Diese Promis sind von uns gegangen.

Verstorbene Stars

Von welchen Promis und Persönlichkeiten wir in diesem Jahr Abschied nehmen mussten, erfahren Sie auf news.de. Hier erhalten Sie Informationen über die Todesumstände und einen Rückblick auf das Leben kürzlich verstorbener Promis.

Aktuelle News zu Verstorbene Stars

Trotz vollständiger Impfung! Ex-US-Außenminister an Corona gestorben (Foto)

Colin Powell ist tot Trotz vollständiger Impfung! Ex-US-Außenminister an Corona gestorben

Der frühere US-Außenminister Colin Powell ist infolge von Komplikationen nach einer Corona-Infektion gestorben. Das Schlimme: Der 84-Jährige sei vollständig gegen das Coronavirus geimpft gewesen.

18.10.2021
Trauer um Reporter-Legende! Langjähriger ARD-Korrespondent verstorben (Foto)

Gerd Ruge ist tot Trauer um Reporter-Legende! Langjähriger ARD-Korrespondent verstorben

Nach dem Zweiten Weltkrieg war er der erste ARD-Korrespondent in Moskau. Nun ist Gerd Ruge verstorben. Wie der Westdeutsche Rundfunk (WDR) am Samstag mitteilte, starb die Reporter-Legende im Alter von 93 Jahren.

16.10.2021
Fans unter Schock! "NCIS"-Star (59) gestorben (Foto)

Ravil Isyanov ist tot Fans unter Schock! "NCIS"-Star (59) gestorben

Schon wieder schockt ein plötzlicher Promi-Tod die Nachrichtenwelt. Der Schauspieler Ravil Isyanov ist gestorben. Er wurde nur 59 Jahre alt. Bekannt war der Film- und Serien-Star vor allem durch seine Rolle in der US-Serie "NCIS: Los Angeles".

16.10.2021
Marvel-Fans unter Schock! "Black Panther"-Star gestorben (Foto)

Dorothy Steel ist tot Marvel-Fans unter Schock! "Black Panther"-Star gestorben

"Black Panther"-Fans trauern nach dem Tod von Hauptdarsteller Chadwick Boseman um einen weiteren Filmliebling. Schauspielerin Dorothy Steel, die in dem Marvel-Film die Stammesälteste des Merchant Tribe verkörpert, ist tot.

16.10.2021
Weltklasse-Läuferin ermordet! Profi-Sportlerin (25) erstochen aufgefunden (Foto)

Agnes Jebet Tirop ist tot Weltklasse-Läuferin ermordet! Profi-Sportlerin (25) erstochen aufgefunden

Als Langstreckenläuferin holte Agnes Jebet Tirop eine Medaille nach der anderen - jetzt ist die Kenianerin einem grausamen Verbrechen zum Opfer gefallen. Die 25-Jährige wurde erstochen in ihrem Haus entdeckt.

15.10.2021
Todesursache unklar! Kinder-Star stirbt auf seiner Ranch (Foto)

Gary Paulsen ist tot Todesursache unklar! Kinder-Star stirbt auf seiner Ranch

Er faszinierte ein Millionenpublikum, nun müssen sich Fans ganz überraschend von Gary Paulsen verabschieden. Der Kinderbuch-Star lebte zuletzt zurückgezogen auf einer abgelegenen Ranch im US-Bundesstaat New Mexico.

15.10.2021
Krebs-Kampf verloren! Sport-Kommentator mit 74 Jahren gestorben (Foto)

Ray Fosse ist tot Krebs-Kampf verloren! Sport-Kommentator mit 74 Jahren gestorben

16 Jahre lang hatte Ray Fosse gegen den Krebs gekämpft, doch am Ende war die tückische Krankheit stärker. Am 13. Oktober ist der Sport-Kommentator und Ex-Baseball-Star mit 74 Jahren gestorben. Im Netz nehmen seine Fans Abschied.

14.10.2021
Musikwelt in tiefer Trauer! Folk-Legende überraschend verstorben (Foto)

Paddy Moloney ist tot Musikwelt in tiefer Trauer! Folk-Legende überraschend verstorben

Die Musikwelt trauert um einen ihrer ganz Großen: Folk-Legende und Mitbegründer der Band "The Chieftains", Paddy Moloney, ist im Alter von 83 Jahren verstorben. Das berichtete die BBC am Mittwoch.

13.10.2021
Sie war erst 22! R'n'B-Sängerin plötzlich gestorben (Foto)

Emani Johnson ist tot Sie war erst 22! R'n'B-Sängerin plötzlich gestorben

Es ist eine Nachricht, die Freunde und Fans von Emani 22 unter Schock setzen: Die Musikerin, die mit bürgerlichem Namen Emani Johnson hieß, ist tot. Das Ableben der R'n'B-Künstlerin sorgt für eine Welle der Anteilnahme.

13.10.2021
Großer Schock! "Shameless"-Schauspieler (40) verstorben (Foto)

Ricarlo Flanagan ist tot Großer Schock! "Shameless"-Schauspieler (40) verstorben

Ricarlo Flanagan war ein wahres Multitalent. Er arbeitete als Schauspieler, Comedian und Rapper. Doch jetzt ist der aus der Serie "Shameless" bekannte US-Amerikaner mit 40 Jahren gestorben.

13.10.2021
Er wurde nur 28 Jahre alt! Musiker totgeprügelt und in Fluss geworfen (Foto)

Thomas Kennedy ist tot Er wurde nur 28 Jahre alt! Musiker totgeprügelt und in Fluss geworfen

In Georgien kam Thomas Kennedy auf tragische Weise ums Leben. Der Musiker und Gitarrist wurde zusammengeschlagen und bewusstlos in einen Fluss geworfen. Die Polizei fand jetzt seine Leiche. Die Täter wurden wegen Mordes angeklagt.

13.10.2021
Fans unter Schock! "Lindenstraße"-Star mit 88 Jahren gestorben (Foto)

Ludwig Haas ist tot Fans unter Schock! "Lindenstraße"-Star mit 88 Jahren gestorben

Traurige Nachrichten für alle Fans der "Lindenstraße": Ludwig Haas ist tot. Der Schauspieler ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Bekannt wurde er vor allem durch die Rolle des Dr. Ludwig Dressler in der erfolgreichen WDR-Serie.

13.10.2021
Todesursache unklar! Britischer Milliardär (86) gestorben (Foto)

Trevor Hemmings ist tot Todesursache unklar! Britischer Milliardär (86) gestorben

Trauer im britischen Pferdesport: Der Milliardär und Geschäftsmann Trevor Hemmings ist gestorben. Er wurde 86 Jahre alt. Die Todesursache ist aktuell unbekannt.

12.10.2021
Große Trauer! Wham!-Musiker mit 65 Jahren gestorben (Foto)

Deon Estus ist tot Große Trauer! Wham!-Musiker mit 65 Jahren gestorben

Großer Trauer um Deon Estus. Der Musiker und Bassist, der mit Wham! auftrat, ist unerwartet im Alter von 65 Jahren gestorben. Seine Lebenspartnerin und Fans nehmen im Netz Abschied von dem Künstler.

12.10.2021
Er wurde nur 25 Jahre alt! Reality-TV-Star brutal niedergestochen (Foto)

Chris Pearson ist tot Er wurde nur 25 Jahre alt! Reality-TV-Star brutal niedergestochen

Schockierende Nachrichten für Fans des Reality-TV-Formats "Ex On The Beach": Chris Pearson, der als Kandidat in der ersten Staffel der Sendung zu sehen war, ist tot. Der 25-Jährige wurde niedergestochen. Die brutale Messerattacke überlebt er nicht.

12.10.2021
Der Krebs war stärker! TV-Star mit nur 58 Jahren gestorben (Foto)

Granville Adams ist tot Der Krebs war stärker! TV-Star mit nur 58 Jahren gestorben

Lange hat er gekämpft, doch der Krebs war stärker: Granville Adams ist tot. Der TV-Star, der vor allem durch seine Rolle in der Hit-Serie "Oz" bekannt wurde, ist im Alter von nur 58 Jahren gestorben. Im Netz nehmen Kollegen und Fans Abschied.

11.10.2021
"Ich bin sehr traurig!" Beliebter Moderator mit 84 Jahren verstorben (Foto)

Rick Jones ist tot "Ich bin sehr traurig!" Beliebter Moderator mit 84 Jahren verstorben

Große Trauer um einen beliebten Kinderfernsehmoderator. Rick Jones ist im Alter von 84 Jahren gestorben. Er moderierte viele BBC-Kindersendungen. Fans nehmen nun im Netz Abschied von dem TV-Star aus den 1970er Jahren.

08.10.2021
Todesursache unklar! Profi-Bodybuilder (37) tot aufgefunden (Foto)

George Peterson gestorben Todesursache unklar! Profi-Bodybuilder (37) tot aufgefunden

Todes-Drama in der Sportwelt: Der gefeierte Bodybuilder George Peterson, in der Mucki-Szene nur als "Da Bull" bekannt, ist tot. Peterson wurde leblos in einem Hotelzimmer in Florida entdeckt; er wurde nur 37 Jahre alt.

08.10.2021
Vorwürfe gegen den Veranstalter! MMA-Kämpfer (38) nach Boxkampf gestorben (Foto)

Justin Thornton ist tot Vorwürfe gegen den Veranstalter! MMA-Kämpfer (38) nach Boxkampf gestorben

Tragisches Ende eines Boxkampfes: Am 20. August ging MMA-Kämpfer Justin Thornton nach nur 19 Sekunden im Ring k.o. Schwer verletzt muss er ins Krankenhaus gebracht werden. Doch Thornton erholte sich nicht und ist nun im Alter von 38 Jahren gestorben.

08.10.2021
Krebs-Drama! Ex-Manager von Jan Ulrich gestorben (Foto)

Wolfgang Strohband ist tot Krebs-Drama! Ex-Manager von Jan Ulrich gestorben

Der frühere Manager von Rad-Star Jan Ulrich, Wolfgang Strohband, litt an Krebs. Nun ist er im Alter von 83 Jahren gestorben.

06.10.2021
Trauer um Quizshow-Star! "The Chase"-Kandidat auf tragische Weise gestorben (Foto)

Mike Johnson ist tot Trauer um Quizshow-Star! "The Chase"-Kandidat auf tragische Weise gestorben

Das Team der britischen Quizshow "The Chase" trauert um einen ehemaligen Kandidaten. Mike Johnson sei am Montag auf tragische Weise ums Leben gekommen. Nun ehrt ein Star der TV-Show den Verstorbenen.

06.10.2021
Tödliche Schießerei! NASCAR-Star mit nur 31 Jahren gestorben (Foto)

John Wes Townley ist tot Tödliche Schießerei! NASCAR-Star mit nur 31 Jahren gestorben

Der frühere NASCAR-Fahrer John Wes Townley ist nach einer Schießerei in Athens in Georgia im Alter von 31 Jahren gestorben. Eine Frau wurde dabei schwer verletzt. Mittlerweile konnte die Polizei einen Verdächtigen festnehmen.

04.10.2021
Krebs zu spät erkannt! TikTok-Influencerin mit 27 Jahren gestorben (Foto)

Kassidy Pierson ist tot Krebs zu spät erkannt! TikTok-Influencerin mit 27 Jahren gestorben

Jahrelang ignorierte Kassidy Pierson ein auffälliges Muttermal an ihrem Bein - als der unter dem Usernamen ohhkayypee bekannte TikTok-Star endlich zum Arzt ging, war die Diagnose tödlich. Nun ist die Influencerin mit 27 Jahren gestorben.

04.10.2021
Todes-Schock! Sohn (23) von Fußballclub-Besitzer leblos aufgefunden (Foto)

Armando Zamparini ist tot Todes-Schock! Sohn (23) von Fußballclub-Besitzer leblos aufgefunden

Einen Tag bevor er seinen neuen Job hätte antreten sollen, wurde Armando Zamparini (23) tot aufgefunden. Er ist der Sohn von Fußballclub-Besitzer Maurizio Zamparini. Woran der 23-Jährige starb, ist aktuell noch unklar.

04.10.2021
Trauer um "Großstadtrevier"-Star! Schauspieler mit 93 Jahren gestorben (Foto)

Heinz Lieven ist tot Trauer um "Großstadtrevier"-Star! Schauspieler mit 93 Jahren gestorben

Mehr als 70 Jahre arbeitete Heinz Lieven als Schauspieler: Vor der TV-Kamera, in internationalen Filmproduktionen und auf Theaterbühnen. Nun ist Lieven im Alter von 93 Jahren gestorben.

04.10.2021
Trauer um 50er-Filmstar! Schauspielerin (91) gestorben (Foto)

Herta Staal ist tot Trauer um 50er-Filmstar! Schauspielerin (91) gestorben

Sie war gefeierter Kinostar der Nachkriegsjahre: Herta Staal. Seit vielen Jahren lebte sie zurückgezogen in München. Nun ist die Schauspielerin mit österreichischen Wurzeln in hohem Alter gestorben. 

03.10.2021
Todes-Schock! TikTok-Star mit nur 27 Jahren verstorben (Foto)

Katelyn Ballman ist tot Todes-Schock! TikTok-Star mit nur 27 Jahren verstorben

Die Medienwelt trauert um TikTok-Star Katelyn Ballman. Die Influencerin, die für ihre Clips auf der Videoplattform TikTok bekannt geworden war, starb im Alter von nur 27 Jahren. Familie und Freunde äußerten sich schockiert über den Tod der vierfachen Mutter.

02.10.2021
Unermessliche Trauer! Fußball-Star an Infektion verstorben (Foto)

Freddie Hill ist tot Unermessliche Trauer! Fußball-Star an Infektion verstorben

Trauer um Freddie Hill! Der legendäre englische Fußball-Star ist im Alter von 81 Jahren verstorben. Er spielte für Mannschaften wie Peterborough United, Manchester City und Halifax und gehörte zu den beliebtesten Spielern Großbritanniens.

02.10.2021
Horror-Unfall reißt TikTok-Star (19) aus dem Leben (Foto)

Gabriel Salazar ist tot Horror-Unfall reißt TikTok-Star (19) aus dem Leben

Auf seinem TikTok-Kanal surfte Gabriel Salazar mit mehr als einer Million Follower auf der Erfolgswelle - nun wurde der Social-Media-Star mit nur 19 Jahren aus dem Leben gerissen. Er starb bei einem Horror-Unfall in Texas.

01.10.2021
Er war erst 44! Krebserkrankung reißt Sänger aus dem Leben (Foto)

Greg Gilbert ist tot Er war erst 44! Krebserkrankung reißt Sänger aus dem Leben

Die Stimme der Band "Delays" ist verstummt: Sänger Greg Gilbert ist mit nur 44 Jahren einer heimtückischen Krebserkrankung erlegen. Mit ihrem Frontmann stirbt nun auch die erfolgreiche Band aus Südengland.

01.10.2021
Deutsche Royals in Trauer! Gräfin mit 91 Jahren gestorben (Foto)

Beatrix von Schönburg-Glauchau ist tot Deutsche Royals in Trauer! Gräfin mit 91 Jahren gestorben

Trauriger Schicksalsschlag für Gloria von Thurn und Taxis: Im Alter von 91 Jahren ist die Mutter der Gräfin, Beatrix von Schönburg-Glauchau gestorben. Trotz ihres Leides gibt es einen Umstand, der Gloria auch Trost spenden kann.

01.10.2021
Musikwelt in Trauer! Popstar (72) plötzlich verstorben (Foto)

Barry Ryan ist tot Musikwelt in Trauer! Popstar (72) plötzlich verstorben

Der britische Popsänger Barry Ryan ist tot. Der Musiker, der mit seinem Song "Eloise" weltberühmt wurde, starb bereits am Dienstag, wie sein langjähriger Freund Yusuf alias Cat Stevens auf Instagram schrieb.

30.09.2021
Ehemaliger Kinderstar in Las Vegas verstorben (Foto)

Tommy Kirk ist tot Ehemaliger Kinderstar in Las Vegas verstorben

Die Filmwelt trauert: Tommy Kirk, der als Kinderdarsteller in mehreren Disney-Filmen bekannt wurde, ist tot. Der ehemalige Disney-Star starb am Dienstag im Alter von 79 Jahren in Las Vegas. Dies teilte ein Freund auf Facebook mit.

30.09.2021
ESC-Star (48) nach Corona-Infektion gestorben (Foto)

Hayko ist tot ESC-Star (48) nach Corona-Infektion gestorben

Beim Eurovision Song Contest vertrat Hayk Hakobyan, besser bekannt als Hayko, sein Heimatland Armenien mit Stimmgewalt - nun ist der beliebte Sänger mit nur 48 Jahren gestorben, nachdem er sich mit dem Coronavirus ansteckte.

30.09.2021
Todesursache von US-Star (23) enthüllt (Foto)

Daniel Mickelson ist tot Todesursache von US-Star (23) enthüllt

Am 4. Juli, dem Nationalfeiertag der USA, starb Jungschauspieler Daniel Mickelson plötzlich und unerwartet. Der Tod des 23-Jährigen ließ Freude und Wegbegleiter wie Paris Hilton oder Kaia Gerber schockiert zurück.

30.09.2021
Völlig unerwartet! YouTube-Star stirbt mit 35 Jahren (Foto)

Mel Thompson ist tot Völlig unerwartet! YouTube-Star stirbt mit 35 Jahren

Der Schock in der Social-Media-Welt sitzt tief: YouTube-Star Mel Thompson ist mit nur 35 Jahren plötzlich und unverhofft gestorben. Die Beauty-Influencerin hinterlässt einen Ehemann und vier kleine Kinder.

29.09.2021
Nach langer Krankheit! Liverpool-Legende (83) gestorben (Foto)

Roger Hunt ist tot Nach langer Krankheit! Liverpool-Legende (83) gestorben

Für den FC Liverpool versenkte Roger Hunt innerhalb von elf Jahren 285 Bälle im Tor. Doch nun ist der legendäre Stürmer im Alter von 83 Jahren nach langer Krankheit verstorben. Die Reds trauern um ihren ehemaligen Fußballer.

28.09.2021
Der Krebs war stärker! US-Filmstar mit 64 Jahren gestorben (Foto)

Melissa Yandell Smith ist tot Der Krebs war stärker! US-Filmstar mit 64 Jahren gestorben

An der Seite von Frances McDormand war sie in dem mit dem Oscar auszeichneten Film "Nomadland" zu sehen - jetzt ist die US-Schauspielerin Melissa Yandell Smith mit nur 64 Jahren an einer Krebserkrankung gestorben.

28.09.2021
Große Trauer! Wrestler mit 48 Jahren überraschend gestorben (Foto)

Ryan Sakoda ist tot Große Trauer! Wrestler mit 48 Jahren überraschend gestorben

Große Trauer in der WWE-Welt. Wrestler Ryan Sakoda ist mit 48 Jahren gestorben. Auf Twitter nehmen Wrestling-Fans und Kollegen wie Paul London Abschied von dem Kampfsportler.

28.09.2021
"Status Quo"-Rockstar (72) nach schwerer Krankheit gestorben (Foto)

Alan Lancaster ist tot "Status Quo"-Rockstar (72) nach schwerer Krankheit gestorben

Traurige Nachrichten für Musikfans: Mit Alan Lancaster ist ein früheres Mitglied der Rockband "Status Quo" verstorben. Der Bassist starb mit 72 Jahren nach langer schwerer Krankheit in seiner Wahlheimat Australien.

26.09.2021
Bundestagswahl im News-Ticker / Motorrad-Talent (15) tödlich verunglückt / Royals-Geheimwaffe enthüllt (Foto)

News des Tages am 26.09.2021 Bundestagswahl im News-Ticker / Motorrad-Talent (15) tödlich verunglückt / Royals-Geheimwaffe enthüllt

News des Tages heute: Die Bundestagswahl im Live-Ticker +++ "ZDF Fernsehgarten"-Abschied für Andrea Kiewel ++ Motorsport-Nachwuchstalent (15) tödlich verunglückt +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

26.09.2021
Motorsport-Nachwuchstalent (15) tödlich verunglückt (Foto)

Dean Berta Vinales tot Motorsport-Nachwuchstalent (15) tödlich verunglückt

Er stammte aus einer Motorsport-Dynastie - doch der Rennsport sollte Dean Berta Vinales viel zu früh aus dem Leben reißen. Der 15-jährige Nachwuchspilot verunglückte bei der Supersport-300-WM in Jerez tödlich.

26.09.2021
Leblos aufgefunden! "SOKO Hamburg"-Star Marek Erhardt trauert um seinen Vater (Foto)

Gero Erhardt ist tot Leblos aufgefunden! "SOKO Hamburg"-Star Marek Erhardt trauert um seinen Vater

Große Trauer in der deutschen Film- und Fernsehszene: Gero Erhardt, der Sohn von Heinz Erhardt, ist tot. Der Berliner Regisseur wurde von seinem Sohn Marek leblos in seinem Auto aufgefunden. Gero Erhardt wurde nur 78 Jahre alt.

25.09.2021
Todes-Schock! "Notting Hill"-Star (65) unerwartet gestorben (Foto)

Roger Michell ist tot Todes-Schock! "Notting Hill"-Star (65) unerwartet gestorben

Große Trauer in Hollywood: Roger Michell ist tot. Der "Notting Hill"-Regisseur starb im Alter von nur 65 Jahren. Die erschütternde Todes-Nachricht verbreitete sich rasch und Stars wie Julia Roberts haben bereits ihr Beileid bekundet.

24.09.2021
"Er möge in Frieden ruhen!" Spider Murphy Gang-Star mit 64 Jahren gestorben (Foto)

Franz Trojan ist tot "Er möge in Frieden ruhen!" Spider Murphy Gang-Star mit 64 Jahren gestorben

Seine Schlagzeugsolos waren legendär. Franz Trojan hat jahrelang in der Spider Murphy Gang den Takt angegeben. Umso trauriger ist die Nachricht von seinem Tod. Der Musiker ist mit 64 Jahren gestorben. Fans sind erschüttert.

24.09.2021
Todes-Drama! Schauspieler stirbt wenige Wochen nach seiner Frau (Foto)

Robert Fyfe ist tot Todes-Drama! Schauspieler stirbt wenige Wochen nach seiner Frau

Große Trauer in Großbritannien: Robert Fyfe ist tot. Der Schauspieler ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Vor wenigen Wochen erst musste er den Verlust seiner Frau verkraften. Bekannt wurde er vor allem durch die Rolle des Howard Sibshaw in der BBC-Sitcom "Last of the Summer Wine".

23.09.2021
Todesursache unklar! Star-Komponist (50) tot in Wohnung gefunden (Foto)

Matthew Strachan ist tot Todesursache unklar! Star-Komponist (50) tot in Wohnung gefunden

Trauer um Matthew Strachan! Der Star-Komponist ist in seinem Zuhause in London überraschend verstorben. Rettungskräfte konnten das Leben des Musikers nicht mehr retten. Der Komponist für das britische "Wer wird Millionär" wurde nur 50 Jahre alt. 

22.09.2021
Schauspielerin (25) ertrinkt nach Horror-Crash (Foto)

Ishwari Deshpande ist tot Schauspielerin (25) ertrinkt nach Horror-Crash

Fans von Ishwari Deshpande sind am Boden zerstört. Die junge indische Schauspielerin kam bei einem Autounfall in Goa ums Leben. Berichten zufolge sei die 25-Jährige in dem Unfallwagen ertrunken. Sie wurde nur 25 Jahre alt. 

22.09.2021
Fans unter Schock! "Sex and the City"-Star (57) gestorben (Foto)

Willie Garson ist tot Fans unter Schock! "Sex and the City"-Star (57) gestorben

Die Fans von "Sex and the City" stehen unter Schock. Willie Garson, der in der Kult-Serie die Rolle des Stanford spielte, ist tot. Wie sein Sohn bekannt gab, starb der Schauspieler nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 57 Jahren.

22.09.2021
Corona-Drama! "Großstadtrevier"-Star mit 77 Jahren gestorben (Foto)

Wilfried Dziallas ist tot Corona-Drama! "Großstadtrevier"-Star mit 77 Jahren gestorben

Wilfried Dziallas bleibt durch seine Rolle im "Großstadtrevier" unvergessen. Jetzt ist der beliebte Schauspieler, Sprecher und Regisseur nach einer Corona-Infektion gestorben. Er wurde 77 Jahre alt.

21.09.2021