Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Seit Januar 2006 sucht Heidi Klum zusammen mit wechselnden Juroren "Germany's Next Topmodel". GNTM hat sich nicht nur schnell zum Akronym, sondern auch zur Marke entwickelt. Generationen von Teenies üben in ihren Kinderzimmern das Laufen und Posieren vor Kameras. Natürlich hat das Format auch Gegner, denen mit der Botschaft geantwortet wird, dass auch Models genug essen. Aus diesem Grund sieht man die Model-Aspirantinnen nicht nur bei extremen Fotoshoots, sondern auch immer wieder beim Essen. Gedreht wurde in der Vergangenheit vorwiegend in den USA und in Los Angeles, wo Topmodel-Mama Heidi Klum ihre Residenz hat. Durch die Corona-Pandemie war in der 16. Staffel jedoch vieles anders. GNTM 2021 wurde z.B. in Berlin gedreht. Seit dem 3. Februar 2022 läuft die neue Staffel von GNTM wie gewohnt am Donnerstag bei Pro7 ab 20.15 Uhr. Das GNTM-Finale ist für den 26. Mai geplant.

Aktuelle News zu Germany's Next Topmodel 2021

Ist die GNTM-Siegerin Single oder liiert?

Auf Twitter galt sie von Anfang an als Gewinnerin: GNTM Alex Mariah Peter eroberte die Herzen der TV-Zuschauer:innen im Sturm. Doch wie tickt die Schönheit eigentlich privat? Ob die brünette Beauty auf Frauen oder auf Männer steht und ob sie vergeben ist, verraten wir hier.

DAS erwartet die Girls im Halbfinale

Ihr Traum ist zum Greifen nahe: Im Halbfinale kämpfen die übrigen sechs Kandidatinnen um den Einzug in die letzte Ausgabe der diesjährigen Staffel "Germany's Next Topmodel". Allerdings gilt es auf diesem Weg, noch zwei besondere Challenges zu überstehen.