Aktuelle News zu Verstorbene Stars

Filmwelt in tiefer Trauer! "James Bond"-Legende (90) gestorben (Foto) 31.10.2020

James Bond machte Sean Connery zum Weltstar. Später feierte der unbequeme Schotte große Filmerfolge, bekam einen Oscar und wurde als "Sexiest Man Alive" geehrt. Jetzt ist Sir Sean Connery im Alter von 90 Jahren gestorben.

Mit nur 60 Jahren! Society-Dame plötzlich verstorben (Foto) 31.10.2020

Die Promi-Welt ist um eine schillernde Lichtgestalt ärmer: Designerin und Society-Lady Gisela Muth ist im Alter von nur 60 Jahren überraschend gestorben. In den sozialen Medien trauern Freunde um ihre geliebte "Gilla".

Todes-Schock für David Beckham! Fußball-Star nimmt Abschied (Foto) 31.10.2020

Die englische Fußball-Welt steht unter Schock: Fußballer Norbert Stiles ist tot. Er starb im Alter von 78 Jahren. Die Trauer im Netz ist groß. Auch David Beckham verabschiedete sich mit emotionalen Worten von seinem Ex-Trainer.

Auf welchen Friedhöfen haben die verstorbenen Promis ihre letzte Ruhe gefunden? (Foto) 30.10.2020

Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie ist Spazieren auf ruhigen Friedhöfen und der Besuch von Prominentengräbern zu einer beliebten Freizeitbeschäftigung geworden. Doch welche Stars haben auf welchem Friedhof ihre letzte Ruhe gefunden?

Todesschock! Miss America überraschend verstorben (Foto) 29.10.2020

Die Vereinigten Staaten von Amerika trauern um eine ihrer größten Schönheiten. Leanza Cornett ist tot. Die ehemalige Miss America starb überraschend im Alter von 49 Jahren. Das Model hinterlässt zwei Söhne. 

Comedy-Legende mit 76 Jahren nach Corona-Diagnose gestorben (Foto) 29.10.2020

Die Comedy-Szene hat eine Legende verloren. Bobby Ball ist am Donnerstagmorgen überraschend gestorben. Zuvor wurde er positiv auf das Coronavirus getestet. Er wurde nur 76 Jahre alt.

Schlaganfall! Country-Legende mit 81 Jahren gestorben (Foto) 28.10.2020

Die Musikwelt trauert! Billy Joe Shaver ist tot. Der Country-Sänger starb am Mittwoch im Alter von 81 Jahren in Texas an den Folgen eines Schlaganfalls. 2010 war er in die Schlagzeilen geraten, nachdem er einem Mann ins Gesicht geschossen hatte.

Todesschock! Wintersport-Ass mit nur 37 Jahren gestorben (Foto) 28.10.2020

Schocknachricht für den deutschen Wintersport: Richard Adjej ist tot. Der erfolgreiche Bobfahrer starb im Alter von 37 Jahren. Er hatte bei Olympia Silber und bei der Weltmeisterschaft im Viererbob Gold geholt.

Tot in Kofferraum gefunden! Rapper (25) offenbar von Freund ermordet (Foto) 28.10.2020

Vor zwei Wochen wurde Brian Totter von seiner Familie als vermisst gemeldet. Nun herrscht traurige Gewissheit: Der Rapper ist tot. Offenbar wurde er von einem guten Freund erschossen.

Tiefe Trauer! TV-Moderator mit 87 Jahren gestorben (Foto) 27.10.2020

Die TV-Welt trauert. Der beliebte britische Moderator und Erfinder des Frühstücksfernsehens Frank Bough ist plötzlich gestorben. Er wurde nur 87 Jahre alt. Im Netz trauern Wegbegleiter um die BBC-Legende.

Nach Verletzung! Nachwuchs-Fußballer (17) nimmt sich das Leben (Foto) 27.10.2020

Nachwuchskicker Jeremy Wisten soll sich mit gerade einmal 17 Jahren selbst das Leben genommen. Sowohl seine Familie als auch Manchester City sind geschockt. Der Teenager soll nach einer Verletzung an Depressionen gelitten haben.

Herzinfarkt nach positivem Corona-Test! Soap-Star stirbt mit 78 Jahren (Foto) 26.10.2020

Der britische Soap-Star Johnny Leeze ist mit 78 Jahren gestorben. Wie seine Familie mitteilt, erlitt der Schauspieler einen Herzinfarkt. Kurz zuvor wurde er positiv auf das Coronavirus getestet.

Kollaps vor Live-Schalte im TV! SPD-Politiker (66) gestorben (Foto) 26.10.2020

Völlig überraschend ist der SPD-Politiker Thomas Oppermann gestorben. Der Bundestagsvizepräsident wurde nur 66 Jahre alt. Erst vor wenigen Monaten verkündete er seinen Rückzug aus dem Parlament nach der Bundestagswahl.

Gefeierter Disney-Star mit 101 Jahren verstorben (Foto) 22.10.2020

Sie war eine offiziell ernannte Disney-Legende. Nun ist US-Tanz-Star Marge Champion im Alter von 101 Jahren in Los Angeles gestorben. Marjorie Celeste Belcher, so ihr gebürtiger Name, hinterlässt zwei Söhne und eine Stieftochter.

Fans unter Schock! Rockmusiker erliegt Lungenentzündung (Foto) 21.10.2020

Traurige Nachrichten aus der Musikwelt. Rockmusiker Spencer Davis starb am Montag im Alter von 81 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung, wie sein Agent am Dienstag bestätigte. Fans auf der ganzen Welt trauern um den verstorbenen Künstler.

Mit nur 62 Jahren! Britische Musik-Legende plötzlich gestorben (Foto) 21.10.2020

In den 1980er Jahren sorgte Tony Lewis mit seinen Bandkollegen von "The Outfield" musikalisch für Furore. Jetzt ist der Sänger und Bassist im Alter von nur 62 Jahren plötzlich und unerwartet gestorben.

Mit 55 Jahren! Große Trauer um "Mrs. Doubtfire"-Star (Foto) 20.10.2020

Als Theaterschauspielerin sorgte Doreen Montalvo für Furore - jetzt ist der Star aus "Mrs. Doubtfire", "Mamma Mia" und "West Side Story" im Alter von nur 55 Jahren gestorben. In den sozialen Netzwerken herrscht große Trauer um den Broadway-Star.

Krebstod mit 58! Robert Redford in "unermesslicher Trauer" um Sohn (Foto) 20.10.2020

Schwerer Schicksalsschlag für Schauspieler Robert Redford. Der 84-jährige Oscar-Preisträger muss den Tod eines zweiten Kindes verkraften. Sein Sohn James verstarb mit nur 58 Jahren an Krebs.

Fitness-Influencer (33) leugnete Corona! Jetzt ist er gestorben (Foto) 19.10.2020

Weil Dmitriy Stuzhuk nicht an das Coronavirus glaubte, ist er jetzt tot. Der ukrainische Fitness-Influencer erlag vor wenigen Tagen seiner Covid-19-Erkrankung. Der Dreifach-Vater wurde nur 33 Jahre alt.

Wrestling-Star (26) kollabiert bei Showkampf - tot! (Foto) 19.10.2020

Principe Aereo hatte eine glänzende Karriere im Wrestling-Sport vor sich - doch sein Leben wurde mit nur 26 Jahren jäh beendet. Mitten in einem Kampf brach der junge Mexikaner bewusstlos zusammen und starb.

Theaterwelt trauert! Broadway-Legende mit 77 Jahren gestorben (Foto) 18.10.2020

Am New Yorker Broadway war Anthony Chisholm ein gefeierter Bühnenstar und spielte sich in preisgekrönten Inszenierungen direkt in die Herzen der Theaterbesucher. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von 77 Jahren gestorben.

Diese Todes-Dramen schockierten die Promi-Welt (Foto) 18.10.2020

Margaret Nolan, Conchata Ferrell, Saint Dog Diese Todes-Dramen schockierten die Promi-Welt

Selten waren die Promi-News so traurig wie in dieser Woche: Die Welt musste von zahlreichen Publikumslieblingen Abschied nehmen. Welche Stars gestorben sind, zeigt der Wochenrückblick in den Star-Schlagzeilen.

Todesschock! Hollywood-Star (97) überraschend gestorben (Foto) 17.10.2020

Tiefe Trauer in Hollywood. Schauspielerin Rhonda Fleming, die durch den Hitchcock-Film "Spellbound" berühmt wurde, ist am Mittwoch überraschend gestorben. Sie wurde 97 Jahre alt. 

Hinterhältig erschossen! Mörder des Schauspielers festgenommen  (Foto) 17.10.2020

Der Tod von Thomas Jefferson Byrd schockierte die Filmwelt. Zwei Wochen nach der tödlichen Schussattacke auf den Schauspieler hat die örtliche Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen.

Todesschock! "AC/DC"-Bassist überraschend gestorben (Foto) 16.10.2020

Die Musikwelt trägt Trauer! Der ehemalige Bassist der berühmten Rock-Band "AC/DC", Paul Matters, ist tot. Ein enger Freund des Musikers gab die traurige Nachricht auf seiner Facebookseite bekannt. Er ist "schockiert und traurig" über den Tod des Musikers.

Todesursache unklar! Musiker (44) überraschend gestorben (Foto) 16.10.2020

Schock in der US-amerikanischen Rap-Szene: Musiker Saint Dog ist tot. Er wurde leblos im Haus eines Freundes gefunden. Der Sänger, der mit bürgerlichem Namen Steve Thronson heißt, wurde nur 44 Jahre alt.

Blutvergiftung! Profiboxer (52) stirbt nach Tausendfüßler-Biss (Foto) 15.10.2020

Schock für alle Box-Fans. Der thailändische Ex-Champion Dokmaipa Por Pongsawang ist nach einem Biss durch einen Tausendfüßler gestorben. Er erlag im Krankenhaus den Folgen einer Blutvergiftung. Er wurde 52 Jahre alt.

Trauer um Berta! "Two and a Half Men"-Star mit 77 Jahren gestorben (Foto) 14.10.2020

Die langjährige US-Schauspielerin Conchata Ferrell ist tot. Sie war weltweit bekannt für ihre Rolle der Berta in "Two and a Half Men". Ferrell ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Auf Twitter nahm Schauspieler und Kollege Charlie Sheen mit emotionalen Worten Abschied. 

Todes-Drama! Trauer um beliebten TV-Moderator (Foto) 13.10.2020

Schock in der US-amerikanischen Fernsehindustrie. Der legendäre TV-Moderator Tom Kennedy ist tot. Bekannt wurde er vor allem für die Spielshow "Name That Tune", welche er sieben Jahre lang moderierte. Tom Kennedy wurde 93 Jahre alt.

Tiefe Trauer! "James Bond"-Star (76) gestorben (Foto) 13.10.2020

Sie war das goldbemalte Model im "James Bond"-Film. Nun ist Schauspielerin Margaret Nolan gestorben. Ein Schauspielkollege gab die traurige Nachricht bekannt. Der "Goldfinger"-Star wurde nur 76 Jahre alt.

Mode-Erbin (34) nach illegaler Pfusch-OP gestorben (Foto) 12.10.2020

Als Erbin eines Mode-Imperiums lag Bonnie Evita Law die Welt zu Füßen - jetzt ist das It-Girl aus Hongkong mit nur 34 Jahren an den Folgen von verpfuschten Schönheitsoperationen gestorben, mit denen sie ihren Geburtstag feiern wollte.

Horror-Crash bei Rallye! 21-jährige Pilotin stirbt (Foto) 11.10.2020

Bei der Rallye Vidreido Centro de Portugal kam es am Samstag zu einem tödlichen Unglück. Als Miquel Socias die Kontrolle über sein Auto verliert, wird Laura Salvo schwer verletzt. Sie starb noch an der Unfallstelle.

Deutscher Schriftsteller mit 93 verstorben (Foto) 09.10.2020

Der preisgekrönte Schriftsteller Günter de Bruyn ist tot. Der Autor, der zurückgezogen in Brandenburg lebte, starb am Sonntag im Alter von 93 Jahren. Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble würdigte ihn nun als bedeutenden literarischen Chronisten.

Alzheimer! Enkel des 10. US-Präsidenten verstorben (Foto) 08.10.2020

Lyon Gardiner Tyler Jr. ist tot. Der Enkel es zehnten US-Präsidenten John Tyler ist im Alter von 95 Jahren in Franklin, Tennessee, gestorben. Drei Generationen seiner Familie waren Zeitzeugen von 230 Jahren US-Geschichte.

Tod mit 83 Jahren! Kabarettist verfasste eigenen Nachruf (Foto) 08.10.2020

Großer Schock für Promi-Deutschland: Herbert Feuerstein ist tot. Der Kabarettist und Autor starb laut WDR im Alter von 83 Jahren. Bekannt wurde er vor allem durch die Kult-Show "Schmidteinander" an der Seite von Harald Schmidt und als Chefredakteur des "MAD"-Magazins. Noch zu Lebzeiten hatte er "vorsorglich" seinen eigenen Nachruf verfasst.

Tiefe Trauer im Netz! Reggae-Legende mit 79 Jahren gestorben (Foto) 07.10.2020

Die Musikwelt trauert. Der Musikproduzent, der sich mit Hits wie "Wet Dreams" einen Namen machte, ist überraschend gestorben. Er wurde nur 79 Jahre alt. Bei Twitter trauern Fans nun um die Reggae-Legende.

Tiefe Trauer! YouTube-Star überraschend mit nur 26 Jahren gestorben (Foto) 07.10.2020

Er war einer der größten YouTub-Stars. Jetzt ist Lloyd Cafe Cadena mit nur 26 Jahren überraschend gestorben. Sein Bruder verkündete seinen Tod bei Facebook. Die Fans des Social-Media-Phänomens trauern im Netz um ihren Liebling.

"I Can See Clearly Now"-Sänger mit 80 Jahren gestorben (Foto) 07.10.2020

Der US-Sänger Johnny Nash, bekannt für seinen 70er-Hit "I Can See Clearly Now", ist tot. Er verstarb im Alter von 80 Jahren am selben Tag wie auch Musiker Eddie Van Halen. Ein trauriger Tag für die Musikwelt.

Rock-Star (65) hat den Kampf gegen den Krebs verloren (Foto) 06.10.2020

Er hat lange gegen seine Krebs-Erkrankung angekämpft. Am Dienstagmorgen ist Eddie Van Halen mit 65 Jahren gestorben, wie sein Sohn Wolfgang bei Twitter schrieb. Der Tod des Van Helen-Gründers löst eine tiefe Trauer im Netz aus.

In den Rücken geschossen! US-Schauspieler stirbt mit 70 (Foto) 05.10.2020

Thomas Jefferson Byrd ist tot. Wie die "New York Times" und der Sender CNN berichten, starb der US-Schauspieler in Atlanta, nachdem ihm mehrmals in den Rücken geschossen wurde. Den Schüssen war laut Angaben eines Bekannten ein Streit in einem Geschäft vorausgegangen.

Todes-Schock! Star-DJ gestorben mit 31 Jahren (Foto) 04.10.2020

Traurige Nachrichten für alle Dubstep-Fans: Der Star-DJ Cookie Monsta ist tot. Tony Cook, so der bürgerliche Name des Musikers, ist im Alter von nur 31 Jahren gestorben. Sein Label Circus Records bestätigte seinen Tod.

Britischen Serien- und Filmstar (92) gestorben (Foto) 02.10.2020

Traurige Nachrichten erreichten uns am Freitag aus England: Der beliebte Film- und Fernsehstar Frank Windsor ist tot. Der britische Schauspieler verstarb im Alter von 92 Jahren in seinem Haus in London.

TV-Star Nicholas Lyndhurst trauert um seinen Sohn (†19) (Foto) 01.10.2020

Todes-Schock für den britischen TV-Star Nicholas Lyndhurst und seine Frau Lucy Smith. Ihr Sohn Archie Lyndhurst ist tot. Im Alter von nur 19 Jahren wurde er tot zu Hause aufgefunden. Archie war ebenso wie sein Vater Schauspieler. In den sozialen Netzwerken ist die Anteilnahme groß.

OP-Komplikationen! Elvis Presleys Songwriter (78) gestorben (Foto) 30.09.2020

Er schrieb Hits für Elvis Presley und Johnny Cash. Jetzt ist Sänger, Songwriter und Schauspieler Mac Davis ganz plötzlich gestorben. Er wurde 78 Jahre alt. Im Netz trauern Wegbegleiter um den legendären Country-Star.

Ex-Wirtschaftsminister wird im engsten Familienkreis beigesetzt (Foto) 28.09.2020

Zuletzt sah man ihm seine Krankheit deutlich an, dennoch kam Wolfgang Clement Ende August noch zu einem Dinner von NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (CDU). Am Sonntag starb der ehemalige Landeschef und Bundeswirtschaftsminister im Kreis seiner Familie.

Börsen-Oma und Bestseller-Autorin mit 82 Jahren gestorben (Foto) 28.09.2020

Beate Sander galt als Expertin in der Frage, wie man Geld effektiv investiert. Jetzt ist Deutschlands Börsen-Oma im Alter von 82 Jahren nach einem Krebsleiden verstorben. Bis zuletzt hat sie ihr Wissen über Aktien und Geld weitergegeben.

Selbstmord! "FlashForward"-Star nimmt sich mit 40 Jahren das Leben (Foto) 28.09.2020

Im Alter von nur 40 Jahren ist die japanische Schauspielerin Yuko Takeuchi verstorben. Die Polizei vermutet Suizid als Todesursache. Ihr Mann hatte Takeuchi tot in ihrer Wohnung vorgefunden.

Krebs-Tragödie reißt Instagram-Star (29) aus dem Leben (Foto) 27.09.2020

Bloggerin Tamara alias knallxbunt tot Krebs-Tragödie reißt Instagram-Star (29) aus dem Leben

Als Bloggerin teilte Tamara alias "knallxbunt" ihr Leben als Dreifach-Mama mit ihren Followern - jetzt ist die Wolfsburgerin mit nur 29 Jahren gestorben. Der Internet-Star erlag einer heimtückischen Krebs-Erkrankung.

Tödliche Magen-OP! Reality-TV-Star stirbt mit nur 41 Jahren (Foto) 27.09.2020

Seit Jahren führte "Mein Leben mit 300 kg"-Star Coliesa McMillian einen Kampf gegen ihr massives Übergewicht. Nun scheint die Reality-TV-Darstellerin den Kampf verloren zu haben. Mit nur 41 Jahren ist Coliesa jetzt verstorben.

Bericht: Serbischer Filmregisseur mit 73 Jahren verstorben! (Foto) 26.09.2020

Die Filmwelt trauert um Goran Paskaljevic. Laut Medienberichten verstarb der serbische Filmregisseur am Freitag in Paris. Der begnadete Regisseur und Drehbuchautor wurde 73 Jahre alt.