The Voice of Germany

The Voice of Germany

"The Voice of Germany" ist die momentan erfolgreichste Casting-Show im deutschen Fernsehen. Seit 2011 überraschen Talente in der von John de Mol entwickelten Sendung die Jury mit ihren einzigartigen Gesangskünsten. Am 8.10.2020 startet die 10. Staffel von "The Voice of Germany". Zunächst müssen sich die Kandidaten durch die Blind Auditions kämpfen, wo nur ihre Stimme zählt, denn die Jury sitzt ihnen mit dem Rücken gegenüber. Erst der Buzzer bringt den Stuhl des Jurors zum Umdrehen und zeigt ein Weiterkommen des Talents an. Von nun an singen sich die Kandidaten durch die Battles und Knockouts - gecoacht von ihrem Juror, den sie sich zu Beginn wählten, bis es zum großen Showdown im Finale kommt. Die Sieger der vergangenen Sendungen waren u.a. Ivy Quainoo (Team The Boss Hoss, Staffel 1), Nick Howard (Team Rea Garvey, Staffel 2), Charley Ann Schmutzler (Team FantaVier, Staffel 4), Natia Todua (Team Samu Haber, Staffel 7) und Samuel Rösch (Team Michael Patrick Kelly, Staffel 8).

Aktuelle News zu The Voice of Germany

Ist er Single oder hat er doch eine Freundin? (Foto) 26.02.2021

"The Voice Kids"-Coach Wincent Weiss Ist er Single oder hat er doch eine Freundin?

Wincent Weiss ist Juror in der neuen Staffel von "The Voice Kids". Vor der ersten Ausstrahlung sprach er offen über seine depressive Phase und verriet, ob er immer noch Single ist.

DIESES "Supergirl" lässt der "Masked Singer"-Juror nicht mehr los (Foto) 15.02.2021

Als Juror bei "The Masked Singer" lässt Rea Garvey die Frauenherzen reihenweise höherschlagen. Doch in Sachen Privatleben gibt sich der Rocker stets bedeckt. News.de hat Rea Garvey etwas genauer unter die Lupe genommen.

Ist der smarte ProSieben-Moderator aktuell vergeben? (Foto) 26.01.2021

Bei ProSieben steht Stefan Gödde seit Jahren als sympathischer Moderator vor der Kamera und präsentiert bestes Infotainment. Privat ist jedoch wenig über den 45-Jährigen bekannt. Was ihm wichtig ist und ob er eine Freundin hat, lesen Sie hier.

Ist der "The Voice of Germany"-Coach noch Single? (Foto) 10.01.2021

Mark Forster ist fester Bestandteil der deutschen Musik- und TV-Landschaft. Sein Hit "Au revoir" machte ihn zu einem der ganz Großen im Business. Dementsprechend groß ist nach wie vor auch das Interesse an der Privatperson Mark Forster.

Paula Dalla Corte gewinnt TVOG-Finale! So reagierte Twitter auf ihren Sieg (Foto) 21.12.2020

Paula Dalla Corte aus dem Team Samu Haber und Rea Garvey ist "The Voice of Germany" 2020. Die 19-jährige Schweizerin gewann mit großem Vorsprung das TVOG-Finale. So reagierte Twitter auf den Sieg der 19-Jährigen. Außerdem: So sehen Sie das Finale als Wiederholung.

Wiederholung der Castingshow im TV und online (Foto) 21.12.2020

"The Voice of Germany" nochmal sehen Wiederholung der Castingshow im TV und online

Am Montag (21.12.2020) gab es die Castingshow "The Voice of Germany" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung von "Die Highlights aus 10 Jahren" online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier bei news.de.

SO sehen Sie das TVOG-Finale heute LIVE (Foto) 20.12.2020

"The Voice of Germany" in Live-Stream und TV SO sehen Sie das TVOG-Finale heute LIVE

In diesem Jahr feiert "The Voice of Germany" 10. Geburtstag. In der Jubiläumsstaffel warten einige Überraschungen auf die TVOG-Fans. Wie Sie das Finale der Castingshow im TV und Live-Stream sehen, erfahren Sie hier.

Finale von "The Voice of Germany": Das erwartet die Zuschauer (Foto) 20.12.2020

Diesen Sonntag steigt das große Finale von "The Voice of Germany". Diese Finalisten und Gaststars sind dabei.

So geht es Claudia Emmanuela Santoso nach ihrem "The Voice"-Sieg (Foto) 18.12.2020

Das Finale von "The Voice of Germany" steigt am kommenden Sonntag. Vor einem Jahr siegte Claudia Emmanuela Santoso bei der Musikshow. Im Interview verrät sie jetzt, wie es danach für sie weiterging.

Heimlicher Favorit: Schnappt ER sich den TVOG-Sieg am Sonntag? (Foto) 18.12.2020

Am Sonntag, den 20. Dezember neigt sich die Jubiläumsstaffel von "The Voice of Germany" dem Ende zu. Fünf Kandidaten sind in das TVOG-Finale eingezogen. Wer hat das Zeug zum Sieger? Diese Kandidaten sind die heimlichen Favoriten.

"The Voice of Germany": Diese Stars singen mit den Finalisten (Foto) 15.12.2020

Am Sonntag steigt das große Finale von "The Voice of Germany". Die verbliebenen Kandidaten können sich auf namhafte Unterstützung freuen.

Rocker mit Herz! Für SIE singt sich der TVOG-Star die Seele aus dem Leib (Foto) 14.12.2020

Oliver Henrich ist der Überraschungs-Kandidat der diesjährigen Staffel von "The Voice of Germany". Mit seinen stimmgewaltigen Auftritten begeistert er immer wieder die TVOG-Fans. Wie tickt der sympathische Musiker eigentlich privat?

Nachrücker sorgt für TV-Wunder! DIESE Talente sind im Finale (Foto) 14.12.2020

Dicke Überraschung in der Schlacht der zehn besten "The Voice"-Acts der Jubiläumsstaffel. Und das lag nicht nur am charmanten Comeback von "Mama Lena", als sich Moderatorin Gercke aus der Babypause zurückmeldete. Kurzfristig musste das Team Yvonne/Steffi umdisponieren - und lag plötzlich goldrichtig.

Nur 5 Monate nach Geburt! HIER gibt die Mama ihr heißes TV-Comeback (Foto) 09.12.2020

Nur fünf Monate nach der Geburt ihrer Tochter Zoe gibt Model und Moderatorin Lena Gercke ihr TV-Comeback. Bereits kommenden Sonntag soll sie durch die erste Liveshow von "The Voice of Germany" (SAT.1) führen.

"The Voice of Germany": Lena Gercke feiert Comeback als Moderatorin (Foto) 08.12.2020

Noch in der laufenden Staffel löst sie ihre Vertretung Annemarie Carpendale wieder ab: Lena Gercke feiert als Moderatorin von "The Voice of Germany" ihr Comeback aus der Babypause.

"The Voice of Germany": Noah Sam fällt aus (Foto) 08.12.2020

Noah Sam hat sich eine grippale Infektion geholt und kann nicht bei den Liveshows von "The Voice of Germany" mitmachen. Dafür hat sich sein Coaching-Team etwas einfallen lassen.

Rea allein gelassen! Ist Samu Haber bei den Sing Offs wieder dabei? (Foto) 04.12.2020

Ausnahmesituation bei "The Voice of Germany": Samu Haber und Rea Garvey fällen am Sonntag die Entscheidung über ihre Kandidaten in den Liveshows - doch der Frontmann von Sunrise Avenue ist nicht im Studio mit dabei. 

"The Voice of Germany" bekommt berühmte Gast-Coaches (Foto) 23.11.2020

David Guetta und Clueso werden als Gast-Coaches zu "The Voice of Germany" kommen. Und sie sind nicht die einzigen prominenten Künstler, die die Teams unterstützen.

TV-Überraschung! SIE fliegt raus und ER ist neu dabei (Foto) 15.11.2020

Stühle rücken bei "The Voice Kids": Bei der Castingshow fliegen die alten Coaches raus. Fünf neue Juroren nehmen auf den roten Stühlen Platz. Welche alten und neuen Stars ab 2021 mit dabei sind, erfahren sie hier.

"Unsympathisch"! Kandidat Maciek hat keinen Bock auf Rea Garvey (Foto) 13.11.2020

Brutaler Schlagabtausch bei den zweiten "Battles" der aktuellen "The Voice"-Staffel: Beim Kampf um einen "Allstar", der fast schon wieder rausgeflogen wäre, flogen die Fetzen. Und ausgerechnet ein Metal-Monster glänzte mit dem feinfühligsten Spruch und stellte so die gesamte Show infrage.

Lovestory hinter den Kulissen! Nico Santos rettet junge Liebe (Foto) 09.11.2020

Eine Sonntag-Show, nach der man eine Dusche benötigte. Oder Hochprozentiges. In der ersten "Battle"-Ausgabe der "The Voice of Germany"-Jubiläumsstaffel kochten die ganz großen Gefühle hoch. Yvonne Catterfeld bekam einen Liebesantrag. Auch die Coaches "battelten" sich. Immer im Zentrum: Nico Santos.

"Das geht gar nicht!" Samu Haber vergrault Talent durch wirres Kompliment (Foto) 06.11.2020

"Sorry, es ist das, was ich fühle", versuchte Coach Samu Haber die 37-jährige Targol zu beschwichtigen, der er zuvor ein äußerst zweifelhaftes Kompliment gemacht hatte, das irgendwo in der Übersetzung aus dem Finnischen an Wirkung und Sinn verloren haben muss. Doch damit nicht genug: Auch Yvonne Catterfeld leistete sich in der letzten Ausgabe der "Blind Auditions" einen folgenreichen Fauxpas.

"Bauer sucht Frau" und mehr: Diese TV-Shows helfen durch den Lockdown (Foto) 02.11.2020

Dating-, Musik- oder Talentshow: Das TV-Programm bietet diesen Herbst ein vielfältiges Programm. Ein Überblick.

Voll (Technik-) Panne! Das ging alles schief in Folge 8 (Foto) 02.11.2020

Pleiten, Pech und technische Pannen: In der achten Ausgabe von "The Voice of Germany" 2020 drohten Träume an kaputten Lautsprechern zu zerplatzen. Mark Forster indes verstummte unfreiwillig beim Buhlen um ein Talent.

"The Voice of Germany": Eine Panne sorgt für fragende Gesichter (Foto) 01.11.2020

Am Sonntagabend geht es mit den "Blind Auditions" bei "The Voice of Germany" weiter. Eine technische Panne sorgt für fragende Gesichter bei den Coaches.

Rea Garvey: Das passierte bei "TVOG" nach Samu Habers Corona-Infektion (Foto) 31.10.2020

Samu Haber infizierte sich kürzlich mit dem Coronavirus. Im Interview verriet sein "The Voice of Germany"-Partner Rea Garvey nun, was sich im Anschluss backstage abspielte.

Allstar-Talent Maciek rächt sich an Mark Forster (Foto) 30.10.2020

Nervenkrieg in der "The Voice"-Jubiläumsstaffel: Es lief wieder alles andere als glatt für Mark Forster, der unbedingt Talente in sein Team holen will, aber dessen Ruf nur selten erhört wird. Ausgerechnet ein Allstar, der schon einmal für Furore gesorgt hatte, wäre ein spektakulärer Fang gewesen. Doch stattdessen holte sich der kleine Coach mit der großen K(l)appe einen kapitalen Korb.

Verliebt, verlobt ... So schön ist die Frau an seiner Seite (Foto) 29.10.2020

Frauenschwarm Samu Haber ist erfolgreicher denn je und surft als Sunrise-Avenue-Sänger auf der Erfolgswelle. Auch Privat läuft es rund. Mit Freundin Etel Röhr hat er sich 2018 verlobt. Wir zeigen die neue Frau an seiner Seite nach der Trennung von Vivianne Raudsepp.

Samu Haber beendet Corona-Quarantäne (Foto) 27.10.2020

"The Voice"-Coach Samu Haber hat kein Covid-19. Er darf seine Corona-Quarantäne in Deutschland beenden und die Heimreise nach Finnland antreten.

TVOG-Streit eskaliert - "Jetzt gibt's gleich was auf die Fresse" (Foto) 26.10.2020

Zur Stunde kuriert er eine Corona-Infektion aus, aber bei diesen Blind Auditions von "The Voice of Germany" war Coach Samu Haber noch voller Energie und streitlustig wie eh und je. Mit Co-Juror Rea Garvey ging es ihm vor allem um eins: die Zukunft des Rock.

Sänger ist Corona positiv! Was wird nun aus "The Voice of Germany"? (Foto) 24.10.2020

Corona-Schock bei ProSieben und Sat.1! Samu Haber sitzt derzeit mit einem positiven Coronatest, aber ohne Symptome in Quarantäne. Jetzt meldet sich der Sender zu Wort und erklärt, was das für "The Voice of Germany" bedeutet.

"The Voice of Germany": Ist Mark Forster der unbeliebteste Coach? (Foto) 23.10.2020

Mark Forster muss derzeit Durchhaltevermögen beweisen. Der Coach bei "The Voice of Germany" muss reihenweise seiner Konkurrenz die Talente überlassen.

TVOG-Aus für Mark Forster? ER könnte ihn ersetzen (Foto) 23.10.2020

Manchmal kann einem der "kleine Junge aus Kaiserslautern", wie sich Mark Forster gerne selbst nennt und dann seinen putzigen Dackelblick aktiviert, wirklich leidtun. In der fünften Blind Audition von "The Voice" fühlte er sich von den Top-Sängern allein gelassen - und von den Kollegen verhöhnt. "Eure Arroganz kotzt mich an", schimpfte er voller Frust und Verzweiflung.

"The Voice of Germany": Transgender-Kandidat kehrt als Mann zurück (Foto) 19.10.2020

Sabrina Philippart sang vor fünf Jahren bei "The Voice of Germany". Als George feierte der Transgender-Kandidat nun ein überraschendes Comeback bei der Musikshow.

"The Voice of Germany": So kam es zu Mark Forsters neuem Co-Coach Elke (Foto) 11.10.2020

In der neuen "The Voice of Germany"-Folge macht Mark Forster kurzerhand ein neues Doppelteam auf. Doch wie kommt es zu Co-Coach Elke?

"The Voice of Germany": Wenn Noah Sam singt, weinen die Coaches (Foto) 09.10.2020

Der "The Voice of Germany"-Auftritt von Noah Sam am Donnerstagabend ging unter die Haut. Der Stotterer ließ bei den Coaches die Tränen fließen.

"The Voice of Germany"-Jubiläum: Darauf können sich die Fans freuen (Foto) 08.10.2020

An diesem Donnerstag startet "The Voice of Germany" in seine zehnte Staffel. Das erwartet die Fans in der Musikshow.

Rea Garvey und Samu Haber: "Am Ende landen die anderen auf dem Grill" (Foto) 08.10.2020

Rea Garvey und Samu Haber bilden in der zehnten Staffel "The Voice of Germany" ein Team. "Es ist niedlich, dass die anderen versuchen, gegen uns zu kämpfen", gibt sich das Coachingduo im Interview selbstbewusst.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 08.10.2020

Prodigal Son TV-Tipps am Donnerstag

"The Voice of Germany" (ProSieben) startet mit Nico Santos als neuem Juror. In "Die Donau ist tief" (Das Erste) soll ein Privatdetektiv seine Ex-Freundin ermordet haben. Donnergott Thor trifft in "The Dark Kingdom" (VOX) auf Malekith.

Jubiläumsstaffel "The Voice of Germany": All Stars haben zweite Chance (Foto) 05.10.2020

Zum Jubiläum von "The Voice of Germany" wird es eine weitere Neuerung geben: Zehn Kandidaten aus den vergangenen Staffeln treten als All Stars an und wollen ihre zweite Chance auf den Sieg nutzen.

Baby-Bombe geplatzt! "The Voice of Germany"-Coach wird zum zweiten Mal Papa (Foto) 09.09.2020

Michael Schulte ist vielen noch von "The Voice of Germany" bekannt. Bei der Casting-Show schaffte er es 2011 bis ins Finale. Mittlerweile ist er in der Musikbranche fest etabliert. Vor Kurzem hatte er für seine Fans außerdem eine besonders freudige Nachricht.

"The Voice of Germany": Im Oktober geht es wieder los (Foto) 25.08.2020

Der Starttermin für die Jubiläumsstaffel von "The Voice of Germany" steht fest. Ab Anfang Oktober drehen sich die roten Stühle wieder.

Begehrt wie nie! Das macht die Liebe beim "Sing meinen Song"-Star (Foto) 22.08.2020

Ganz knapp schrappte Max Giesinger 2012 am Sieger-Treppchen bei "The Voice of Germany" vorbei. Durchhaltevermögen brachte ihn dennoch ganz nach oben in die Charts. Jetzt verrät der Sänger, wie seine Traumfrau aussehen soll.

Diese Musikshows gehen noch 2020 an den Start (Foto) 13.08.2020

Noch dieses Jahr gehen etliche TV-Formate an den Start, in denen sich alles um Musik und (vermeintliche) Gesangstalente dreht. Darunter befinden sich neue, aber auch altbewährte Shows.

Jubiläums-Hammer! DIESE Coaches kämpfen um den Sieg (Foto) 18.07.2020

Die zehnte Staffel von "The Voice of Germany" überrascht mit einer Veränderung. Zum Jubiläum kämpfen erstmals sechs Coaches um die besten Talente, darunter mehrere Rückkehrer und ein Neuzugang, den einige Fans bereits aus der letzten Staffel kennen. 

"The Voice"-Coaches freuen sich auf "Show, die sich gewaschen hat" (Foto) 17.07.2020

Im Herbst startet die zehnte Staffel von "The Voice of Germany" mit gleich sechs Coaches. Die Vorfreude unter den Musikstars ist riesig.

Baby-Pause beendet! So lebt der "The Voice of Germany" als Mutter (Foto) 17.07.2020

Endlich! Nach ihrer Baby-Pause hat sich Stefanie Kloß jetzt endlich zurückgemeldet. Unter ihren Kollegen gilt die frischgebackene Mama als Powerfrau. Doch wie tickt die Silbermond-Frontfrau wirklich? Hier ein paar spannende Fakten über die Sängerin.

Darauf freut sich Annemarie Carpendale bei "The Voice of Germany" (Foto) 17.07.2020

Sie vertritt die frischgebackene Mutter Lena Gercke: Annemarie Carpendale verrät im Interview, worauf sie sich bei ihrem neuen Moderationsjob in der Herbststaffel von "The Voice of Germany" am meisten freut.

Schon gewusst? DAS sind die Musiker vom Vox-Tauschkonzert (Foto) 14.07.2020

Sie wollten schon immer einmal wissen, welche Musiker die prominenten "Sing meinen Song"-Teilnehmer beim Vox-Tauschkonzert unterstützen? Alles über die aktuelle "Sing meinen Song"-Band "Grosch's Eleven" erfahren Sie hier.

Nico Santos ist der neue Coach bei "The Voice of Germany" (Foto) 14.07.2020

Er wird auf dem roten Stuhl von "The Voice of Germany" Platz nehmen: Sänger Nico Santos ist der neue Coach der erfolgreichen Musikshow. Der Musiker war 2019 bereits in dem Format zu sehen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3