Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Seit Januar 2006 sucht Heidi Klum zusammen mit wechselnden Juroren "Germany's Next Topmodel". GNTM hat sich nicht nur schnell zum Akronym, sondern auch zur Marke entwickelt. Generationen von Teenies üben in ihren Kinderzimmern das Laufen und Posieren vor Kameras. Natürlich hat das Format auch Gegner, denen mit der Botschaft geantwortet wird, dass auch Models genug essen. Aus diesem Grund sieht man die Model-Aspirantinnen nicht nur bei extremen Fotoshoots, sondern auch immer wieder beim Essen. Gedreht wurde in der Vergangenheit vorwiegend in den USA und in Los Angeles, wo Topmodel-Mama Heidi Klum ihre Residenz hat. Durch die Corona-Pandemie war in der 16. Staffel vieles anders. GNTM 2021 wurde z.B. in Berlin gedreht. Ab dem 16. Februar 2023 läuft die neue GNTM-Staffel wie gewohnt auf ProSieben.

Aktuelle News zu Germany's Next Topmodel 2021

Ihm gehört das Herz des TV-Stars

Sophia Thomalla ist allein schon durch ihre Schauspieler-Mutter Simone deutschlandweit bekannt. Doch auch sie hat den Sprung in die Schauspiel-Welt geschafft und macht mit Freunden und Ex-Freunden durch fragwürdige Aussagen auf sich aufmerksam.

So tickt der neue Bachelor!

Am 24. Januar gab RTL es endlich bekannt: Influencer und Model David Jackson ist der neue Bachelor! Wie tickt der Rosenkavalier, der schon bald einigen Kandidatinnen den Kopf verdrehen dürfen, privat?