Erstellt von - Uhr

Yutaka Yoshie ist tot: Wrestling-Star (50) kollabiert in der Umkleidekabine und stirbt

Der japanische Wrestlingstar Yutaka Yoshie ist nach einem Kampf in der Umkleidekabine zusammengebrochen und wenig später gestorben. Nun nimmt New Japan Pro-Wrestling mit emotionalen Worten Abschied von dem 50-Jährigen.

Der Wrestlingstar Yutaka Yoshie ist tot. (Foto) Suche
Der Wrestlingstar Yutaka Yoshie ist tot. Bild: AdobeStock / alswart

Trauer um Yutaka Yoshie: Der japanische Wrestling-Star ist nach einem Kampf in der Umkleidekabine zusammengebrochen und wenig später gestorben. Er wurde nur 50 Jahre alt. Informationen über die Todesursache gibt es nicht.

Yutaka Yoshie ist tot: Japanischer Wrestlingstar mit nur 50 Jahren gestorben

"Yutaka Yoshie, der am heutigen Takasaki-Turnier teilgenommen hat, ist am 10. März 2024 verstorben", teilte All Japan Pro Wrestling (AJPW) in einem Tweet mit. Als der 50-Jährige nach dem Kampf zurück in den Warteraum zurückkehrte, ging es ihm plötzlich sehr schlecht. "Er wurde in ein Krankenhaus in Takasaki City gebracht, kehrte aber nicht mehr nach Hause zurück", teilt der japanische Wrestlingverband mit."Wir möchten uns an Yutaka Yoshies Leistungen zu Lebzeiten erinnern und für seine Seele beten, dass sie in Frieden ruht." Unter dem Tweet von AJPW nehmen zahlreiche Fans Abschied von Yutaka Yoshie.

Lesen Sie auch:

Die Wrestling-Karriere von Yutaka Yoshie

Yutaka Yoshie ist am 5. Januar 19974 geboren. Im Februar 1994 trat Yutaka Yoshie dem Dojo von New Japan Pro-Wrestling (NJPW) bei und gab sein Debüt im professionellen Wrestling am 9. Dezember 1994 gegen Satoshi Kojima. 2006 verließ er NJPW und arbeitete fortan als Freelancer bei Pro Wrestling Zero1 und All Japan Pro Wrestling.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: