Aktuelle News zu Verstorbene Stars

Motorsport-Star mit nur 33 Jahren gestorben (Foto)

Danny Ayres ist tot Motorsport-Star mit nur 33 Jahren gestorben

Trauer in der Motorsportwelt! Danny Ayres wurde nur 33 Jahre alt. Der Speedwayfahrer ist auf tragische Weise gestorben.

02.02.2020
Krebs-Drama! Football-Legende (58) gestorben (Foto)

Chris Doleman ist tot Krebs-Drama! Football-Legende (58) gestorben

Die Football-Welt trauert um einen ihrer Stars. Hall-of-Fame-Mitglied Chris Doleman ist tot. Der Ex-NFL-Profi starb an einem Hirntumor. Nicht nur sein Verein, Minnesota Vikings, trauert im Netz.

01.02.2020
Nach Krebs-Drama! Hollywood trauert um TV-Legende (82) (Foto)

Fred Silverman tot Nach Krebs-Drama! Hollywood trauert um TV-Legende (82)

Er war einer der ganz Großen in Hollywood: Fred Silverman, TV-Manager und Fernsehproduzent, ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Er brachte Shows wie "Scooby-Doo" und "3 Engel für Charlies" ins Fernsehen.

01.02.2020
"The Voice"-Kandidatin stirbt mit nur 43 Jahren (Foto)

Natasha Stuart tot "The Voice"-Kandidatin stirbt mit nur 43 Jahren

Schock für alle Musik- und "The Voice"-Fans: Kandidatin und Sängerin Natasha Stuart ist tot. Nur zwei Jahre nach ihrer Krebs-Diagnose hat sie den Kampf gegen die tückische Krankheit im Alter von nur 43 Jahren verloren.

31.01.2020
Trauer um "Ray Langton"! "Coronation Street"-Schauspieler gestorben (Foto)

Neville Buswell ist tot Trauer um "Ray Langton"! "Coronation Street"-Schauspieler gestorben

Neville Buswell ist tot. Der beliebte Serien-Star ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Berühmt wurde der Schauspieler vor allem durch die Rolle des Frauenhelden Ray Langton in der Serie "Coronation Street".

29.01.2020
Moderatoren-Legende mit 96 Jahren gestorben (Foto)

Nicholas Parsons ist tot Moderatoren-Legende mit 96 Jahren gestorben

Er moderierte in Radio und Fernsehen, war als Schauspieler tätig und tat sich als Autor hervor - jetzt ist Nicholas Parsons mit 96 Jahren gestorben. Die britische Unterhaltungswelt trauert um eine Ikone.

29.01.2020
So herzzerreißend war die Trauerfeier für den "Rosenheim-Cop" (Foto)

Joseph Hannesschläger gestorben So herzzerreißend war die Trauerfeier für den "Rosenheim-Cop"

Auf dem Münchener Ostfriedhof haben sich am Montag zahlreiche Fans, Freunde und Familienangehörige von dem an Krebs gestorbenen "Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger verabschiedet.

29.01.2020
US-Behörde ermittelt zu Absturzursache - 1. offizielle Erkenntnisse (Foto)

Kobe Bryant ist tot US-Behörde ermittelt zu Absturzursache - 1. offizielle Erkenntnisse

Was führte zu dem Hubschrauberabsturz, bei dem der frühere Basketball-Superstar Kobe Bryant, seine Tochter und sieben weitere Insassen ums Leben kamen? Das Augenmerk der Ermittler richtet sich auch auf die Wetterbedingungen am Unglückstag.

28.01.2020
DAS sind die letzten Fotos des "Rosenheim Cops" (Foto)

Joseph Hannesschläger († 57) DAS sind die letzten Fotos des "Rosenheim Cops"

Im Alter von 57 Jahren verlor Schauspieler Joseph Hannesschläger den Kampf gegen den Krebs. Wenige Tage vor seinem Tod gab der "Die Rosenheim-Cops"-Star einer langjährigen Freundin intime Einblicke in sein Privatleben.

27.01.2020
Fußballwelt trauert! WM-Legende mit 72 Jahren gestorben (Foto)

Rob Rensenbrink ist tot Fußballwelt trauert! WM-Legende mit 72 Jahren gestorben

Belgien und die Niederlande trauern um eine Fußball-Ikone. Rob Rensenbrink feierte seine großen Vereinserfolge in Belgien. Doch unvergesslich macht ihn ein Pfostenschuss im WM-Finale 1978.

27.01.2020
Er wartete auf ein neues Herz! Musik-Star gestorben mit 52 Jahren! (Foto)

Oliver Maurmann ist tot Er wartete auf ein neues Herz! Musik-Star gestorben mit 52 Jahren!

Große Trauer in der Musikwelt: Oliver Maurmann ist tot. Der Sänger der Band Die Aeronauten ist am 19. Januar 2020 im Alter von nur 52 Jahren gestorben. Die Band hatte seinen Tod auf Facebook bestätigt.

24.01.2020
Fans geschockt! "Monty Python"-Star stirbt mit 77 Jahren (Foto)

Terry Jones tot Fans geschockt! "Monty Python"-Star stirbt mit 77 Jahren

Große Trauer in der Comedy-Szene: Terry Jones ist tot. Der Komiker ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Bestätigt hatte den Tod des "Monty Python"-Stars sein Agent. Fans zeigen sich in den sozialen Netzwerken bestürzt.

23.01.2020
Der letzte Wunsch des "Rosenheim Cops"-Stars bleibt unerfüllt (Foto)

Joseph Hannesschläger (†57) ist tot Der letzte Wunsch des "Rosenheim Cops"-Stars bleibt unerfüllt

Joseph Hannesschläger musste viel zu früh von uns gehen. Mit nur 57 Jahren hat der "Die Rosenheim Cops"-Star den Kampf gegen den Krebs verloren. Sein letzter Wunsch bleibt nun unerfüllt.

22.01.2020
Todes-Drama bei Konzert! Sänger stirbt mitten auf der Bühne (Foto)

David Olney ist tot Todes-Drama bei Konzert! Sänger stirbt mitten auf der Bühne

Die Musikwelt trägt Trauer: David Olney ist tot. Der amerikanische Sänger und Songwriter ist mit 71 Jahren gestorben. Während eines Konzertes am 18. Januar brach er mitten auf der Bühne zusammen.

21.01.2020
"Rosenheim Cop"-Star erliegt Krebsleiden mit nur 57 Jahren (Foto)

Joseph Hannesschläger ist tot "Rosenheim Cop"-Star erliegt Krebsleiden mit nur 57 Jahren

Traurige Nachrichten: Joseph Hannesschläger hat tapfer gegen seine Krebserkrankung gekämpft, doch vergebens. Der "Rosenheim Cops"-Star ist nun mit 57 Jahren gestorben.

20.01.2020
Emotionale Worte von Doreen Dietel an den "Dahoam is Dahoam"-Pfarrer (Foto)

Ferdinand Schmidt-Modrow tot Emotionale Worte von Doreen Dietel an den "Dahoam is Dahoam"-Pfarrer

Die deutsche Filmszene steht noch immer unter Schock: Ferdinand Schmidt-Modrow ist tot. Der TV-Star ist im Alter von nur 34 Jahren gestorben. In einem emotionalen Post nimmt seine "Dahoam is Dahoam"-Kollegin Doreen Dietel nun Abschied.

19.01.2020
Todes-Schock! "Dahoam is Dahoam"-Star stirbt mit 34 Jahren (Foto)

Ferdinand Schmidt-Modrow ist tot Todes-Schock! "Dahoam is Dahoam"-Star stirbt mit 34 Jahren

Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Star! Ferdinand Schmidt-Modrow ist mit nur 34 Jahren gestorben. Seine Familie stehe unter Schock, heißt es. Todesursache soll ein Riss in der Speiseröhre gewesen sein.

18.01.2020
Für alle Zeiten verstummt! Disney-Star mit nur 21 Jahren gestorben (Foto)

Andrea Arruti ist tot Für alle Zeiten verstummt! Disney-Star mit nur 21 Jahren gestorben

Große Trauer in Hollywood. Die talentierte Synchronsprecherin Andrea Arruti ist tot. Sie starb im Alter von nur 21 Jahren. Unter anderem hat sie Eiskönigin Elsa, Troll Poppy und "League of Legends"-Figur Neeko ihre Stimme geliehen.

18.01.2020
Beliebter "Gilmore Girls"-Star mit 95 Jahren gestorben (Foto)

Norma Michaels ist tot Beliebter "Gilmore Girls"-Star mit 95 Jahren gestorben

An der Seite von Jerry Stiller alias Arthur Spooner spielte sich Norma Michaels in "King of Queens" in die Herzen der Fans. Jetzt ist die Schauspielerin im Alter von 95 Jahren in Kalifornien gestorben.

18.01.2020
The Rock trauert um Vater! Wrestling-Legende mit 75 Jahren verstorben!  (Foto)

Rocky Johnson ist tot The Rock trauert um Vater! Wrestling-Legende mit 75 Jahren verstorben! 

Trauer um Wrestling-Star Rocky Johnson: Der Vater von Dwayne Johnson ist gestorben. Er wurde 75 Jahre alt. Seine Karriere hatte in den 60er Jahren begonnen. Auf Instagram nimmt sein Sohn Abschied. Die Anteilnahme im Netz ist groß.

16.01.2020
Selbstmord! "Highlander"-Star nimmt sich mit 51 Jahren das Leben (Foto)

Stan Kirsch ist tot Selbstmord! "Highlander"-Star nimmt sich mit 51 Jahren das Leben

Er war einer der Stars der erfolgreichen "Highlander"-Serie, jetzt ist Stan Kirsch mit nur 51 Jahren verstorben. Offenbar hat sich der Schauspieler das Leben genommen. Freunde und Familie reagieren bestürzt und nehmen im Netz Abschied.

16.01.2020
Trauerfeier in Hamburg heute via NDR und Live-Stream sehen (Foto)

Jan Fedder Beerdigung Trauerfeier in Hamburg heute via NDR und Live-Stream sehen

Am 14. Januar 2020 wäre Jan Fedder 65 Jahre alt geworden. Stattdessen wird der 14.01. ein Tag des Abschieds, wenn die Trauerfeier für Jan Fedder in Hamburg stattfindet. So sind Sie heute in TV und Live-Stream dabei.

14.01.2020
Große Trauer! "Großstadtrevier"-Star mit 64 Jahren gestorben (Foto)

Jan Fedder ist tot Große Trauer! "Großstadtrevier"-Star mit 64 Jahren gestorben

Jan Fedder ist gestorben. Der norddeutsche "Großstadtrevier"-Star wurde am Montag tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der Schauspieler, der seine gesundheitlichen Probleme vor Jahren publik machte, wurde 64 Jahre alt.

14.01.2020
Volksschauspieler von Freund tot in seinem Bett gefunden (Foto)

Jan Fedder ist tot Volksschauspieler von Freund tot in seinem Bett gefunden

Der Tod des Hamburger Schauspielers Jan Fedder traf die deutsche Fernsehlandschaft kurz vor Silvester wie ein Schlag. Jetzt wurden Details zum Ableben des beliebten "Großstadtrevier"-Stars bekannt.

14.01.2020
Rührender Abschied! Mit DIESEN Worten sagt Frau Marion ihm Lebewohl (Foto)

Jan Fedder ist tot Rührender Abschied! Mit DIESEN Worten sagt Frau Marion ihm Lebewohl

Jan Fedders Ehefrau Marion hat im "Hamburger Abendblatt" eine Traueranzeige für ihren verstorbenen Mann veröffentlicht. Darin verabschiedet sie sich mit rührenden Worten von dem "Großstadtrevier"-Star.

14.01.2020
Wrestling-Fans in Trauer! Bret-Hart-Trainer Nagasaki und La Parka gestorben (Foto)

La Parka und Kendo Nagasaki sind tot Wrestling-Fans in Trauer! Bret-Hart-Trainer Nagasaki und La Parka gestorben

Schon wieder trauert die Wrestling-Welt um zwei Stars. Nachdem am Wochenende erst Lucha-Libre-Star La Parka verstorben ist, wird nun auch über den Tod von Bret-Hart-Trainer Kendo Nagasaki berichtet. 

14.01.2020
Todes-Drama bei Rallye Dakar! Motorradpilot nach Sturz gestorben (Foto)

Paulo Gonçalves ist tot Todes-Drama bei Rallye Dakar! Motorradpilot nach Sturz gestorben

Auf der siebten Etappe der Rallye Dakar 2020 ist es zu einem tödlichen Zwischenfall gekommen, bei dem Paulo Gonçalves ums Leben kam. Der portugiesische Motorradpilot wurde nur 40 Jahre alt.

14.01.2020
Todes-Schock! "American Horror Story"-Star (27) gestorben (Foto)

Harry Hains tot Todes-Schock! "American Horror Story"-Star (27) gestorben

Trauer um Harry Hains: Der "American Horror Story"-Schauspieler, der auch als Model und Musiker erfolgreich war, ist mit nur 27 Jahren gestorben. Der Australier sprach zuvor offen über Drogen- und mentale Probleme.

11.01.2020
Legendärer Rush-Drummer mit 67 Jahren gestorben (Foto)

Neil Peart ist tot Legendärer Rush-Drummer mit 67 Jahren gestorben

Die Musikwelt trauert um eine Legende! Neil Peart hat den mehrjährigen Kampf gegen den Krebs verloren. Der Schlagzeuger der kanadischen Rockband Rush ist im Alter von 67 Jahren verstorben.

11.01.2020
Tödliches Drama um MTV-Star! Alexis wurde nur 23 Jahre alt (Foto)

Alexis Eddy ist tot Tödliches Drama um MTV-Star! Alexis wurde nur 23 Jahre alt

Alexis Eddy war eine der Kandidatinnen, die in der MTV-Show "Are You The One?" nach der großen Liebe suchten. Jetzt ist der Reality-TV-Star im Alter von nur 23 Jahren tot in seiner Wohnung gefunden worden.

10.01.2020
Hollywood trauert! "Grease"-Star plötzlich gestorben (Foto)

Edd Byrnes ist tot Hollywood trauert! "Grease"-Star plötzlich gestorben

Durch "Grease" wurde er zum Weltstar, nun ist Edd Byrnes tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 87 Jahren eines natürlichen Todes. Die Anteilnahme in den sozialen Netzwerken ist groß. Sein Sohn Logan hatte den Tod bestätigt.

10.01.2020
Herzinfarkt! "Die Reifeprüfung"-Star mit 89 Jahren gestorben (Foto)

Buck Henry tot Herzinfarkt! "Die Reifeprüfung"-Star mit 89 Jahren gestorben

Große Trauer in Hollywood: Buck Henry ist tot. Der oscarnominierte Drehbuch-Autor ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Sein wohl bekanntester Film ist "Die Reifeprüfung". Die Anteilnahme im Netz nach seinem Tod ist groß.

10.01.2020
Todes-Drama! Beliebter TV-Star (78) plötzlich gestorben (Foto)

Christopher Beeny ist tot Todes-Drama! Beliebter TV-Star (78) plötzlich gestorben

Große Trauer um Christopher Beeny. Der "Upstairs, Downstairs"-Star, in Deutschland unter dem Titel "Das Haus am Eaton Place" bekannt, ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Bestätigt hatte seinen Tod sein Sohn Rick Blackman.

09.01.2020
Suizid-Schock? "Ugly Betty"-Produzent mit nur 45 Jahren gestorben (Foto)

Silvio Horta ist tot Suizid-Schock? "Ugly Betty"-Produzent mit nur 45 Jahren gestorben

Die Filmwelt trauert: Produzent und Drehbuchautor Silvio Horta ist mit 45 Jahren überraschend gestorben. Der "Ugly Betty"-Schöpfer wurde tot in einem Motelzimmer gefunden. War es Selbstmord? 

09.01.2020
Filmproduzent mit nur 26 Jahren überraschend gestorben - war es Suizid? (Foto)

Andrew Burkle tot Filmproduzent mit nur 26 Jahren überraschend gestorben - war es Suizid?

Die Filmwelt trauert. Der aufstrebende Filmproduzent Andrew Burkle ist mit nur 26 Jahren gestorben. Die Todesursache ist derzeit unklar. Hat er sich selbst das Leben genommen?

09.01.2020
Beliebter Radiomoderator (47) plötzlich gestorben (Foto)

Stephen Clements ist tot Beliebter Radiomoderator (47) plötzlich gestorben

Stephen Clements, beliebter TV und Radiomoderator bei der BBC, ist im Alter von nur 47 Jahren völlig überraschend gestorben. Er hinterlässt seine Frau und seine zwei Kinder. Die Anteilnahme im Netz ist groß.

09.01.2020
Trauer um "Die Hausmeisterin"! Serien-Star mit 83 Jahren verstorben (Foto)

Veronika Fitz ist tot Trauer um "Die Hausmeisterin"! Serien-Star mit 83 Jahren verstorben

Große Trauer um Veronika Fitz. Die deutsche Schauspielerin ist im Alter von 83 Jahren verstorben. Bekannt wurde sie durch Serien wie "Die Hausmeisterin" und "Der Bulle von Tölz". In den sozialen Netzwerken nehmen die Fans Abschied.

07.01.2020
Todes-Schock! US-Künstler mit 88 Jahren verstorben (Foto)

John Baldessari ist tot Todes-Schock! US-Künstler mit 88 Jahren verstorben

Große Trauer in der Kunstwelt. Der bekannte US-Künstler John Baldessari ist tot. Er ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Sein Tod wurde durch seine Stiftung am Sonntag bestätigt. Die Anteilnahme im Netz ist groß.

07.01.2020
Fußballwelt trauert! BVB-Legende mit 84 Jahren verstorben (Foto)

Hans Tilkowski ist tot Fußballwelt trauert! BVB-Legende mit 84 Jahren verstorben

Große Trauer um Hans Tilkowski. Der Ex-Nationalspieler ist im Alter von 84 Jahren gestorben. Mit ihm ist eine Borussia-Dortmund-Legende von uns gegangen. In den sozialen Netzwerken nehmen die Fans Abschied.

06.01.2020
Filmwelt unter Schock! "Dallas"-Star mit 82 Jahren gestorben (Foto)

Martin West tot Filmwelt unter Schock! "Dallas"-Star mit 82 Jahren gestorben

Große Trauer um Martin West. Der beliebte Hollywood-Schauspieler ist am Silvesterabend verstorben. Er wurde 82 Jahre alt. In Deutschland wurde er vor allem durch seine Rolle in "Dallas" und "Bonanza" bekannt.

06.01.2020
Schock-News! Rapperin stirbt mit nur 21 Jahren (Foto)

Lexii Alijai tot Schock-News! Rapperin stirbt mit nur 21 Jahren

Mit traurigen News startete die Rap-Szene ins neue Jahr. Die Nachwuchskünstlerin Lexii Alijai ist überraschend gestorben. Die Musikerin wurde nur 21 Jahre alt. Warum musste sie so früh sterben?

02.01.2020
Herzzerreißender Abschied! DIESE Stars sind von uns gegangen (Foto)

Verstorbene Promis 2019 Herzzerreißender Abschied! DIESE Stars sind von uns gegangen

Im Jahr 2019 hieß es Abschied nehmen von zahlreichen herausragenden Persönlichkeiten. Welche Stars 2019 verstarben und die Welt trauernd zurückließen, zeigt unser Promi-Jahresrückblick.

31.12.2019
Mit nur 24 Jahren! "League of Legends"-Profi-Gamerin Remilia gestorben (Foto)

Maria Creveling ist tot Mit nur 24 Jahren! "League of Legends"-Profi-Gamerin Remilia gestorben

Die Gaming-Szene trauert um Profi-Gamerin Maria "Remilia" Creveling. Die LoL-Spielerin war die erste Frau, die in der US-Liga der "League of Legends", LCS, antrat. Sie wurde nur 24 Jahre alt. 

30.12.2019
Todes-Schock! Ex-Gladbach-Star mit 59 Jahren verstorben (Foto)

Hans-Jörg Criens ist tot Todes-Schock! Ex-Gladbach-Star mit 59 Jahren verstorben

Hans-Jörg Criens ist tot. Der Bundesliga-Star ist im Alter von nur 59 Jahren gestorben. Er stand bei Gladbach und Nürnberg unter Vertrag. Sein Tod kommt völlig unerwartet. Die Trauer und Anteilnahme in den sozialen Netzwerken ist groß.

28.12.2019
Tenor mit 84 Jahren in Dresden gestorben (Foto)

Peter Schreier ist tot Tenor mit 84 Jahren in Dresden gestorben

Große Trauer in der Musikwelt: Peter Schreier ist tot. Mit seiner Kunst hat er Musikliebhaber auf der ganzen Welt begeistert. Nach dem Abschied von der Opernbühne hat sich Peter Schreier ganz dem Lied gewidmet und dem Dirigieren. Die Trauer in den sozialen Netzwerken ist groß.

27.12.2019
Trauer um "James Bond"-Star! "Bond-Girl" verstorben (Foto)

Claudine Auger ist tot Trauer um "James Bond"-Star! "Bond-Girl" verstorben

Die Filmwelt trauert um Schauspielerin Claudine Auger. Als erstes "Bond-Girl" machte sie sich einen Namen. Nun ist die Schauspiel-Schönheit im Alter von 78 Jahren gestorben. Fans der Französin reagierten bestürzt auf die traurige Todesnachricht.

20.12.2019
Hürden-Olympiasiegerin mit 81 Jahren gestorben (Foto)

Karin Balzer tot Hürden-Olympiasiegerin mit 81 Jahren gestorben

Große Trauer in der deutschen Sportwelt. Karin Balzer ist tot. Die Hürden-Olympiasiegerin starb im Alter von 81 Jahren. Bestätigt hatte ihren Tod die Frau ihres Sohnes Falk.

20.12.2019
Keine Herzerkrankung! Deshalb starb der "Gilmore Girls"-Star wirklich (Foto)

Brian Tarantina tot Keine Herzerkrankung! Deshalb starb der "Gilmore Girls"-Star wirklich

Brian Tarantina ist am 2. November im Alter von 60 Jahren gestorben. Gerichtsmediziner haben nun die Todesursache bekanntgegeben. Der "Gilmour Girls"- und "The Marvelous Mrs. Maisel"-Star starb nicht wie ursprünglich vermutet an einer Herzerkrankung.

19.12.2019
HIER findet der Sat.1-Imbiss-Tester seine letzte Ruhe! (Foto)

Harry Schulz ist tot HIER findet der Sat.1-Imbiss-Tester seine letzte Ruhe!

Knapp zwei Wochen nach dem überraschenden Tod von Sat.1-Gastro-Tester Harry Schulz sitzt die Trauer noch immer tief. Sein Sohn Leon sprach nun erstmals öffentlich über den Tod seines Vaters und verriet dabei erste Details zu Schulz' Beerdigung.

19.12.2019
Selbstmord-Drama! Bruder von Designerin Lulu Guinness begeht Suizid (Foto)

Simon Rivett-Carnac ist tot Selbstmord-Drama! Bruder von Designerin Lulu Guinness begeht Suizid

Schock für Star-Designerin Lulu Guinness. Ihr Bruder Simon Rivett-Carnac hat sich mit 53 Jahren das Leben genommen. Der Gärtner fand ihn tot auf dem Grundstück in Charlton. Medienberichten zufolge hat er sich erschossen.

16.12.2019