Lena Gercke ist dick im Geschäft und künftig bei Prosieben prominent im Programm vertreten.

Lena Gercke

Lena Gercke hat die erste Staffel der Sendung "Germany's next Topmodel" von Heidi Klum gewonnen. Sie ist noch heute die bekannteste Siegerin dieser Sendung. Nach dem Sieg hat sie zunächst ihr Abitur gemacht, bevor sie im Model-Business durchgestartet ist. Heute ist sie nicht nur auf den roten Teppichen zu Hause, sondern überzeugt immer noch als Model. Daneben entwickelt sie sich ähnlich wie Heidi Klum, weswegen sie schon als Nachfolgerin von Heidi gehandelt wird. So sitzt sie beispielsweise in der Jury von "Das Supertalent" und hat in anderen Kontexten bereits ihre Qualität als Moderatorin bewiesen. Privat war sie bis Juli 2015 mit Fußball-Star Sami Khedira liiert.

Aktuelle News zu Lena Gercke

Pralle Aussichten! Ist dieser Cut-Out-Look zu gewagt?

Hochschwanger raubt Lena Gercke ihren Instagram-Fans aktuell den Atem! Im verführerischen Cut-Out-Look setzt das Topmodel seine prallen Kurven gekonnt in Szene. Doch auf Instagram sorgt das Outfit für geteilte Meinungen. "Ordinär!", findet gar mancher Fan.

Underboob-Knaller! Hier lässt sie ihre Brust blitzen

Lena Gercke kann es nicht lassen. Immer wieder versetzt das Model seine Fans mit sexy Underboob-Einblicken in Ekstase. Als Covergirl für die "Cosmopolitan" hat die GNTM-Gewinnerin erneut die Brust blitzen lassen. Eine falsche Bewegung und Lena zeigt uns glattweg zu viel.

Sideboob-Hammer! Hier lässt sie ihre Brust blitzen

Mit ihrem neuesten Foto hat Lena Gercke bei ihren Fans ins Schwarze getroffen. Bevor sie am Freitagabend die Nacht zum Tag machte und sich eine "Mommy's night out" gönnte, gewährte sie ihren Followern einen Blick auf ihr Party-Outfit. Dabei ließ sie sexy ihre Brust blitzen.

Begehrter Job von Gastjurorin Lena Gercke

In Folge 14 von GNTM wollen sich die Schützlinge von Heidi Klum auf der Fashion Week in Berlin beweisen. Einen begehrten Job hat auch Gastjurorin und erste GNTM-Siegerin Lena Gercke für eine der letzten 8 Kandidatinnen im Gepäck.

Sexy im Badeanzug! Damit möchte sie IHN locken

Nicht nur Otto Normalverbraucher sehnt sich nach dem langen Winter allmählich nach Sonne und Sommer. Auch Model Lena Gercke kann es kaum noch erwarten, endlich wieder in den Bikini zu schlüpfen und Vitamin D zu tanken. Auf Instagram gibt sie schon mal einen Vorgeschmack.

Investiert sie etwa in Bitcoins?

Lena Gercke ist unlängst nicht nur als GNTM-Gewinnerin und Moderatorin, sondern auch als Unternehmerin bekannt. Wie sie persönlich zur Kryptowährung Bitcoin steht, das verriet die Mama der kleinen Zoe nun in einer Instagram-Fragerunde.

Anfang Juli ist Lena Gercke zum ersten Mal Mama geworden. Auf Instagram teilte sie nun ein Foto von ihrer kleinen Familie. Die Aufnahme zeigt das Paar mit Baby Zoe an einem der wohl alltäglichsten Orte. Die Fans finden das klasse - doch sie haben auch Fragen.