Aktuelle News zu Verstorbene Stars

Rugby-Spieler (31) bei Freundschaftsspiel gestorben (Foto)

Alex Evans ist tot Rugby-Spieler (31) bei Freundschaftsspiel gestorben

Ein Rugby-Gedenkspiel in Wales nahm ein tragisches Ende: Mitten im Spiel brach der Spieler Alex Evans plötzlich zusammen. Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für ihn tun. Der 31-Jährige starb noch auf dem Spielfeld.

23.08.2021
Corona-Schock! Radiomoderator (61) an Covid-19 gestorben (Foto)

Phil Valentine ist tot Corona-Schock! Radiomoderator (61) an Covid-19 gestorben

Phil Valentine gehörte mit seiner Radioshow zu den beliebtesten Radiomoderatoren. Umso trauriger ist die Nachricht von seinem Tod. Der Amerikaner starb mit 61 Jahren an Covid-19, nachdem er sich nicht impfen lassen wollte. Sein Sender trauert um ihn.

22.08.2021
Tödlicher Schlaganfall! Royal (81) in Klinik gestorben (Foto)

Fürstin Marie von und zu Liechtenstein Tödlicher Schlaganfall! Royal (81) in Klinik gestorben

Die europäische Adelswelt trauert um Fürstin Marie von und zu Liechtenstein. Die Ehefrau von Fürst Hans-Adam II. ist mit 81 Jahren nach einem Schlaganfall in einem Krankenhaus in der Schweiz verstorben, ließ das Fürstentum mitteilen.

22.08.2021
Musikwelt in Trauer um verstorbene Rock 'n' Roll-Legende (84) (Foto)

Don Everly ist tot Musikwelt in Trauer um verstorbene Rock 'n' Roll-Legende (84)

Mit seinem Bruder Phil sang Don Everly als "The Everly Brothers" Welthits wie "Bye Bye Love" oder "All I Have To Do Is Dream" - nun ist der Vollblut-Musiker im Alter von 84 Jahren in Nashville gestorben.

22.08.2021
Royal tot nach Schlaganfall / Unwetter fordert Todesopfer / Schamhaar-Schock bei Sat.1 (Foto)

News des Tages heute, 22.08.2021 Royal tot nach Schlaganfall / Unwetter fordert Todesopfer / Schamhaar-Schock bei Sat.1

News des Tages heute: Royal (81) nach Schlaganfall gestorben +++ Tropensturm "Grace" verwüstet Urlaubsparadies +++ Schock-Vorwürfe gegen Donald Trump +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

22.08.2021
Der Krebs war stärker! TV-Comedian mit 58 Jahren gestorben (Foto)

Sean Lock ist tot Der Krebs war stärker! TV-Comedian mit 58 Jahren gestorben

In den britischen TV-Shows "8 Out Of 10 Cats" und "Have I Got News For You" gehörte Sean Lock zum Inventar - jetzt ist der beliebte Comedian und Familienvater im Alter von nur 58 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben.

21.08.2021
Tod auf der Taliban-Flucht! Nationalspieler (19) gestorben (Foto)

Saki Anwari ist tot Tod auf der Taliban-Flucht! Nationalspieler (19) gestorben

Mit 19 Jahren hatte er eine glänzende Karriere als Fußballer vor sich, spielte für sein Heimatland Afghanistan sogar in der Jugendnationalmannschaft - jetzt ist Saki Anwari tot. Der Jugendliche starb, als er von einem Evakuierungsflieger in den Tod stürzte.

20.08.2021
Tarantino-Fans unter Schock! "Kill Bill"-Star unerwartet gestorben (Foto)

Shinichi "Sonny" Chiba ist tot Tarantino-Fans unter Schock! "Kill Bill"-Star unerwartet gestorben

Großer Schock für die Fans von Quentin Tarantinos "Kill Bill"-Filmen: Schauspieler Shin'ichi "Sonny" Chiba ist tot. Der Kampfkünstler wurde 82 Jahre alt. Auf Twitter wurden bereits zahlreiche Beileidsbekundungen veröffentlicht.

20.08.2021
Todes-Drama erschüttert Rap-Szene! DJ (26) verstorben (Foto)

Squeak ist tot Todes-Drama erschüttert Rap-Szene! DJ (26) verstorben

Die US-Rap-Szene steht unter Schock! Der Musiker Squeak ist tot. Der US-Künstler starb im Alter von nur 26 Jahren. Kollegen und Freunde zeigten sich erschüttert. Auch der bekannte Musiker Chance the Rapper bekundete sein Beileid im Netz.

18.08.2021
Mit nur 33 Jahren! Schauspiel-Star plötzlich gestorben (Foto)

Francis Mossman ist tot Mit nur 33 Jahren! Schauspiel-Star plötzlich gestorben

Er feierte mit den Serien "The Horizon" und "Shortland Street" TV-Erfolge, doch im Corona-Lockdown kämpfte Francis Mossman mit psychischen Problemen. Nun ist der neuseeländische Schauspieler mit nur 33 Jahren gestorben.

18.08.2021
Krebs-Schock! Sudoku-Schöpfer mit 69 Jahren gestorben (Foto)

Maki Kaji ist tot Krebs-Schock! Sudoku-Schöpfer mit 69 Jahren gestorben

Große Trauer in Japan: Maki Kaji ist tot. Der "Godfather of Sudoku" starb im Alter von 69 Jahren. Bestätigt wurde der Tod des Sudoku-Schöpfers am Dienstag von seiner japanischen Firma. Erst im Juli war Kaji als Geschäftsführer zurückgetreten.

17.08.2021
Herzstillstand! Die Toten Hosen trauern um Punkrocker (62) (Foto)

Enrique Chalar ist tot Herzstillstand! Die Toten Hosen trauern um Punkrocker (62)

Trauer im Punkrock: Enrique Chalar ist mit 62 Jahren gestorben. Weltweit trauern Fans um den Los Violadores-Sänger, auch in Deutschland. Die Toten Hosen verabschieden sich im Netz mit rührenden Worten von ihrem langjährigen Freund.

17.08.2021
Nach langer Krankheit! Schauspielerin (78) verstorben (Foto)

Dilys Watling ist tot Nach langer Krankheit! Schauspielerin (78) verstorben

Die Welt des Films und Fernsehens trauert um Dilys Watling. Die Schauspielerin verstarb nach langer Krankheit im Alter von 78 Jahren. Der Serien-Star konnte auf ein turbulentes Leben und eine erfolgreiche Karriere zurückblicken.

16.08.2021
Alzheimer-Schock! Fernseh- und Radiomoderator (82) gestorben (Foto)

Ernie Sigley ist tot  Alzheimer-Schock! Fernseh- und Radiomoderator (82) gestorben

Die Radio- und TV-Welt trauert um Ernie Sigley. Der beliebte australische Moderator ist an den Folgen seiner Alzheimer-Krankheit gestorben. Er wurde 82 Jahre alt. Auf Twitter nehmen Freunde und Fans Abschied von der Rundfunk-Ikone.

16.08.2021
Todesursache unbekannt! US-Folksängerin mit 68 Jahren gestorben (Foto)

Naci Griffith ist tot Todesursache unbekannt! US-Folksängerin mit 68 Jahren gestorben

Musikwelt in Trauer: Die US-Folksängerin Nanci Griffith ist tot. Sie ist nur 68 Jahren Alt geworden. Woran Griffith starb ist unklar.

14.08.2021
Trauer um Wunderkind! Golf-Star mit 13 Jahren gestorben (Foto)

Elexis Brown ist tot Trauer um Wunderkind! Golf-Star mit 13 Jahren gestorben

Große Trauer in der Golfwelt: Elexis Brown ist tot. Die Nachwuchsgolferin ist im Alter von nur 13 Jahren gestorben. Die Todesumstände sind mysteriös. Am Abend hatten ihre Eltern sie zurück ins Bett gebracht, nachdem sie schlafgewandelt war. Am nächsten Morgen war das Mädchen tot.

14.08.2021
Schauspielerin (38) stirbt während Geburt ihrer Tochter (Foto)

Schock-Tod von Hermelinda Simela Schauspielerin (38) stirbt während Geburt ihrer Tochter

Traurige Nachrichten aus der Promi-Welt: Schauspielerin Hermelinda Simela ist tot. Die Film-Darstellerin und Produzentin starb Berichten zufolge bei der Geburt ihrer Tochter. Sie wurde nur 38 Jahre alt.

13.08.2021
Mit 84 Jahren! Kontroverser Regisseur gestorben (Foto)

Peter Fleischmann ist tot Mit 84 Jahren! Kontroverser Regisseur gestorben

"Herbst der Gammler" (1967) sorgte ebenso für Aufruhr wie "Jagdszenen aus Niederbayern" (1969): Als ein Gesicht des Neuen Deutschen Films wollte Peter Fleischmann das Nachkriegskino radikal verändern. Nun ist er im Alter von 84 Jahren verstorben.

13.08.2021
Großer Schock! "Sherlock"-Star (84) überraschend gestorben (Foto)

Una Stubbs ist tot Großer Schock! "Sherlock"-Star (84) überraschend gestorben

Traurige Nachrichten für Film- und Serienfans. "Sherlock"-Liebling Una Stubbs ist überraschend mit 84 Jahren gestorben. Sie sei friedlich eingeschlafen, heißt es in einer Mitteilung. Fans der englischen Schauspielerin trauern im Netz um sie.

13.08.2021
"Bauer sucht Frau"-Teilnehmer kurz nach Dreharbeiten gestorben (Foto)

Bauer Werner ist tot "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer kurz nach Dreharbeiten gestorben

Kurz nach den Dreharbeiten von "Bauer sucht Frau International" erhielt Bauer Werner die schreckliche Diagnose. Er ist an Krebs erkrankt. Wenige Wochen später ist er tot. RTL teilte nun die traurige Nachricht.

12.08.2021
Todesschock für Beyonce! Personal Trainer von Covid-19 dahingerafft (Foto)

Craig Adams ist tot Todesschock für Beyonce! Personal Trainer von Covid-19 dahingerafft

Er sorgte dafür, dass Superstars wie Beyonce Knowles stets in Topform erstrahlten - jetzt ist Craig Adams tot. Der Personal Trainer aus Texas wurde von einer Coronavirus-Infektion dahingerafft, die seine Organe zerstörte.

12.08.2021
Im Auto erschossen! Rapper mit nur 17 Jahren gestorben (Foto)

YNT Juan ist tot Im Auto erschossen! Rapper mit nur 17 Jahren gestorben

Großer Schock für die Rap-Szene: Der Newcomer YNT Juan wurde in seinem Auto erschossen gefunden. Er wurde nur 17 Jahre alt. Seine Fans und andere Musiker trauern im Netz ihn.

11.08.2021
Tochter von Kultfilm-Regisseur gestorben (Foto)

Patricia Hitchcock ist tot Tochter von Kultfilm-Regisseur gestorben

Ihr Vater war einer der bedeutendsten Regisseure der Filmgeschichte, sie selbst spielte nicht nur in einigen seiner Filme mit, sondern wirkte auch am Broadway. Nun ist Patricia Hitchcock mit 93 Jahren gestorben.

11.08.2021
Tiefe Trauer! "Airwolf"-Star (88) gestorben (Foto)

Alex Cord ist tot Tiefe Trauer! "Airwolf"-Star (88) gestorben

Seine Rolle als Archangel bleibt für "Airwolf"-Fans unvergessen. US-Schauspieler Alex Cord ist in dieser Woche gestorben. Er wurde 88 Jahre alt und spielte 50 Jahre lang in zahlreichen TV-Serien und Filmen mit.

11.08.2021
Spekulationen über Todesursache! Woran ist der QVC-Moderator gestorben? (Foto)

Nach Tod von Axel Ruth Spekulationen über Todesursache! Woran ist der QVC-Moderator gestorben?

Der Schock sitzt noch immer tief. Mit nur 43 Jahren ist TV-Moderator Axel Ruth völlig unerwartet gestorben. Eine Obduktion soll Aufschluss über die Todesursache geben. Im Netz kursieren derweil Spekulationen, woran der QVC-Star gestorben ist.

11.08.2021
Lungenkrebs! Anklägerin von Bill Cosby stirbt mit 72 Jahren (Foto)

Sunni Welles ist tot Lungenkrebs! Anklägerin von Bill Cosby stirbt mit 72 Jahren

Als Schauspielerin wurde Sunni Welles bereits im Kindesalter bekannt. Vor einigen Jahren machte sie als Anklägerin von TV-Star Bill Cosby Schlagzeilen. Jetzt ist sie im Alter von 72 Jahren gestorben, wie ihr Sohn bestätigt.

11.08.2021
Mit nur 24 Jahren! Olympia-Radsportlerin gestorben (Foto)

Olivia Podmore ist tot Mit nur 24 Jahren! Olympia-Radsportlerin gestorben

Sie trat bei den Olympischen Spielen 20216 in Rio für ihr Land Neuseeland an und war bei internationalen Wettkämpfen erfolgreich - jetzt ist die Radsportlerin Olivia Podmore im Alter von nur 24 Jahren gestorben.

10.08.2021
Millionen Fans in Trauer! TikTok-Liebling plötzlich verstorben (Foto)

John Kelly von texandjohnkelly ist tot Millionen Fans in Trauer! TikTok-Liebling plötzlich verstorben

Mit seinem Sohn Tex führte John Kelly einen erfolgreichen TikTok-Account mit 2,3 Millionen Followern - nun ist der Social-Media-Star plötzlich und unverhofft gestorben, wie seine trauernde Familie mitteilte.

10.08.2021
"Unendlich traurig!" Moderator mit 43 Jahren überraschend gestorben (Foto)

Axel Ruth ist tot "Unendlich traurig!" Moderator mit 43 Jahren überraschend gestorben

Traurige Nachrichten aus der TV-Welt. Der beliebte QVC-Moderator Axel Ruth ist überraschend mit nur 43 Jahren gestorben. Die Nachricht vom Tod des Teleshopping-Stars erschütterte Fans und Kollegen zutiefst.

09.08.2021
Multiples Organversagen! TV-Star (63) nach Krankenhaus-Aufenthalt gestorben (Foto)

Anupam Shyam ist tot Multiples Organversagen! TV-Star (63) nach Krankenhaus-Aufenthalt gestorben

Er lag bereits seit vier Tagen in einem Krankenhaus und wurde beatmet. Doch Anupam Shyam schaffte es nicht. Der Schauspieler starb an multiplem Organversagen. Zahlreiche Kollegen nehmen nun Abschied von dem indischen TV-Star.

09.08.2021
Todesursache unklar! Kinder-Star stirbt im Kreis seiner Familie (Foto)

Jane Withers ist tot Todesursache unklar! Kinder-Star stirbt im Kreis seiner Familie

Jane Withers führte schon früh ein knallhartes Leben. Mit drei Jahren startete sie ihre Karriere als Schauspielerin, mit 21 zog sie sich das erste Mal aus Hollywood zurück. Jetzt ist der frühere Kinderstar im Kreis seiner Familie gestorben.

09.08.2021
Emotionaler Abschied! Hollywood-Star trauert um Vater (80) (Foto)

Bob Ringwald ist tot Emotionaler Abschied! Hollywood-Star trauert um Vater (80)

Jazz-Legende Bob Ringwald ist tot. Der US-Amerikaner wurde 80 Jahre alt. Seine Tochter und Hollywood-Star Molly Ringwald (53) nahm auf Instagram mit emotionalen Worten von ihrem verstorbenen Vater Abschied.

09.08.2021
Tödlicher Quad-Unfall! Michael Ballack trauert um seinen Sohn (Foto)

Emilio Ballack (18) ist tot Tödlicher Quad-Unfall! Michael Ballack trauert um seinen Sohn

Es sind schreckliche Nachrichten, die Michael Ballack und seine Ex-Frau Simone Mecky-Ballack ereilt haben: Emilio Ballack, der 18-jährige Sohn des Ex-Ehepaares, ist mit einem Quad in Portugal tödlich verunglückt.

05.08.2021
Hier können Fans "Bio" Lebewohl sagen (Foto)

Alfred Biolek (†) Hier können Fans "Bio" Lebewohl sagen

Am 23. Juli 2021 starb Alfred Biolek im Alter von 87 Jahren - bevor der TV-Star im engsten Familienkreis beigesetzt wird, können Fans und Freunde in einem Kölner Bestattungshaus Abschied nehmen und kondolieren.

01.08.2021
US-Rapper (45) bricht nach Schüssen tot an Tankstelle zusammen (Foto)

Gonzoe alias Ronald Moore ist tot US-Rapper (45) bricht nach Schüssen tot an Tankstelle zusammen

In der Rap-Szene der US-Westküste war Gonzoe bekannt wie ein bunter Hund und gehörte zum Freundeskreis von Tupak Shakur und Ice Cube - jetzt wurde der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Ronald Moore hieß, kaltblütig ermordet.

01.08.2021
Horror-Crash! Ajax-Amsterdam-Talent stirbt mit nur 16 Jahren (Foto)

Noah Gesser ist tot Horror-Crash! Ajax-Amsterdam-Talent stirbt mit nur 16 Jahren

Große Trauer um Noah Gesser. Der Fußballer starb am Freitagabend bei einem schweren Autounfall. Er wurde nur 16 Jahre alt. Auch sein Bruder kam bei dem Crash ums Leben. Sein Verein Ajax Amsterdam nimmt bei Twitter Abschied von dem Spieler.

31.07.2021
YouTuber (22) stürzt bei Videodreh in den Tod (Foto)

Albert Dyrlund ist tot YouTuber (22) stürzt bei Videodreh in den Tod

Albert Dyrlund wollte in den italienischen Alpen ein neues YouTube-Video drehen. Das wurde ihm zum Verhängnis. Der beliebte dänische YouTuber und Influencer stürzte dabei in den Tod. Seine Fans sind geschockt.

31.07.2021
"Breaking Bad"-Star mit 85 Jahren gestorben (Foto)

Saginaw Grant ist tot "Breaking Bad"-Star mit 85 Jahren gestorben

Traurige Nachrichten aus Hollywood! Der indigne Schauspieler Saginaw Grant ist gestorben, teilte seine Sprecherin mit. Er wurde 85 Jahre alt. Seine Fans trauern im Netz um den beliebten Serien- und Filmschauspieler.

31.07.2021
Herzinfarkt! Trauer um legendären Merengue-Sänger (Foto)

Johnny Ventura ist tot Herzinfarkt! Trauer um legendären Merengue-Sänger

Er galt als der Vater des Merengue, nun ist Musiker Johnny Ventura nach einem Herzinfarkt gestorben. Der Sänger starb am Mittwoch in einem Krankenhaus in der Dominikanischen Republik. Er wurde 81 Jahre alt.

30.07.2021
Berliner Aktionskünstler verstorben (Foto)

Ben Wagin ist tot Berliner Aktionskünstler verstorben

Die Kunst- und Kulturwelt trauert um Ben Wagin! Der beliebte Aktionskünstler aus Berlin ist verstorben. Das gab ein Sprecher der Kulturstaatsministerin Monika Grütters bekannt. Der Berliner starb am Mittwoch im Alter von 91 Jahren.

29.07.2021
Kultiger Rock-Bassist mit 72 Jahren gestorben (Foto)

Dusty Hill von ZZ Top ist tot Kultiger Rock-Bassist mit 72 Jahren gestorben

Seit mehr als fünf Jahrzehnten zupfte Dusty Hill als Bassist der Kultband ZZ Top die Saiten - jetzt ist der gebürtige Texaner im Alter von 72 Jahren gestorben. Den Tod ihres Bandkollegen machten Billy Gibbons und Frank Beard öffentlich.

29.07.2021
Tod mit 55! Rock-Sänger überraschend verstorben (Foto)

Mike Howe ist tot Tod mit 55! Rock-Sänger überraschend verstorben

Trauer um Mike Howe! Der Sänger der Heavy-Metal-Band "Metal Church" ist überraschend in seinem Zuhause in Kalifornien verstorben. Der Rockstar wurde nur 55 Jahre alt. Familie, Freunde und Fans reagieren fassungslos auf Howes Tod.

27.07.2021
Mit nur 45 Jahren! Soap-Star tot aufgefunden (Foto)

Dieter Brummer gestorben Mit nur 45 Jahren! Soap-Star tot aufgefunden

In den 1990er Jahren leuchtete sein Stern hell am Seifenopern-Himmel - jetzt ist der Schauspieler Dieter Brummer gestorben. Der Australier mit deutschen Wurzeln wurde im Alter von nur 45 Jahren tot aufgefunden.

26.07.2021
Publikumsliebling mit 100 Jahren gestorben (Foto)

Herbert Köfer ist tot Publikumsliebling mit 100 Jahren gestorben

In der Rolle eines Opas begeisterte Herbert Köfer schon in jüngeren Jahren Millionen - auf der Bühne und im DDR-Fernsehen. Im wahren Leben schien er alterslos. Nun ist er mit 100 Jahren gestorben.

26.07.2021
Star-Bergsteiger (68) auf K2 tödlich verunglückt (Foto)

Rick Allen ist tot Star-Bergsteiger (68) auf K2 tödlich verunglückt

Trauer um Star-Bergsteiger Rick Allen! Der Brite ist auf dem Berg K2 im Himalaya-Gebirge tödlich verunglückt. Seine Kletterpartner überlebten unverletzt. Allen starb beim Ausüben seiner größten Leidenschaft, dennoch herrscht Fassungslosigkeit über seinen Tod.

26.07.2021
Tödlicher Rennunfall! Motorrad-Talent stirbt mit 14 Jahren (Foto)

Hugo Millán ist tot Tödlicher Rennunfall! Motorrad-Talent stirbt mit 14 Jahren

Trauer um ein junges Motorsport-Talent: Der Spanier Hugo Millán ist im Alter von nur 14 Jahren verstorben. Bei einem Motorrad-Turnier stürzte der jugendliche Motor-Star in einer großen Gruppe. Der junge Mann erlag seinen tödlichen Verletzungen.

25.07.2021
Nach Krankenhausaufenthalt! "Simpsons"-Star gestorben (Foto)

Jackie Mason ist tot Nach Krankenhausaufenthalt! "Simpsons"-Star gestorben

"Simpsons"-Fans in Trauer: Comedian und Synchronsprecher Jackie Mason ist nach kurzem Krankenhausaufenthalt gestorben. Die genaue Todesursache ist jedoch unklar.

25.07.2021
Natürlicher Tod mit 65! "Gladiator"-Star verstorben (Foto)

Mike Mitchell ist tot Natürlicher Tod mit 65! "Gladiator"-Star verstorben

Trauer um Mike Mitchell! Der Schauspieler ist überraschend im Alter von 65 Jahren verstorben. Der "Braveheart"- und "Gladiator"-Star starb am Freitag auf einem Boot in der Türkei. Das gab seine Familie bekannt. 

24.07.2021
So trauern Deutschlands Promis um die TV-Legende (Foto)

Nach Tod von Alfred Biolek So trauern Deutschlands Promis um die TV-Legende

Fassungslos und traurig sind die ersten Reaktionen auf den Tod von TV-Legende Alfred Biolek. Im Netz nehmen zahlreiche Promi-Kollegen, Freunde und Stars Abschied von dem verstorbenen TV-Koch und Talkmaster.

23.07.2021
"Die Fallers"-Fans unter Schock! Schauspieler mit 64 Jahren gestorben (Foto)

Peter Schell ist tot "Die Fallers"-Fans unter Schock! Schauspieler mit 64 Jahren gestorben

Schock für die Fans der TV-Serie "Die Fallers": Peter Schell ist tot. Der Schauspieler starb im Alter von nur 64 Jahren. 27 Jahre lang verkörperte er in "Die Fallers" die Figur Karl Faller. Auch in "Unser Charly" und "Die Wache" war er zu sehen.

23.07.2021