Erstellt von - Uhr

Jessica Pettway ist tot: YouTube-Liebling (36) stirbt Krebs-Tod

Die US-amerikanische YouTuberin Jessica Pettway ist tot. Sie wurde 36 Jahre alt. Berichten zufolge starb die Netz-Schönheit an Gebärmutterhalskrebs. Pettway hinterlässt ihren Ehemann und zwei Töchter.

YouTube-Star Jessica Pettway wurde nur 36 Jahre alt. (Foto) Suche
YouTube-Star Jessica Pettway wurde nur 36 Jahre alt. Bild: news.de-Screenshot Instagram@jessicapettway/SCREEN

Fans, Freunde und Familienangehörige trauern um Jessica Pettway. Die US-Amerikanerin, die mit ihren Beauty-, Mode- und Lifestyle-Tipps auf YouTube bekannt wurde, ist im Alter von nur 36 Jahren gestorben. Bestätigt wurde die traurige Nachricht von ihrer Schwester, wie unter anderem der britische "Mirror" berichtet.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

YouTube-Star Jessica Pettway stirbt an Krebs

Demnach starb Jessica Pettway am 11. März an Gebärmutterhalskrebs. In einer bewegenden Nachricht auf Instagram, erklärte Jessicas jüngere Schwester Reyni Brown, dass sie ihre "wunderschöne große Schwester verloren" habe. Noch nie habe sie einen so großen Schmerz empfunden, so Brown weiter.

Schon gelesen?

Gebärmutterhalskrebs kostete Jessica Pettway das Leben: Ärzte stellten zunächst falsche Diagnose

Bereits im Juli letzten Jahres hatte Jessica Pettway ihre Krebs-Diagnose öffentlich gemacht. In zahlreichen Videos hatte der YouTube-Liebling seinen Kampf gegen die heimtückische Krankheit dokumentiert. Dabei erzählte sie ihren Followern auch, dass ihre Ärzte sie zunächst fälschlicherweise wegen eines Uterusmyoms behandelt hatten. Dabei handelt es sich um nicht-krebsartige Tumore, die in der Gebärmutter wachsen. "Die Nachricht, dass ich Krebs habe, hat mich nicht am Boden zerstört. Es war die Reaktion derer, die mir nahestehen. Ich wusste, dass Gott mein Heiler ist und dass keine Waffe, die sich gegen mich richtet, Erfolg haben würde, nicht einmal der Krebs. Ich wusste, dass ich mehr als ein Eroberer bin und dass ich das durchstehen werde", gab sich Pettway trotz schockierender Diagnose zuversichtlich.

Netz-Liebling Jessica Pettway hinterlässt ihren Ehemann und zwei Kinder

Bis zuletzt hatte Jessica die Hoffnung, den Kampf gegen den Gebärmutterhalskrebs doch noch zu gewinnen, nicht aufgegeben. Leider hat sie diesen Kampf nun verloren. Jessica hinterlässt ihren Ehemann und zwei Töchter, Kailee (10) und Zoi Lee (3).

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: