Aktuelle News zu Krankenhaus

Erhöhtes Infektionsrisiko! SO geht's dem Queen-Mann nach der Herz-OP (Foto) 06.03.2021

Die Sorge um Prinz Philip ist nach seiner Herzoperation nach wie vor groß. Aufgrund des erhöhten Infektionsrisikos muss der Herzog bereits den 18. Tag in Folge im Krankenhaus ausharren. Nun gab der Buckingham-Palast ein Update zum Gesundheitszustand des Prinzgemahls von Queen Elizabeth II.

Miserables Timing! Herzogin Meghan attackiert die Queen öffentlich (Foto) 04.03.2021

Katastrophaler könnte das Timing wohl kaum sein, mit dem Herzogin Meghan gegen das britische Königshaus feuert. Während Prinz Philip (99) im Krankenhaus liegt, erhebt Prinz Harrys Frau schwere Vorwürfe gegen die Queen, ihren Mann und Co.

Herz-OP überstanden! Herzogin Camilla gibt Gesundheits-Update (Foto) 04.03.2021

Seit gut zwei Wochen muss Prinz Philip (99) das Krankenbett hüten - jetzt gab seine Schwiegertochter Camilla Parker Bowles ein Update zum Gesundheitszustand des Herzogs, der sich einer Herz-Operation unterziehen musste.

Prinzgemahl in andere Klinik verlegt - wie geht's dem Herzog aktuell? (Foto) 01.03.2021

Seit knapp zwei Wochen liegt Prinz Philip (99) mit einer Infektion im Krankenhaus - nun wurde der Ehemann von Queen Elizabeth II. in eine andere Klinik verlegt. Wie ist der Zustand des Herzogs von Edinburgh?

Ähnliche Beschwerden! Alphonso Williams' Sohn auf Intensivstation (Foto) 01.03.2021

Sorge um Raphael Williams! Nachdem sein Vater (†57) im Herbst 2019 an den Folgen einer Krebserkrankung starb, leidet Raphael anscheinend nun selbst unter ähnlichen Symptomen, die damals seinen Vater plagten. Der junge Mann liegt auf der Intensivstation.

Prinz Charles besucht seinen Vater - DAS haben die Royals miteinander besprochen (Foto) 01.03.2021

Vor rund anderthalb Wochen sah man Prinz Charles mit Tränen in den Augen aus dem Krankenhaus kommen, in dem sein Vater derzeit behandelt wird. Was hat Prinz Philip seinem ältesten Sohn in dem 30-minütigen Gespräch gesagt?

Todesschock für den Herzog von Edinburgh! Wie wird er das verkraften? (Foto) 01.03.2021

Schock-Nachricht für Prinz Philip: Der Ehemann von Queen Elizabeth II. trauert um einen langjährigen Mitarbeiter und engen Freund. Berichten zufolge starb der Page des Herzogs genau an dem Tag, als er ins Krankenhaus gebracht wurde.

Seine Sorge um Prinz Philip wächst! Wie schlecht geht es ihm wirklich? (Foto) 22.02.2021

Die Sorge um Prinz Philip wächst - auch bei Prinz Harry, der die Queen jetzt um ein Gesundheits-Update gebeten haben soll. Bislang hat der Palast nur wenig über den Zustand des Herzogs von Edinburgh preisgegeben. Was steckt dahinter?

Sorge um Prinz Philip! Thronfolger eilt zu seinem Vater ins Krankenhaus (Foto) 21.02.2021

Am Samstag hat Prinz Charles seinen Vater Prinz Philip im Krankenhaus besucht. Der britische Thronfolger reiste von Gloucestershire ins gut 167 Kilometer entfernte London. Einige Royals-Fans betrachteten den Besuch kritisch, während es bei anderen die Sorge um den Mann von Queen Elizabeth II. verschlimmerte.

Sorge um Queen-Ehemann wächst! Prinzgemahl bleibt weiter im Krankenhaus (Foto) 19.02.2021

Schock-Nachricht für alle Royal-Fans: Prinz Philip, der am Dienstagabend in Krankenhaus eingeliefert wurde, wird vorerst länger in der Klinik bleiben. Er habe sich unwohl gefühlt, teilte der Palast mit. So geht es dem Prinzgemahl jetzt.

Erste Vorkehrungen getroffen! Prinz Harry rechnet mit dem Schlimmsten (Foto) 19.02.2021

Die Sorge um Prinz Philip ist groß. Wie aktuell bekannt wurde, bleibt der Herzog von Edinburgh auch über das Wochenende im Krankenhaus. Sein Enkel Prinz Harry rechnet bereits mit dem Schlimmsten und hat erste Vorkehrungen getroffen, um seinem Großvater beiseite zu stehen.

"Kein einfacher Patient"! Sorge um den Mann von Queen Elizabeth II. (Foto) 18.02.2021

Prinz Philip wurde am Dienstagabend ins Krankenhaus eingeliefert. Die Sorge um den Mann von Queen Elizabeth II. ist aufgrund seines hohen Alters groß. Eine Royals-Expertin sprach nun darüber, dass der Monarch mit Sicherheit kein einfacher Patient sei.

Not-OP! Mann verliert durch Penisring fast sein Glied (Foto) 18.02.2021

Fataler Sextoy-Unfall in Thailand Not-OP! Mann verliert durch Penisring fast sein Glied

Der Einsatz eines Penisrings wurde einem Mann in Thailand beim Liebesspiel am Valentinstag fast zum Verhängnis. Das selbst gebaute Sextoy aus Metall ließ das beste Stück des Herren dermaßen anschwellen, dass der Ring operativ entfernt werden musste.

19 Rippenbrüche! Säugling (10 Wochen) totgeschüttelt (Foto) 09.02.2021

Diese Gewalttat macht sprachlos. Eltern in England haben ihre zehn Wochen alte Baby-Tochter brutal misshandelt. Sie erlitt mehrere Rippenbrüche und massive Kopfverletzungen. Das Mädchen überlebte die Attacke nicht.

Unfallopfer bekommt neues Gesicht und zwei Hände transplantiert (Foto) 04.02.2021

In New York wurden einem Patienten erfolgreich ein neues Gesicht und zwei neue Hände transplantiert. Der Mann hatte bei einem Autounfall 80 Prozent seiner Haut verloren, darunter Gesicht und Hände. Die 23-stündige Operation mit 16 Chirurgen und 80 Mitarbeitern verlief erfolgreich.

Fünf kleine Kinder ermordet! Polizei nimmt Familienvater (25) fest (Foto) 03.02.2021

Es ist ein schreckliches Verbrechen, das sich im US-Bundesstaat Oklahoma ereignete. Ein 25 Jahre alter Mann soll seinen erwachsenen Bruder und fünf kleine Kinder - das jüngste erst ein Jahr alt - ermordet haben.

Hände beinahe abgetrennt! Schwulenhasser verstümmelt Grindr-Date (Foto) 25.01.2021

Mithilfe der Gay-Dating-App Grindr wollte sich Holden White aus dem US-Bundesstaat Louisiana mit Gleichgesinnten treffen - doch der junge Mann geriet an einen Schwulenhasser und bezahlte die Verabredung beinahe mit dem Leben.

Mann in Polen hatte ZEHN (!) Promille Alkohol im Blut (Foto) 24.01.2021

Schon 5 Promille gelten als tödlich Mann in Polen hatte ZEHN (!) Promille Alkohol im Blut

Dieser Patient dürfte Medizin-Geschichte geschrieben haben: im polnischen Choszczno wurde ein Notarztteam zu einem 40 Jahre alten bewusstlosen Patienten gerufen. Der Mann war nicht ansprechbar - kein Wunder bei ZEHN Promille Alkohol im Blut!

Wie viele Patienten hat der Killer-Pfleger auf dem Gewissen? (Foto) 18.01.2021

Mordversuch in Münchner Klinikum rechts der Isar Wie viele Patienten hat der Killer-Pfleger auf dem Gewissen?

Im Herbst 2020 machte eine Festnahme in München Schlagzeilen: Ein Pfleger soll im Krankenhaus versucht haben, drei Patienten umzubringen. Jetzt zeigt sich: Die Verdachtsfälle sind womöglich nur die Spitze des Eisberges.

Nach Verwirrung um Todesmeldung: Bond-Girl mit 65 Jahren gestorben (Foto) 05.01.2021

Große Verwirrung um eine Promi-Todesmeldung: Der Sprecher des ehemaligen Bond-Girls Tanya Roberts zog seine eigene Aussage wieder zurück. Doch nun steht fest: Das Bond-Girl ist DOCH im Alter von 65 Jahren gestorben.

Corona-Risikopatient! Talkshow-Legende wegen Covid-19 im Krankenhaus (Foto) 03.01.2021

Noch vor dem Jahreswechsel ist Larry King wegen einer Corona-Infektion in ein US-Krankenhaus eingeliefert worden, berichten US-Medien. Der 87-jährige Talkshowmaster gilt nicht nur aufgrund seines Alters als Risikopatient.

"Lasst mich sterben!" Kind (7) erliegt Missbrauchs-Verletzungen (Foto) 02.01.2021

Ein kleines Mädchen aus Mexiko ist von seinen eigenen Verwandten so brutal gequält und missbraucht worden, dass es monatelang auf der Intensivstation behandelt werden musste. Jetzt ist die Siebenjährige ihren Verletzungen erlegen.

Arzt soll Patientin im Krankenhaus vergewaltigt haben - U-Haft! (Foto) 18.12.2020

Missbrauchsschock in Nordrhein-Westfalen (NRW): Ein Arzt soll hier im Krankenhaus in Gütersloh eine Patientin vergewaltigt haben. Ereignet haben soll sich die Vergewaltigung am Dienstag. Der Mediziner sitzt nun in U-Haft. Die Polizei ermittelt.

Klinik-Schock nach "Jackass"-Drehstart! (Foto) 18.12.2020

Steve-O und Johnny Knoxville im Krankenhaus Klinik-Schock nach "Jackass"-Drehstart!

Nur zwei Tage nach Beginn der Dreharbeiten hat "Jackass 4" schon die ersten Opfer zu beklagen: Der Stuntmänner Steve-O und Johnny Knoxville befinden sich derzeit im Krankenhaus. Schuld daran waren zwei Tuben.

Jens Spahns Impf-Plan fix! SIE kriegen den Corona-Pieks zuerst (Foto) 18.12.2020

Coronavirus-News zur Impfung gegen Corona Jens Spahns Impf-Plan fix! SIE kriegen den Corona-Pieks zuerst

Voraussichtlich am 27. Dezember sollen in Deutschland die Impfungen gegen das Coronavirus beginnen. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn unterzeichnet heute die entsprechende Impfverordnung - und legt fest, wer zuerst geimpft wird.

Lebensbedrohliche Entzündung! Seine neue Rolle brachte ihn ins Krankenhaus (Foto) 10.12.2020

Weil er für die Rolle in seinem neuen Film "The Midnight Sky" stark abgenommen hatte, musste Schauspieler und Regisseur George Clooney ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Diagnose: eine lebensbedrohliche Entzündung der Bauchspeicheldrüse.

"Ich dachte, Vampire seien immun?" Twitter spottet über Trump-Anwalt (Foto) 07.12.2020

Der persönliche Anwalt von Donald Trump, Rudy Giuliani, hat sich mit dem Coronavirus infiziert und soll im Krankenhaus liegen. Auf Twitter entbrannte eine Diskussion darüber, ob man Giuliani oder eher das Coronavirus bemitleiden soll.

Mädchen (14) rammt Mitschüler Messer in den Rücken - U-Haft! (Foto) 24.11.2020

In einer Schule in Salzwedel in Sachsen-Anhalt kam es zu einer blutigen Messerattacke. Mitten im Unterricht hat eine 14 Jahre alte Schülerin einen gleichaltrigen Mitschüler in den Rücken gestochen. Der Junge wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Argentiniens Fußballlegende hat Krankenhaus verlassen (Foto) 12.11.2020

Diego Maradona durfte acht Tage nach der Operation an seinem Gehirn das Krankenhaus nahe Buenos Aires verlassen. Er soll nun im Privaten wieder vollauf genesen.

Brüste geschmolzen! Brandopfer (36) kämpft sich zurück ins Leben (Foto) 05.11.2020

Im März 2017 veränderte sich das Leben von Emilie Yeiser aus dem US-Bundesstaat Indiana für immer: Bei einer heftigen Explosion, die ihre Brüste schmelzen ließ, erlitt die junge Frau schwerste Verbrennungen. So geht es ihr heute.

Fußball-Ikone ist in Argentiniern in Krankenhaus eingeliefert worden (Foto) 03.11.2020

Wenige Tage nach seinem 60. Geburtstag befindet sich Diego Maradona im Krankenhaus. Sein Hausarzt Leopoldo Luque sagt jedoch, dass es "kein Notfall" sei.

Todes-Drama! "American Idol"-Star (42) plötzlich gestorben (Foto) 02.11.2020

Einst versuchte Nikki McKibbin als Kandidatin in der US-Castingshow "American Idol" ihr Glück und schaffte es aufs Siegertreppchen - jetzt ist die Musikerin überraschend gestorben. Sie wurde nur 42 Jahre alt.

Deutschland macht heute dicht! Was ist jetzt erlaubt, was ist verboten? (Foto) 02.11.2020

Besorgniserregend gestiegene Neuinfektionen, Sorge um verfügbare Intensivbetten - die Corona-Pandemie zwingt Deutschland in den Lockdown. Was ab dem 02.11.2020 erlaubt und was verboten ist, verraten diese Regeln.

Scheintotes Frühchen überlebt 6 Stunden in eisiger Leichenhalle (Foto) 22.10.2020

Kurz nach der Entbindung wurde ein kleiner Junge in Mexiko für tot erklärt. Doch Stunden später war das Frühchen plötzlich quicklebendig: Das scheintote Baby hatte sechs Stunden in der eiskalten Leichenhalle überlebt.

Mädchen (16) nach Sex-Delikt auf Intensivstation - Freund (22) festgenommen (Foto) 20.10.2020

Im Kölner Stadtteil Vogelsang kam es am Wochenende zu einer schrecklichen Tragödie. Eine 16-Jährige wurde vergewaltigt und lebensgefährlich verletzt in einem Gebüsch gefunden. Die Jugendliche liegt auf der Intensivstation und wurde notoperiert.

Nach Giftanschlag auf Putin-Kritiker! Sanktionen gegen Russland (Foto) 16.10.2020

Der russische Oppositionspolitiker Alexej Nawalny bittet nun die Vereinten Nationen um Hilfe bei der Untersuchung des Giftanschlags. Der Kreml-Kritiker wurde Ende September aus der Berliner Charité entlassen. Nun hält er sich im Schwarzwald auf. Die neuesten Entwicklungen lesen Sie hier in unserem Ticker.

"Ich erinnere mich nicht!" Seit wann hatte Trump Covid-19? (Foto) 16.10.2020

Donald Trump bekommt trotz seiner Covid-Erkrankung grünes Licht vom Arzt, wieder Wahlkampf zu machen. Mittlerweile wurde er negativ getestet. Doch um die Länge seiner Erkrankung macht er ein Geheimnis. Alle News zu Trumps Zustand im Ticker.

Krankenhaus-Drama! So geht es dem GZSZ-Star jetzt (Foto) 07.10.2020

Schock für alle GZSZ-Fans: Schauspieler Timur Ülker meldet sich bei Instagram mit einem Foto aus dem Krankenhaus zurück. Wegen gesundheitlicher Probleme unterzog er sich einer Magenspiegelung. Wie geht es dem TV-Star nach dem Eingriff?

Pneumothorax! Augsburg-Trainer in Klinik eingeliefert (Foto) 02.10.2020

Der FC Augsburg muss am Wochenende ohne Trainer Heiko Herrlich auskommen. Der Trainer des FC Augsburg hat einen Pneumothorax und muss aktuell im Krankenhaus behandelt werden. Wie lange der Trainer ausfallen wird, ist aktuell unklar.

Nach Atemnot! Norwegischer König aus dem Krankenhaus entlassen (Foto) 28.09.2020

König Harald V. von Norwegen wurde vor wenigen Tagen ins Krankenhaus eingeliefert. Der 83 Jahre alte Monarch hatte mit Atemwegsproblemen zu kämpfen. Nun wurde er entlassen.

Niedergeschlagen im TV! SIE müssen nach dem Keulen-Angriff gehen (Foto) 24.09.2020

"Das Sommerhaus der Stars" - Wer ist raus? Niedergeschlagen im TV! SIE müssen nach dem Keulen-Angriff gehen

Im "Sommerhaus der Stars" wird mit harten Bandagen gekämpft. Manche Paare gehen das Format so verbissen an, dass andere in Mitleidenschaft gezogen werden. Nach der Attacke ging es im Haus hitzig weiter. Dieses Paar musste schließlich gehen.

Zahnbürste aus Magen operiert - Patient wäre fast gestorben (Foto) 23.09.2020

Die Ärzte im indischen Pasighat staunten nicht schlecht, was sie bei einer Operation aus den Eingeweiden eines Mannes herausholten: Der Patient hatte beim Zähneputzen eine Zahnbürste verschluckt und wäre beinahe an den Folgen gestorben.

Herzmuskelentzündung! Model liegt im Krankenhaus (Foto) 21.09.2020

Fans sind in großer Sorge um Alena Gerber. Wegen einer Herzmuskelentzündung liegt das Model aktuell im Krankenhaus. Eine "katastrophale Situation", sagt die 31-Jährige selbst über ihren Zustand.

Fahrlässige Tötung! Hacker-Angriff auf Klinik fordert Todesopfer (Foto) 17.09.2020

Der IT-Ausfall an der Düsseldorfer Uni-Klinik war der Landesregierung zufolge tatsächlich ein Hacker-Angriff. Die Erpresser ahnten wohl nicht, was sie anrichteten - und zogen sich zurück. Inzwischen wird wegen eines Todesfalls ermittelt.

Intensivstation! So geht es Sachsen-Anhalts Finanzminister nach dem Herzinfarkt (Foto) 08.09.2020

Sachsen-Anhalts Finanzminister Michael Richter sorgte am Dienstag für einen Schreckmoment. Der Minister erlitt einen Herzinfarkt und wurde auf die Intensivstation einer Klinik verlegt. So geht es ihm aktuell.

Chinesin (19) drückt Pickel aus und kämpfte um ihr Leben (Foto) 07.09.2020

Lebensgefährliche Gehirninfektion  Chinesin (19) drückt Pickel aus und kämpfte um ihr Leben

Eine junge Chinesin wollte wohl ihre Haut von einem lästigen Pickel befreien. Danach zog sie sich eine lebensgefährliche Gehirninfektion zu und landete im Krankenhaus. Die Ärzte kämpften um ihr Leben. So geht es ihr jetzt.

Große Sorge nach Klinik-Schock! Tochter Amanda ist im Krankenhaus (Foto) 03.09.2020

Es sind dramatische Nachrichten, die Kurvenwunder Sophia Vegas aktuell im Netz mit ihren Fans teilt: Töchterchen Amanda liegt im Krankenhaus. Mit eindringlichen Worten beschreibt Sophia die aktuelle Situation und erkennt: "das macht Müttern das Leben zur Hölle".

Betrunkene Frau beißt Mann den Penis ab (Foto) 31.08.2020

Tragisches Unglück in Sambia Betrunkene Frau beißt Mann den Penis ab

Ein furchtbares Drama hat sich in Sambia abgespielt. Eine betrunkene Frau soll ihrem Ex-Partner den Penis abgebissen haben. Das Pärchen war in einen Streit geraten, nachdem die Frau eine Ratte in ihrem Schlafzimmer gefunden hatte.

Mann (26) bekommt falsches Medikament - Patient tot! (Foto) 27.08.2020

Tödlicher Ärztepfusch in Bielefelder Klinik Mann (26) bekommt falsches Medikament - Patient tot!

Tragischer Todesfall in einer Klinik: Ein junger Patient stirbt, nachdem er ein Medikament erhalten hat, das für seinen Zimmernachbarn gedacht war. Krankenhaus und Polizei in Bielefeld untersuchen die Umstände.

Ex-Geliebte packt über Juan Carlos aus  Diese Folgen hat das Coronavirus für die Royals (Foto) 21.08.2020

Saskia Weck spricht mit Luisa in der 18. Folge von "Royales Rauschen" unter anderem über ein brisantes Interview von Corinna zu Sayn-Wittgenstein-Sayn über Juan Carlos und die am Coronavirus erkrankte Jazmin Grace Grimaldi.