Aktuelle News zu Verstorbene Stars

"E.T."-Star (77) an Covid-19 gestorben! Spielberg trauert (Foto) 18.04.2020

Die Filmwelt trauert um einen ihrer größten Kameramänner: Allen Daviau ist an den Folgen des Coronavirus gestorben. Er wurde 77 Jahre alt. Auf Twitter nimmt sein Weggefährte Steven Spielberg Abschied.

Deutscher YouTube-Star viel zu jung gestorben (Foto) 16.04.2020

JayJay Jackpot (32) ist tot Deutscher YouTube-Star viel zu jung gestorben

Die deutsche YouTuberin JayJay Jackpot ist tot. Sie wurde nur 32 Jahre alt. Bestätigt wurde ihr Tod durch ihr Management. Die Fans zeigten sich erschüttert angesichts der traurigen Nachricht.

Covid-19! Kinowelt trauert um Disney-Star (Foto) 15.04.2020

"Arielle, die Meerjungfrau", "Der König der Löwen" und "Pocahontas" stammten aus der Feder von Ann Sullivan. Nun starb die Disneyzeichnerin in einem kalifornischen Pflegeheim an den Folgen ihrer Coronavirus-Erkrankung.

Basketball-Profi (49) an heimtückischer Krankheit gestorben (Foto) 15.04.2020

Die Basketball-Welt steht unter Schock: Der frühere Nationalspieler Sascha Hupmann starb an den Folgen einer seltenen Nervenkrankheit. Der Deutsche Basketball Bund und Fans nehmen Abschied von dem Ausnahmetalent.

NDR-Moderator an Ostern gestorben (Foto) 14.04.2020

Hermann Schreiber (90) tot NDR-Moderator an Ostern gestorben

Vor allem ältere Zuschauer dürften den früheren "NDR Talk Show"-Moderator Hermann Schreiber noch kennen. "Klug und zugewandt" heißt es in den Nachrufen auf einen Publizisten, der im Alter von 90 Jahren gestorben ist.

Schlaubi Schlumpfs Stimme für immer verstummt (Foto) 14.04.2020

Danny Goldman (80) gestorben Schlaubi Schlumpfs Stimme für immer verstummt

Große Trauer bei allen Fans der Zeichentrickserie "Die Schlümpfe". Danny Goldman, der Schlaubi Schlumpf seine Stimme geliehen hat, ist tot. Der Schauspieler starb im Alter von 80 Jahren.

Fans unter Schock! Comedylegende an Covid-19 gestorben (Foto) 14.04.2020

Das Coronavirus hat sein nächstes Opfer gefordert: Tim Brooke-Taylor ist tot. Der britische Radiostar und Comedian starb mit 79 Jahren an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung. Im Netz nehmen seine Fans Abschied.

Motorsport-Welt unter Schock! Formel-1-Legende gestorben (Foto) 13.04.2020

Große Trauer in der Motorsport-Welt: Sir Stirling Moss ist tot. In den frühen Morgenstunden des Ostersonntags ist die britische Motorsport-Ikone im Alter von 90 Jahren verstorben.

Hirnblutung! Eishockey-Profi mit nur 25 Jahren gestorben (Foto) 13.04.2020

"Ich wollte nicht aufhören, dich zu halten": Mit emotionalen Worten verabschiedet seine Ehefrau Emily sich von Eishockey-Profi Colby Cave. Der 25-Jährige ist an den Folgen einer Hirnblutung gestorben.

Todesursache unklar! Schauspiel-Star (78) gestorben (Foto) 10.04.2020

Er stand mit Hollywood-Legenden wie Burt Lancaster, John Malkovich oder Glenn Close vor der Kamera - jetzt ist Dieter Laser gestorben. Der Schauspieler starb bereits im Februar, nur wenige Tage nach seinem 78. Geburtstag.

Schrecklicher Unfall! Schlagerstar (49) verstorben (Foto) 10.04.2020

Großer Schock für die Fans der Band Die Feldberger: Schlagerstar Chris Laubis ist tot. Der Musiker ist mit nur 49 Jahren bei einem schweren Unfall gestorben. Auf Facebook nehmen seine Bandkollegen mit einem emotionalen Beitrag Abschied.

Todes-Schock! "Tatort"-Star mit 81 Jahren gestorben (Foto) 10.04.2020

"Der immer berlinernde Schauspieler" Ernst-Georg Schwill ist tot. Kurz vor Ostern schloss der Darsteller mit 81 Jahren für immer die Augen. Er begann seine Karriere in der DDR und machte sich später als "Tatort"-Star einen Namen.

Todes-Drama mit nur 25 Jahren! US-Rapperin verstirbt überraschend (Foto) 09.04.2020

Schrecklicher Todes-Schock: Die US-Rapperin Chynna Roger ist tot. Die aufstrebende Musikerin, die auch als Model tätig war, wurde nur 25 Jahre alt. Der viel zu frühe Tod der Musikerin wirft einige Fragen auf.

"Beverly Hills Cop"-Star nach Corona-Infektion gestorben (Foto) 09.04.2020

Allen Garfield ist tot. Der Schauspieler starb mit 80 Jahren an den Folgen einer Coronavirus-Infektion. Freunde und Fans stehen völlig unter Schock. Die Anteilnahme an seinem Tod ist groß.

Enthüllerin der US-Lewinsky-Affäre stirbt an Krebs (Foto) 09.04.2020

Durch Linda Tripp erfuhr die Welt von der pikanten Sex-Affäre zwischen dem damaligen US-Präsident Bill Clinton und seiner Praktikantin Monica Lewinsky. Jetzt ist die Whistleblowerin im Alter von 70 Jahren angeblich an Krebs gestorben.

Todes-Drama! Kelly-Family-Star trauert um DIESES Familienmitglied (Foto) 09.04.2020

Schwerer Schicksalsschlag für John Kelly. Der Vater seiner Frau Maite, Carlos Itoiz, ist tot. Auf Instagram nahmen der Kelly-Family-Star und seine Frau mit rührenden Worten Abschied.

Todes-Schock! Sean Connery trauert um DIESES Bond-Girl (Foto) 08.04.2020

Die britische Schauspielerin Honor Blackman, die durch ihre Rolle als Pussy Galore im James-Bond-Klassiker "Goldfinger" berühmt geworden ist, ist tot. Das teilte ihre Familie der Londoner Tageszeitung "The Guardian" mit.

An Covid-19 gestorben! Ex-Bayern-Trainer trauert um Familienmitglied (Foto) 08.04.2020

Auch vor Stars, Politikern und Sportlern macht das Coronavirus keinen Halt. Nun musste auch er ehemalige Bayern-Trainer Pep Guardiola einen Covid-19-Verlust verkraften. Um wen der Star-Trainer trauert, erfahren Sie hier.

Trauer um "Batman"-Star! Schauspieler (68) an Covid-19 gestorben (Foto) 08.04.2020

Trauer um Jay Benedict. Der Schauspieler ist im Alter von 68 Jahren nach einer Coronavirus-Infektion gestorben. Bekannt wurde er durch seine Rollen in "Aliens", "Batman - The Dark Knight Rises" und "Emmerdale". Die Anteilnahme im Netz ist groß.

"Der weiße Hai"-Darstellerin an Covid-19 gestorben (Foto) 08.04.2020

Das Coronavirus hat einen weiteren Hollywood-Star das Leben gekostet. Lee Fierro ist tot. Die "Der weiße Hai"-Schauspielerin ist im Alter von 91 Jahren nach einer Covid-19-Erkrankung gestorben.

Todes-Schock! Western-Legende stirbt mit 85 Jahren (Foto) 08.04.2020

Hollywood trägt Trauer! James Drury ist tot. Der "Die Leute von der Shiloh Ranch"-Schauspieler ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Seine Rolle als der wortkarge "Virginian" machte ihn weltweit berühmt.

Hollywood-Star Kiefer Sutherland trauert um seine Mutter (Foto) 07.04.2020

In ihrer Heimat Kanada war Shirley Douglas als Schauspielerin und politische Aktivistin bekannt - jetzt ist die Ex-Frau von Hollywood-Star Donald Sutherland und Mutter von Kiefer Sutherland im Alter von 86 Jahren gestorben.

Fans geschockt! "The Flash"-Serienstar (16) unverhofft gestorben (Foto) 06.04.2020

Sein Tod schockt! Völlig unverhofft ist der junge Schauspieler Logan Williams gestorben. Er wurde nur 16 Jahre alt. Er ist vielen aus der Superhelden-Serie "The Flash" bekannt.

Todesursache unklar! Schauspiel-Legende (92) gestorben (Foto) 04.04.2020

Sie war ein Schauspiel-Superstar und avancierte später zur Politikerin. Jetzt ist Barbara Rütting einem Medienbericht zufolge in einer Klinik gestorben. Die "Geierwally"-Mimin wurde 92 Jahre alt.

Familie in Trauer! Comedy-Star (78) an Coronavirus gestorben (Foto) 03.04.2020

Jahrelang brachte Eddie Large im TV ein Millionenpublikum zum Lachen. Doch jetzt trauern die Fans um die Comedy-Legende. Mit 78 Jahren ist der Schotte dem Coronavirus zum Opfer gefallen. So rührend nimmt seine Familie aktuell Abschied.

Trauer bei Atletico Madrid! Fußball-Wunderkind (14) gestorben (Foto) 02.04.2020

Große Trauer in der Fußballwelt. Christian Minchola ist tot. Der Nachwuchsspieler des spanischen Vereins Atletico Madrid ist mit nur 14 Jahren gestorben. Der Schock sitzt tief.

Serienfans trauern! "Überflieger"-Star ist gestorben (Foto) 30.03.2020

Große Trauer um David Schramm: Der Schauspieler, bekannt aus der US-Sitcom "Überflieger", ist im Alter von 73 Jahren gestorben. In rührenden Netz-Beiträgen zollen ihm seine Fans Tribut.

Todes-Drama! Schauspieler überraschend mit 47 Jahren gestorben (Foto) 29.03.2020

Todes-Schock in Hollywood. Matthew Faber ist tot. Der Schauspieler ist im Alter von nur 47 Jahren gestorben. Er wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die genauen Todesumstände sind bisher unklar.

Todes-Schocker! Royal mit 86 Jahren an Covid-19 gestorben (Foto) 28.03.2020

Prinzessin Maria Teresa von Bourbon-Parma ist tot. Damit hat das Coronavirus sein erstes royales Todesopfer gefordert. Die Prinzessin soll mit 86 Jahren nach einer Covid-19-Erkrankung gestorben sein.

Musikwelt trauert! R.E.M.-Star (59) überraschend gestorben (Foto) 27.03.2020

Große Trauer in der Musik-Branche. Bill Rieflin ist tot. Der Schlagzeuger, der unter anderem mit Ministry und R.E.M. auf der Bühne stand, ist mit nur 59 Jahren gestorben.

Coronavirus-Schock! "Crocodile Dundee"-Star an Covid-19 gestorben (Foto) 27.03.2020

Schock in Hollywood. Mark Blum ist tot. Der Schauspieler ist mit 69 Jahren nach einer Coronavirus-Infektion gestorben. Bestätigt wurde sein Tod von der New Yorker Theatergruppe Playwrights Horizons.

Krebs-Tragödie! GoT-Star unerwartet gestorben (Foto) 27.03.2020

"Game of Thrones"-Darsteller tot Krebs-Tragödie! GoT-Star unerwartet gestorben

Schock für alle Fans von "Game of Thrones": Schattenwolf Sommer ist tot. Wie sein Besitzer auf Instagram bekannt gab, verstarb Hund Odin am Donnerstagmorgen. Fans reagierten geschockt auf die traurige Nachricht.

COVID-19-Schock! TV-Koch stirbt an Coronavirus-Infektion (Foto) 26.03.2020

Floyd Cardoz ist tot. Der TV-Koch starb am Mittwoch mit nur 59 Jahren an den Folgen einer Coronavirus-Infektion. Freunde und Fans stehen unter Schock. Die Anteilnahme an seinem Tod ist groß.

Baby von kleinwüchsigem Hollywood-Star gestorben (Foto) 26.03.2020

Christy McGinity in tiefer Trauer Baby von kleinwüchsigem Hollywood-Star gestorben

Erst zwei Wochen ist es her, dass TV-Star Christy McGinity die Geburt ihrer kleinen Tochter verkündete. Doch nun ist der Säugling der kleinwüchsigen "Little Women: LA"-Darstellerin gestorben.

Krebs-Drama! Bekannte Schweizer Muslimin mit 35 Jahren gestorben (Foto) 25.03.2020

Todes-Schock für die Anhänger der bekannten Schweizer Muslimin Nora Illi. Die 35-Jährige ist an Krebs gestorben. Für Aufsehen sorgte Illi vor allem durch ihre vollverschleierten Auftritte im TV.

Familie trauert! Asterix-Schöpfer mit 92 Jahren im Schlaf gestorben (Foto) 25.03.2020

Als geistiger Vater des tapferen Galliers Asterix wurde Albert Uderzo einem Millionenpublikum bekannt. Jetzt ist der Comiczeichner im Alter von 92 Jahren im Schlaf gestorben, wie seine trauernde Familie mitteilte.

Todes-Schock für JLo! Latina trauert um 1. große Liebe (Foto) 24.03.2020

Was für ein Schock für Jennifer Lopez. Ex-Freund David Cruz ist tot. Mit gerade einmal 51 Jahren ist JLo's erste große Liebe gestorben. Er soll an einer Herz-Krankheit gelitten haben.

Dolly Parton außer sich! DIESE Country-Legende ist verstorben (Foto) 23.03.2020

Traurige Nachrichten aus der Musikwelt: Countrysänger Kenny Rogers ist am Freitagabend im Alter von 81 Jahren verstorben. Fans auf der ganzen Welt trauern um die beliebte Country-Legende.

Er wurde nur 35! Fußball-Star stirbt nach Horror-Sturz (Foto) 20.03.2020

Große Trauer in der britischen Fußballwelt: Peter Whittingham, der bei Cardiff City unter Vertrag stand, ist mit nur 35 Jahren gestorben. Der Fußballer erlag seinen schweren Verletzungen nach einem Horrorsturz.

Todes-Schock! Hollywood trauert um "Wonder Woman"-Star (Foto) 19.03.2020

Nicht nur aufgrund der Coronavirus-Pandemie steht Hollywood derzeit still. Auch der Tod von Schauspieler Lyle Waggoner erschütterte die Filmwelt. Erfahren Sie alles über das tragische Ende eines legendären Lebens.

Floyd Mayweather erschüttert: Box-Star mit 58 Jahren gestorben! (Foto) 19.03.2020

Große Trauer bei Floyd Mayweather. Sein Onkel und zugleich ehemaliger Box-Trainer Roger Mayweather ist tot. Er ist im Alter von nur 58 Jahren gestorben. Vor wenigen Tagen erst musste Floyd Mayweather den Tod seiner Ex-Freundin verkraften.

Fans erschüttert! Schauspiel-Star plötzlich gestorben (Foto) 18.03.2020

Fans und Kollegen trauern um Roy Hudd. Der britische Schauspieler und Comedian ist am Sonntag im Kreise seiner Familie verstorben. Er wurde 83 Jahre alt. Hudd hinterlässt seine Frau und seinen Sohn.

Krebs-Drama! A-Team-Star ist verstorben (Foto) 18.03.2020

Hollywood hat einen ihrer Ikonen verloren. Mit 92 Jahren erlag der beliebte Schauspieler seinem Krebsleiden. In einem rührenden Statement nimmt sein Sohn jetzt Abschied von dem Ausnahmekünstler.

Tragischer Kollaps! Radiomoderator (61) völlig unerwartet gestorben (Foto) 16.03.2020

Die britische Radiolandschaft ist um eine bekannte Stimme ärmer: Pete Mitchell, der als Moderator bei BBC Radio 2 und Virgin Radio hinter dem Mikrofon saß, ist im Alter von 61 Jahren unverhofft gestorben.

Fußball-Star (22) bricht während Spiel zusammen und stirbt (Foto) 11.03.2020

Mit Chineme Martin hatte der nigerianische Erstligist Nasarawa United ein hoffnungsvolles Talent in seinen Reihen. Doch bei einem Erstligaspiel kollabierte der 22-Jährige unverhofft - für den Fußballer kam jede Hilfe zu spät.

Schockierender Tod! Deutscher Adeliger überraschend gestorben (Foto) 11.03.2020

Max Emanuel Prinz von Thurn und Taxis ist tot Schockierender Tod! Deutscher Adeliger überraschend gestorben

Das Haus Thurn und Taxis muss einen traurigen Todesfall verkraften. Max Emanuel Prinz von Thurn und Taxis ist im Alter von 84 Jahren unerwartet gestorben, wie seine Hinterbliebenen mitteilten.

Fans erschüttert! "Game of Thrones"-Star gestorben (Foto) 10.03.2020

Die Filmwelt trauert um eine Legende. Max von Sydow ist mit 90 Jahren gestorben. Zu Lebzeiten spielte er in mehr als 80 Produktionen mit. Unter anderem war er in "Game of Thrones"-Filmen zu sehen.

Todes-Drama! Schachgroßmeister mit 27 Jahren gestorben (Foto) 10.03.2020

Als Schachgroßmeister räumte Stanislav Bogdanovic einen Sieg nach dem anderen ab. Jetzt ist der ukrainische Schach-Star mit nur 27 Jahren gestorben - eine tödliche Überdosis soll für sein Ableben verantwortlich sein.

Seltener Krebs! Sport-Star mit nur 41 Jahren gestorben (Foto) 09.03.2020

Großer Schock für alle Rugby-Fans: Der ehemalige Sport-Star aus Wales, Matthew Watkins, ist tot. Der 41-Jährige starb an einer seltenen Form von Knochenkrebs. Die Anteilnahme an seinem Tod ist groß.

Krebs-Tragödie! "Homeland"-Star mit nur 38 Jahren gestorben (Foto) 09.03.2020

Große Trauer in Hollywood. Nicholas Tucci ist tot. Der "Homeland"- und "Pose"-Star ist mit gerade einmal 38 Jahren gestorben. Der Schauspieler hatte an einer schweren Krankheit gelitten, wie seine Familie erklärte.