Aktuelle News zu Verstorbene Stars

Stars in Trauer! "Modern Family"-Liebling stirbt völlig unerwartet (Foto)

Fred Willard ist tot Stars in Trauer! "Modern Family"-Liebling stirbt völlig unerwartet

Große Trauer in Hollywood: Fred Willard ist tot. Der Schauspieler und Komiker ist im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rollen in "Modern Family" und "Alle lieben Raymond".

18.05.2020
Todesursache enthüllt! DESHALB starb "The Flash"-Star (16) so jung (Foto)

Logan Williams ist tot Todesursache enthüllt! DESHALB starb "The Flash"-Star (16) so jung

Anfang April wurde bekannt, dass der Schauspieler Logan Williams im Alter von nur 16 Jahren gestorben ist. Über die Todesursache des "The Flash"-Schauspielers herrschte lange Unklarheit. Nun brach seine Mutter ihr Schweigen. Daran ist ihr Sohn gestorben.

17.05.2020
Tod in Corona-Krise! "The Pretty Things"-Sänger stirbt mit 75 Jahren (Foto)

Phil May ist tot Tod in Corona-Krise! "The Pretty Things"-Sänger stirbt mit 75 Jahren

Die Musikwelt trauert um Phil May, den Sänger der Band The Pretty Things. Mitten in der Corona-Krise musste sich der 75-Jährige einer Not-Operation unterziehen, bei der es zu Komplikationen kam. Die Familie hat den Tod bereits bestätigt.

16.05.2020
Krebs-Schock! Royal stirbt mit nur 27 Jahren (Foto)

Álex Lequio ist tot Krebs-Schock! Royal stirbt mit nur 27 Jahren

Das spanische Königshaus ist erschüttert nach dem Tod von Álex Lequio di Assaba y Garcia. Der 27-jährige ist an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben, wie mehrere Medien übereinstimmend berichten.

15.05.2020
Todes-Drama! Schriftsteller (89) ist unerwartet gestorben (Foto)

Rolf Hochhuth ist tot Todes-Drama! Schriftsteller (89) ist unerwartet gestorben

Er galt als einer der wichtigsten deutschen Theaterautoren: Nun ist Rolf Hochhuth im Alter von 89 Jahren gestorben. In seinem Leben hat er viele Kontroversen ausgetragen.

15.05.2020
Todes-Drama! Schlagersänger trauert um alten Wegbegleiter (Foto)

Jürgen Drews Todes-Drama! Schlagersänger trauert um alten Wegbegleiter

Traurige Nachrichten für Schlagersänger Jürgen Drews: Einer seiner früheren Wegbegleiter der "Les Humphries Singers" ist tot. Victor Scott ist in dieser Woche offenbar an den Folgen einer Coronavirus-Infektion gestorben.

15.05.2020
Drogen-Drama! Rock-Star Melissa Etheridge trauert um Sohn (21) (Foto)

Beckett Cypher tot Drogen-Drama! Rock-Star Melissa Etheridge trauert um Sohn (21)

Rock-Sängerin Melissa Etheridge trauert um ihren Sohn. Der 21-jährige Beckett starb an einer Überdosis Drogen. Wie viele anderen Familien habe sie ihren Sohn an Opioidabhängigkeit verloren, teilte die Musikerin mit.

15.05.2020
Royaler Todes-Schock! Prinzessin stirbt mit 31 Jahren (Foto)

Prinzessin Anna von Österreich ist tot Royaler Todes-Schock! Prinzessin stirbt mit 31 Jahren

Österreich trauert um Prinzessin Anna. Der beliebte Royal verstarb im Alter von nur 31 Jahren an einem Aneurysma. Anna Singh, so ihr bürgerlicher Name, hinterlässt einen zweijährigen Sohn und ihren Ehemann. Alles zu dem tragischen Ungück in den Royal-News.

14.05.2020
Tiefe Trauer! Rundfunk-Legende (78) unerwartet gestorben (Foto)

Charly Wagner ist tot Tiefe Trauer! Rundfunk-Legende (78) unerwartet gestorben

Seine markante Stimme begleitete WDR-Hörer vier Jahrzehnte lang, in der "Harald Schmidt Show" avancierte er zum Herrenwitz-Beauftragten - jetzt ist Kult-Moderator Charly Wagner im Alter von 78 Jahren gestorben. 

13.05.2020
Eiskalt erschossen! Rapper (21) stirbt an Schussverletzungen (Foto)

Nick Blixky ist tot Eiskalt erschossen! Rapper (21) stirbt an Schussverletzungen

Todes-Drama um den aufstrebenden Rapper Nick Blixky. Der 21-Jährige Musiker starb Medienberichten zufolge bei einer Schießerei in Brooklyn. Blixky wurde demnach mit einer Schrotflinte tödlich verletzt. Der Schock bei seinen Kollegen und Fans sitzt tief.

13.05.2020
"King of Queens"-Star gestorben! Ben Stiller trauert um Vater (Foto)

Jerry Stiller ist tot "King of Queens"-Star gestorben! Ben Stiller trauert um Vater

Schock für alle Fans von "King of Queens". Jerry Stiller, besser bekannt als Arthur Spooner, ist im Alter von 92 Jahren verstorben. Sein Sohn, Hollywood-Star Ben Stiller, machte die traurige Todesnachricht öffentlich.

13.05.2020
Todes-Schock! "Moulin Rouge"-Star durch Herzinfarkt gestorben (Foto)

Arthur Dignam ist tot Todes-Schock! "Moulin Rouge"-Star durch Herzinfarkt gestorben

Die Film- und Fernsehwelt trauert um Arthur Dignam. Der australische Schauspieler ist am Samstag an den Folgen eines Herzinfarkts verstorben. Er wurde 80 Jahre alt. Bekannt wurde Dignam vor allem durch seine Rollen in "Moulin Rouge" und "Australia".

13.05.2020
Horror-Unfall! YouTube-Star (25) stirbt an seinem Geburtstag (Foto)

Corey La Barrie ist tot Horror-Unfall! YouTube-Star (25) stirbt an seinem Geburtstag

Der US-amerikanische YouTube-Star Corey La Barrie ist tot. Wie seine Mutter bekannt gab, starb La Barrie an den Folgen eines Autounfalls. Er wurde nur 25 Jahre alt. Dem Fahrer des Unfallwagens droht nun eine Mordanklage.

13.05.2020
John Legend trauert! Soul-Legende mit 66 Jahren gestorben (Foto)

Betty Wright ist tot John Legend trauert! Soul-Legende mit 66 Jahren gestorben

Große Trauer um Soulsängerin Betty Wright. Die Musikerin ist Medienberichten zufolge mit nur 66 Jahren gestorben. Bekannt wurde Wright durch Hits wie "Where is the Love" und "Clean Up Woman". Die Anteilnahme an ihrem Tod ist groß.

12.05.2020
Er war erst 19! Fußball-Star unverhofft verstorben (Foto)

Andrea Rinaldi ist tot Er war erst 19! Fußball-Star unverhofft verstorben

Andrea Rinaldi war ein aufgehender Stern am italienischen Fußball-Himmel. Der 19-Jährige absolvierte gerade ein Training in Corona-Quarantäne, als er zusammenbrach und wenig später unter tragischen Umständen starb.

11.05.2020
Todesursache unklar! Musik-Legende gestorben mit 87 Jahren (Foto)

Little Richard ist tot Todesursache unklar! Musik-Legende gestorben mit 87 Jahren

Ohne Little Richard wäre die Rockmusik nicht das, was sie ist. Nun starb der extravagante Künstler. Über die Gesundheit des "Gott des Rock'n'Roll" wurde schon Jahre spekuliert.

10.05.2020
Krebs-Drama! "Kraftwerk"-Star (73) überraschend gestorben (Foto)

Florian Schneider-Esleben ist tot Krebs-Drama! "Kraftwerk"-Star (73) überraschend gestorben

Die Musikwelt trauert: Musik-Legende Florian Schneider-Esleben ist tot. Der Kraftwerk-Mitgründer starb im Alter von 73 Jahren an einer Krebserkrankung. Sein Tod löst im Netz Bestürzung aus.

07.05.2020
Musikwelt trauert! Ska-Sängerin mit 73 Jahren gestorben (Foto)

Millie Small ist tot Musikwelt trauert! Ska-Sängerin mit 73 Jahren gestorben

Mit ihrem fröhlichen Hit "My Boy Lollipop" eroberte Millie Small in den 1960er Jahren die Hitparaden und die Herzen ihrer Fans. Jetzt ist die jamaikanische Sängerin im Alter von 73 Jahren plötzlich und unverhofft gestorben.

07.05.2020
Musikwelt unter Schock! Rocklegende an Covid-19 gestorben (Foto)

Dave Greenfield ist tot  Musikwelt unter Schock! Rocklegende an Covid-19 gestorben

Die Musikwelt trauert um eine Legende. Der britische "The Stranglers"-Keyboarder Dave Greenfield ist am Sonntagabend im Alter von 71 Jahren gestorben. Zuvor war er positiv auf Covid-19 getestet worden.

06.05.2020
Johnny Depps Ex-Schwiegermutter ist verstorben (Foto)

Amber Heard trauert Johnny Depps Ex-Schwiegermutter ist verstorben

Es sind traurige Nachrichten, die US-Schauspieler Amber Heard publik macht. Ihr Mutter Paige Heard ist im Alter von 64 Jahren gestorben. Das hat die Ex-Frau von Johnny Depp nun via Instagram in einem zu Herzen gehenden Post mitgeteilt.

05.05.2020
"Aktenzeichen XY... ungelöst"-Moderatorin mit 68 Jahren gestorben (Foto)

Sabine Zimmermann ist tot "Aktenzeichen XY... ungelöst"-Moderatorin mit 68 Jahren gestorben

14 Jahre flimmerte sie als Moderatorin der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" über die deutschen Fernsehschirme. Nun ist Sabine Zimmermann im Alter von 68 Jahren gestorben. Die Medienwelt trauert.

05.05.2020
Suizid-Drama! "Chucky – Die Mörderpuppe"-Star (63) gestorben (Foto)

John Lafia ist tot Suizid-Drama! "Chucky – Die Mörderpuppe"-Star (63) gestorben

Die Filmwelt ist geschockt: "Chucky - Die Mörderpuppe"-Star John Lafia hat sich mit 63 Jahren das Leben genommen. Die Gründe für seinen Selbstmord sind bislang noch nicht geklärt. Fans nehmen im Netz Abschied vom Horrerfilm-Genie.

04.05.2020
Krebs-Schock! "Scrubs"-Star (56) gestorben (Foto)

Sam Lloyd ist tot Krebs-Schock! "Scrubs"-Star (56) gestorben

Millionen Fans wuchs Sam Lloyd in seiner Rolle als schusseliger Anwalt Ted in der Serie "Scrubs" ans Herz. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von nur 56 Jahren an einer Krebserkrankung gestorben.

04.05.2020
"Game of Thrones"-Star mit nur 65 Jahren gestorben (Foto)

B.J. Hogg ist tot "Game of Thrones"-Star mit nur 65 Jahren gestorben

Große Trauer bei den Fans der Hit-Serie "Game of Thrones": B.J. Hogg ist tot. Der Got-Star starb im Alter von 65 Jahren. Er spielte die Rolle des Addam Marbrand. Die Fans zeigten sich bestürzt und nahmen im Netz Abschied von dem Schauspieler.

01.05.2020
"Alles was zählt"-Schauspieler (50) gestorben, Trauer um Niclas Nadolny (Foto)

Ron Holzschuh ist tot "Alles was zählt"-Schauspieler (50) gestorben, Trauer um Niclas Nadolny

Traurige Nachricht für alle "Alles was zählt"-Fans! AWZ-Star Ron Holzschuh ist tot. Wie RTL bekannt gab, starb der Schauspieler im Alter von nur 50 Jahren. Die Fans zeigen sich erschüttert und nehmen Abschied von Niclas Nadolny.

01.05.2020
Vom LKW erfasst! Handball-Nationalspieler mit 36 Jahren gestorben (Foto)

Fredrik Larsson ist tot Vom LKW erfasst! Handball-Nationalspieler mit 36 Jahren gestorben

Große Bestürzung in der Handball-Szene: Der schwedische Nationalspieler Fredrik Larsson ist tot. Der Handballer starb mit nur 36 Jahren bei einem schweren Verkehrsunfall. Während seiner Karriere hatte er auch zwei Jahre beim VfL Gummersbach gespielt.

01.05.2020
Fans unter Schock! Bollywood-Star mit 67 Jahren gestorben (Foto)

Rishi Kapoor ist tot Fans unter Schock! Bollywood-Star mit 67 Jahren gestorben

Kurz nachdem der überraschende Tod von Schauspieler Irrfan Khan publik wurde, muss die Filmwelt einen weiteren Bollywood-Helden zu Grabe tragen: Rishi Kapoor ist im Alter von 67 Jahren nach einer Krebserkrankung gestorben.

01.05.2020
"Slumdog Millionaire"Star stirbt mit 53 Jahren an Krebs (Foto)

Irrfan Khan ist tot "Slumdog Millionaire"Star stirbt mit 53 Jahren an Krebs

Traurige Nachricht aus Hollywood: Der Schauspieler Irrfan Khan ist tot. Der Hollywood-Star, der durch Filme wie "Slumdog Millionaire" und "Life of Pi" bekannt wurde, starb an einer Krebs-Erkrankung. Er wurde nur 53 Jahre alt.

30.04.2020
AWZ-Star (50) verstorben! DAS waren seine letzten Worte (Foto)

Ron Holzschuh ist tot AWZ-Star (50) verstorben! DAS waren seine letzten Worte

Mit nur 50 Jahren ist der "Alles was zählt"-Schauspieler Ron Holzschuh gestorben. Seine letzten Worte auf Instagram berühren nicht nur seine Fans. Die Anteilnahme ist enorm. 

30.04.2020
Fans in Trauer! RTL-Liebling Mario Hammer unerwartet verstorben (Foto)

"Schwiegertochter gesucht"-Star ist tot Fans in Trauer! RTL-Liebling Mario Hammer unerwartet verstorben

Schock-Nachricht von RTL: "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Mario Hammer ist tot. Wie der Sender bekannt gibt, ist der TV-Liebling völlig unerwartet verstorben. Für RTL ist es bereits der zweite tragische Todesschock binnen weniger Stunden.

30.04.2020
Für immer verstummt! US-Sänger (52) an Covid-19 gestorben (Foto)

Troy Sneed tot Für immer verstummt! US-Sänger (52) an Covid-19 gestorben

Seine gefühlvolle Stimme stand bei Gospel-Fans hoch im Kurs - jetzt ist Troy Sneed für immer verstummt. Der US-amerikanische Gospelsänger ist mit nur 52 Jahren an Komplikationen im Zusammenhang mit dem Coronavirus gestorben.

29.04.2020
Fußballwelt trauert! Liverpool-Star verliert Kampf gegen den Krebs (Foto)

Michael Robinson ist tot Fußballwelt trauert! Liverpool-Star verliert Kampf gegen den Krebs

Er kickte für den FC Liverpool und die irische Fußball-Nationalmannschaft - jetzt ist Michael Robinson im Alter von nur 61 Jahren gestorben. Der Ex-Stürmer, der seit Jahren in Spanien lebte, verlor den Kampf gegen den Krebs.

29.04.2020
Kleinwüchsige Schauspielerin (34) ist bei Unfall gestorben (Foto)

Ashley 'Minnie' Ross ist tot Kleinwüchsige Schauspielerin (34) ist bei Unfall gestorben

Schock für alle Fans: US-Reality-Star Ashley 'Minnie' Ross ist tot. Der Fernseh-Star kam bei einem schweren Auto-Unfall ums Leben. Die "Little Women Atlanta"-Darstellerin wurde nur 34 Jahre alt.

29.04.2020
"Tatort"-Star und Theater-Legende gestorben (Foto)

Otto Mellies ist tot "Tatort"-Star und Theater-Legende gestorben

Große Trauer um Otto Mellies. Der Schauspieler ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Er war einer der prägenden Darsteller am Deutschen Theater in Berlin. Mellies bediente von den Klassikern bis zum "Tatort" die ganze Bandbreite der Schauspielkunst.

27.04.2020
Serienfans in Trauer! "Sons of Anarchy"-Star mit 52 Jahren gestorben (Foto)

Dimitri Diatchenko ist tot Serienfans in Trauer! "Sons of Anarchy"-Star mit 52 Jahren gestorben

Er spielte in Kultserien wie "Sons of Anarchy" oder in Filmen wie "Chernobyl Diaries" - jetzt ist der russische Schauspieler Dimitri Diatchenko mit nur 52 Jahren gestorben. Die Todesursache soll eine Autopsie klären.

27.04.2020
Fans in Trauer! "Der Herr der Ringe"-Star gestorben (Foto)

Bruce Allpress ist tot Fans in Trauer! "Der Herr der Ringe"-Star gestorben

Schon wieder wird die Filmwelt von einem traurigen Todesfall erschüttert. Bruce Allpress, bekannt aus "Der Herr der Ringe" und "Das Piano", ist gestorben. Der gebürtige Neuseeländer hinterlässt fünf Kinder.

26.04.2020
Schock für alle Fans! "Statler Brothers"-Sänger gestorben mit 80 Jahren (Foto)

Harold Reid ist tot Schock für alle Fans! "Statler Brothers"-Sänger gestorben mit 80 Jahren

Schock für alle Fans der Country-Band The Statler Brothers: Harold Reid, ein Sänger der Gruppe, ist am Freitag im Alter von 80 Jahren gestorben. Nach Angaben seiner Familie starb der Musiker an Nierenversagen.

26.04.2020
Ex-Arbeitsminister stirbt mit 84 Jahren (Foto)

Norbert Blüm ist tot Ex-Arbeitsminister stirbt mit 84 Jahren

16 Jahre lang war Norbert Blüm deutscher Arbeits- und Sozialminister - und auch danach äußerst umtriebig. Er liebte den politischen Schlagabtausch und auch die Show. Jetzt ist er im Alter von 84 gestorben.

25.04.2020
"Desperate Housewives"-Star gestorben - Fans nehmen Abschied (Foto)

Shirley Knight ist tot "Desperate Housewives"-Star gestorben - Fans nehmen Abschied

Die mehrfach für einen Oscar nominierte US-Schauspielerin und "Desperate Housewives"-Darstellerin Shirley Knight ist im Alter von 83 Jahren verstorben. Wie ihre Tochter bekannt gab, starb sie eines natürlichen Todes.

24.04.2020
Er wurde nur 35! "Falling in Reverse"-Gitarrist unverhofft gestorben (Foto)

Derek Jones ist tot Er wurde nur 35! "Falling in Reverse"-Gitarrist unverhofft gestorben

Schock für alle Fans von "Falling in Reverse": Der Gitarrist Derek Jones ist tot. Das gab der Band-Frontmann Ronnie Radke am Mittwoch auf Instagram bekannt. Jones wurde nur 35 Jahre alt.

23.04.2020
Krebs-Drama! Synchronsprecher und Schauspieler (61) gestorben (Foto)

Leon Boden tot Krebs-Drama! Synchronsprecher und Schauspieler (61) gestorben

Er war die deutsche Synchronstimme von Denzel Washington, Jason Statham und anderen Kinohelden - jetzt ist Leon Boden völlig unverhofft gestorben. Der Schauspieler wurde nur 61 Jahre alt.

23.04.2020
Fans trauern! "Olsenbande"-Star mit 82 Jahren gestorben (Foto)

Bo Christensen tot Fans trauern! "Olsenbande"-Star mit 82 Jahren gestorben

Der "Olsenbande"-Produktionschef Bo Christensen ist im Alter von 82 Jahren in seiner Heimat Dänemark gestorben. Er galt als "Vater" von Egon, Benny und Kjeld. Die Trauer bei den Fans der "Olsenbande" ist groß.

22.04.2020
Suizid-Drama mit 33 Jahren! Playmate nimmt sich das Leben (Foto)

Ashley Mattingly tot Suizid-Drama mit 33 Jahren! Playmate nimmt sich das Leben

Das "Playboy"-Model Ashley Mattingly ist tot. Das Playmate hat sich mit nur 33 Jahren das Leben genommen. Sie wurde am Freitag tot in ihrem Haus in Texas gefunden. Ihren Geschwistern zufolge hinterließ sie einen Abschiedsbrief.

22.04.2020
Völlig überraschend! "Tom und Jerry"-Legende gestorben (Foto)

Gene Deitch (95) tot Völlig überraschend! "Tom und Jerry"-Legende gestorben

Große Trauer in Hollywood! Oscar-Preisträger und "Tom und Jerry"-Produzent Gene Deitch ist tot. Er starb im Alter von 95 Jahren. Trotz seines hohen Alters kam sein Tod völlig überraschend, wie sein Verleger erklärte. Die Anteilnahme in den sozialen Netzwerken ist groß.

21.04.2020
Covid-19! "David Bowie"-Mitglied mit 64 Jahren gestorben (Foto)

Matthew Seligman ist tot Covid-19! "David Bowie"-Mitglied mit 64 Jahren gestorben

Die Musikwelt trägt Trauer. Matthew Seligman ist tot. Der Gitarrist, der vor allem durch seine Zusammenarbeit mit David Bowie bekannt war, starb mit 64 Jahren nach einer Coronavirus-Infektion. Im Netz nehmen Freunde und Wegbegleiter Abschied.

20.04.2020
"Prison Break"-Star unerwartet gestorben (Foto)

Ranjit Chowdhry ist tot "Prison Break"-Star unerwartet gestorben

Große Trauer in Hollywood und Bollywood. Ranjit Chowdhry ist tot. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen in "The Office" und "Prison Break" bekannt wurde, ist im Alter von nur 64 Jahren gestorben.

19.04.2020
"Rambo"-Star mit 81 Jahren gestorben (Foto)

Brian Dennehy ist tot "Rambo"-Star mit 81 Jahren gestorben

Die Filmwelt trauert: Brian Dennehy ist tot. Der Schauspieler ist mit 81 Jahren gestorben. Er wurde durch seine Rollen in "Rambo", "Der Denver-Clan" und "Dallas" weltberühmt.

18.04.2020
Sender trauert! ZDF-Journalist mit mit 83 Jahren gestorben (Foto)

Ulrich Kienzle tot Sender trauert! ZDF-Journalist mit mit 83 Jahren gestorben

Großer Verlust für die deutsche Medienwelt: Ulrich Kienzle ist tot. Der Journalist ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Bestätigt hatte seinen Tod unter anderem das ZDF. Bekannt wurde er vor allem durch das "Auslandsjournal" und das ZDF-Politmagazin "Frontal".

18.04.2020
"E.T."-Star (77) an Covid-19 gestorben! Spielberg trauert (Foto)

Allen Daviau tot "E.T."-Star (77) an Covid-19 gestorben! Spielberg trauert

Die Filmwelt trauert um einen ihrer größten Kameramänner: Allen Daviau ist an den Folgen des Coronavirus gestorben. Er wurde 77 Jahre alt. Auf Twitter nimmt sein Weggefährte Steven Spielberg Abschied.

18.04.2020
Deutscher YouTube-Star viel zu jung gestorben (Foto)

JayJay Jackpot (32) ist tot Deutscher YouTube-Star viel zu jung gestorben

Die deutsche YouTuberin JayJay Jackpot ist tot. Sie wurde nur 32 Jahre alt. Bestätigt wurde ihr Tod durch ihr Management. Die Fans zeigten sich erschüttert angesichts der traurigen Nachricht.

16.04.2020