Aktuelle News zu Verstorbene Stars

Gehirnblutung! Model (39) stirbt nach Corona-Impfung (Foto) 25.05.2021

Schock-Nachricht aus Zypern: Stephanie Dubois ist tot. Das britische Model starb wenige Tage nach dem Erhalt ihrer Corona-Impfung mit dem Impfstoff von Astrazeneca. Sie wurde nur 39 Jahre alt. Ob ein Zusammenhang zwischen Tod und Impfung besteht, muss nun geklärt werden.

Todessturz, Suizid und Co.! DIESE Promi-Tode schockierten (Foto) 23.05.2021

Clive Makoni, Kentaro Miura, MC Kevin Todessturz, Suizid und Co.! DIESE Promi-Tode schockierten

Eine erschütternde Promi-Woche liegt hinter uns. Zahlreiche Fans mussten sich von ihren Idolen verabschieden. Unter ihnen Sänger Kevin Nascimento Bueno, Manga-Legende Kentaro Miura und Fußball-Star Clive Makoni.

Todessturz aus 5. Stock nach Dreier? Sänger MC Kevin stirbt mit nur 23 Jahren (Foto) 21.05.2021

Fans und Freunde stehen nach dem Tod von MC Kevin unter Schock. Der brasilianische Sänger war am Sonntag aus dem 5. Stock seines Hotelzimmers gestürzt. Für Kevin Nascimento Bueno, so sein bürgerlicher Name, kam jede Hilfe zu spät. Er wurde nur 23 Jahre alt.

Muscle Shoals Rhythm Section trauern um ihren Schlagzeuger (Foto) 21.05.2021

Traurige Nachrichten aus der Musikwelt. Roger Hawkins, Schlagzeuger von Muscle Shoals Rhythm Section, ist tot. Der legendäre Musiker, der bis heute zu den größten Schlagzeugern der Welt zählt, wurde 75 Jahre alt.

Manga-Legende mit 54 Jahren gestorben (Foto) 20.05.2021

Mit seinen Werken beeinflusste Kentaro Miura zahlreiche Videospiele wie "Dark Souls" und "Final Fantasy". Doch nun ist der Manga-Zeichner mit gerade einmal 54 Jahren gestorben. Im Netz nehmen zahlreiche Fans vom "Berserk"-Schöpfer Abschied.

Todes-Schock! Schauspieler überraschend mit 79 Jahren gestorben (Foto) 19.05.2021

Traurige Nachrichten aus Kalifornien: Paul Mooney ist tot. Der Comedian und Schauspieler starb im Alter von 79 Jahren. Bestätigt wurde sein Tod durch seine Familie. Bekannt geworden war Mooney unter anderem durch seine Rolle in "Die Buddy Holly Story".

Bekannt aus "Beethoven": Hollywoodstar stirbt Krebs-Tod! (Foto) 19.05.2021

Hollywood trauert um eine Legende. Charles Grodin, der weltweit durch seine Rolle in "Beethoven" bekannt wurde, ist tot. Hollywoodgrößen wie Robert De Niro und Steve Martin trauern um den verstorbenen Schauspieler.

Songwriter und ESC-Sänger gestorben (Foto) 18.05.2021

Franco Battiato ist tot Songwriter und ESC-Sänger gestorben

Die Musikwelt trauert um einen der ganz Großen. Der italienische Sänger Franco Battiato ist tot. Er starb im Alter von 76 Jahren in seiner Heimat Sizilien. Bekannt wurde er hierzulande vor allem durch seinen Song "I Treni di Tozeur".

Herzversagen mit 58! Skandal-Wrestler gestorben (Foto) 15.05.2021

Die Wrestling-Welt trauert um Kult-Star New Jack. Jerome Young, so der bürgerliche Name des Skandal-Wrestlers, ist tot. Die ECW-Legende starb am Freitag im Alter von 58 Jahren. Fans und Kollegen nehmen Abschied von dem Kult-Wrestler.

DIESE Promi-Todes-News hat niemand kommen sehen (Foto) 15.05.2021

Florian Eckardt, Rahul Vohra und Co. DIESE Promi-Todes-News hat niemand kommen sehen

Nicht immer sind Promi-Nachrichten positiv. Oft sind sie schockierend und traurig zugleich. So auch in dieser Woche, in der wir von gleich drei bekannten TV-Stars Abschied nehmen mussten. Das waren die Promi-Schocker der Woche.

Erfinder des Post-it-Klebers mit 80 Jahren gestorben (Foto) 14.05.2021

In den 1970er Jahren machte Spencer Silver eine erstaunliche Entdeckung. Er fand einen Klebstoff, der sich ohne Rückstände wieder von Oberflächen lösen ließ und die Grundlage von Post-it-Klebezetteln bildet. Nun ist der Erfinder gestorben.

Todesschock! Nachrichten-Reporter (39) überraschend verstorben (Foto) 13.05.2021

Schock und Trauer über den Tod von Florian Eckardt. Der Politik-Reporter starb überraschend im Alter von nur 39 Jahren. Familie, Freunde und Kollegen zeigen sich erschüttert und trauern um den rbb-Reporter. 

Miese TV-Panne! Moderator verkündet Tod der Königin (Foto) 12.05.2021

Da klappte dem TV-Publikum am Mittwochmorgen gehörig die Kinnlade herunter: Im britischen Frühstücksfernsehen erklärte ein Moderator Queen Elizabeth II. für tot! Das peinliche Missverständnis blieb bei Zuschauern nicht unbemerkt.

Ältester Schauspieler der Welt mit 106 Jahren gestorben (Foto) 12.05.2021

Er stand mit Hollywood-Legenden wie Orson Welles, Ingrid Bergman oder Charlie Chaplin vor der Kamera - jetzt ist der US-amerikanische Schauspieler Norman Lloyd gestorben. Der Kino-Veteran wurde 106 Jahre alt.

Fernsehwelt trauert! "TV Total"-Kult-Star gestorben (Foto) 11.05.2021

Traurige Nachrichten aus der TV-Welt: Ingrid Kalinowski, Teil des "TV Total"-Kult-Duos "Ingrid und Klaus", ist tot. Der Kult-Star starb im Alter von 84 Jahren. Mit einer traurigen Botschaft nimmt Ehemann Klaus Abschied von seiner geliebten Frau.

R'n'B-Legende mit 88 Jahren gestorben (Foto) 10.05.2021

Noch bevor Elvis Presley und Little Richard die Musikwelt auf den Kopf stellten, war es Lloyd Price, der im R'n'B die Hitparaden stürmte. Jetzt hat die Musikwelt einen leuchtenden Stern verloren: Lloyd Price ist mit 88 Jahren gestorben.

"Beschämend!" Unverständnis auf Twitter für pietätlose Spekulationen (Foto) 09.05.2021

Der Schock sitzt noch immer tief: Jan Hahn ist im Alter von nur 47 Jahren gestorben. Pietätlose Spekulationen um Covid-19 oder eine Corona-Impfung als Todesursache sorgen auch Tage nach seinem Tod für Entsetzen auf Twitter.

Schauspielerin und O.J. Simpson-Geliebte mit 59 Jahren gestorben (Foto) 08.05.2021

Schockierende Nachrichten aus den USA: Tawny Kitaen ist tot. Die Schauspielerin starb im Alter von 59 Jahren in Newport Beach. Die genaue Todesursache ist noch unklar. Bekannt wurde Kitaen nicht nur durch ihre Filmrollen, sondern auch durch eine Affäre mit O.J. Simpson.

Krankheit, Suizid, Herzinfarkt! Diese Promi-Tode schockten uns (Foto) 08.05.2021

Was war das für eine schockierende Woche! Gleich mehrere Promis sind an Krankheit, Herzinfarkt und Suizid gestorben. Wir gedenken in den Promi-News der Woche den verstorbenen Jan Hahn, Frank McRae und Pierce Fulton.

"Der war mein Buddy" TV-Kollegen weinen um verstorbenen Kollegen (Foto) 07.05.2021

Der Tod von TV-Moderator Jan Hahn traf Fans und Kollegen gleichermaßen wie ein Schlag. In der Sendung "Guten Morgen Deutschland" verabschiedeten sich Wegbegleiter unter Tränen der Trauer von dem 47-Jährigen.

Er kam seit März nicht mehr zur Arbeit! RTL-Moderator stirbt mit 47 Jahren (Foto) 07.05.2021

Großer Schock: Moderator Jan Hahn ist überraschend gestorben. Das bestätigte der Sender RTL am Donnerstag. Er wurde nur 47 Jahre alt. Promis und Ex-Kollegen nehmen mit rührenden Worten von ihm im Netz Abschied.

Er liebte einst Marianne Faithfull! Adliger Star-Fotograf gestorben (Foto) 07.05.2021

Traurige Nachrichten aus der Welt der Promis: Der adlige Star-Fotograf Lord 'Paddy' Rossmore ist tot. Er wurde 90 Jahre alt. Bekannt geworden ist der gebürtige Ire vor allem durch seine Beziehung zu Sängerin Marianne Faithfull!

Model und Madonna-Schützling (59) überraschend verstorben (Foto) 06.05.2021

Die Welt des Showbusiness trauert um Nick Kamen. Das Male Model starb überraschend im Alter von nur 59 Jahren. Das gab unter anderem Sänger Boy George auf Instagram bekannt. Kamen war unter anderem als Madonnas Schützling bekannt geworden.

"James Bond"-Star mit 80 Jahren gestorben (Foto) 06.05.2021

Traurige Nachrichten in Hollywood: Frank McRae ist tot. Der Schauspieler, der durch Rollen in "James Bond 007 - Lizenz zum Töten" und "Last Action Hero" bekannt wurde, ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Im Netz zeigten sich die Fans bestürzt.

So verabschiedet sich Alessia Herren von ihrem verstorbenen Papa (Foto) 06.05.2021

TV-Star Willi Herren hat seine letzte Ruhe gefunden: Rund zwei Wochen nach seinem plötzlichen Tod wurde der Schauspieler und TV-Star auf dem Kölner Melatenfriedhof beerdigt. Seine Tochter Alessia Herren verabschiedete sich mit rührenden Worten.

Mit nur 54 Jahren! Ex-Nationalspieler plötzlich gestorben (Foto) 05.05.2021

In der englischen Liga lief er für Aston Villa, Southampton oder Portsmouth auf und stand für die irische Nationalmannschaft auf dem Platz - jetzt ist Ex-Profifußballer Alan McLoughlin mit nur 54 Jahren gestorben.

Fans unter Schock! Star-DJ stirbt mit 28 Jahren (Foto) 04.05.2021

Was für ein schreckliches Drama: Der Star-DJ Pierce Fulton ist tot. Der 28-Jährige hat sich offenbar das Leben genommen, wie ein Post seines Bruders bei Instagram vermuten lässt. Bekannt wurde er unter anderem mit dem Hit "Kuaga".

Todes-Schock! Covid-19-Drama erschüttert Königin Maxima (Foto) 04.05.2021

Traurige Nachrichten für Königin Maxima der Niederlande. Wie jetzt bekannt wurde, starb ihr Onkel nach einer Corona-Infektion. Jorge Horacio Cerruti starb im Alter von 76 Jahren. Zuvor soll er bereits an Krebs erkrankt gewesen sein.

Fans geschockt! "Batman"-Star stirbt mit 49 Jahren (Foto) 03.05.2021

Ohne John Paul Leon wäre so manches "Batman"- und "X-Men"-Comic wohl weit weniger populär geworden. Der Comic-Superstar erweckte Helden zum Leben. Er selbst starb jetzt völlig unerwartet mit 49 Jahren.

Kopfschuss! Brasilianisches Model tot im Bett gefunden (Foto) 02.05.2021

Todesschock in Brasilien: Jessyca Egler ist tot. Das Model wurde leblos mit einer Schusswunde am Kopf im Bett gefunden. Die Brasilianerin war gerade bei einer Freundin im Urlaub, als sich das Unglück ereignete. Die Untersuchungen laufen.

"Raumschiff Enterprise"-Fanliebling mit 74 Jahren gestorben (Foto) 02.05.2021

Er spielte sich in TV-Hits wie "Das A-Team", "Raumschiff Enterprise" oder "Starsky und Hutch" direkt in die Herzen der Fans - jetzt bleibt den Zuschauern nur noch die Erinnerung an Nathan Jung. Der Schauspieler ist mit 74 Jahren gestorben.

Influencer-Paar zu Tode gestürzt / Oscar-Gewinnerin gestorben / Polizei-Bilanz nach Mai-Krawallen (Foto) 02.05.2021

News des Tages +++ Polizei zieht Bilanz nach Krawallen am 1. Mai +++ Influencer-Paar stürzt aus 12. Stock in den Tod +++ Oscar-prämierter Hollywoodstar mit 89 Jahren gestorben +++ Das und weitere Schlagzeilen lesen Sie bei news.de.

Hollywood in Trauer! Oscar-Gewinnerin (89) gestorben (Foto) 02.05.2021

Ihre Rollen in "Geliebte Aphrodite", "Die nackte Kanone 33 1/3" oder "Magnolien aus Stahl" machten Olympia Dukakis zum Hollywood-Star - jetzt ist die griechischstämmige Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin im Alter von 89 Jahren gestorben.

Tod durch Ärztepfusch? Gutachter erheben schwere Vorwürfe (Foto) 01.05.2021

Der plötzliche Tod von Diego Maradona im November 2020 versetzte die Fußballwelt in Schockstarre. Nun kamen Gutachter zu dem Ergebnis, dass der argentinische Fußballer aufgrund mangelhafter medizinischer Versorgung starb.

Völlig unerwartet! Königin stirbt kurz nach ihrem Mann (Foto) 30.04.2021

Ein Volk trauert um seine Königin. Queen Mantfombi ist tot. Das bestätigte die königliche Familie der Zulu am Donnerstagabend. Demnach sei die Königin der Zulu völlig unerwartet gestorben. Sie hinterlässt acht Kinder.

Witwe von Kirk Douglas mit 102 Jahren gestorben (Foto) 30.04.2021

Vor einem Jahr starb Hollywood-Legende Kirk Douglas im seligen Alter von 103 Jahren - nun ist ihm seine Ehefrau Anne Douglas nachtgefolgt. Die Stiefmutter von Schauspieler Michael Douglas starb mit 102 Jahren in Beverly Hills.

11.11 Uhr, Kölsche Lieder und Co.! Erste Details zur Beerdigung bekannt (Foto) 27.04.2021

Knapp eine Woche nach dem plötzlichen Tod von Willi Herren sind nun erste Details zu seiner Beerdigung bekannt. Demnach soll der Ballermann-Star auf dem Kölner Melatenfriedhof unter besonderen Bedingungen bestattet werden. 

Organversagen! TV-Legende trauert um verstorbenen Adoptivsohn  (Foto) 27.04.2021

Großer Schock für Alfred Biolek. Die TV-Legende gab bekannt, dass sein Adoptivsohn Keith gestorben ist. Der Amerikaner starb nach langer Krankheit. Er wurde nur 58 Jahre alt.

Völlig unerwartet! Modedesigner mit 59 Jahren gestorben  (Foto) 26.04.2021

Die Modewelt trauert: Der israelische Designer Alber Elbaz ist tot. Er ist völlig unerwartet im Alter von nur 59 Jahren gestorben, heißt es in einer Mitteilung. Im Netz häufen sich mittlerweile Spekulationen um die Todesursache.

Diese Promis wurden von irren Fans ermordet (Foto) 24.04.2021

John Lennon, Christina Grimmie, Dimebag Darrell Diese Promis wurden von irren Fans ermordet

Egal ob sie auf der Bühne, auf dem Fußballplatz oder vor der Kamera stehen: Promis wären ohne ihre Fans erfolglos. Bisweilen schlägt Fanliebe jedoch ins Fanatismus um - mit teils tödlichen Folgen, wie diese Schicksale zeigen.

Covid-19-Schock! Serbischer Künstler nach Corona-Infektion gestorben (Foto) 24.04.2021

Wieder hat das Coronavirus ein Opfer gefordert: Milos Sobajic ist tot. Der serbische Künstler starb im Alter von 76 Jahren nach einer Corona-Infektion. Sobajic galt als einer der bedeutendsten Vertreter der Belgrader Phantastischen Schule.

Todes-Schock auf Teneriffa! Ex-Freund von TOWIE-Star leblos aufgefunden (Foto) 24.04.2021

Schock-Nachrichten für alle TOWIE-Fans: Rhys Alan Smith ist tot. Der Ex-Freund von TV-Star Harry Derbidge wurde auf Teneriffa tot aufgefunden. Die genauen Todesumstände sind derzeit unklar. Im Netz nahmen Freunde und Fans Abschied.

Schlagersängerin "La Rossa" (81) gestorben (Foto) 24.04.2021

Maria Ilva Biolcati ist tot Schlagersängerin "La Rossa" (81) gestorben

Eine große Dame des italienischen Chanson ist gestorben. Milva, bekannt für ihre feuerroten Haare kam aus kleinen Verhältnissen und hatte es auf die große Bühne geschafft. Nun ist "La Rossa" tot.

"Bay City Rollers"-Sänger überraschend gestorben (Foto) 22.04.2021

Der frühere Sänger der schottischen Band Bay City Rollers ist tot. Das bestätigten sein Manager und auch seine Familie. Demnach sei der Musiker plötzlich verstorben. Er wurde 65 Jahre alt.

Weiterer Todes-Schock! Jasmin Herren trauert um treuen Begleiter (Foto) 22.04.2021

Die Welt von Jasmin Herren bricht auseinander. Kurz nach dem Tod von Ehemann Willi Herren muss sie einen weiteren Todes-Schock verkraften. Hund Tommy ist tot. Auf Instagram nimmt sie mit einem rührenden Post Abschied.

Burlesque-Legende und Sexfilm-Star mit 93 Jahren gestorben (Foto) 22.04.2021

Sie machte Striptease salonfähig, prägte die Burlesque-Kunst und wurde als vollbusige Schönheit in Sexfilmen zum Star - jetzt ist Tempest Storm tot. Die rothaarige Entblättungskünstlerin starb mit 93 Jahren in Las Vegas.

Bekannt aus "Der Bergdoktor": TV-Star stirbt mit 77 Jahren! (Foto) 21.04.2021

Die Film- und Fernsehwelt trauert um Schauspieler Thomas Fritsch. Der TV-Star, der unter anderem in "Der Bergdoktor" und "Die Rosenheim-Cops" mitwirkte, verstarb im Alter von 77 Jahren. Das berichtet "Bunte" am Mittwoch.

Nach Tod von Willi Herren: Ehefrau in ärztlicher Behandlung (Foto) 21.04.2021

Tragische Nachrichten am Dienstagnachmittag: Willi Herren ist tot. Der TV-Star starb im Alter von nur 45 Jahren offenbar an einer Überdosis. Für Ehefrau Jasmin Herren ein gewaltiger Schock. Sie soll sich ihrer Managerin zufolge aktuell in ärztlicher Behandlung befinden.

Todes-Schock! Star-Komponist mit 73 Jahren gestorben (Foto) 21.04.2021

Er komponierte Hits für Meat Loaf oder Céline Dion. Jetzt ist Jim Steinman überraschend gestorben. Im Netz nehmen seine Fans mit rührenden Worten Abschied von dem Rock-Komponisten.

Diese Pläne konnte der "Promis unter Palmen"-Star nicht mehr verwirklichen (Foto) 21.04.2021

Die Nachricht schlug in der Promiwelt ein wie eine Bombe: TV-Star Willi Herren ist mit nur 45 Jahren gestorben. In seinem letzten Instagram-Post wirkte die Kölsche Frohnatur noch voller Lebensfreude und Tatendrang.