Boxen

Boxen

Boxen ist die wohl älteste Kampfsportart der Welt, da bereits aus vorchristlicher Zeit Berichte über antike Formen des Faustkampfs überliefert sind. Das moderne Boxen findet in 17 Gewichtsklassen statt und wird in einer Vielzahl verschiedener Verbände organisiert. Die wichtigsten Verbände sind WBC, WBO, WBA und IBF. Das Amateur-Boxen zählt zum Programm der Olympischen Spiele. Ein WM-Kampf im Boxen ist in der Regel über eine Distanz von zwölf Runden à drei Minuten angesetzt. Bei weniger bedeutenden Kämpfen sowie im Frauen- und Juniorenbereich kann sich diese Distanz auf bis zu drei Runden verringern. Der jeweils amtierende Weltmeister muss seinen Titel in regelmäßigen Abständen gegen den jeweils Weltranglistenersten seines Verbandes verteidigen.

Aktuelle Box-News

Boxsensation! So sehen Sie die Schwergewichts-WM in der Wiederholung (Foto)

Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk Boxsensation! So sehen Sie die Schwergewichts-WM in der Wiederholung

"THE PERFECT STORM" ging gründlich daneben. Die beiden ultimativen Box-Schwergewichte lieferten sich am 25.09.2021 den Fight der Extraklasse. Der perfekte Sturm fand auf Seiten von Oleksandr Usyk statt. Weltmeister Anthony "AJ" Joshua musste seine WM-Gürtel wieder abgeben. Herausforderer Oleksandr Usyk holt die Box-Krone zurück in die Ukraine. Wie Sie das Spektakel bei DAZN in der Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

26.09.2021
SO wurde der Box-Weltmeister Sport-Star und entging Drogen-Karriere (Foto)

Anthony Joshua privat SO wurde der Box-Weltmeister Sport-Star und entging Drogen-Karriere

Anthony "AJ" Joshua will Schwergewichts-Box-Weltmeister aller Verbände werden. Sein aktuelles Vermögen wird auf über 75 Millionen Euro geschätzt und er will erster Box-Milliardär werden. Jetzt hat er einen neuen lukrativen Vertrag an Land gezogen und weitere lukrative Kämpfe warten auf ihn. So rosig sah seine Zukunft aber nicht immer aus.

25.09.2021
Sport-Welt in Trauer! Nachwuchs-Boxer (16) bei Badeunfall gestorben (Foto)

Frank Varey ist tot Sport-Welt in Trauer! Nachwuchs-Boxer (16) bei Badeunfall gestorben

Wenn Frank Varey die Boxhandschuhe überstreifte und in den Ring stieg, bekamen Fans glänzende Augen: Der Brite galt als große Hoffnung im Box-Sport. Nun ist Frank Varey mit nur 16 Jahren plötzlich gestorben.

23.07.2021
Corona! Boxkampf Fury gegen Wilder muss wohl verschoben werden (Foto)

Tyson Fury vs. Deontay Wilder III geplatzt Corona! Boxkampf Fury gegen Wilder muss wohl verschoben werden

Findet Tyson Fury vs. Deontay Wilder III doch nicht statt? Eigentlich sollte der Kampf zwischen den Schwergewichten am 24.07.2021 stattfinden. Doch wie jetzt bekannt wurde, wird sich der WM-Fight nun noch einmal verschieben. Verliert Fury jetzt seinen Weltmeister-Titel?

09.07.2021
Zwischen Fast Food und Coaching! So lebt "Der Gentleman" heute (Foto)

Henry Maske privat Zwischen Fast Food und Coaching! So lebt "Der Gentleman" heute

Wenn Henry Maske, genannt "Der Gentleman", zu den Klängen von Vangelis' "Conquest of Paradise" den Ring betrat, gerieten Box-Fans ins Schwärmen und seine Gegner in Panik. Im März 2007 beendete der Boxer seine Profi-Karriere - wie Henry Maske heute privat lebt, erfahren Sie hier.

08.06.2021
Kein K.o.! Social-Media-Millionär übersteht Showkampf knapp (Foto)

Boxkampf Floyd Mayweather vs. Logan Paul Kein K.o.! Social-Media-Millionär übersteht Showkampf knapp

Es war das Sportevent des Jahres! Boxlegende Floyd Mayweather stieg nach vier Jahren wieder in den Ring, um gegen Social-Media-Millionär Logan Paul anzutreten. Am Ende gab es nicht den erwarteten K.o.-Sieg. Logan überstand alle acht Runden.

07.06.2021
Todes-Schock! Boxer mit nur 36 Jahren gestorben (Foto)

Lee Siner ist tot Todes-Schock! Boxer mit nur 36 Jahren gestorben

Große Trauer um Lee Siner. Der Boxer ist überraschend am Pfingstsonntag gestorben. Er wurde nur 36 Jahre alt. Sein Trainer und sein Box-Club nehmen mit rührenden Worten Abschied von dem aufstrebenden Sportler.

25.05.2021
Kampftermin wieder geplatzt! Tyson Fury muss doch gegen Wilder ran (Foto)

Anthony Joshua vs. Tyson Fury Kampftermin wieder geplatzt! Tyson Fury muss doch gegen Wilder ran

Der rein britische Vereinigungskampf im Schwergewichtsboxen wird von den Fans sehnsüchtig erwartet und sollte eigentlich am 14.08.2021 stattfinden. Die Verträge der beiden Lager sind unterschrieben - gleich für zwei Fights. Wann Anthony Joshua gegen Tyson Fury stattfindet ist erstmal wieder unklar. Wie Sie den größten Box-Kampf des Jahrzehnts live sehen können, erfahren Sie hier bei news.de.

19.05.2021
Box-Rentner Sturm gegen schlagstarken Youngster! Wann kommt der Box-Kampf? (Foto)

Felix Sturm vs. Vincent Feigenbutz Box-Rentner Sturm gegen schlagstarken Youngster! Wann kommt der Box-Kampf?

Felix Sturm (41) will sich zurück an die Weltspitze boxen, am liebsten vor Zuschauern. Der schlagstarke Vincent Feigenbutz (25) wird dabei zu einer harten Prüfung. Wann der Box-Kampf im Supermittelgewicht stattfindet und wie Sie den Kampf live verfolgen können, lesen Sie bei news.de.

10.02.2021
Fünffacher Papa! So lebt der Box-Champ mit seiner Familie (Foto)

Tyson Fury privat Fünffacher Papa! So lebt der Box-Champ mit seiner Familie

Er gilt als einer der besten Boxer unserer Zeit. Sein Sieg über Wladimir Klitschko ging in die Boxgeschichte ein. Privat ist Tyson Fury fünffacher Vater. So lebt er mit seiner Familie.

22.01.2021
Joshua bleibt Weltmeister! KO-Sieg in der 9. Runde (Foto)

Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev in der Wiederholung sehen Joshua bleibt Weltmeister! KO-Sieg in der 9. Runde

Anthony Joshua und Kubrat Pulev trafen in einem harten Gefecht aufeinander. Der Box-Fight des Jahres war ein hartes Stück Arbeit für Joshua. Die Wiederholung des Fights sehen Sie auf DAZN. Der Weg zum unbestrittenen Schwergewichts-Champion geht für AJ weiter.

13.12.2020
Das schätzt der kantige Kulttrainer privat am meisten (Foto)

Ulli Wegner privat Das schätzt der kantige Kulttrainer privat am meisten

Zahlreiche Profi-Boxer haben Hans-Ullrich Wegner, besser bekannt als Ulli Wegner, ihre glänzenden Karrieren zu verdanken - kaum ein Coach hat so viele Stars aufgebaut. Doch wie lebt der Erfolgscoach privat?

12.12.2020
Blutvergiftung! Profiboxer (52) stirbt nach Tausendfüßler-Biss (Foto)

Dokmaipa Por Pongsawang ist tot Blutvergiftung! Profiboxer (52) stirbt nach Tausendfüßler-Biss

Schock für alle Box-Fans. Der thailändische Ex-Champion Dokmaipa Por Pongsawang ist nach einem Biss durch einen Tausendfüßler gestorben. Er erlag im Krankenhaus den Folgen einer Blutvergiftung. Er wurde 52 Jahre alt.

15.10.2020
Ko-Niederlage in Runde 3! Dominic Bösel geht gegen Robin Krasniqi Ko (Foto)

Boxen in der ARD-Mediathek Ko-Niederlage in Runde 3! Dominic Bösel geht gegen Robin Krasniqi Ko

Dominic Bösel musste nach seine ersten Pflichtverteidigung die WM-Gürtel gleich wieder abgeben. Robin Krasniqi nutzte seine Chance auf einen WM-Titel. Der Routinier war hungriger auf den WM-Gürtel als sein Kontrahent. So sehen Sie den WM-Kampf im Halbschwergewicht im re-live.

11.10.2020
Der Krebs war stärker! Box-Legende mit 69 Jahren gestorben (Foto)

Alan Minter ist tot Der Krebs war stärker! Box-Legende mit 69 Jahren gestorben

Die Box-Welt trägt Trauer. Alan Minter ist tot. Jahrelang hatte der Brite gegen den Krebs gekämpft. Doch nun hat er diesen Kampf verloren. Er wurde nur 69 Jahre alt. Die Anteilnahme an seinem Tod ist groß.

11.09.2020
Todes-Drama! Nachwuchs-Boxer mit 22 Jahren erschossen (Foto)

Danny Gonzalez ist tot Todes-Drama! Nachwuchs-Boxer mit 22 Jahren erschossen

Die Box-Welt trägt Trauer. Der talentierte Nachwuchs-Boxer Danny Gonzalez ist tot. Der 22-Jährige wurde am Labor Day 2020 erschossen. Er galt als Wunderkind und stand bei Floyd Mayweather unter Vertrag.

09.09.2020
Jack Culcay gewinnt Ringschlacht gegen Abass Baraou (Foto)

Boxen bei  Sport1 im Stream Jack Culcay gewinnt Ringschlacht gegen Abass Baraou

Jack Culcay lieferte sich einen grandiosen Kampf gegen die deutsche Box-Hoffnung Abass Baraou. Am 28.08.2020 ging es um einen WM-Ausscheidungskampf im Superweltergewicht. Und es gab noch einen zweiten hochkarätigen Hauptkampf. Wie Sie das Duell der beiden deutschen Boxställe in der Wiederholung sehen können, lesen Sie hier.

29.08.2020
Nach der Trennung: Ist "Dr. Steelhammer" wieder vergeben oder Single? (Foto)

Wladimir Klitschko privat Nach der Trennung: Ist "Dr. Steelhammer" wieder vergeben oder Single?

Er gehört zu den erfolgreichsten Schwergewichtsboxern weltweit: Wladimir Klitschko. Was treibt der Ex-Profi-Boxer nach seinem Karriereende? Und wie lebt er eigentlich privat? Wir verraten es Ihnen.

25.03.2020
WM-Kampf verloren! Vincent Feigenbutz von Caleb Plant besiegt (Foto)

Boxen-WM aus Nashville, USA WM-Kampf verloren! Vincent Feigenbutz von Caleb Plant besiegt

Vincent "Prince Vince" Feigenbutz hat seinen großen Triumph verpasst. Im WM-Kampf gegen Caleb Plant unterlag der 24 Jahre alte Karlsruher in der 10. Runde durch technisches K.o.

16.02.2020
Sexy Busen-Kracher! HIER lässt das Bond-Girl tief blicken (Foto)

Halle Berry oben ohne Sexy Busen-Kracher! HIER lässt das Bond-Girl tief blicken

Halle Berry zeigt sich auf ihrem Instagram-Kanal gern sportlich. Doch was sie da auf ihrem neuesten Bild anhat, hat nicht viel mit einem Fitness-Outfit gemeinsam: Das Teil ist vorne komplett offen - bis runter zum Bauchnabel!

11.02.2020
Bekommt Kate Middletons Sohn jetzt etwa Prügel? (Foto)

Prinz George Bekommt Kate Middletons Sohn jetzt etwa Prügel?

Kate Middleton und Prinz William haben bei einem Besuch im Süden von Wales ein kleines Geheimnis über ihren ältesten Sohn Prinz George ausgeplaudert. Diese Enthüllung überrascht.

07.02.2020
Kinder und Karriere! Hat der Ex-Box-Weltmeister eine Freundin? (Foto)

Sven Ottke privat Kinder und Karriere! Hat der Ex-Box-Weltmeister eine Freundin?

Sven Ottke ist bekannt für seine direkte Art und seinen großen sportlichen Ehrgeiz. Nach langer Funkstille meldet er sich nun mit neuer Karriere und neuen Zielen zurück.

24.01.2020
Anthony "AJ" Joshua hat seine WM-Gürtel zurück! Ruiz chancenlos (Foto)

Anthony Joshua vs. Andy Ruiz 2 als Wiederholung Anthony "AJ" Joshua hat seine WM-Gürtel zurück! Ruiz chancenlos

Anthony Joshua hat seine WM-Gürtel zurück! Nach der überraschenden Niederlage gegen Andy Ruiz Jr. im Madison Square Garden, hat sich Anthony Joshua eindrucksvoll zurückgemeldet. Joshua holt die WM-Titel der vier großen Box-Verbände. Wie Sie "Clash on the Dunes" aus Saudi Arabien in der Wiederholung können, lesen Sie hier.

08.12.2019
Box-Profi (27) bricht plötzlich mitten im Ring zusammen! (Foto)

Dwight Ritchie ist tot Box-Profi (27) bricht plötzlich mitten im Ring zusammen!

Traurige Nachrichten aus der Box-Welt: Der australische Profi-Boxer Dwight Ritchie ist tot. Der Sportler brach bei einem Trainingskampf plötzlich zusammen. Für den jungen Boxer kam jede Hilfe zu spät. Der 27-Jährige verstarb noch im Ring.

12.11.2019
Nach krassem K.o. im Ring! US-Boxer mit 27 Jahren gestorben (Foto)

Patrick Day ist tot Nach krassem K.o. im Ring! US-Boxer mit 27 Jahren gestorben

Patrick Day wurde nur 27 Jahre alt. Der Profi-Boxer ist nach einer brutalen Niederlage am Wochenende an seinen schweren Verletzungen gestorben. Sein Box-Rivale zeigt sich bestürzt.

18.10.2019
Nach Horror-Unfall! Entwarnung beim Box-Weltmeister  (Foto)

Errol Spence Jr. Nach Horror-Unfall! Entwarnung beim Box-Weltmeister 

Große Sorge um Box-Weltmeister Errol Spence Jr.. Der amerikanische Box-Champion hatte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen schweren Autounfall. Wie es dem 29-Jährigen aktuell geht, lesen Sie hier!

11.10.2019
Mit nur 32 Jahren! Kampfsport-Champion plötzlich verstorben (Foto)

Katy Collins ist tot Mit nur 32 Jahren! Kampfsport-Champion plötzlich verstorben

Wenn Mixed-Martial-Arts-Kämpferin Katy Collins in den Ring stieg, bekam es die Konkurrenz mit der Angst zu tun. Nun ist das rothaarige Energiebündel mit dem Spitznamen "Red Dragon" mit nur 32 Jahren gestorben.

26.09.2019
Boxer stirbt unter falscher Identität im Box-Ring (Foto)

Boris Stanchov ist tot Boxer stirbt unter falscher Identität im Box-Ring

Tödlicher Kollaps im Boxring: Bei einem Wettkampf in Albanien brach ein Boxer leblos zusammen. Doch bei dem toten Sportler handelte es sich nicht wie zunächst angenommen um Isus Velichkov, sondern um dessen Cousin Boris Stanchov, der unter falschem Namen angetreten war.

25.09.2019
Erst Flüchtlingskind, dann Weltmeisterin! SO erfolgreich boxte sie sich durch (Foto)

Susi Kentikian ganz privat Erst Flüchtlingskind, dann Weltmeisterin! SO erfolgreich boxte sie sich durch

Susi Kentikian ist mit bis 300 Schlägen pro Minute die schnellste Boxerin der Welt. Spätestens seit "Let's Dance" ist sie aber nicht nur Sportfans ein Begriff. Doch kaum einer weiß, wie schwer ihr Start in Deutschland wirklich war.

11.09.2019
Vincent Feigenbutz auf dem Weg zum WM-Titel-Kampf im Supermittelgewicht? (Foto)

Boxen Live Vincent Feigenbutz auf dem Weg zum WM-Titel-Kampf im Supermittelgewicht?

Am Samstag gibt es wieder Boxen Live im Free-TV, diesmal die lange Boxnacht bei Sport1. Vincent Feigenbutz will den KO-Kracher. Gegen den ungeschlagenen Spanier Cesar Nunez will sich die KO-Maschine Feigenbutz für einen erneuten WM-Fight empfehlen. Alle Infos zur Übertragung im Free-TV und Live-Stream finden Sie hier bei news.de.

16.08.2019
Wussten Sie schon? DAS haben Linkshänder den Rechtshändern voraus (Foto)

Internationaler Linkshänder-Tag am 13. August Wussten Sie schon? DAS haben Linkshänder den Rechtshändern voraus

Barack Obama, Eminem und Queen Elisabeth II. haben etwas gemeinsam. Neben der öffentlichen Aufmerksamkeit sind sie alle linkshändig. Doch was bedeutet es, Linkshänder zu sein?

14.08.2019
Lea Sophie Friedrich wird zweifache deutsche Meisterin im Bahnradsport (Foto)

"Die Finals Berlin" 2019 Ergebnisse aktuell Lea Sophie Friedrich wird zweifache deutsche Meisterin im Bahnradsport

In Berlin finden an diesem Wochenende "Die Finals Berlin" 2019 statt. Dahinter verbirgt Multisport-Event mit insgesamt zehn Deutschen Meisterschaften. Hier finden Sie den Zeitplan für alle Wettkämpfe sowie die Ergebnisse.

05.08.2019
Box-Drama! Profiboxer (23) stirbt nach Horrorkampf (Foto)

Hugo Alfredo Santillan tot Box-Drama! Profiboxer (23) stirbt nach Horrorkampf

Kaum erst wurde die Nachricht vom Tod des Boxers Maxim Dadashev publik, hat die Boxwelt einen zweiten Todesfall zu betrauern: Der Superleichtgewichtler Hugo Alfredo Santillan aus Argentinien ist nach einem Kampf gegen Edoardo Javier Abreu an schweren Hirnverletzungen gestorben.

27.07.2019
Drama um Box-Profi! Superleichtgewichtler stirbt nach Hirnschaden und Koma (Foto)

Maxim Dadashev ist tot Drama um Box-Profi! Superleichtgewichtler stirbt nach Hirnschaden und Koma

Trauer um Superleichtgewicht Maxim Dadashev: Nach seinem Box-Kampf gegen Subriel Matias erlitt der russische Boxer einen Hirnschaden und wurde nach einer Operation in ein künstliches Koma versetzt. Jetzt ist der 28-Jährige tot.

23.07.2019
Alle Ergebnisse! Den Finaltag der European Games 2019 heute live sehen (Foto)

Europaspiele 2019 Minsk im Live-Stream und TV Alle Ergebnisse! Den Finaltag der European Games 2019 heute live sehen

Noch bis zum 30. Juni 2019 werden in Minsk in Weißrussland die Europaspiele veranstaltet. Was es mit den European Games 2019 auf sich hat, wie Sie in TV und Live-Stream bei den Wettkämpfen dabei sind und wie die Ergebnisse lauten, erfahren Sie hier.

30.06.2019
Wird im Boxsport wirklich SO viel gedopt? (Foto)

"Tatort: Ausgezählt" Wird im Boxsport wirklich SO viel gedopt?

"Stoffen" oder "Pumpen" nennt der Box-Trainer es im Schweizer "Tatort: Ausgezählt" euphemistisch - gemeint ist Doping, und das sei im Boxen angeblich unabdingbar. Stimmt das? Wir klären auf!

17.06.2019
Trotz Blitz-K.o.! DIESE Nummergirls heizten Boxkampf an (Foto)

Tyson Fury vs. Tom Schwarz Trotz Blitz-K.o.! DIESE Nummergirls heizten Boxkampf an

Zu einem richtigen Boxkampf gehören Nummerngirls, die die Stimmung zwischen den einzelnen Runden anheizen. Auch bei dem Box-Kracher in Las Vegas zwischen Tyson Fury und Tom Schwarz zogen gleich vier Damen alle Blicke auf sich.

16.06.2019
Tyson Fury schlägt Tom Schwarz in zweiter Runde (Foto)

Boxen live am 16.06.2019 Tyson Fury schlägt Tom Schwarz in zweiter Runde

Die lange Box-Nacht am 16.06. startete beim MDR mit Hammer-Fights! Der Magdeburger Tom Schwarz kämpfte als krasser Außenseiter gegen "Gypsy King" Tyson Fury und das im Box-Mekka Las Vegas. Wie Sie den Box-Kampf aus Las Vegas im Stream sehen können, lesen Sie hier bei news.de.

16.06.2019
Tyron Zeuge holt EU-Meisterschaft! Geht es jetzt wieder um den WM-Gürtel? (Foto)

Boxen live als Wiederholung Tyron Zeuge holt EU-Meisterschaft! Geht es jetzt wieder um den WM-Gürtel?

Bei der langen Box-Nacht im MDR kämpfen die deutschen Stars des Supermittelgewichts um erneute WM-Chancen. Tyron Zeuge holte gegen Adan Silvera den EU-Titel. Jürgen Brähmer dominierte auf Erdogan Kadrija und beendete den Fight clever. "Golden" Jack Culcay gewann seinen Aufbaukampf im Super Weltergewicht und konnte sich für mehr empfehlen. Alle Infos zu den Box-Fights, Stream und TV-Wiederholung lesen Sie hier bei news.de. 

16.06.2019
HIER lässt die TV-Ikone ihre Fäuste sprechen (Foto)

Verona Pooth HIER lässt die TV-Ikone ihre Fäuste sprechen

So hat man Verona Pooth noch nicht erleben! Auf Instagram teilte sie vor kurzem heftig aus und ließ dabei sogar die Fäuste sprechen. Was hat es mit DIESEN Aufnahmen auf sich?

15.06.2019
Todes-Schock! Schottischer Box-Star (26) verstorben (Foto)

Connor Law ist tot Todes-Schock! Schottischer Box-Star (26) verstorben

Die Boxwelt trauert um Connor Law: Der schottische Boxer, der im Supermittelgewicht antrat, ist im Alter von nur 26 Jahren gestorben. Freunde und Wegbegleiter des Profisportlers würdigten den Verstorbenen.

05.06.2019
Sensation! Klitschko-Bezwinger Joshua geht krachend KO (Foto)

Anthony Joshua vs. Andy Ruiz Jr. Sensation! Klitschko-Bezwinger Joshua geht krachend KO

Andy Ruiz Jr. ist vierfacher Weltmeister im Schwergewichts-Boxen. In einem starken Fight schickt der Mexikaner Joshua mehrfach zu Boden und erzielt in Runde 7 den KO-Sieg. Eine der größten Sensationen der jüngeren Box-Beschichte! Krasser Außenseiter schlägt den haushohen Favoriten.

02.06.2019
Härtel besiegt Box-Europameister Krasniqi und holt sich Titel (Foto)

Boxen EBU-EM Härtel besiegt Box-Europameister Krasniqi und holt sich Titel

Am Samstagabend fand in der Magdeburger Stadthalle der EBU-Europameisterschaftskampf zwischen Titelverteidigung Robin Krasniqi und dessen SES-Stallkollegen Stefan Härtel statt. Härtel konnte den Box-Europameister besiegen und holte sich den Titel.

12.05.2019
Ex-Weltmeister Culcay vergibt Chance auf erneute Box-WM (Foto)

Boxen mit Culcay vs. Derewjantschenko Ex-Weltmeister Culcay vergibt Chance auf erneute Box-WM

In der Nacht zum Sonntag trafen die Box-Profis Jack Culcay und Sergiy Derevyanchenko im Rahmen des WM-Ausscheidungskampfes aufeinander. Wer die Begegnung für sich entscheiden konnte erfahren Sie hier.

14.04.2019
DAS sind die Sport-Highlights am Samstag und Sonntag (Foto)

Sport am Wochenende (14.04.19) DAS sind die Sport-Highlights am Samstag und Sonntag

Auch an diesem Wochenende finden wieder zahlreiche Sport-Events statt. Welche Highlights Sie beim Fußball, Motorsport und Co. am Sonntag erwarten, erfahren Sie hier.

14.04.2019
Verbandschef: "Es werden schon triftige Gründe vorliegen" (Foto)

Felix Sturm festgenommen Verbandschef: "Es werden schon triftige Gründe vorliegen"

Felix Sturm ist während der Kölner Fitness-Messe "Fibo" von der Kölner Polizei festgenommen worden. Der ehemalige Profiboxer steht nicht zum ersten Mal im Fokus polizeilicher Ermittlungen. Der Verbandschef meldet sich zu Wort.

07.04.2019
Bei Dieter und Freundin Carina kracht es hier heftig (Foto)

Dieter Bohlen Bei Dieter und Freundin Carina kracht es hier heftig

Auf Instagram lässt Dieter Bohlen seine Fans seit kurzem an seinem Leben teilhaben. Und die bekommen auf seinem Kanal schon mal ungewöhnliche Einblicke. Nun wurden sie Zeuge, wie beim Poptitan und seiner Freundin ordentlich die Fetzen fliegen.

12.12.2018
Nierenkrebs! Dreifacher Boxweltmeister stirbt mit 47 Jahren (Foto)

Markus Beyer tot Nierenkrebs! Dreifacher Boxweltmeister stirbt mit 47 Jahren

Die Boxwelt trägt Trauer: Der deutsche Profi-Boxer und ehemalige Weltmeister im Supermittelgewicht Markus Beyer ist tot. Der Boxer starb Medienberichten zufolge mit nur 47 Jahren.

06.12.2018
Profi-Boxer Bösel verteidigt EM-Titel im Halbschwergewicht! (Foto)

Dominic Bösel gegen Enrico Kölling Profi-Boxer Bösel verteidigt EM-Titel im Halbschwergewicht!

Nachdem der Boxkampf zwischen Dominic Bösel und Enrico Kölling im Sommer wegen einer Verletzung des Europameisters abgesagt werden musste, trafen die beiden Halbschwergewichte in der Nacht zum Sonntag aufeinander.

28.10.2018
Noch immer kein Beerdigungstermin für "Rocky" (Foto)

Graciano Rocchigiani tot Noch immer kein Beerdigungstermin für "Rocky"

Die deutsche Box-Legende Graciano Rocchigiani ist tot. Der ehemalige Profiboxer wurde auf Sizilien von einem Auto überfahren. "In den nächsten Tagen" sollen die sterblichen Überreste der Box-Legende in Berlin eintreffen.

08.10.2018
  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2