Aktuelle News zu Verstorbene Stars

Er wurde nur 47! "Promi Big Brother"-Star gestorben (Foto) 25.11.2020

Colin Newell alias Heavy D ist tot Er wurde nur 47! "Promi Big Brother"-Star gestorben

Die Fernsehwelt kannte ihn unter seinem Spitznamen Heavy D, die britische Version von "Promi Big Brother" machte ihn berühmt - jetzt ist Colin Newell im Alter von nur 47 Jahren gestorben, wie sein Freundeskreis bestätigte.

Todes-Schock! Bill Murray trauert um verstorbenen Bruder (Foto) 25.11.2020

Er war die Inspiration für die Hauptfigur im Kultfilm "Caddyshack" - nun ist Bill Murrays Bruder Ed verstorben, wie der Schauspieler bekannt gab. Auf Instagram nahm die Familie Abschied. Fans bekundeten ihr Beileid.

Krebs-Drama! Disney-Star mit 92 Jahren gestorben (Foto) 25.11.2020

Hollywood trauert um einen ihrer kreativsten Köpfe. Der Drehbuchautor Malcolm Marmorstein ist im Alter von 92 Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben. Er wurde mit Disneyfilmen berühmt. 

Er wurde nur 30 Jahre alt! Star-DJ überraschend verstorben (Foto) 25.11.2020

Fans von Garrett Lockhart stehen unter Schock. Der Star-DJ, der unter anderem unter dem Namen "i_o" bekannt war, ist tot. Er wurde nur 30 Jahre alt. In rührenden Netz-Beiträgen nehmen Fans und Kollegen Abschied von dem Musiker.

Staatsanwaltschaft ermittelt! Rugby-Star mit nur 48 Jahren gestorben (Foto) 25.11.2020

Traurige Nachrichten für Rugby-Fans weltweit: Der ehemalige französische Rugby-Spieler Christophe Dominici ist tot. Er starb völlig unerwartet im Alter von nur 48 Jahren. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft.

Keine Beerdigung geplant! Deutschland trauert um Komiker-Legende (Foto) 24.11.2020

Erst Anfang November übernahm Karl Dall eine neue Rolle - in der ARD-Serie "Rote Rosen". Doch er erlitt einen Schlaganfall - und erholte sich davon nicht mehr. Am Montag ist der 79-Jährige gestorben.

Bruder (27) von Rapper Savage 21 auf offener Straße niedergestochen (Foto) 24.11.2020

Großer Schock für Rapper Savage 21. Sein Halbbruder Terrell Davis wurde am Sonntagabend auf offener Straße in London erstochen. Der Täter konnte fliehen. Seine Familie trauert um den viel zu früh verstorbenen Rap-Newcomer. Er wurde nur 27 Jahre alt.

Enkel von Öl-Tycoon lag leblos in seinem Hotelzimmer! (Foto) 24.11.2020

Schwerer Schicksalsschlag für die Familie Getty: John Gilbert Getty, Enkel des amerikanischen Öl-Tycoons J. Paul Getty, ist tot. Der Musiker wurde leblos in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Er wurde nur 52 Jahre alt.

"Du kannst uns doch jetzt nicht alleine lassen"! Stars trauern um Komiker (Foto) 24.11.2020

Der Tod von Karl Dall hat viele seiner Freunde und Weggefährten schockiert. Mit emotionalen Worten verabschieden sich zahlreiche Stars auf Twitter und Instagram von der Komiker-Legende.

RTL-Talkshow-Legende mit 83 Jahren gestorben (Foto) 23.11.2020

Geert Müller-Gerbes ist tot RTL-Talkshow-Legende mit 83 Jahren gestorben

Bei RTL moderierte Geert Müller-Gerbes TV-Hits wie "Wie bitte?!" oder "Die Woche - Menschen im Gespräch. Jetzt ist der TV-Journalist im Alter von 83 Jahren gestorben, wie seine Familie mitteilte.

Aus dem Auto geschleudert! Fußball-Star (33) stirbt bei Unfall (Foto) 23.11.2020

Traurige Nachrichten für Fußball-Fans: Anele Ngcongca ist tot. Der südafrikanische Fußballer ist im Alter von nur 33 Jahren bei einem schweren Autounfall gestorben. Laut Nachrichtenagentur eNCA wurde er aus dem Auto geschleudert und starb noch am Unfallort.

Er galt als "fit und gesund"! Teenie-Wrestler (19) stirbt Corona-Tod (Foto) 23.11.2020

Cameron Wellington galt als große Wrestling-Hoffnung. Jetzt ist der Nachwuchssportler tot. Im Alter von nur 19 Jahren starb der Teenie-Wrestler einen tragischen Corona-Tod. Die Ärzte konnten den jungen Sportler nicht mehr retten.

Nach dem Todes-Schock! So will sich Ehemann Carsten verabschieden (Foto) 23.11.2020

Der Tod von Udo Walz hat seinen Ehemann Carsten Thamm-Walz mitgenommen. Wegen der Coronavirus-Pandemie konnte er sich nicht von dem Star-Frisör persönlich verabschieden. Doch er plant bereits dessen Abschied.

"Ice Bucket Challenge"-Erfinder stirbt mit nur 37 Jahren (Foto) 23.11.2020

Mit seiner Ice Bucket Challenge wurde Patrick Quinn 2014 weltweit berühmt. Mit der Aktion wollte er auf die Motoneuronerkrankung ALS aufmerksam machen. Jetzt starb Quinn im Alter von 37 Jahren an seiner ALS-Erkrankung.

Widmung nach Udo Walz' Tod: DAS wird sie am meisten vermissen (Foto) 21.11.2020

Schock am Freitagnachmittag: Udo Walz ist tot. Während Dutzende Promis umgehend Beileidsbekundungen auf Instagram veröffentlichten, nahm sich Sophia Thomalla Zeit. Erst am Samstag meldete sie sich mit einem rührenden Statement zu Wort und verabschiedete sich von ihrem langjährigen Freund. Mutter Simone Thomalla tat es ihr gleich.

Todes-Schock! "Guys 'n' Dolls"-Musiker mit 71 Jahren gestorben (Foto) 21.11.2020

Schock für die Fans der Band Guys 'n' Dolls. Der Musiker Dominic Grant ist tot. Wie seine Frau Julie bestätigte, starb der 71-Jährige an einem abdominalen Aortenaneurysma. Fans, Freunde und Wegbegleiter trauern im Netz.

Tod nach Diabetes-Schock und Koma! Mann Carsten durfte nicht bei ihm sein (Foto) 21.11.2020

Star-Frisör Udo Walz ist gestorben. Der 76-Jährige sei nach einem Diabetes-Schock "friedlich eingeschlafen", wie sein Ehemann erklärte. Bereits zuletzt wurde über gesundheitliche Probleme der Haar-Ikone spekuliert.

"Am Boden zerstört!" Bobby Brown trauert um seinen Sohn (28) (Foto) 20.11.2020

Bobby Brown Jr. ist gestorben. Der Sohn von Musiker Bobby Brown wurde tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden. Er wurde nur 28 Jahre alt. Nach Tochter Bobbi Kristina verliert Bobby Brown bereits sein zweites Kind.

Schauspielerin (56) leblos am Miami Beach aufgefunden (Foto) 20.11.2020

Broselianda Hernández Boudet ist tot Schauspielerin (56) leblos am Miami Beach aufgefunden

Traurige Nachrichten aus den USA: Die kubanische Schauspielerin Broselianda Hernández Boudet ist tot. Sie wurde leblos am Miami Beach aufgefunden. Boudet wurde nur 56 Jahre alt. Die Hintergründe ihres plötzlichen Todes sind bislang völlig unklar.

Tragischer Krebs-Tod! TV-Star mit nur 14 Jahren gestorben (Foto) 19.11.2020

In der TV-Show "MasterChef Junior" kochte Ben Watkins seine Konkurrenten gnadenlos an die Wand - doch der Teenager aus dem US-Bundesstaat Indiana konnte privat seinen schwersten Kampf nicht gewinnen. Mit nur 14 Jahren ist der TV-Star an Krebs gestorben.

Tödlicher Düsenflug! Extremsportler stirbt mit 36 Jahren (Foto) 19.11.2020

Die größte Leidenschaft von Vincent Reffet war der menschliche Düsenflug. Nun wurde sie dem waghalsigen Extremsportler zum Verhängnis. Beim Training in Dubai ist der 36-jährige Franzose tödlich verunglückt.

Gammel-Pudding zurückgerufen / Felsbrocken erschlägt Familie / Extremsportler (36) tödlich verunglückt (Foto) 19.11.2020

News des Tages: +++ Gammel-Gefahr! Beliebte Puddingsorten zurückgerufen +++ Tragischer Tod! Junge Familie mit Baby von Klippe erschlagen +++ Extremsportler mit 36 Jahren gestorben +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

Völlig unerwartet! Fußball-Legende mit 73 Jahren gestorben (Foto) 17.11.2020

Die britische Fußball-Welt trägt Trauer: Der legendäre Fußball-Agent Eric Hall ist tot. Der gebürtige Londoner starb im Alter von nur 73 Jahren völlig überraschend. Freunde, Fans und langjährige Wegbegleiter nehmen Abschied.

Mit nur 26 Jahren! Nachrichtensprecherin tödlich verunglückt (Foto) 16.11.2020

Die Medienwelt trägt Trauer! Jenny Lenzini ist tot. Die beliebte Nachrichtenreporterin starb bei einem tödlichen Motorradunfall an ihren schweren Verletzungen. Sie wurde nur 26 Jahre alt. Wie konnte es zu so einer Tragödie kommen?

Widmung zum Todestag! SO rührend erinnert sie an ihren Malle-Jens (Foto) 16.11.2020

Zwei Jahre ist nun schon her, seit Jens Büchner diese Welt verlassen hat. Für seine Fans und erst recht für seine Frau Daniela bleibt "Malle-Jens" unvergessen. Auf Instagram erinnert Danni Büchner an ihren verstorbenen Ehemann - und rührt die Fans zu Tränen. 

Trauer! Britischer Comedian mit 88 Jahren gestorben (Foto) 15.11.2020

Der britische TV-Comedian und Moderator Des O'Connor ist im Alter von 88 Jahren verstorben. Zuvor war er nach einem Sturz in seinem Haus ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Herzversagen! Ex-"Bild"-Chefredakteur mit 91 Jahren gestorben (Foto) 14.11.2020

Günter Prinz war einer der bekanntest Journalisten in Deutschland. Der ehemalige "Bild"-Chefredakteur ist an einem Herzversagen gestorben. Er wurde 91 Jahre alt. Kai Diekmann trauert im Netz um den Reporter.

Sie spielte Magd Lina! "Michel"-Liebling mit 82 Jahren gestorben (Foto) 13.11.2020

In den "Michel aus Lönneberga"-Filmen war Maud Hansson dreimal als Magd Lina zu sehen. Jetzt ist die schwedische Schauspielerin im Alter von 82 Jahren gestorben. Ihre größte Rolle bleibt Astrid-Lindgren-Fans unvergessen.

Tod mit 53! Bollywood-Legende leblos in Haus aufgefunden (Foto) 13.11.2020

Große Trauer in der Bollywood-Welt: Der Schauspieler Asif Basra, der unter anderem durch seine Rolle in "Once Upon a Time in Mumbaai" bekannt ist, ist gestorben. Er wurde tot in seinem Haus in Dharamshala entdeckt. Er wurde nur 53 Jahre alt.

In Hinterkopf geschossen! US-Musiker (28) bei Schießerei gestorben (Foto) 12.11.2020

Er war einer der besten Rapper der USA. Am Mittwoch wurde der amerikanische Rapper Mo3 auf der Straße hinterhältig erschossen. Der Musiker wurde nur 28 Jahre alt. Auf Instagram nehmen nun Fans Abschied von ihrem Idol.

Corona-Drama! Schwedischer Schauspieler mit 86 Jahren gestorben (Foto) 11.11.2020

Schock für alle Krimi-Fans: Der Schauspieler Sven Wollter ist tot. Der Schwede, der vor allem als Kommissar Van Veeteren in den Håkan-Nesser-Verfilmungen bekannt wurde, war an Covid-19 erkrankt. Er wurde 86 Jahre alt.

Er lag leblos in seinem Hotelzimmer! US-Schauspieler überraschend verstorben (Foto) 10.11.2020

Schock-Nachricht für alle Fans der Serie "Let's Stay Together": Der US-Schauspieler Bert Belasco wurde leblos in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Für den TV-Star kam jede Hilfe zu spät, er war bereits tot. Er wurde nur 38 Jahre alt.

"Jeopardy!"-Moderator stirbt Krebstod (Foto) 09.11.2020

Traurige Nachrichten aus Amerika: "Jeopardy!"-Moderator Alex Trebek ist im Alter von 80 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Auch viele Hollywood-Stars trauern um die verstorbene TV-Ikone.

TV-Moderator und Ehefrau sterben bei Flugzeugabsturz (Foto) 08.11.2020

Traurige Nachrichten aus Russland: Der russische Talkshow-Moderator Alexander Koltovoy ist bei einem Flugzeugabsturz in der Nähe von Moskau ums Leben gekommen. Auch seine Ehefrau starb bei dem Crash.

US-Rapper (26) auf offener Straße erschossen (Foto) 07.11.2020

Die US-Musikwelt trauert um Rapper King Von. Berichten zufolge wurde der Musiker am Freitagmorgen vor einem Club in Atlanta erschossen. King Von, dessen richtiger Name Dayvon Daquan Bennett war, wurde nur 26 Jahre alt.

Britische TV-Legende mit 93 Jahren gestorben (Foto) 06.11.2020

Trauer um eine Legende aus Film und Fernsehen: Mit Geoffrey Palmer ist einer der bekanntesten Schauspieler Großbritanniens gestorben. Der gefeierte Künstler starb im Alter von 93 Jahren, wie sein Agent mitteilte.

Sie war erst 21 Jahre alt! US-Rapperin überraschend gestorben (Foto) 06.11.2020

Große Trauer um Braxton "Brax" Baker. Die US-amerikanische Rapperin und Influencerin ist überraschend im Alter von nur 21 Jahren verstorben. In einem emotionalen Video nimmt ihre Mutter Abschied.

Nach gewaltsamem Tod von Schauspieler - Tatverdächtiger festgenommen (Foto) 06.11.2020

Das noch junge Leben von Eddie Hassell wurde jäh ausgelöscht: Der Schauspieler wurde im Alter von nur 30 Jahren erschossen. Den tragischen Tod des "Surface"-Stars bestätigte Hassells Management. Nun ist ein Tatverdächtiger festgenommen worden.

Ärzte konnten ihn nicht retten! Schauspiel-Star (46) in Klinik gestorben (Foto) 06.11.2020

Der indische Schauspiel-Star Faraaz Khan ist tot. Nach einer mehrwöchigen Behandlung im Krankenhaus verlor er den Kampf gegen seine Erkrankung. Eine Kollegin nimmt in rührender Weise Abschied von ihm.

Uriah-Heep-Fans in Trauer! Rock-Star völlig unerwartet mit 75 Jahren gestorben (Foto) 05.11.2020

Was für ein Schock für die Fans der Rockband Uriah Heep: Ken Hensley ist tot. Der ehemalige Keyboarder und Gitarrist ist im Alter von 75 Jahren völlig unerwartet gestorben. Der Musiker arbeitete gerade an einem neuen Solo-Album.

Erstes Statement nach dem Unfall-Tod ihres Mannes (Foto) 04.11.2020

Ute Ohoven hat sich auf Instagram erstmals zum Tod ihres Mannes Mario Ohoven geäußert. Der Mittelstandspräsident kam vergangenen Samstag bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Er wurde nur 74 Jahre alt.

Suizid durch Kopfschuss! Rapper DaBaby trauert um toten Bruder (Foto) 04.11.2020

US-Rapper DaBaby trauert um seinen Bruder. Glen Johnson soll sich mit einer Schusswaffe das Leben genommen haben, nachdem er ein erschütterndes Abschiedsvideo veröffentlichte. Der Verstorbene hinterlässt mehrere Kinder.

Todesursache unklar! "Sturm der Liebe"-Star (67) ist gestorben (Foto) 04.11.2020

Der deutsche Schauspieler Dietrich Adam, bekannt aus "Sturm der Liebe", ist im Alter von 67 Jahren verstorben. Das teilte sein Bruder mit. Woran der Serien-Star gestorben ist, bleibt bisher völlig unklar. Seine Schauspiel-Kollegen nehmen rührend Abschied.

Bekannt aus "Spitting Image": Schauspieler stirbt mit 67 Jahren! (Foto) 04.11.2020

Große Trauer in Großbritannien: Der britische Schauspieler und Komiker John Sessions ist tot. Er starb im Alter von nur 67 Jahren an einer Herzerkrankung. Bestätigt wurde John Sessions Tod durch seinen Agenten Alex Irwin.

Krebs-Schock! "Das große Backen"-Star stirbt mit 48 Jahren (Foto) 03.11.2020

Er begeisterte die Juroren in der Originalversion von "Das große Backen" und schaffte es sogar ins Finale. Jetzt ist TV-Star Luis Troyano an einer Krebserkrankung verstorben. Mit rührenden Worten nimmt seine Frau im Netz nun Abschied von dem Meisterbäcker.

Todes-Drama! "American Idol"-Star (42) plötzlich gestorben (Foto) 02.11.2020

Einst versuchte Nikki McKibbin als Kandidatin in der US-Castingshow "American Idol" ihr Glück und schaffte es aufs Siegertreppchen - jetzt ist die Musikerin überraschend gestorben. Sie wurde nur 42 Jahre alt.

Suizid mit 33 Jahren! Reality-TV-Star (33) erschießt sich selbst (Foto) 02.11.2020

Große Trauer um US-Reality-TV-Darsteller Nate Burrell. Der "60 Days In"-Star verstarb am Samstagabend im Alter von nur 33 Jahren. Wie Burrells Schwester bestätigt, starb Nate infolge einer selbst zugefügten Schussverletzung.

Unfall-Drama auf der A44! Mittelstandspräsident mit 74 Jahren gestorben (Foto) 02.11.2020

Mehr als zwei Jahrzehnte stand Mario Ohoven dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft als Präsident vor - jetzt ist der Unternehmer und Finanzexperte mit 74 Jahren gestorben. Ein Unfall riss Ohoven jäh aus dem Leben.

Corona-Schock! Radiomoderatorin (50) an Covid-19 gestorben (Foto) 01.11.2020

Das Coronavirus hat ein weiteres Todesopfer gefordert. Radiomoderatorin Julie Donaldson ist tot. Die 50-Jährige starb am Samstag, nachdem sie Anfang Oktober ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Bestätigt wurde ihr Tod durch ihren Mann John.

Fußball-Star mit nur 36 Jahren überraschend gestorben (Foto) 01.11.2020

Schock in der Fußball-Welt: Marius Zaliukas ist tot. Der Fußballer ist im Alter von nur 36 Jahren gestorben. Bestätigt wurde sein Tod vom litauischen Fußballverband. Zaliukas war früher Verteidiger beim schottischen Verein Heart of Midlothian. Er führte das Team 2012 zum Pokalerfolg.