". Nun will RTL zur 15. Staffel alles erneuern und das bedeutet das Aus für den Juroren. Bruce steht allerdings derweil vor einem Comeback bei ProSieben mit eigener Show!

Er verzauberte Sylvie, ABER ER checkte ihren Po!

In der neuesten Ausgabe von "Das Supertalent" turnten rüstige Rentnerinnen alles in Grund und Boden, tanzte eine Frau auf den Schultern eines Mannes Ballett und rang Biermike Sylvie ein Liebesgeständnis ab! Den Booty-Check bei Sylvie machte aber dennoch jemand anderes!