Aktuelle News zu Wien

So lebt und liebt die Freiburgerin zwischen

Bildhübsch, mit enormem Talent gesegnet und beim Publikum äußerst beliebt - so ließe sich Schauspielerin Johanna Wokalek wohl am besten beschreiben. Die 41-Jährige dürfte den meisten durch Filme wie "Die Päpstin", "Aimée & Jaguar" oder "Der Baader Meinhof Komplex" bekannt sein - doch wie lebt sie privat mit ihrer Familie und was mag sie besonders gern? Die Antworten gibt's hier.

Das zahlt ihr Ex-Mann Richard Lugner nach der Scheidung

Alles aus und vorbei: Die Ehe von Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner und seiner fünften Ehefrau Cathy Lugner ist Geschichte. Am Mittwoch soll die Scheidung über die Bühne gehen - gerade mal 809 Tage nach der prunkvollen Hochzeit. Was Cathy Lugner in punkto Abfindung von ihrem Bald-Exmann erwarten darf, lesen Sie hier.

8-jährige Schülerin stirbt in Hotelzimmer

Im niederösterreichischen Annaberg ist eine 8-jährige Schülerin tot in einem Hotelzimmer entdeckt worden. Das Mädchen war mit ihrer Schulklasse auf einer Ski-Woche in dem Ort zu Gast gewesen. Die Ermittler haben eine Obduktion angeordnet, um die Todesumstände zu klären.