Aktuelle News zu Verstorbene Stars

Krebs-Schock! BBC-Star überraschend mit 61 Jahren gestorben (Foto) 19.01.2021

Große Trauer bei den Fans der Serie "River City": Andy Gray ist tot. Der Schauspieler starb völlig unerwartet mit nur 61 Jahren. Todesursache soll eine äußerst seltene Krebserkrankung gewesen sein. Im Netz nehmen die Fans Abschied.

Drogen-Drama! Sohn von Stephanie Seymour stirbt mit nur 24 Jahren (Foto) 19.01.2021

Große Trauer in der Modewelt: Harry Brant, der Sohn von Supermodel Stephanie Seymour und dem erfolgreichen Geschäftsmann Peter Brant, ist gestorben. Berichten zufolge starb er an einer Überdosis. Er wurde nur 24 Jahre alt.

Französischer Schauspieler stirbt mit 69 an Krebs (Foto) 18.01.2021

Die Filmwelt trauert um einen ihrer Großen: Jean-Pierre Bacri ist tot. Wie die Agentin des mehrfachen César-Preisträgers mitgeteilt hat, verstarb der französische Schauspieler und Drehbuchautor mit 69 Jahren an Krebs.

Wegen Mordes verurteilt! Toter TV-Star spukt durch altes Gefängnis (Foto) 18.01.2021

In den 1960ern wurde TV-Star Leslie Grantham wegen Mordes zu einer Haftstrafe verurteilt. 2018 starb der Schauspieler. Doch nun soll er zurückgekehrt sein und als Geist in einem alten Gefängnis spuken.

Drama bei K2-Besteigung! Spanischer Berg-Held stürzt in den Tod (Foto) 17.01.2021

Drama bei der K2-Besteigung: Der spanischen Bergsteiger Sergi Mingote stürzte bei der Winterbesteigung des zweithöchsten Berges der Welt in den Tod. Für den 49-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

"Der gesündeste Mensch, der je gewählt wurde!" Trumps Leibarzt gestorben (Foto) 15.01.2021

Trauer im Weißen Haus: Dr. Harold Bornstein ist tot. Der ehemalige Leibarzt des amtierenden US-Präsidenten Donald Trump ist im Alter von 73 Jahren verstorben. Das geht aus einer Todesanzeige in der "New York Times" hervor.

Große Trauer! "Denver Clan"-Star mit 93 Jahren gestorben (Foto) 15.01.2021

Große Trauer in Hollywood: Schauspieler Peter Mark Richman ist am Donnerstag im Alter von 93 Jahren gestorben. Er wurde durch Serien und Filme wie der "Denver Clan" oder "Freitag der 13." berühmt. Seine Fans trauern im Netz um den herausragenden Künstler.

Todesursache unklar! Beliebte Schauspielerin (85) gestorben (Foto) 14.01.2021

Als Schauspielerin wurde sie in Filmen von Ingmar Bergmann, im Fernsehen sowie auf der Theaterbühne berühmt - jetzt ist die Schwedin Mona Malm mit 85 Jahren gestorben. Zur Todesursache wurden keine Angaben gemacht.

Mit nur 40 Jahren! Reality-TV-Star stirbt Krebs-Tod (Foto) 14.01.2021

Schon wieder erschüttert uns eine traurige Todesmeldung aus der TV-Welt. Angie Jakusz, Teilnehmerin der TV-Show "Surivor", hat den Kampf gegen ihre Krebs-Erkrankung verloren. Sie wurde nur 40 Jahre alt.

Todes-Schock! Rob Schneider trauert um verstorbene Mutter (†91) (Foto) 14.01.2021

Schauspieler Rob Schneider hat traurige Nachrichten zu verkünden: Seine Mutter Pilar Schneider ist tot. Die starb im gesegneten Alter von 91 Jahren. Das Duo stand sogar mehrfach gemeinsam vor der Kamera. Mit emotionalen Worten nahm Schneider Abschied von seiner Mutter.

Sie wurde nur 38! US-Schauspielerin plötzlich verstorben (Foto) 13.01.2021

Die Schauspielerin Jessica Campbell ist tot. Die US-Amerikanerin verstarb bereits im Dezember plötzlich und unerwartet aus bislang ungeklärter Ursache. Jessica Campbell wurde Angaben ihrer Familie zufolge nur 38 Jahre alt.

Nach Corona-Tod! Neue Details zum Schicksal des Beauty-Docs bekannt (Foto) 12.01.2021

Nach dem erschreckenden Covid-19-Tod des berühmten amerikanischen Schönheitschirurgen Dr. Payman Simoni werden immer mehr Details zu seiner Ansteckung mit dem für ihn tödlichen Coronavirus bekannt. 

Er lag leblos in seinem Haus! "Senseless Things"-Sänger (50) gestorben (Foto) 12.01.2021

Die Musikwelt trauert um Mark Keds. Der Frontmann der britischen Band "Senseless Things" ist tot. Der Musiker wurde leblos in seinem Haus aufgefunden. Er wurde nur 50 Jahre alt. Im Netz nehmen Freunde und Fans Abschied vom Ausnahmetalent.

Promi-Beauty-Doc stirbt Corona-Tod, nachdem er angehustet wurde (Foto) 11.01.2021

Hollywood trauert um Payman Simoni. Der Schönheitschirurg, der auch zahlreiche Promis operierte, ist überraschend gestorben. Berichten zufolge verstarb der Beauty-Doc an den Folgen einer Corona-Infektion, hervorgerufen durch einen Patienten.

Schwester von George W. Bush stirbt an Corona (Foto) 11.01.2021

Große Trauer um die Schwester von George W. Bush: Nancy Ellis Bush ist am Sonntag an den Folgen ihrer Covid-19-Erkrankung gestorben. Sie wurde 94 Jahre alt. Im Netz trauern viele Menschen um die Präsidenten-Schwester.

Herz-Kreislauf-Kollaps! Rallye-Dakar-Star unerwartet gestorben (Foto) 10.01.2021

Völlig unerwartet ist der mehrfache Rallye-Dakar-Sieger Hubert Auriol gestorben. Der 68-Jährige starb an einem Herz-Kreislauf-Kollaps. Die Anteilnahme an seinem Tod ist riesig.

Tiefe Trauer! Western-Legende mit 81 Jahren gestorben (Foto) 09.01.2021

Die Country-Szene trauert um eine Legende: Ed Bruce ist am Freitag im Alter von 81 Jahren gestorben. Er trat nicht nur als Sänger auf, sondern wurde auch als Schauspieler bekannt. In den sozialen Medien nehmen Wegbegleiter und Fans Abschied.

Trauer um eine Legende! "James Bond"-Star mit 79 Jahren gestorben (Foto) 09.01.2021

Große Trauer in Hollywood: Michael Apted ist tot. Der britische Regisseur starb im Alter von 79 Jahren. Filme wie "Gorky Park", "Gorillas im Nebel" und "James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug" machten ihn berühmt.

DIESE Promis sterben 2021 (vielleicht!) (Foto) 09.01.2021

Das vergangene Jahr war ein trauriges Jahr! Zahlreiche Promis sind gestorben. Die Frage ist unangenehm, aber viele stellen sie sich: Wen trifft es als nächsten? Ein makaberes Ranking.

"Emergency Room"-Darsteller leblos aufgefunden (Foto) 08.01.2021

Große Trauer um Dearon Thompson. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in der Kult-Serie "Emergency Room" bekannt wurde, ist tot. Er wurde leblos in seinem Haus aufgefunden. Thomson, auch bekannt als Rapper Deezer D, wurde nur 55 Jahre alt.

Fans in Trauer! "Police Academy"-Schauspielerin mit 73 gestorben (Foto) 08.01.2021

Schon wieder ereilt uns eine traurige Todesnachricht aus der Filmwelt. Marion Ramsey, die vor allem durch die Action-Komödienreihe "Police Academy" bekannt wurde, ist gestorben. Die Schauspielerin wurde 73 Jahre alt.

Zusammenbruch auf dem Platz! Fußballer mit nur 24 Jahren gestorben (Foto) 07.01.2021

Schock-Nachricht aus der Fußball-Welt: Alex Apolinario ist tot. Der Fußballer ist mit nur 24 Jahren gestorben. Der Spieler vom portugiesischen Drittligisten FC Alverca war zuvor einfach auf dem Platz zusammengebrochen.

Krebs-Drama! Radiomoderatorin mit 59 Jahren an Eierstockkrebs gestorben (Foto) 07.01.2021

Traurige Nachrichten aus den USA: Rita Houston ist tot. Die beliebte Radiomoderatorin starb im Alter von nur 59 Jahren an Eierstockkrebs. Bestätigt wurde ihr Tod durch ihre Frau Laura Fedele. Namhafte Prominente haben sich in den sozialen Medien bereits bestürzt zu Wort gemeldet.

Trauer um "Verbotene Liebe"-Liebling! TV-Star stirbt mit 68 Jahren (Foto) 07.01.2021

Traurige Nachrichten aus der deutschen TV-Welt: Der Schauspieler Thomas Gumpert, der unter anderem jahrelang in "Verbotene Liebe" mitspielte, ist im Alter von 68 Jahren gestorben.

Supermodel starb mit nur 50 Jahren! Todesursache bekannt gegeben (Foto) 07.01.2021

Traurige Nachrichten ereilten uns kurz vor Weihnachten: Das schottische Supermodel Stella Tennant ist überraschend gestorben. Die Laufsteg-Schönheit und Muse von Karl Lagerfeld wurde nur 50 Jahre alt. Nun steht fest: Sie soll sich selbst das Leben genommen haben.

Serien-Fans unter Schock! TV-Star überraschend gestorben (Foto) 06.01.2021

Große Trauer bei den Fans der Serien "Coronation Street" und "Brookside": Alan Igbon ist tot. Der Schauspieler starb völlig unerwartet im Alter von 68 Jahren. Bestätigt wurde sein Tod durch seine Nichte Lee-Ann Igbon.

"Der gefährlichste Job Alaskas"-Star (38) an Kokain-Überdosis gestorben (Foto) 06.01.2021

Bereits seit Juli ist Mahlon Reyes tot. "Der gefährlichste Job Alaskas"-Star starb im letzten Jahr an einem Herzinfarkt. Nun gab der Gerichtsmediziner traurige Details zu seinem Tod bekannt: Der 38-Jährige starb infolge einer Kokain-Überdosis.

Todes-Schock! Star-Koch völlig unerwartet gestorben (Foto) 06.01.2021

Traurige Nachrichten aus Großbritannien: Der Star-Koch Albert Roux ist tot. Der gebürtige Franzose soll sich bereits seit einiger Zeit unwohl gefühlt haben. Er wurde nur 85 Jahre alt. Sein Tod kommt nur 10 Monate nach dem Ableben seines Bruders Michel Roux.

Krebs-Drama! Fitness-Influencerin stirbt mit nur 27 Jahren (Foto) 06.01.2021

Traurige Nachrichten aus der Social-Media-Welt. Die amerikanische Fitness-Influencerin Cheyann Shaw ist tot. Der Internet-Liebling starb infolge einer Krebs-Erkrankung. Cheyann wurde nur 27 Jahre alt.

Boris Becker trauert um Ex-Tennis-Coach (Foto) 05.01.2021

Die Tenniswelt trauert um Bob Brett. Der australische Tennis-Coach, der Boris Becker an die Spitze der Weltrangliste führte, ist am Dienstagmorgen im Alter von 67 Jahren gestorben. Im Netz nehmen zahlreiche Wegbegleiter Abschied von der Tennis-Legende.

Aneurysma! "Grey's Anatomy"-Star überraschend verstorben (Foto) 05.01.2021

Trauer um George Gerdes! Der beliebte Serienstar ist überraschend im Alter von 72 Jahren verstorben. Das bestätigte seine Partnerin gegenüber amerikanischen Medien. Der Schauspieler war durch Rollen in TV-Serien wie "Grey's Anatomy", "Akte X" und "True Blood" berühmt geworden.

Sie war erst 21! Schönheitskönigin leblos aufgefunden (Foto) 05.01.2021

Große Trauer um Beauty-Queen und Influencerin Ximena Hita. Die mexikanische Schönheitskönigin wurde leblos aufgefunden. Die Hintergründe ihres Todes bleiben rätselhaft. Sie wurde nur 21 Jahre alt.

Mit nur 41 Jahren! "Children of Bodom"-Rocker plötzlich gestorben (Foto) 04.01.2021

Die Rockwelt steht unter Schock: Alexi Laiho, ehemaliger Sänger und Gitarrist der Band "Children of Bodom", ist plötzlich verstorben. Der beliebte "Bodom After Midnight"-Star wurde nur 41 Jahre alt.

Zusammenbruch beim Gassigehen! Bond-Girl plötzlich gestorben (Foto) 04.01.2021

An der Seite von "James Bond" Roger Moore wurde sie berühmt. Jetzt ist Schauspielerin Tanya Roberts im Alter von 65 Jahren gestorben. Ihr Sprecher bestätigte die traurige Todesnachricht am Sonntag.

"You'll Never Walk Alone"-Sänger ist gestorben (Foto) 04.01.2021

Die Musikwelt steht unter Schock: Gerry Marsden ist tot. Der britische Sänger starb im Alter von 78 Jahren. Mit seiner Version von "You'll Never Walk Alone" bleibt er nicht nur Fußballfans in Liverpool in Erinnerung.

Regisseur-Legende im Alter von 85 Jahren verstorben (Foto) 02.01.2021

Hollywood trauert um eine seiner bedeutendsten Film-Regisseurinnen! Joan Micklin Silver mischte als eine der ersten Regie-Profis die USA der 1970er Jahre auf. Im Alter von 85 Jahren ist die Pionierin nun in Manhattan verstorben.

Alzheimer! "Doctor Who"-Star nach langer Krankheit verstorben (Foto) 02.01.2021

Serienfans trauern um Mark Eden! Der Schauspieler starb im Alter von 92 Jahren nach langer Alzheimer-Krankheit im Krankenhaus. Kollegen und Fans nehmen Abschied von dem "Coronation Street"- und "The Avengers"-Star. 

Todesursache bekannt gegeben! "X-Factor"-Star schlitzte sich Kehle auf (Foto) 02.01.2021

Fans der britischen Castingshow "X-Factor" stehen noch immer unter Schock. Die ehemalige Show-Teilnehmerin Ariel Burdett ist tot. Die 38-Jährige starb bereits 2019. Nun gaben Gerichtsmediziner die Todesursache bekannt. Die Sängerin hatte sich auf besonders tragische Weise das Leben genommen.

Die "Stimme Lissabons" ist verstummt! Fado-Star gestorben (Foto) 01.01.2021

Die internationale Musikwelt muss am ersten Tag des Jahres 2021 einen traurigen Verlust verkraften: Der portugiesische Fado-Sänger Carlos do Carmo ist im Alter von 81 Jahren gestorben.

Musikwelt in Trauer! Rap-Legende mit 49 Jahren gestorben (Foto) 01.01.2021

Traurige Nachrichten zum Jahresbeginn: Der legendäre Hip-Hop-Künstler MF Doom ist tot. Die betrübliche Nachricht hat seine Ehefrau bei Instagram öffentlich gemacht. Der Rapper sei bereits im Oktober mit 49 Jahren gestorben.

Herzzerreißender Abschied! Diese Promis sind 2020 gestorben (Foto) 31.12.2020

Sean Connery, Karl Dall, Diego Maradona Herzzerreißender Abschied! Diese Promis sind 2020 gestorben

Das Jahr 2020 hatte mitnichten nur freudige Nachrichten im Gepäck: Zahlreiche Todesfälle in der Promiwelt, der Politik und der Welt des Sports ließen uns fassungslos und traurig zurück. Diese Stars sind 2020 gestorben.

US-amerikanischer Serienstar an Covid-19 gestorben (Foto) 31.12.2020

Die US-amerikanische Schauspielerin Dawn Wells ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Die einstige Miss Nevada, bekannt aus der Kultserie "Gilligans Insel", erlag den Folgen einer Covid-19-Erkrankung.

Diese Royals schlossen 2020 für immer die Augen (Foto) 30.12.2020

Trauer in den Königshäusern Diese Royals schlossen 2020 für immer die Augen

In den Adelshäusern gab es im Jahr 2020 manchen Schicksalsschlag, der Trauer und Bestürzung auslöste. Welche Adeligen durch Krankheit oder Unfälle aus dem Leben gerissen wurden, zeigt der Royals-Jahresrückblick.

Wurde die russische Profitänzerin von Auftragskiller erschossen? (Foto) 28.12.2020

Natalia Pronina ist tot. Die russische Profitänzerin wurde nur 30 Jahre alt. Laut Medienberichten wurde Pronina von einem maskierten Mann erschossen. Die Umstände sind mysteriös.

Schock im Netz! "Master Chef"-Star mit 69 Jahren gestorben (Foto) 27.12.2020

Große Trauer um Charles Campion. Der "Master Chef"-Star starb einen Tag vor Heiligabend, wie seine Tochter im Netz mitteilte. Kollegen und Teilnehmer der Kochshow zeigten sich bestürzt. 

Mit Tee vergiftet? Netflix-Star mit 39 Jahren gestorben (Foto) 26.12.2020

War es Mord? Der chinesische Netflix-Produzent Lin Qi ist am Freitag in einem Krankenhaus gestorben. Laut Medienberichten wurde er vergiftet. Die Polizei konnte eine Hauptverdächtigen festnehmen. Lin Qi wurde nur 39 Jahre alt.

Er wurde nur 56 Jahre alt! Hip-Hop-Welt trauert um Whodini-Star (Foto) 24.12.2020

Todes-Schock kurz vor Weihnachten: Whodini-Mitglied John "Ecstasy" Fletcher galt als ein früher Pionier des Hip-Hop. Jetzt ist der Musiker überraschend gestorben. Nach seinem plötzlichen Tod trauern viele seiner Rap-Kollegen.

Herzstillstand! Sänger der Rockband Mountain gestorben (Foto) 24.12.2020

Traurige Nachrichten aus der Musikwelt: Leslie West von der Hard-Rock-Band Mountain ist tot. Der 75-jährige Musiker verstarb am Mittwoch infolge eines Herzstillstands. Zahlreiche Musiker nehmen im Netz Abschied von der Legende.

Bekannt aus "Bread"! Beliebter Sitcom-Star gestorben (Foto) 23.12.2020

Trauer um Eileen Pollock. Die Schauspielerin ist im Alter von 73 Jahren in ihrem Haus in London gestorben. Ihre Familie hatte den Tod bestätigt. Woran der beliebte Sitcom-Star starb, ist aktuell unklar.

Fans trauern um "Tatort"-Regisseur (Foto) 23.12.2020

Heinz Schirk ist tot Fans trauern um "Tatort"-Regisseur

Er drehte etwa ein Dutzend "Tatort"-Krimis, die hochgelobte erste Staffel der Kultserie "Liebling Kreuzberg" und den ausgezeichneten Fernsehfilm "Die Wannseekonferenz". Nun ist Regisseur Heinz Schirk kurz vor seinem 89. Geburtstag gestorben.