Aktuelle News zu Rea Garvey

SO sehen Sie das 1. Sing Off am Donnerstag live (Foto) 23.11.2020

"The Voice of Germany" in Live-Stream und TV SO sehen Sie das 1. Sing Off am Donnerstag live

In diesem Jahr feiert "The Voice of Germany" 10. Geburtstag. In der Jubiläumsstaffel warten einige Überraschungen auf die TVOG-Fans. Wie Sie die Castingshow im TV und Live-Stream sehen, erfahren Sie hier.

"The Masked Singer": Rea Garvey hat bei Vicky Leandros Narrenfreiheit (Foto) 17.11.2020

Vicky Leandros wurde bei "The Masked Singer" als Katze enttarnt. Für Rategast Rea Garvey eine große Überraschung. Leandros nimmt es mit Humor.

"Unsympathisch"! Kandidat Maciek hat keinen Bock auf Rea Garvey (Foto) 13.11.2020

Brutaler Schlagabtausch bei den zweiten "Battles" der aktuellen "The Voice"-Staffel: Beim Kampf um einen "Allstar", der fast schon wieder rausgeflogen wäre, flogen die Fetzen. Und ausgerechnet ein Metal-Monster glänzte mit dem feinfühligsten Spruch und stellte so die gesamte Show infrage.

"Zwei richtige Pimmels!" Mit DIESEN Coaches rechnet Sido jetzt ab (Foto) 12.11.2020

Da ist aber jemand mächtig sauer! Sido ätzt bei Instagram ganz ungeniert gegen zwei "The Voice of Germany"-Coaches. Worum es bei dem TV-OG-Zoff geht und was sein größter Hit damit zu tun hat, erfahren Sie hier.

Lovestory hinter den Kulissen! Nico Santos rettet junge Liebe (Foto) 09.11.2020

Eine Sonntag-Show, nach der man eine Dusche benötigte. Oder Hochprozentiges. In der ersten "Battle"-Ausgabe der "The Voice of Germany"-Jubiläumsstaffel kochten die ganz großen Gefühle hoch. Yvonne Catterfeld bekam einen Liebesantrag. Auch die Coaches "battelten" sich. Immer im Zentrum: Nico Santos.

"Das geht gar nicht!" Samu Haber vergrault Talent durch wirres Kompliment (Foto) 06.11.2020

"Sorry, es ist das, was ich fühle", versuchte Coach Samu Haber die 37-jährige Targol zu beschwichtigen, der er zuvor ein äußerst zweifelhaftes Kompliment gemacht hatte, das irgendwo in der Übersetzung aus dem Finnischen an Wirkung und Sinn verloren haben muss. Doch damit nicht genug: Auch Yvonne Catterfeld leistete sich in der letzten Ausgabe der "Blind Auditions" einen folgenreichen Fauxpas.

Voll (Technik-) Panne! Das ging alles schief in Folge 8 (Foto) 02.11.2020

Pleiten, Pech und technische Pannen: In der achten Ausgabe von "The Voice of Germany" 2020 drohten Träume an kaputten Lautsprechern zu zerplatzen. Mark Forster indes verstummte unfreiwillig beim Buhlen um ein Talent.

"Liveclub" von Bayern 3: Rea Garvey erlaubt sich keine Corona-Angst (Foto) 31.10.2020

Rea Garvey spielte am Freitag in München ein einzigartiges Riesenrad-Konzert. Im Interview verrät der Ire, ob er aufgrund steigender Corona-Infektionszahlen im Vorfeld Bedenken hatte.

Rea Garvey: Das passierte bei "TVOG" nach Samu Habers Corona-Infektion (Foto) 31.10.2020

Samu Haber infizierte sich kürzlich mit dem Coronavirus. Im Interview verriet sein "The Voice of Germany"-Partner Rea Garvey nun, was sich im Anschluss backstage abspielte.

Allstar-Talent Maciek rächt sich an Mark Forster (Foto) 30.10.2020

Nervenkrieg in der "The Voice"-Jubiläumsstaffel: Es lief wieder alles andere als glatt für Mark Forster, der unbedingt Talente in sein Team holen will, aber dessen Ruf nur selten erhört wird. Ausgerechnet ein Allstar, der schon einmal für Furore gesorgt hatte, wäre ein spektakulärer Fang gewesen. Doch stattdessen holte sich der kleine Coach mit der großen K(l)appe einen kapitalen Korb.

TVOG-Streit eskaliert - "Jetzt gibt's gleich was auf die Fresse" (Foto) 26.10.2020

Zur Stunde kuriert er eine Corona-Infektion aus, aber bei diesen Blind Auditions von "The Voice of Germany" war Coach Samu Haber noch voller Energie und streitlustig wie eh und je. Mit Co-Juror Rea Garvey ging es ihm vor allem um eins: die Zukunft des Rock.

TVOG-Aus für Mark Forster? ER könnte ihn ersetzen (Foto) 23.10.2020

Manchmal kann einem der "kleine Junge aus Kaiserslautern", wie sich Mark Forster gerne selbst nennt und dann seinen putzigen Dackelblick aktiviert, wirklich leidtun. In der fünften Blind Audition von "The Voice" fühlte er sich von den Top-Sängern allein gelassen - und von den Kollegen verhöhnt. "Eure Arroganz kotzt mich an", schimpfte er voller Frust und Verzweiflung.

Rea Garvey und Samu Haber: "Am Ende landen die anderen auf dem Grill" (Foto) 08.10.2020

Rea Garvey und Samu Haber bilden in der zehnten Staffel "The Voice of Germany" ein Team. "Es ist niedlich, dass die anderen versuchen, gegen uns zu kämpfen", gibt sich das Coachingduo im Interview selbstbewusst.

Jubiläums-Hammer! DIESE Coaches kämpfen um den Sieg (Foto) 18.07.2020

Die zehnte Staffel von "The Voice of Germany" überrascht mit einer Veränderung. Zum Jubiläum kämpfen erstmals sechs Coaches um die besten Talente, darunter mehrere Rückkehrer und ein Neuzugang, den einige Fans bereits aus der letzten Staffel kennen. 

Dieses "Supergirl" lässt der "The Voice of Germany"-Coach nicht mehr los (Foto) 17.07.2020

Als Juror bei "The Voice of Germany" lässt Rea Garvey die Frauenherzen reihenweise höherschlagen. Doch in Sachen Privatleben gibt sich der Rocker stets bedeckt. News.de hat Rea Garvey etwas genauer unter die Lupe genommen.

Alle Masken sind gelüftet - So lief das Finale (Foto) 29.04.2020

"The Masked Singer"-Finale 2020 Alle Masken sind gelüftet - So lief das Finale

"The Masked Singer" zählte zu den großen Erfolgen des letzten TV-Jahres. Am 28. April 2020 lief das Finale von Staffel 2. Alles zu Sendeterminen, Wiederholung, Masken und den diesjährigen Juroren erfahren Sie hier.

"The Masked Singer": Wer steckt unter den verbliebenen Masken? (Foto) 21.04.2020

Am Dienstagabend zeigt ProSieben das große Halbfinale von "The Masked Singer". Welche Promis stecken unter den verbliebenen Masken?

Doppelte Enthüllung! SIE steckten hinter den Masken (Foto) 26.03.2020

In der dritten Live-Show von "The Masked Singer" gab es am Dienstagabend eine doppelte Überraschung. Gleich zwei Stars wurden demaskiert - die Kakerlake lüftete die Maske freiwillig, der Göttin blieb keine Wahl.

Schlimme Gewissensbisse wegen Sängerin Lena Meyer-Landrut (Foto) 19.03.2020

Franziska Knuppe bei "The Masked Singer" Schlimme Gewissensbisse wegen Sängerin Lena Meyer-Landrut

In der zweiten Live-Show von "The Masked Singer" 2020 wurde Franziska Knuppe als die Fledermaus demaskiert. Doch nun plagen das Model heftige Gewissensbisse gegenüber Sängerin Lena Meyer-Landrut.

"The Masked Singer"-Juror sagt Konzerte wegen Corona ab (Foto) 11.03.2020

Eigentlich wollte Rea Garvey Ende März seine Konzertreihe in Österreich starten. Das Coronavirus macht diesem Plan nun aber einen Strich durch die Rechnung. Der Musiker vertröstet seine Fans bei Instagram.

Demaskiert! DIESE Überraschung im Rateteam gibt es in Staffel 2 (Foto) 26.02.2020

Wer ist "The Masked Singer"? Auch in Staffel 2 geht das Rateteam dieser Frage wieder nach. Teil des Teams sind Ruth Moschner und Rea Garvey. Doch was ist mit dem Rest der illustren Jury?

Kandidatenüberblick! Wer holt sich heute den Sieg bei TVoG? (Foto) 10.11.2019

Am kommenden Sonntag findet das große Finale von "The Voice of Germany" 2019 statt. Die Zuschauer dürfen entscheiden, welcher Kandidat mit seinem Coach gewinnt. Wer hat die besten Chancen auf den Sieg? Wir haben für sie die fünf Finalisten gecheckt.

Aufregung wegen Alkohol-Auftritt! Sido verbannt DIESEN Kandidaten (Foto) 19.10.2019

Sido nimmt seinen Job bei "The Voice of Germany" offensichtlich sehr ernst. In der neuesten Folge fand er deutliche Worte für einen seiner Schützlinge. Der hatte aufgrund einer Party einige Tage zuvor eine angeschlagene Stimme.

Unglaubliche Astro-Theorie! Wird wirklich DIESER Coach gewinnen?  (Foto) 13.09.2019

Die neue Staffel von "The Voice of Germany" startet wieder ab dem 12.09. Für einen Coach deuten die Sterne jetzt schon auf den TVOG-Gewinn. Wen eine TV-Astrologin als heißen Anwärter sieht, verraten wir Ihnen hier.

"The Voice"-Coach Alice Merton: "Sido ist ein superlieber Typ" (Foto) 12.09.2019

Alice Merton und Sido nehmen zum ersten Mal auf dem Coach-Stuhl von "The Voice of Germany" Platz. Was die Sängerin über die oft klaren Worten ihres Kollegen denkt, verrät sie im Interview.

Rea Garvey kehrt als Coach zurück! DAS ändert sich bei TVOG (Foto) 29.07.2019

"The Voice of Germany" startet ab September wieder auf Pro7 und Sat.1. Die altbekannte Juryrunde wurde ausgetauscht. Neben neuen TVOG-Coaches kommt ein altbekanntes Gesicht zurück zur Gesangs-Castingshow.

"The Voice of Germany 2019"-Mentoren-Riege bekommt eine Runderneuerung (Foto) 28.05.2019

In der nächsten Staffel von "The Voice of Germany" 2019 nehmen drei neue Coaches neben neben Mark Forster Platz. Ein Gesicht kennen wir bereits. 

Oliver Geissen sucht die Superhits des Jahres - mit DIESEN Gästen! (Foto) 08.12.2018

"Die ultimative Chart-Show - Best of 2018" in TV und Stream Oliver Geissen sucht die Superhits des Jahres - mit DIESEN Gästen!

Welcher Song hat das Zeug, Superhit des Jahres 2018 zu werden? Oliver Geissen und seine Gäste haben es in "Die ultimative Chart-Show - Best of 2018" herausgefunden. So sehen Sie die Show in der Wiederholung!

HIER sehen Sie die Wiederholung der beliebten Musikshow (Foto) 02.12.2018

Mit nationalen und internationalen Stars feierte die Musikshow "The Dome" am Samstagabend ihre Rückkehr ins Fernsehen. Wie auch Sie das musikalische Comeback als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Diese Bands rocken das Festival der RTL-Soap (Foto) 19.06.2018

GZSZ Mauer Flower Festival 2018  Diese Bands rocken das Festival der RTL-Soap

Beim GZSZ Mauer Flower Festival 2018 treten viele Stars in den TV-Folgen der Kult-Soap vom 18. und 19.6. auf. Rea Garvey, Namika, The Night Game, Kim Petras und Welshly Arms sind zu sehen - nicht nur für die Serienfans ein Fest.

Radikal verändert! Erkennen Sie die ESC-Legende in DIESEM Video? (Foto) 30.05.2018

Sängerin Mary Roos steht seit 60 Jahren auf der Bühne oder vor der Kamera. Aktuell macht sie bei der Vox-Show "Sing meinen Song" mit. Aber hätten Sie die sympathische Künstlerin HIER erkannt? Sie erscheint völlig verändert.

Für wen lässt "Revolverheld"  im 1. Tauschkonzert das Licht an? (Foto) 25.04.2018

Die beliebte Vox-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ist in die fünfte Staffel gestartet. Den Staffelstart mit Revolverheld-Frontmann Johannes Strate sehen Sie als Wiederholung.

Lina Arndt: Steht die Siegerin schon fest? (Foto) 27.11.2014

The Voice of Germany 2014 Lina Arndt: Steht die Siegerin schon fest?

Lina Arndt hat wohl die gefühlvollste Stimme bei The Voice of Germany 2014. Doch: Reicht das auch für den Sieg bei der Pro7/Sat.1-Castingshow? Zunächst muss die Berlinerin die Live-Clashes überstehen. Dabei wollte die 18-Jährige doch eigentlich Prinzessin werden. Wir zeigen Linas Gänsehaut-Auftritte noch einmal im Video.

Bodo Bach gehen die Gäste flöten! (Foto) 06.06.2014

Verstehen Sie Spaß in der ARD Bodo Bach gehen die Gäste flöten!

Am 7. Juni 2014 war es soweit: Guido Cantz nahm bei Verstehen Sie Spaß? Bodo Bach, Rea Garvey und DSDS-Siegerin Aneta auf's Korn. So sehen Sie die Show aus Offenburg als Wiederholung in der ARD-Mediathek.