Aktuelle News zu Verstorbene Stars

Trauer um "Lindenstraße"-Schauspieler! TV-Star stirbt mit nur 45 Jahren (Foto) 21.04.2021

Schauspieler und Entertainer Willi Herren ist tot. Das bestätigte sowohl sein Management als auch die Polizei. Demnach starb der TV-Star am Dienstag in seiner Kölner Wohnung. Er wurde nur 45 Jahre alt.

Stars fassungslos! So reagierte die Promi-Welt auf seinen Tod (Foto) 21.04.2021

Fassungslos sind die ersten Reaktionen auf den plötzlichen Tod von TV-Star Willi Herren. Promis wie Carmen Geiss, Jenny Elvers, Evelyn Burdecki und Pietro Lombardi nehmen Abschied von dem verstorbenen Schauspieler.

Mit nur 45 Jahren! "Kelly Family"-Sängerin gestorben (Foto) 20.04.2021

Die Kelly Family trauert um Barby Kelly. Die ehemalige Sängerin der Band ist tot. Sie wurde nur 45 Jahre alt. Die traurige Nachricht verkündete die Band am Dienstag via Instagram. Demnach starb Barbara nach "kurzer Krankheit".

Krebs-Schock! Instagram-Star mit nur 12 Jahren gestorben (Foto) 20.04.2021

Traurige Nachrichten von Instagram-Star Lana Sander. Das Mädchen ist im Alter von nur 12 Jahren gestorben, nachdem bei ihm zum zweiten Mal Blutkrebs diagnostiziert worden war. Die Anteilnahme im Netz ist groß.

Jürgen Klinsmann trauert um verstorbene Mutter (Foto) 20.04.2021

Große Trauer im Hause Klinsmann. Martha Klinsmann, die Mutter des ehemaligen Fußballnationaltrainers Jürgen Klinsmann ist verstorben. Sie wurde 82 Jahre alt. Ganz privat nahm der Fußballweltmeister Abschied von ihr.

Krebs-Drama! TV-Star mit 50 Jahren überraschend gestorben (Foto) 19.04.2021

Traurige Nachrichten aus den USA: TV-Star Sunday Burquest ist tot. Die ehemalige "Survivor"-Kandidatin starb im Alter von nur 50 Jahren an Krebs. Sundays Tochter Kennedy nahm mit bewegenden Worten von ihrer Mutter Abschied.

Todesursache unklar! Songwriter stirbt mit 85 Jahren (Foto) 19.04.2021

Die Trauer ist groß: Der Songwriter von Tom Jones ist tot. Barry Mason war unter anderem für den Hit "Delilah" verantwortlich, schrieb Klassiker für Elvis Presley, Rod Stewart und Barbara Streisand. Warum er gestorben ist, bleibt unklar.

Todesschock für Mark Wahlberg! Seine Mama ist gestorben (Foto) 19.04.2021

Mark Wahlberg und sein Bruder Donnie müssen einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Im Alter von 78 Jahren ist Alma Wahlberg, die Mutter der beiden Schauspieler, nach einer nicht näher bezeichneten Krankheit gestorben. 

Tod mit 20! "Miss Universe" stirbt an seltener Erbkrankheit (Foto) 18.04.2021

Schon wieder schockt ein trauriger Promi-Tod die Nachrichtenwelt. Saarah Ahmed ist tot. Die "Miss Universe"-Finalistin verstarb im Alter von nur 20 Jahren. Eigenen Angaben zufolge litt die junge Frau am Ehlers-Danlos-Syndrom, einer seltenen Erbkrankheit.

US-Rap-Legende überraschend gestorben (Foto) 18.04.2021

Die Musikwelt trauert um Rap-Legende Black Rob. Der Rapper, der eigentlich Robert Ross hieß, ist tot. Er verstarb im Alter von nur 51 Jahren. Woran der Musiker starb, ist aktuell unklar. Bekannt ist lediglich, dass Rob schon länger mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte.

"Star Wars"-Star stirbt an Bauchspeicheldrüsenkrebs (Foto) 17.04.2021

Die Filmwelt nimmt Abschied von Felix Silla. Der Schauspieler, der unter anderem in "Stars Wars" und "Addams Family" mitspielte, ist gestorben. Wie ein Freund bekannt gab, verstarb der Darsteller an Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Krebs-Schock! "Harry Potter"-Star überraschend gestorben (Foto) 16.04.2021

Traurige Nachrichten in der Filmwelt: Helen McCrory ist tot. Die britische Schauspielerin starb im Alter von nur 52 Jahren. Bekannt wurde sie vor allem durch Auftritte in "Harry Potter" und dem "James Bond"-Film "Skyfall". Bestätigt wurde ihr Tod durch ihren Ehemann Damian Lewis.

Herzinfarkt! Rock-Legende und Poco-Frontmann gestorben (Foto) 16.04.2021

Die Musikwelt nimmt Abschied von Rusty Young. Der Frontmann der Country-Rock-Band Poco ist gestorben. Der Musiker verstarb Berichten zufolge an den Folgen eines Herzinfarkts. Er wurde 75 Jahre alt.

Er war erst 24! Social-Media-Star überraschend gestorben (Foto) 14.04.2021

Traurige Nachrichten aus der Social-Media-Welt. Adam Perkins, ein bekannter Video-Star, ist gestorben. Sein Zwillingsbruder bestätigte die traurige Todesnachricht. Perkins war gerade einmal 24 Jahre alt.

Todesschock! BBC-Star kommt bei Autounfall ums Leben (Foto) 14.04.2021

Die Fernsehwelt trägt Trauer! Stuart McDonald ist tot. Der BBC-Star und Regisseur kam bei einem Autounfall ums Leben. Kollegen und Freunde reagierten geschockt auf die Nachricht seines Todes und füllen das Netz mit liebevollen Widmungen.

Trauriges Schicksal! Ex-Kinderstar stirbt "allein und verlassen" (Foto) 14.04.2021

Die Film- und Fernsehwelt trauert um Lee Aaker. Der Schauspieler starb im Alter von 77 in Arizona. Bereits als Kind war er durch seine Rolle in der Kultserie "The Adventures of Rin-Tin-Tin" berühmt geworden. Kollegen und Freunde verabschieden sich von dem Kinderstar.

TV-Star und Model stirbt mit nur 30 Jahren (Foto) 13.04.2021

Gerren Taylor hatte noch ihr ganzes Leben vor sich. Jetzt ist das Model jedoch überraschend verstorben. Die Laufsteg-Schönheit, die auch in der Reality-Serie "Baldwin Hills" mitwirkte, wurde nur 30 Jahre alt. Sie hinterlässt eine siebenjährige Tochter.

Krebs-Tod! "Die Sopranos"-Serienstar gestorben (Foto) 12.04.2021

Die Film- und Fernsehwelt trauert um Joseph Siravo. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in der Kult-Serie "Die Sopranos" bekannt wurde, ist gestorben. Er starb Berichten zufolge an den Folgen einer Krebserkrankung.

Promis in großer Trauer! Star-Fotografin mit 97 Jahren verstorben (Foto) 11.04.2021

Große Trauer in der Kunstszene. Die Star-Fotografin June Newton ist gestorben. Wie ihr Mann Helmut Newton hat sie zahlreiche Stars für die Nachwelt als Fotografin festgehalten. Sie wurde 97 Jahre alt. Im Netz ist die Trauer um die Künstlerin groß. 

Diesen Wunsch erfüllte ihm die Queen vor seinem Tod (Foto) 10.04.2021

Der Tod von Prinz Philip erschütterte die Welt. Doch er sei friedlich gestorben, heißt es in einer Erklärung des Palastes. An seiner Seite war seine geliebte Frau, Queen Elizabeth II. Sie erfüllte ihm auch seinen letzten Wunsch.

Rap-Star stirbt nach Überdosis und Wachkoma an Herzinfarkt (Foto) 09.04.2021

Traurige Gewissheit um DMX: Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Earl Simmons hieß, ist tot. Nach einer vermeintlichen Überdosis wurde er zunächst intensivmedizinisch behandelt und lag im Wachkoma.

Erweiterter Suizid! Ex-NFL-Spieler tötet 5 Menschen und sich selbst (Foto) 09.04.2021

Im US-amerikanischen Bundesstaat South Carolina kam es zu einem schrecklichen Blutbad: Der ehemalige NFL-Profi Phillip Adams erschoss drei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 5 und 9 Jahren, bevor er sich selbst richtete.

"Teen Wolf"-Star nach Parkinson-Drama gestorben (Foto) 08.04.2021

Trauer in Hollywood: Mit James Hampton ist ein bekannter US-Serienstar und Filmschauspieler gestorben. Der "Teen Wolf"-Star starb in seiner texanischen Heimat im Alter von 84 Jahren nach langer schwerer Krankheit.

Tödliche Infektion! "Twin Peaks"-Star gestorben (Foto) 08.04.2021

Der US-amerikanische Charakterdarsteller Walter Olkewicz ist tot. Er starb laut eines Berichts der Seite "Deadline" im Alter von 72 Jahren, nachdem er bereits seit einigen Jahren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte.

Nach langer Krankheit! Schauspielerin stirbt mit 76 Jahren (Foto) 07.04.2021

Die Filmwelt trägt Trauer: Grischa Huber ist tot. Die Schauspielerin ist am Dienstag nach langer Krankheit verstorben. Das gab ihre Tochter Muriel König der Deutschen Presse-Agentur bekannt. Huber wurde nur 76 Jahre alt.

Todesschock! CNN-Star (47) überraschend verstorben (Foto) 07.04.2021

Schockierende Nachrichten aus den USA: Midwin Charles ist tot! Die beliebte Fernsehkommentatorin und Rechtsexpertin auf CNN ist überraschend verstorben. Das gab ihre Familie auf Twitter bekannt. Die US-Amerikanerin wurde nur 47 Jahre alt.

"Chernobyl"-Serienstar stirbt Krebs-Tod (Foto) 06.04.2021

Traurige Nachrichten aus der Film- und Fernsehwelt: Der britische Schauspieler Paul Ritter, bekannt aus der HBO-Serie "Chernobyl" und "Harry Potter", ist gestorben. Er wurde nur 54 Jahre alt.

Motorsport-Star (23) nach Horror-Unfall gestorben (Foto) 06.04.2021

Der Motocross-Sport war seine Leidenschaft - und sollte Geronimo Alberto Zapata viel zu früh aus dem Leben reißen. Der Argentinier, Motocross-Fans als Wey Zapata bekannt, starb mit nur 23 Jahren bei einem Horror-Unfall.

Nach langer Krankheit: War-Bassist stirbt mit 71 Jahren (Foto) 05.04.2021

Die Musikwelt trauert um Morris 'B.B.' Dickerson: Der Bassist der amerikanischen Kult-Band War ist gestorben. Der Musiker, der auch bei der Lowrider Band spielte, erlag am Freitag einer schweren Krankheit. Er wurde 71 Jahre alt.

Bekannt aus "Dennis": Serien-Star gestorben! (Foto) 05.04.2021

Die Film- und Fernsehwelt nimmt Abschied von Gloria Henry. Die amerikanische Schauspielerin ist am Sonntag in ihrem Haus in Los Angeles gestorben. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle in der Kult-Serie "Dennis".

Rap-Star ringt mit dem Tod / Privilegien für Corona-Geimpfte / TV-Star tot im Müll entdeckt (Foto) 04.04.2021

News des Tages +++ Privilegien nach Corona-Impfung enthüllt +++ Rap-Star nach Drogen-Überdosis im Koma +++ US-amerikanischer TV-Star (66) tot im Müll entdeckt +++ Das und weitere Schlagzeilen lesen Sie bei news.de.

Sie lag leblos im Müll! Emmy-Gewinnerin (66) gestorben (Foto) 04.04.2021

Mit ihrer Arbeit an "Orange Is The New Black" oder "Law & Order" wurde Evelyn Sakash weltweit bekannt. Nun wurde die preisgekrönte Set-Designerin tot in ihrem Haus aufgefunden. Sie wurde 66 Jahre alt.

Suizid-Schock! Influencerin nimmt sich mit 28 Jahren das Leben (Foto) 02.04.2021

Traurige Nachrichten aus den USA: Die beliebte Influencerin Lee MacMillan ist tot. Medien berichten von einem tragischen Suizid. Der Instagram-Star wurde nur 28 Jahre alt. Seit Jahren soll sie an Depressionen gelitten haben.

Große-Trauer! Fußball-Star mit nur 32 Jahren gestorben (Foto) 01.04.2021

Die Fußballwelt trauert wieder. Wie der Verein Yeovil Town mitteilte, ist ihr Kapitän Lee Collins am Mittwoch überraschend gestorben. Er wurde nur 32 Jahre alt. Zahlreiche Fußball-Klubs nehmen bei Twitter Abschied von dem Sportler.

Fußballwelt in Trauer! HSV-Legende (84) gestorben (Foto) 01.04.2021

Er spielte Seite an Seite mit Uwe Seeler beim Hamburger SV und feierte 1960 mit dem Hamburger Verein die deutsche Meisterschaft. Jetzt ist der HSV-Liebling im Alter von 84 Jahren gestorben.

Vom Ast erschlagen! TikTok-Star (31) stirbt bei bizarrem Unfall (Foto) 31.03.2021

Schock für die Fans von TikTok-Star roeurboat3: Die 31-Jährige, die mit richtigem Namen Rochelle Hager heißt, ist tot. Der Social-Media-Star starb bei einem bizarren Verkehrsunfall. Ein Ast stürzte auf das Auto von Hager und erschlug die 31-Jährige.

Todes-Drama im Flugzeug! Schock-Details zum Tod seines Vaters (Foto) 31.03.2021

Traurige Nachrichten aus dem Hause Crowe: Der Vater von Russel Crowe, John Alexander Crowe, ist im Alter von 85 Jahren auf einem Linienflug von Sydney nach Coffs Harbour gestorben. Im Netz nimmt der Schauspieler Abschied von seinem geliebten Vater. Zeitgleich wurden schockierende Details zum Tod des 85-Jährigen publik.

Tödliche Schüsse! Reality-TV-Star (28) erschossen (Foto) 29.03.2021

Schock für die Fans der Reality-TV-Show "Bad Girls Club": Deshayla Harris ist tot. Die 28-Jährige wurde bei einer Schießerei in Virginia Beach tödlich verletzt. Sie ist eines von zwei Todesopfern. Zahlreiche Fans nahmen in den sozialen Netzwerken Abschied.

Todesdrama bei den Royals / Knallhart-Lockdown gefordert / Oscar-Gewinner gestorben (Foto) 27.03.2021

News des Tages +++ Todes-Drama im britischen Königshaus +++ Krankenhäuser am Limit! 14-Tage-Knallhart-Lockdown gefordert +++ Trauer um Oscar-Preisträger (84) +++ Das lesen Sie bei news.de.

Oscarpreisträger mit 84 Jahren gestorben (Foto) 27.03.2021

Er schrieb Drehbücher für Hollywood-Erfolge wie "Brokeback Mountain" und wurde mit unzähligen Preisen geehrt. Jetzt ist der US-amerikanische Schriftsteller Larry McMurtry im Alter von 84 Jahren gestorben.

Große Trauer! "Arrested Development"-Star mit 80 Jahren gestorben (Foto) 26.03.2021

Als Lucille Bluth in "Arrested Development" hat Jessica Walter ganze Generationen zum Lachen gebracht. Jetzt fließen bei ihren Fans und Kollegen Tränen. Die Schauspielerin ist überraschend mit 80 Jahren gestorben.

Nach kurzer Krankheit! Schauspiel-Star überraschend gestorben (Foto) 26.03.2021

Trauer in Hollywood: Richard Gilliland ist tot. Der Schauspieler starb im Alter von nur 71 Jahren. Todesursache sei eine kurze Krankheit gewesen. Er hinterlässt seine Frau Jean Smart sowie seine zwei Kinder.

Suizid-Drama! Ex-Kinderstar mit nur 28 Jahren gestorben (Foto) 25.03.2021

Große Trauer um einen jungen Ex-Hollywood-Star. Laut einem Medienbericht hat sich der ehemalige Kinderstar Houston Tumlin erschossen. Er wurde nur 28 Jahre alt. Seine Schwester und Freundin nehmen im Netz mit rührenden Worten Abschied von dem "Tallega Nights"-Star.

Trauer bei Lazio Rom! Fußball-Star (19) bei Autounfall gestorben (Foto) 25.03.2021

Große Trauer in der Fußballwelt. Daniel Guerini ist tot. Der Nachwuchsspieler des italienischen Vereins Lazio Rom ist mit nur 19 Jahren gestorben. Der Schock sitzt tief. In den sozialen Medien bekundeten zahlreiche Freunde, Wegbegleiter und Fans ihr Mitleid.

Komplikationen nach Herz-OP! Schauspieler mit 87 Jahren gestorben (Foto) 24.03.2021

Trauer in der Filmindustrie: George Segal ist tot. Der Schauspieler starb im Alter von 87 Jahren. Nach einer Bypass-Operation soll es zu Komplikationen gekommen sein. Bekannt wurde Segal vor allem durch die Serie "Die Goldbergs". Die Anteilnahme an seinem Tod ist groß. In den sozialen Netzwerken nehmen Freunde, Fans und ehemalige Wegbegleiter Abschied.

Nach langer Krankheit: Fußball-Star stirbt mit 72 Jahren! (Foto) 23.03.2021

Die Fußballwelt trauert um England-Legende Frank Worthington. Der einstige Fußballspieler ist im Alter von 72 Jahren an den Folgen einer langen Krankheit verstorben. Freunde, Kollegen und Vereine nehmen im Netz Abschied.

Nach kurzer, schwerer Krankheit! Ex-Formel-1-Star (62) gestorben (Foto) 23.03.2021

Die Formel 1 muss sich erneut von einem ehemaligen Rennfahrer verabschieden. Johnny Dumfries ist nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben. Der Schotte wurde nur 62 Jahre alt.

NBA in tiefer Trauer! Basketball-Legende (86) gestorben (Foto) 23.03.2021

Mit den Los Angeles Lakers schrieb Elgin Baylor Basketball-Geschichte - jetzt ist die NBA-Legende im Alter von 86 Jahren gestorben. Den Tod der einstigen Basketball-Ikone machte dessen Familie öffentlich.

Bekannt aus "Jurassic Dead": Schauspieler und Bodybuilder gestorben (Foto) 23.03.2021

Traurige Nachrichten erreichten uns am Dienstagmorgen aus Amerika: Der Schauspieler und Bodybuilder Andy Haman ist tot. Der beliebte Muskelmann und geliebte Familienvater wurde nur 54 Jahre alt.

Mit nur 33 Jahren! Sängerin bei Autounfall getötet (Foto) 23.03.2021

Sie war ein leuchtender Stern in der US-amerikanischen Countrymusikszene - jetzt ist Taylor Dee im Alter von nur 33 Jahren für immer verstummt. Die Sängerin kam bei einem tragischen Autounfall ums Leben.