Lena Gercke ist dick im Geschäft und künftig bei Prosieben prominent im Programm vertreten.

Lena Gercke

Lena Gercke hat die erste Staffel der Sendung "Germany's next Topmodel" von Heidi Klum gewonnen. Sie ist noch heute die bekannteste Siegerin dieser Sendung. Nach dem Sieg hat sie zunächst ihr Abitur gemacht, bevor sie im Model-Business durchgestartet ist. Heute ist sie nicht nur auf den roten Teppichen zu Hause, sondern überzeugt immer noch als Model. Daneben entwickelt sie sich ähnlich wie Heidi Klum, weswegen sie schon als Nachfolgerin von Heidi gehandelt wird. So saß sie beispielsweise in der Jury von "Das Supertalent" und hat in anderen Kontexten bereits ihre Qualität als Moderatorin bewiesen. Privat war sie bis Juli 2015 mit Fußball-Star Sami Khedira liiert.

Aktuelle News zu Lena Gercke

Heißer Busen-Blitzer! Bei ihr ist alles pink

Lena Gercke passt ihre Garderobe den sommerlichen Temperaturen in Deutschland an und schlüpft in ein so tief dekolletiertes Kleid, dass beinahe ihre Brüste herausfallen. Es lässt keinen Zweifel daran, dass bei dem Model derzeit wohl alles pink ist.

Süße Baby-News! Tochter Lia ist da

Lena Gercke ist zum zweiten Mal Mama geworden. Am Dienstagabend teilte sie die tollen Neuigkeiten auf Instagram mit. Nicht nur Fans freuen sich mit dem Model. Auch diese Promi-Kolleginnen und Kollegen beglückwünschen Lena.

Pralle Aussichten! Ist dieser Cut-Out-Look zu gewagt?

Hochschwanger raubt Lena Gercke ihren Instagram-Fans aktuell den Atem! Im verführerischen Cut-Out-Look setzt das Topmodel seine prallen Kurven gekonnt in Szene. Doch auf Instagram sorgt das Outfit für geteilte Meinungen. "Ordinär!", findet gar mancher Fan.