Aktuelle News zu Verstorbene Stars

Nach Komplikationen! Hollywood-Star (94) gestorben (Foto)

Allan Rich ist tot Nach Komplikationen! Hollywood-Star (94) gestorben

Große Trauer in Hollywood: Der Charakter-Darsteller Allan Rich ist tot. Der Schauspieler ist im Alter von 94 Jahren in einem Seniorenheim in New Jersey gestorben. Medienberichten zufolge gab es Komplikationen aufgrund seiner fortschreitenden Demenz.

26.08.2020
Drogen-Überdosis? Singer-Songwriter (38) plötzlich gestorben (Foto)

Justin Townes Earle tot Drogen-Überdosis? Singer-Songwriter (38) plötzlich gestorben

Die Musikszene trauert! Justin Townes Earle ist tot. Der Musiker ist mit nur 38 Jahren gestorben. Sein Tod kam für Freunde und Fans völlig unerwartet. Er war der Sohn des Grammy-Preisträgers Steve Earl.

25.08.2020
Todes-Drama! YouTube-Star mit nur 19 Jahren gestorben (Foto)

Landon Clifford ist tot Todes-Drama! YouTube-Star mit nur 19 Jahren gestorben

Fans und Freunde stehen unter Schock: Der beliebte YouTube-Star Landon Clifford ist tot, nachdem er bereits mehrere Wochen im Koma gelegen hatte. Er wurde nur 19 Jahre alt. In einem bewegenden Post nimmt seine Ehefrau Abschied.

24.08.2020
Todes-Drama! US-Talkmaster (86) verliert Sohn und Tochter (Foto)

Larry King Todes-Drama! US-Talkmaster (86) verliert Sohn und Tochter

Es ist ein Schicksal, das man keinem Vater der Welt wünscht: US-Talkmaster Larry King muss den Tod seiner beiden Kinder Andy und Chaia King verarbeiten. Der 86-Jährige verlor die beiden innerhalb von nur drei Wochen.

24.08.2020
Todes-Drama! Beliebter Radiomoderator plötzlich gestorben (Foto)

Richard Cartridge tot Todes-Drama! Beliebter Radiomoderator plötzlich gestorben

Jeden Tag hörten ihm seine Zuschauer gebannt zu. Jetzt ist Richard Cartridge für immer verstummt. Der beliebte BBC-Radiomoderator starb nach kurzer Krankheit. Sein Sender und ehemalige Kollegen nehmen von dem beliebten Radio-Star auf Twitter Abschied.

24.08.2020
Krebs-Schock! Heavy-Metal-Star an Pankreaskarzinom verstorben (Foto)

Frankie Banali ist tot Krebs-Schock! Heavy-Metal-Star an Pankreaskarzinom verstorben

Er hat den Kampf verloren: Der Quiet Riot-Schlagzeuger Frankie Banali ist im Alter von 68 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Seine Familie und Fans nehmen mit herzzerreißenden Meldungen Abschied von dem Musiker.

23.08.2020
Todes-Schock mit 40! Bundesliga-Profi überraschend gestorben (Foto)

Emil Jula ist tot Todes-Schock mit 40! Bundesliga-Profi überraschend gestorben

Trauer um Fußball-Star Emil Jula. Der ehemalige Bundesliga-Kicker ist im Alter von nur 40 Jahren gestorben. Das teilte sein Heimatverein aus Cluj mit. Auch der FC Energie Cottbus verabschiedete sich mit bewegenden Worten von seinem ehemaligen Mitglied.

23.08.2020
Todes-Schock! DIESEN Verlust muss sie jetzt verkraften (Foto)

Miley Cyrus Todes-Schock! DIESEN Verlust muss sie jetzt verkraften

Todes-Schock für Miley Cyrus! Die US-Sängerin befindet sich in tiefer Trauer um ein geliebtes Familienmitglied und eine ihrer engsten Vertrauten. Auf Instagram postete die US-Sängerin bewegende Abschiedsworte.

23.08.2020
Tiefe Trauer! "Puhdys"-Legende (82) gestorben (Foto)

Harry Jeske ist tot Tiefe Trauer! "Puhdys"-Legende (82) gestorben

Traurige Nachrichten für alle Ostrock-Fans: Harry Jeske, eines der Gründungsmitglieder der Band "Puhdys", ist tot. Der Bassist starb im Alter von 82 Jahren nach langjährigen gesundheitlichen Problemen.

22.08.2020
Todes-Drama! Drag-Queen aus "RuPaul's Drag Race" (34) gestorben  (Foto)

Chi Chi DeVayne ist tot  Todes-Drama! Drag-Queen aus "RuPaul's Drag Race" (34) gestorben 

Die berühmte Dragqueen Chi Chi DeVayne ist tot. Der Star aus "RuPaul's Drag Race", der mit bürgerlichem Namen Zavion Michael Davenport hieß, starb mit 34 Jahren. Der Travestiekünstler soll seit Jahren krank gewesen sein.

22.08.2020
Tochter bestätigt Tod! "Star Trek"-Schauspieler gestorben (Foto)

Ben Cross ist tot Tochter bestätigt Tod! "Star Trek"-Schauspieler gestorben

Die Filmwelt hat eines seiner größten Schauspieltalente verloren. Schauspieler Ben Cross ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Bekanntheit erlangte er mit Rollen in "Star Trek" oder "Die Stunde des Siegers".

20.08.2020
Sterbeurkunde enthüllt neue Todes-Details (Foto)

Kelly Preston ist tot Sterbeurkunde enthüllt neue Todes-Details

Aus der Sterbeurkunde von Schauspielerin Kelly Preston gehen neue Details zum Tod der Ehefrau von John Travolta hervor. Demnach starb die 57-Jährige in ihrem Anwesen in Florida infolge ihrer Krebserkrankung.

20.08.2020
HSV in tiefer Trauer! Fußball-Legende (74) überraschend gestorben (Foto)

Georg Volkert ist tot HSV in tiefer Trauer! Fußball-Legende (74) überraschend gestorben

Der HSV trauert umeine Fußball-Legende! Georg Volkert ist tot. Der Spieler, besser bekannt unter dem Spitznamen "Schorsch", soll an einem Herzversagen gestorben sein. Er wurde nur 74 Jahre alt. Er hinterlässt seine Frau Isolde und seine Tochter Manuela.

18.08.2020
Tiefe Trauer! "Bummi"-Erfinderin (93) gestorben (Foto)

Ursula Böhnke-Kuckhoff ist tot Tiefe Trauer! "Bummi"-Erfinderin (93) gestorben

Große Trauer in der Literatur-Welt. Ursula Böhnke-Kuckhoff ist tot. Die Kinderbuchautorin starb im Alter von 93 Jahren. Bekannt wurde sie vor allem als Erfinderin der Kinderzeitschrift "Bummi".

17.08.2020
Todes-Schock! Bruder von Donald Trump mit 71 Jahren gestorben (Foto)

Robert Trump ist tot Todes-Schock! Bruder von Donald Trump mit 71 Jahren gestorben

Robert Trump ist tot. US-Präsident Donald Trump beantwortete gerade noch die Fragen von Journalisten. Wenige Stunden später erklärt er, dass sein Bruder Robert gestorben sei. Er wurde nur 71 Jahre alt. Eine Schock-Nachricht für Donald Trump mitten im Wahlkampf.

17.08.2020
Todesursache unbekannt! Serienstar wurde nur 35 Jahre alt (Foto)

Ash Christian ist tot Todesursache unbekannt! Serienstar wurde nur 35 Jahre alt

Todes-Schock in der Fernsehindustrie: Ash Christian ist tot. Der mit einem Emmy ausgezeichnete Produzent und Seriendarsteller starb im Alter von 35 Jahren. Zu sehen war er unter anderem in den TV-Serien "Law & Order", "The Good Wife" oder "The Good Fight".

16.08.2020
Todes-Schock! ZDF-Moderator unerwartet verstorben (Foto)

Volker Panzer ist tot Todes-Schock! ZDF-Moderator unerwartet verstorben

Im ZDF prägte Volker Panzer über Jahre hinweg Sendungen wie "aspekte" oder "nachtstudio". Jetzt ist der Moderator und Kulturjournalist im Alter von 73 Jahren verstorben, wie das ZDF bekanntgab.

16.08.2020
Musik-Legende (69) unerwartet gestorben nach Horror-Unfall (Foto)

Pete Way ist tot Musik-Legende (69) unerwartet gestorben nach Horror-Unfall

Große Trauer in der Musik-Branche. Musiker Pete Way ist tot. Der Bassist ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Vor zwei Monaten wurde er bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt, jetzt ist er tot. Bekannt wurde er vor allem als Gründer der Band UFO.

16.08.2020
Horror-Unfall! Stuttgarter-Kickers-Talent stirbt mit nur 16 Jahren (Foto)

Luka Lucic ist tot Horror-Unfall! Stuttgarter-Kickers-Talent stirbt mit nur 16 Jahren

Es sind herzzerreißende Nachrichten, mit denen Fußballfans konfrontiert wurden: Luka Lucic, ein aufstrebendes Fußball-Talent der Stuttgarter Kickers, ist im Alter von nur 16 Jahren gestorben. Der Teenager kam bei einem Horror-Unfall ums Leben.

15.08.2020
Todesursache unklar! "Star Wars"-Star gestorben (Foto)

Sumner Redstone ist tot Todesursache unklar! "Star Wars"-Star gestorben

Die Filmwelt trauert. Medienmogul Sumner Redstone ist im Alter von 97 Jahren gestorben. Der milliardenschwere Unternehmer verdiente unter anderem an den "Star Wars"-Filmen mit. Neben seiner Karriere, sorgte er mit seinen Frauengeschichten für Furore. 

14.08.2020
Todesdrama! Sänger nach Corona-Infektion gestorben (Foto)

Trini Lopez ist tot Todesdrama! Sänger nach Corona-Infektion gestorben

Die Musikwelt hat einen ihrer großen Talente verloren. Musiker und Schauspieler Trini Lopez ist im Alter von 83 Jahren an den Folgen von Covid-19 gestorben. Fans und Freunde nehmen im Netz Abschied von dem "If I Had a Hammer"-Sänger.

13.08.2020
Comedy-Legende im Alter von 82 Jahren gestorben (Foto)

Fips Asmussen ist tot Comedy-Legende im Alter von 82 Jahren gestorben

Seine Witze trug er vier Jahrzehnte lang am laufenden Band vor - nun ist Comedy-Legende Fips Asmussen gestorben. Der legendäre Komiker starb seiner Familie zufolge bereits am Sonntag im Alter von 82 Jahren.

12.08.2020
Tiefe Trauer! Deutsche Filmlegende mit 85 Jahren gestorben (Foto)

Ruth Gassmann ist tot Tiefe Trauer! Deutsche Filmlegende mit 85 Jahren gestorben

Die deutsche Filmwelt trauert. Ruth Gassmann ist im Alter von 85 Jahren nach langer schwerer Krankheit gestorben. Der Star aus den "Helga"-Filmen starb am Sonntag nach einer schweren Krankheit.

10.08.2020
Todesschock! Wrestling-Legende Kamala nach Corona-Infektion gestorben (Foto)

James Harris ist tot Todesschock! Wrestling-Legende Kamala nach Corona-Infektion gestorben

Große Trauer in der Wrestling-Szene: James Harris ist tot. Der Wrestler, der unter dem Namen "Kamala" Karriere machte, starb im Alter von 70 Jahren. Seinem Biografen zufolge hatte er sich mit dem Coronavirus infiziert.

10.08.2020
Britische Musik-Legende mit 74 Jahren gestorben (Foto)

Wayne Fontana ist tot Britische Musik-Legende mit 74 Jahren gestorben

Trauer um eine Musik-Legende: Der britische Sänger Wayne Fontana ist gestorben. Der im Alter von 74 Jahren Verstorbene war Frontmann der Band Wayne Fontana and the Mindbenders und schrieb mit dem Top-Hit "The Game of Love" Geschichte.

09.08.2020
Qualvoller Tod! Eishockeystar (14) stirbt nach Popcorn-Genuss (Foto)

Ruben Bousquet tot Qualvoller Tod! Eishockeystar (14) stirbt nach Popcorn-Genuss

Viel zu früh endete das Leben von Ruben Bousquet. Der Nachwuchs-Eishockey-Star wurde nur 14 Jahre alt. Nun ist der Grund für seinen Tod bekannt. Nachdem er im Kino Popcorn gegessen hatte, erstickte er qualvoll.

08.08.2020
Fans am Boden zerstört! Broadway-Star mit 68 Jahren verstorben (Foto)

Brent Carver ist tot Fans am Boden zerstört! Broadway-Star mit 68 Jahren verstorben

Broadway-Star und Film-Darsteller Brent Carver ist tot. Das bestätigte die Familie des beliebten Schauspielers in einem bewegenden Statement. Der kanadische Film- und Fernsehstar wurde 68 Jahre alt.

07.08.2020
Selbstmord-Drama! Netflix-Star stirbt mit 23 Jahren (Foto)

Daisy Coleman tot Selbstmord-Drama! Netflix-Star stirbt mit 23 Jahren

Netflix-Star Daisy Coleman ist tot. Die US-Amerikanerin hat sich das Leben genommen. Sie wurde nur 23 Jahre alt. Bestätigt hatte den Tod der jungen Frau ihre Mutter Melinda Coleman.

07.08.2020
Tödliche Schüsse! US-Rap-Star (26) erschossen (Foto)

FBG Duck ist tot Tödliche Schüsse! US-Rap-Star (26) erschossen

Schon wieder erschüttert ein schrecklicher Todesfall die Musikbranche. Der US-Rapper FBG Duck ist tot. Er wurde am helllichten Tag auf offener Straße von vier Männern erschossen. Er wurde nur 26 Jahre alt.

06.08.2020
Kampf gegen Krebs verloren! TV-Moderator mit 57 Jahren gestorben (Foto)

Tony Morris ist tot Kampf gegen Krebs verloren! TV-Moderator mit 57 Jahren gestorben

Das britische Fernsehen trauert um einen Star. Moderator Tony Morris ist an einer Krebserkrankung gestorben. Er wurde nur 57 Jahre alt. Die Anteilnahme ist groß.

05.08.2020
Todesursache unklar! Hollywood-Star mit 81 Jahren gestorben (Foto)

Reni Santoni ist tot Todesursache unklar! Hollywood-Star mit 81 Jahren gestorben

Ob "Seinfeld", "Grey's Anatomy" oder "Immer wieder Jim" - in unzähligen TV-Serien und Filmen war Reni Santoni ein beliebter Stargast. Nun ist der Schauspieler im Alter von 81 Jahren in einem Hospiz gestorben.

05.08.2020
"Pop Idol"-Star Will Young trauert! Bruder stirbt mit nur 41 Jahren (Foto)

Rupert Young ist tot "Pop Idol"-Star Will Young trauert! Bruder stirbt mit nur 41 Jahren

Was für ein schrecklicher Verlust! "Pop Idol"-Star Will Young trauert um seinen Bruder. Rupert Young, der seit Jahren gegen psychische Probleme kämpfte, ist im Alter von 41 Jahren verstorben. Die Familie ist am Boden zerstört.

05.08.2020
Abgestürzt! Bergsteiger-Star (24) fällt 40 Meter in die Tiefe (Foto)

Luka Šinkovec ist tot Abgestürzt! Bergsteiger-Star (24) fällt 40 Meter in die Tiefe

Horror-Unfall an der Wartsteinwand bei Bad Reichenhall: Der Kletter-Star Luka Šinkovec stürzte in den Berchtesgadener Alpen in den Tod. Er war gerade einmal 24 Jahre alt, als er 40 Meter in die Tiefe fiel.

04.08.2020
Bruder von Frank Ocean stirbt bei Horror-Crash (Foto)

Ryan Breaux (18) ist tot Bruder von Frank Ocean stirbt bei Horror-Crash

Traurige Nachrichten für Musiker Frank Ocean. Sein Bruder Ryan Breaux ist im Alter von 18 Jahren bei einem Auto-Unfall ums Leben gekommen. In zahlreichen Netz-Beiträgen bringen die Fans des Sängers ihr Mitgefühl zum Ausdruck.

04.08.2020
Nach langer Krankheit! Preisgekrönter Kult-Regisseur (76) gestorben (Foto)

Alan Parker ist tot Nach langer Krankheit! Preisgekrönter Kult-Regisseur (76) gestorben

Zu seinen Meisterwerken gehören so unterschiedliche Klassiker wie "Fame" und "Midnight Express". Alan Parkers Filme wurden vielfach ausgezeichnet. Nun starb der Regisseur mit 76 Jahren in Großbritannien.

01.08.2020
Todessschock! "The Roots"-Rapper stirbt mit 47 (Foto)

Malik B ist tot Todessschock! "The Roots"-Rapper stirbt mit 47

Große Trauer um Musiker und Rapper Malik B. Der Mitbegründer der US-Band The Roots ist überraschend verstorben. Malik Abdul Basit, so der bürgerliche Name des Künstlers, wurde nur 47 Jahre alt.

31.07.2020
Nach kurzer Krankheit! Sängerin (56) plötzlich verstorben (Foto)

Denise Johnson tot Nach kurzer Krankheit! Sängerin (56) plötzlich verstorben

Die Musikwelt trauert um eine Indie-Legende: Denise Johnson ist völlig unerwartet mit 56 Jahren gestorben. Noch ist zur Todesursache offiziell nichts bekannt. Jedoch teilte ihre Familie mit, dass sie offenbar an einer kurzen und schweren Krankheit litt.

30.07.2020
Mit nur 55 Jahren! Wrestling-Star überraschend gestorben (Foto)

Beckie Mullen ist tot Mit nur 55 Jahren! Wrestling-Star überraschend gestorben

Im Damen-Wrestling war Beckie Mullen alias "Sally The Farmer's Daughter" bekannt wie ein bunter Hund - jetzt ist die beliebte Wrestlerin im Alter von nur 55 Jahren gestorben, wie die Familie des GLOW-Stars bestätigte.

30.07.2020
Fans trauern! Radio-Legende (66) plötzlich verstorben (Foto)

Chris Needs ist tot Fans trauern! Radio-Legende (66) plötzlich verstorben

Mehr als zwei Jahrzehnte unterhielt Chris Needs als Radiomoderator seine treuen Zuhörer bei BBC Wales. Jetzt ist die Rundfunk-Ikone im Alter von 66 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben, wie der Sender mitteilte.

28.07.2020
"Vom Winde verweht"-Star stirbt im Alter von 104 Jahren (Foto)

Olivia de Havilland ist tot "Vom Winde verweht"-Star stirbt im Alter von 104 Jahren

Olivia de Havilland ist tot. Die Schauspielerin starb am Sonntag in Paris mit 104 Jahren. Auch über die Todesursache herrscht bei der verstorbenen Hollywood-Diva bereits Klarheit. Fans und Kollegen trauern öffentlich.

28.07.2020
"Fleetwood Mac"-Legende mit 73 Jahren gestorben (Foto)

Peter Green ist tot "Fleetwood Mac"-Legende mit 73 Jahren gestorben

Gemeinsam mit Mick Fleetwood, Bob Brunning und Jeremy Spencer gründete Peter Green die Rockband "Fleetwood Mac" - jetzt ist der Sänger und Gitarrist im Alter von 73 Jahren gestorben.

27.07.2020
"Wer wird Millionär?"-Moderator (88) gestorben (Foto)

Regis Philbin ist tot "Wer wird Millionär?"-Moderator (88) gestorben

Trauer um US-Fernsehlegende: Regis Philbin ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Er moderierte unter anderem die US-Ausgabe von "Wer wird Millionär?" und sicherte sich mit seiner Arbeit sogar einen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde.

27.07.2020
Horrorfilm-Legende kurz vor 85. Geburtstag gestorben (Foto)

John Saxon ist tot Horrorfilm-Legende kurz vor 85. Geburtstag gestorben

In Filmklassikern wie "From Dusk Till Dawn" oder "Nightmare On Elm Street" schrieb John Saxon ein Stück Filmgeschichte - jetzt ist der vielseitige Schauspieler kurz vor seinem 85. Geburtstag gestorben.

26.07.2020
Beliebter Wetter-Moderator gestorben (Foto)

Jerry Taft ist tot Beliebter Wetter-Moderator gestorben

Große Trauer um Jerry Taft. Der beliebte US-Wetter-Moderator ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Neben seiner Ehefrau hinterlässt der Meteorologe vier Kinder. Im Netz nehmen Freunde und Kollegen Abschied von dem TV-Liebling.

24.07.2020
US-TV-Star mit nur 34 Jahren plötzlich gestorben (Foto)

Demitra Roche ist tot US-TV-Star mit nur 34 Jahren plötzlich gestorben

In der Reality-TV-Serie "Bad Girls Club" gehörte Demitra Roche zu den Stars der achten Staffel, die 2012 gesendet wurde. Jetzt ist das Reality-TV-Sternchen im Alter von nur 34 Jahren gestorben.

23.07.2020
Cardiacs-Sänger stirbt mit 59 Jahren nach Herz-Problemen (Foto)

Tim Smith ist tot Cardiacs-Sänger stirbt mit 59 Jahren nach Herz-Problemen

Schon wieder verliert die Musikwelt einen der ganz Großen. Tim Smith, Frontmann der britischen Band Cardiacs, ist im Alter von nur 59 Jahren gestorben. Der begnadete Musiker litt schon länger unter gesundheitlichen Problemen.

23.07.2020
Fußball-Star bei Kneipenschlägerei totgeprügelt! Täter vor Gericht (Foto)

Jordan Sinnott ist tot Fußball-Star bei Kneipenschlägerei totgeprügelt! Täter vor Gericht

Wenn Jordan Sinnott mit seiner Mannschaft auf dem Fußballplatz stand, jubelten ihm die Fans zu - jetzt ist der englische Kicker mit nur 25 Jahren gestorben. Eine Kneipenschlägerei endete für den Fußballer tödlich.

22.07.2020
Sie wurde nur 26 Jahre alt! Leiche von TV-Sexpertin in Hotel gefunden (Foto)

Anna Ambartsumyan ist tot Sie wurde nur 26 Jahre alt! Leiche von TV-Sexpertin in Hotel gefunden

Schock-Nachricht aus der russischen Hauptstadt: In Moskau wurde jetzt die Leiche einer prominenten TV-Sexologin in einem Hotel gefunden. Doch woran Anna Ambartsumyan wirklich gestorben ist, blieb vorerst unklar.

20.07.2020
Todesschock! "Sex and the City"-Star (76) überraschend gestorben (Foto)

Phyllis Somerville ist tot Todesschock! "Sex and the City"-Star (76) überraschend gestorben

Die Filmwelt trauert. Schauspielerin Phyllis Somerville ist tot. Das bekannte Seriengesicht verstarb am Freitag mit 76 Jahren in New York. Fans nehmen im Netz Abschied von der Darstellerin.

19.07.2020
Krebs-Drama! "Prinz von Bel-Air"-Star gestorben (Foto)

Galyn Görg ist tot Krebs-Drama! "Prinz von Bel-Air"-Star gestorben

Traurige Nachricht aus der Film- und Fernsehwelt: Die US-Schauspielerin Galyn Görg ist tot. Die Darstellerin, die unter anderem durch ihre Rolle in "Der Prinz von Bel-Air" bekannt wurde, erlag mit 55 Jahren ihrem Krebsleiden.

17.07.2020