Aktuelle News zu Krankenhaus

Mann platzt in Geburtstagsparty und erschießt 7 Menschen (Foto) 10.05.2021

Tödliche Schießerei in Colorado, USA Mann platzt in Geburtstagsparty und erschießt 7 Menschen

Eine Geburtstagsparty in Colorado Springs in den USA ist mit einem Blutbad zu Ende gegangen. Ein Mann platzte in die Fete und erschoss sechs Menschen, bevor er sich selbst das Leben nahm. Die Polizei ermittelt.

Muttertag endet im Krankenhaus! Kind (10) samt Geschenk verunglückt (Foto) 10.05.2021

Er wollte seiner Mama zum Muttertag eine besondere Freude machen, nun liegt ein zehn Jahre alter Junge auf Lufkin im US-Bundesstaat Texas im Krankenhaus. Das Kind wurde samt Muttertagsgeschenk überfahren.

Intensivpfleger packt aus - und übt heftige Kritik an Gesundheitssystem (Foto) 07.05.2021

"Das ist so unwürdig": Der Intensivpfleger Ricardo Lange gab bei "Markus Lanz" Einblicke in seinen Arbeitsalltag während der Corona-Pandemie. Außerdem kommentierte er den akuten Pflegenotstand mit drastischen Worten.

Herzinfarkt-Schock! Spanischer Ex-Nationaltorwart im Krankenhaus (Foto) 06.05.2021

Sorge um Iker Casillas! Der ehemalige spanische Nationaltorwart wurde mit Verdacht auf einen Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert. Der 39-Jährige war beim Paddle-Tennis mit Freunden zusammengebrochen. Bereits vor zwei Jahren hatte er einen Herzinfarkt erlitten.

Eltern lassen Baby zurück, weil sie Corona-Infektion fürchteten (Foto) 05.05.2021

Dieser Meldung macht einfach sprachlos. Ein Elternpaar hat sein zwei Monate altes Baby allein zum Sterben zurückgelassen, aus Angst, sich mit dem Coronavirus zu infizieren. Wie konnten die Eltern ihrem Kind nur so etwas antun?

Schwere Covid-Verläufe nehmen zu! Impfungen für Schwangere gefordert (Foto) 03.05.2021

Deutschlands Intensivmedizinern bescheren sich häufende Covid-19-Fälle mit schweren Verläufen bei werdenden Müttern wachsende Sorge. Der Ruf nach Coronavirus-Impfungen für Schwangere wird seitens der Ärzte immer lauter.

Covid-19-Patienten bei lebendigem Leib verbrannt (Foto) 01.05.2021

Feuer-Drama in indischem Krankenhaus Covid-19-Patienten bei lebendigem Leib verbrannt

Indien ächzt wie kein anderes Land unter der Coronavirus-Pandemie, gemeldet wurden mehr als 400.000 Todesopfer binnen 24 Stunden. In einem indischen Krankenhaus verbrannten zudem mehrere Patienten bei lebendigem Leib.

Kleinkind nach Vogelkot-Verzehr beinahe an Nierenversagen gestorben (Foto) 01.05.2021

Der kleine Jaydon Pritchard, gerade 18 Monate alt, spielte friedlich im Garten - wenig später rang das Kleinkind im Krankenhaus mit dem Tod. Der Junge hatte nach dem Verzehr von Vogelkot einen Kollaps erlitten.

Mann skalpiert bei Macheten-Attacke auf offener Straße (Foto) 30.04.2021

Blutige Attacke in Dukinfield bei Manchester Mann skalpiert bei Macheten-Attacke auf offener Straße

Im nordenglischen Dukinfield unweit von Manchester hat sich ein Blutbad auf offener Straße ereignet. Ein Mann wurde mit einer Machete attackiert und dabei skalpiert. Die Polizei hält sich zu den Hintergründen des Verbrechens bedeckt.

Brand auf Intensivstation - 13 Corona-Patienten tot! (Foto) 23.04.2021

In Indien sind 13 Coronavirus-Patienten in einer Klinik gestorben - allerdings nicht durch Covid-19, sondern durch ein Feuerdrama. Rettungskräfte rechnen nach dem Brand im Krankenhaus mit weiteren Todesopfern.

Kaiserschnitt mit Fettabsaugung? DAS blüht Herzogin Meghan (Foto) 22.04.2021

Lange dauert es nicht mehr, bis Meghan Markle und Prinz Harry ihr zweites Kind begrüßen dürfen. Doch die Geburt ihrer Tochter in Kalifornien dürfte für Herzogin Meghan einem kleinen Kulturschock gleichkommen.

Sauerstofftank defekt! 22 Corona-Patienten in Klinik gestorben (Foto) 21.04.2021

In einem Krankenhaus im indischen Neu Delhi sind mehr als 20 Covid-19-Patienten ums Leben gekommen. Die mit dem Coronavirus Infizierten, die auf künstliche Beatmung angewiesen waren, erstickten nach einem Defekt des Sauerstofftanks.

Influencerin im Krankenhaus! Fitness-Model wäre fast gestorben (Foto) 17.04.2021

Große Sorge um Influencerin und Fitness-Model Vanessa Mariposa: Die blonde Schönheit, die aktuell auch bei "Ex On The Beach" zu sehen ist, liegt aktuell im Krankenhaus, wo sie zuletzt um ihr Leben kämpfte.

Junge (12) stranguliert sich für TikTok-Video - tot! (Foto) 15.04.2021

Um bei der Social-Media-Plattform TikTok aufzufallen, lassen sich unzählige Teenager zu Challenges hinreißen - manche davon harmlos und albern, andere tödlich. Das zeigt der Fall eines Zwölfjährigen, der durch eine Challenge starb.

Das waren seine letzten Worte an Sohn Prinz Charles (Foto) 11.04.2021

Auch Tage nach Prinz Philips Tod befindet sich die Welt noch in Schockstarre. Einziger Trost: Der Herzog von Edinburgh starb friedlich im Kreise seiner Liebsten. Ein Royal-Insider verriet nun Philips letzte Worte an seinen Sohn Prinz Charles.

Untergetauchter Mafia-Boss in Lissabon festgenommen (Foto) 30.03.2021

Verbindung zum "Blutbad von Duisburg" Untergetauchter Mafia-Boss in Lissabon festgenommen

Seit Sommer 2019 fehlte von Francesco Pelle jede Spur - der Mafia-Boss der 'Ndrangheta war zu lebenslanger Haft verurteilt worden und danach verschwunden. Jetzt gelang der Polizei in Lissabon die Verhaftung des Italieners.

Dreijähriger beim Spielen von Rettungswagen angefahren (Foto) 29.03.2021

Am Sonntagnachmittag kam es in Gütersloh zu einem tragischen Unfall: Ein drei Jahre alter Junge wurde beim Spielen auf der Straße von einem Rettungswagen angefahren und schwer verletzt. Nun liegt das Kind im Krankenhaus.

So geht es dem Norweger nach Horror-Sturz und Koma (Foto) 29.03.2021

Daniel Andre Tande verunglückt So geht es dem Norweger nach Horror-Sturz und Koma

Schock-Moment beim Wintersport im slowenischen Planica! Der Norweger Daniel Andre Tande verlor beim Skifliegen die Kontrolle und stürzte schwer. Tande wird nun in der Klinik behandelt. Wie ist der Zustand des Athleten aktuell?

14 Tage Knallhart-Lockdown gefordert! Ärzteschaft schlägt Alarm (Foto) 27.03.2021

Die Zahl der Coronavirus-Neuinfektionen steigt weiter, die dritte Welle ist nicht aufzuhalten - trotzdem wurden regionale Lockerungen angekündigt. Ärzte schlagen jetzt Alarm und fordern einen sofortigen 14-Tage-Lockdown.

Penis bleibt in Tür stecken! Notarzt-Einsatz bei irrem Sex-Spielchen (Foto) 24.03.2021

Notfallmediziner werden bisweilen der kuriosesten Unfälle gewahr - so geschehen in den USA, als die Ärzte einem Liebespaar zu Hilfe eilen mussten, das beim Rollenspiel im wahrsten Sinne des Wortes in der Klemme steckte.

Nachrichtensperre? Royals-Fans in Sorge um den Herzog von Edinburgh (Foto) 14.03.2021

Seit fast einem Monat liegt Prinz Philip im Krankenhaus. Hier wurde der Mann von Queen Elizabeth II. wegen einer Infektion und einer Herzerkrankung behandelt. Die Sorge um den wahren Gesundheitszustand des 99-Jährigen ist groß. So geht es dem Herzog von Edinburgh aktuell.

Meghan-Interview schert ihn nicht! Queen-Sohn besorgt um Prinz Philip (Foto) 07.03.2021

Prinz Charles "macht sich große Sorgen" um die Gesundheit seines Vaters Prinz Philip. Das Interview von Prinz Harry und Herzogin Meghan schert ihn hingegen kein bisschen. Auch Queen Elizabeth II. wird sich das Interview nicht ansehen, sondern sich "um die großen Themen kümmern".

Erhöhtes Infektionsrisiko! SO geht's dem Queen-Mann nach der Herz-OP (Foto) 06.03.2021

Die Sorge um Prinz Philip ist nach seiner Herzoperation nach wie vor groß. Aufgrund des erhöhten Infektionsrisikos muss der Herzog bereits den 18. Tag in Folge im Krankenhaus ausharren. Nun gab der Buckingham-Palast ein Update zum Gesundheitszustand des Prinzgemahls von Queen Elizabeth II.

Miserables Timing! Herzogin Meghan attackiert die Queen öffentlich (Foto) 04.03.2021

Katastrophaler könnte das Timing wohl kaum sein, mit dem Herzogin Meghan gegen das britische Königshaus feuert. Während Prinz Philip (99) im Krankenhaus liegt, erhebt Prinz Harrys Frau schwere Vorwürfe gegen die Queen, ihren Mann und Co.

Herz-OP überstanden! Herzogin Camilla gibt Gesundheits-Update (Foto) 04.03.2021

Seit gut zwei Wochen muss Prinz Philip (99) das Krankenbett hüten - jetzt gab seine Schwiegertochter Camilla Parker Bowles ein Update zum Gesundheitszustand des Herzogs, der sich einer Herz-Operation unterziehen musste.

Prinzgemahl in andere Klinik verlegt - wie geht's dem Herzog aktuell? (Foto) 01.03.2021

Seit knapp zwei Wochen liegt Prinz Philip (99) mit einer Infektion im Krankenhaus - nun wurde der Ehemann von Queen Elizabeth II. in eine andere Klinik verlegt. Wie ist der Zustand des Herzogs von Edinburgh?

Ähnliche Beschwerden! Alphonso Williams' Sohn auf Intensivstation (Foto) 01.03.2021

Sorge um Raphael Williams! Nachdem sein Vater (†57) im Herbst 2019 an den Folgen einer Krebserkrankung starb, leidet Raphael anscheinend nun selbst unter ähnlichen Symptomen, die damals seinen Vater plagten. Der junge Mann liegt auf der Intensivstation.

Prinz Charles besucht seinen Vater - DAS haben die Royals miteinander besprochen (Foto) 01.03.2021

Vor rund anderthalb Wochen sah man Prinz Charles mit Tränen in den Augen aus dem Krankenhaus kommen, in dem sein Vater derzeit behandelt wird. Was hat Prinz Philip seinem ältesten Sohn in dem 30-minütigen Gespräch gesagt?

Todesschock für den Herzog von Edinburgh! Wie wird er das verkraften? (Foto) 01.03.2021

Schock-Nachricht für Prinz Philip: Der Ehemann von Queen Elizabeth II. trauert um einen langjährigen Mitarbeiter und engen Freund. Berichten zufolge starb der Page des Herzogs genau an dem Tag, als er ins Krankenhaus gebracht wurde.

Seine Sorge um Prinz Philip wächst! Wie schlecht geht es ihm wirklich? (Foto) 22.02.2021

Die Sorge um Prinz Philip wächst - auch bei Prinz Harry, der die Queen jetzt um ein Gesundheits-Update gebeten haben soll. Bislang hat der Palast nur wenig über den Zustand des Herzogs von Edinburgh preisgegeben. Was steckt dahinter?

Sorge um Prinz Philip! Thronfolger eilt zu seinem Vater ins Krankenhaus (Foto) 21.02.2021

Am Samstag hat Prinz Charles seinen Vater Prinz Philip im Krankenhaus besucht. Der britische Thronfolger reiste von Gloucestershire ins gut 167 Kilometer entfernte London. Einige Royals-Fans betrachteten den Besuch kritisch, während es bei anderen die Sorge um den Mann von Queen Elizabeth II. verschlimmerte.

Sorge um Queen-Ehemann wächst! Prinzgemahl bleibt weiter im Krankenhaus (Foto) 19.02.2021

Schock-Nachricht für alle Royal-Fans: Prinz Philip, der am Dienstagabend in Krankenhaus eingeliefert wurde, wird vorerst länger in der Klinik bleiben. Er habe sich unwohl gefühlt, teilte der Palast mit. So geht es dem Prinzgemahl jetzt.

Erste Vorkehrungen getroffen! Prinz Harry rechnet mit dem Schlimmsten (Foto) 19.02.2021

Die Sorge um Prinz Philip ist groß. Wie aktuell bekannt wurde, bleibt der Herzog von Edinburgh auch über das Wochenende im Krankenhaus. Sein Enkel Prinz Harry rechnet bereits mit dem Schlimmsten und hat erste Vorkehrungen getroffen, um seinem Großvater beiseite zu stehen.

"Kein einfacher Patient"! Sorge um den Mann von Queen Elizabeth II. (Foto) 18.02.2021

Prinz Philip wurde am Dienstagabend ins Krankenhaus eingeliefert. Die Sorge um den Mann von Queen Elizabeth II. ist aufgrund seines hohen Alters groß. Eine Royals-Expertin sprach nun darüber, dass der Monarch mit Sicherheit kein einfacher Patient sei.

Not-OP! Mann verliert durch Penisring fast sein Glied (Foto) 18.02.2021

Fataler Sextoy-Unfall in Thailand Not-OP! Mann verliert durch Penisring fast sein Glied

Der Einsatz eines Penisrings wurde einem Mann in Thailand beim Liebesspiel am Valentinstag fast zum Verhängnis. Das selbst gebaute Sextoy aus Metall ließ das beste Stück des Herren dermaßen anschwellen, dass der Ring operativ entfernt werden musste.

19 Rippenbrüche! Säugling (10 Wochen) totgeschüttelt (Foto) 09.02.2021

Diese Gewalttat macht sprachlos. Eltern in England haben ihre zehn Wochen alte Baby-Tochter brutal misshandelt. Sie erlitt mehrere Rippenbrüche und massive Kopfverletzungen. Das Mädchen überlebte die Attacke nicht.

Unfallopfer bekommt neues Gesicht und zwei Hände transplantiert (Foto) 04.02.2021

In New York wurden einem Patienten erfolgreich ein neues Gesicht und zwei neue Hände transplantiert. Der Mann hatte bei einem Autounfall 80 Prozent seiner Haut verloren, darunter Gesicht und Hände. Die 23-stündige Operation mit 16 Chirurgen und 80 Mitarbeitern verlief erfolgreich.

Fünf kleine Kinder ermordet! Polizei nimmt Familienvater (25) fest (Foto) 03.02.2021

Es ist ein schreckliches Verbrechen, das sich im US-Bundesstaat Oklahoma ereignete. Ein 25 Jahre alter Mann soll seinen erwachsenen Bruder und fünf kleine Kinder - das jüngste erst ein Jahr alt - ermordet haben.

Hände beinahe abgetrennt! Schwulenhasser verstümmelt Grindr-Date (Foto) 25.01.2021

Mithilfe der Gay-Dating-App Grindr wollte sich Holden White aus dem US-Bundesstaat Louisiana mit Gleichgesinnten treffen - doch der junge Mann geriet an einen Schwulenhasser und bezahlte die Verabredung beinahe mit dem Leben.

Mann in Polen hatte ZEHN (!) Promille Alkohol im Blut (Foto) 24.01.2021

Schon 5 Promille gelten als tödlich Mann in Polen hatte ZEHN (!) Promille Alkohol im Blut

Dieser Patient dürfte Medizin-Geschichte geschrieben haben: im polnischen Choszczno wurde ein Notarztteam zu einem 40 Jahre alten bewusstlosen Patienten gerufen. Der Mann war nicht ansprechbar - kein Wunder bei ZEHN Promille Alkohol im Blut!

Wie viele Patienten hat der Killer-Pfleger auf dem Gewissen? (Foto) 18.01.2021

Mordversuch in Münchner Klinikum rechts der Isar Wie viele Patienten hat der Killer-Pfleger auf dem Gewissen?

Im Herbst 2020 machte eine Festnahme in München Schlagzeilen: Ein Pfleger soll im Krankenhaus versucht haben, drei Patienten umzubringen. Jetzt zeigt sich: Die Verdachtsfälle sind womöglich nur die Spitze des Eisberges.

Nach Verwirrung um Todesmeldung: Bond-Girl mit 65 Jahren gestorben (Foto) 05.01.2021

Große Verwirrung um eine Promi-Todesmeldung: Der Sprecher des ehemaligen Bond-Girls Tanya Roberts zog seine eigene Aussage wieder zurück. Doch nun steht fest: Das Bond-Girl ist DOCH im Alter von 65 Jahren gestorben.

Corona-Risikopatient! Talkshow-Legende wegen Covid-19 im Krankenhaus (Foto) 03.01.2021

Noch vor dem Jahreswechsel ist Larry King wegen einer Corona-Infektion in ein US-Krankenhaus eingeliefert worden, berichten US-Medien. Der 87-jährige Talkshowmaster gilt nicht nur aufgrund seines Alters als Risikopatient.

"Lasst mich sterben!" Kind (7) erliegt Missbrauchs-Verletzungen (Foto) 02.01.2021

Ein kleines Mädchen aus Mexiko ist von seinen eigenen Verwandten so brutal gequält und missbraucht worden, dass es monatelang auf der Intensivstation behandelt werden musste. Jetzt ist die Siebenjährige ihren Verletzungen erlegen.

Arzt soll Patientin im Krankenhaus vergewaltigt haben - U-Haft! (Foto) 18.12.2020

Missbrauchsschock in Nordrhein-Westfalen (NRW): Ein Arzt soll hier im Krankenhaus in Gütersloh eine Patientin vergewaltigt haben. Ereignet haben soll sich die Vergewaltigung am Dienstag. Der Mediziner sitzt nun in U-Haft. Die Polizei ermittelt.

Klinik-Schock nach "Jackass"-Drehstart! (Foto) 18.12.2020

Steve-O und Johnny Knoxville im Krankenhaus Klinik-Schock nach "Jackass"-Drehstart!

Nur zwei Tage nach Beginn der Dreharbeiten hat "Jackass 4" schon die ersten Opfer zu beklagen: Der Stuntmänner Steve-O und Johnny Knoxville befinden sich derzeit im Krankenhaus. Schuld daran waren zwei Tuben.

Jens Spahns Impf-Plan fix! SIE kriegen den Corona-Pieks zuerst (Foto) 18.12.2020

Coronavirus-News zur Impfung gegen Corona Jens Spahns Impf-Plan fix! SIE kriegen den Corona-Pieks zuerst

Voraussichtlich am 27. Dezember sollen in Deutschland die Impfungen gegen das Coronavirus beginnen. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn unterzeichnet heute die entsprechende Impfverordnung - und legt fest, wer zuerst geimpft wird.

Lebensbedrohliche Entzündung! Seine neue Rolle brachte ihn ins Krankenhaus (Foto) 10.12.2020

Weil er für die Rolle in seinem neuen Film "The Midnight Sky" stark abgenommen hatte, musste Schauspieler und Regisseur George Clooney ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Diagnose: eine lebensbedrohliche Entzündung der Bauchspeicheldrüse.

"Ich dachte, Vampire seien immun?" Twitter spottet über Trump-Anwalt (Foto) 07.12.2020

Der persönliche Anwalt von Donald Trump, Rudy Giuliani, hat sich mit dem Coronavirus infiziert und soll im Krankenhaus liegen. Auf Twitter entbrannte eine Diskussion darüber, ob man Giuliani oder eher das Coronavirus bemitleiden soll.

Mädchen (14) rammt Mitschüler Messer in den Rücken - U-Haft! (Foto) 24.11.2020

In einer Schule in Salzwedel in Sachsen-Anhalt kam es zu einer blutigen Messerattacke. Mitten im Unterricht hat eine 14 Jahre alte Schülerin einen gleichaltrigen Mitschüler in den Rücken gestochen. Der Junge wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.