Aktuelle News zu Restaurant

Butter bei die Fische! Was bringt den TV-Koch privat auf Touren? (Foto) 18.01.2021

Tarik Rose verwöhnt seine Gäste im Restaurant "Engel" mit köstlichen Gerichten und ist auch als TV-Koch erfolgreich. Doch welches Süppchen kocht der Kieler privat? Die Antwort gibt's mit seinen besten Rezepten hier.

Pikantes Geheimnis! Ist DAS tatsächlich seine große Liebe? (Foto) 14.11.2020

Küchenchefs gibt es in Deutschland wie Sand am Meer - doch Christian Lohse ist eine Ausnahmeerscheinung in der deutschen Koch-Welt. Wie der Sternekoch abseits der Gastronomie lebt und welche Spezialitäten er in seinem Restaurant "Fischers Fritz" in Berlin auftischt, lesen Sie hier.

Von der Weltenbummlerin zur Restaurant-Königin - und so lebt sie privat (Foto) 04.11.2020

Weltenbummlerin, Vollblutmama und leidenschaftliche Genießerin: Müsste man Haya Molcho in Kategorien stecken, würden diese gewiss so heißen. Doch wie kam die Wahl-Wienerin zu ihrem Gastro-Imperium und wie lebt sie privat?

Von Bußgeld bis Maskenpflicht: Was gilt jetzt in welchem Bundesland? (Foto) 29.10.2020

Der November-Lockdown wirbelt das Leben in Deutschland gehörig durcheinander. Welche Regeln gelten aktuell in den Bundesländern in Sachen Maskenpflicht, Bußgelder oder Privatfeiern? Die Übersicht gibt Aufschluss.

Trennung ist final! Damit macht Til Schweiger Schluss (Foto) 27.10.2020

Filmstar Til Schweiger ist seit einigen Jahren auch Restaurantbesitzer in Hamburg. Doch damit ist nun Schluss: Das 2016 eröffnete "Barefood Deli" in der Hansestadt muss künftig ohne den Schauspieler auskommen.

"Unverschämtheit!" Tim Mälzer macht seinem Ärger Luft (Foto) 22.10.2020

Seit einer knappen Woche gilt in einigen Bundesländern eine Sperrstunde für die Gastronomie. Wie schwer ihn die Regelung trifft und warum er rechtliche Mittel dagegen prüft, erklärte Tim Mälzer im ZDF-Talk "Markus Lanz". Mit Blick auf die schwarzen Schafe seiner Branche geriet der TV-Koch in Rage.

Daheim bringt DIESE Frau den "The Taste"-Star zum Kochen (Foto) 22.09.2020

Alexander Herrmann ist ein langjähriger TV-Koch, der nicht nur für seine fränkische Art bekannt ist. Doch wie ist der Spitzenkoch, der die Herzen der Damen und Hobbyköche höher schlagen lässt, privat?

So lebt das Küchengenie abseits des Herds (Foto) 21.09.2020

Mario Lohninger hat das Kochen bereits mit der Muttermilch aufgesaugt und ist inzwischen einer der bekanntesten Starköche in Deutschland. Das sollten Sie zum Lebensweg, der Karriere, der Familie und den Leidenschaften des Kulinarikfachmanns wissen.

Sie hat das Herz des Sylter Sternekochs erobert (Foto) 07.09.2020

Wer als Feinschmecker auf die Insel Sylt kommt, pilgert unweigerlich zu Johannes King. Der Sternekoch hat auf der Nordseeinsel sein Restaurant im "Söl'ring Hof" zu einem Gourmettempel gemacht - wie er privat lebt, lesen Sie hier.

"Ohne Maske, kein Pippi"! TV-Koch spottet gegen Corona-Maßnahmen (Foto) 08.05.2020

Steffen Henssler macht sich im Netz Luft. Der Sternekoch lästert in einem Facebook-Beitrag über die möglichen Corona-Maßnahmen in der Gastronomie. So hat das Netz den TV-Koch noch nie erlebt. 

(Fast) alles macht auf! DIESE Regeln gelten nun für Sie (Foto) 07.05.2020

Alles neu macht der Mai. Mussten die Menschen im April noch massive Einschränkungen hinnehmen, gibt es nun zahlreiche Lockerungen. Was gilt für mich als Sportler, Urlauber oder Krankenhauspatient?

Ihr Freund ist 14 Jahre jünger! Ihn liebt die Dschungelcamperin (Foto) 16.01.2020

Charmant und verführerisch: So wie Sonja Kirchberger als Schauspielerin ihr Publikum verzaubert, so bewirtet die Dschungelcamp-Kandidatin auch die Gäste ihres mediterranen Restaurants "Ca'n Punta" auf Mallorca.

So kochte sich der Gastronom an die TV-Spitze (Foto) 14.12.2019

Johann Lafer muss man Gourmets nicht gesondert vorstellen: Der gebürtige Österreicher hat sich zu Weltruhm gekocht, ist ein beliebter TV-Star, Restaurant-Besitzer, Unternehmer und Familienvater. Das müssen Sie über den Spitzenkoch wissen!

Wen bekocht die Star-Köchin abseits von Restaurant und TV-Kamera? (Foto) 27.11.2019

Maria Groß ist eine Offenbarung in der Küche und darf sich darüber freuen, die erste Sterneköchin aus Mitteldeutschland zu sein. Doch wie ist die 40-Jährige, die auch in TV-Kochshows wie "Die Küchenschlacht" oder "Kitchen Impossible" zu sehen ist, als Mensch privat?

So tickt der Restaurant-Tester zu Hause (Foto) 17.11.2019

Christian Rach hat sich nicht nur mit eigenen Restaurants einen Namen gemacht, sondern vor allem auch durch TV-Shows, in denen er anderen Köchen hilfreich zur Seite steht. Wie es um den Sternekoch privat steht und woher er seine Leidenschaft für das Kochen hat, erfahren Sie hier.

Fans unter Schock! "Goodbye Deutschland"-Star ist schwer krank (Foto) 13.11.2019

Traurige Nachrichten von "Goodbye Deutschland"-Star Werner Boesel: Der beliebte Vox-Auswanderer aus Texas ist schwer krank. In einem emotionalen Brief bittet der TV-Star nun um die Hilfe seiner Fans.

Sterne-Koch schließt sein Restaurant aus DIESEM Grund (Foto) 25.10.2019

Er gehört zu den beliebtesten Köchen der Medienwelt. Seine Sendungen und Coachings retteten schon zahlreiche Restaurants und Kneipen vor dem Aus. Ausgerechnet jetzt muss er sein eigenes Luxus-Restaurant schließen! DAS ist der Grund.

Zuhause ist der TV-Koch nur für SIE Feuer und Flamme! (Foto) 01.10.2019

In der Küche ist er der unbestrittene Chef: Wenn Ralf Zacherl am Herd steht, nimmt der Genuss seinen Lauf. Doch wie sieht's privat bei dem Sternekoch aus - wer bringt den Mann mit der nasalen Sprechweise da zum Schmelzen?

Das ist dem TV-Koch mit türkischen Wurzeln besonders wichtig (Foto) 15.08.2019

Ali Güngörmüs hat es geschafft: Der Koch betreibt gleich zwei eigene Restaurants in Deutschland und ist darüber hinaus auch ein bekannter Fernsehkoch. Der Sohn eines türkischen Gastarbeiters musste sich jedoch nach oben kämpfen.

So lebt der Meister der Molekularküche mit seiner Frau aktuell (Foto) 08.07.2019

In der Küche experimentierfreudig, privat eher bodenständig: Juan Amador ist Koch aus Leidenschaft und mit mehreren Michelin-Sternen dekoriert. Wie er seine Freizeit verbringt und ob Juan Amador noch zu haben ist, lesen Sie hier.

Familie, Frau, Karriere - Was macht den "Koch des Jahrhunderts" so besonders? (Foto) 09.05.2019

Eckart Witzigmann ist einer der besten Köche der Welt. Warum der Spitzenkoch die deutsche Küche nachhaltig geprägt hat und wie er abseits der Kameras lebt, erfahren Sie hier.

Verletzte nach Explosion bei "Rosins Restaurants"-Dreh (Foto) 06.05.2019

Schock für Frank Rosin: Nach Abschluss der Dreharbeiten von "Rosins Restaurants" kam es in einem Restaurant in Palma, in dem sich Rosins Team befand, zu einer heftigen Explosion. Mehrere Personen wurden verletzt.

Frau (46) speist bei deutschem Sternekoch - und stirbt (Foto) 24.02.2019

Der Besuch in einem Sterne-Restaurant im spanischen Valencia endete für eine Besucherin tödlich: Nachdem die 46-Jährige ein teures Gänge-Menü verspeist hatte, starb die Frau. Jetzt ist das Lokal von Küchenchef Bernd H. Knöller geschlossen.

Wie lebt der Sternekoch aus "Kitchen Impossible" abseits des Restaurants? (Foto) 11.02.2019

Er ist ein echter Könner seines Fachs: Mit 18 Jahren wird Max Stiegl zum Küchenchef. Heute schaut der Sternekoch auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zurück. So tickt der "Kitchen Impossible"-Star.

Horror-Unfall! Darum verlor der TV-Gastwirt seine Hand (Foto) 30.08.2018

Gerade noch wurde Gastwirt Roman Schmoll von Starkoch Frank Rosin in die richtige Richtung geschubst und machte die ersten Schritte in eine blühende Zukunft, da reißt ein Unglück alles wieder ein. DAS ist passiert.

Freund oder Partner? So lebt die Köchin heute (Foto) 18.08.2018

Sarah Wiener ist als TV-Köchin mindestens so bekannt wie ihre Kollegen Steffen Henssler, Tim Mälzer oder Johann Lafer. Doch wie lebt die Österreicherin privat? Alles Wissenswerte rund um Sarah Wiener, ihre Familie und ihre Restaurants lesen Sie hier.

Mit Tattoos und Basecap! Dieser Sternekoch macht Dampf (Foto) 11.06.2018

Mit 24 Jahren erkochte sich Tony Hohlfeld seinen ersten Stern. Mittlerweile hat Hohlfeld sogar sein eigenes Restaurant eröffnet. Wie aus dem einst kleinen Jungen Hannovers bester Koch wurde, erfahren sie hier!

Dank dieser Frau lässt der TV-Koch nichts anbrennen (Foto) 26.03.2018

Mit drei Michelin-Sternen zählt Christian Bau zur Elite der deutschen Kochszene. Doch der Weg zum Erfolg war hart. Zum Glück hat er eine Frau an seiner Seite, die ihn nach Kräften unterstützt. Erfahren Sie mehr über das Leben des Sternekochs.

Dank DIESER Frau sieht der Koch Sterne (Foto) 25.02.2018

In der Küche von Tohru Nakamura treffen bayrische Tradition auf asiatische Exotik. Doch für den Profikoch, der mittlerweile seinen zweiten Michelin-Stern bekommen hat, war es ein weiter Weg. Erfahren Sie mehr über Karriere und Privatleben.

DARUM ist Frau Manuela für den Spitzenkoch der Hauptgewinn (Foto) 05.02.2018

Als vom Gault Millau und Guide Michelin dekorierter Spitzenkoch hat sich Konstantin Filippou in den kulinarischen Olymp gekocht. Doch der 37-jährige Österreicher mit griechischen Wurzeln ist privat komplett anders als in der Küche seines Restaurants. So lebt der Chef privat.

Schluss mit "Rach, der Restauranttester"! Darum hört er wirklich auf (Foto) 11.08.2017

Aus und vorbei: Die erfolgreiche RTL-Show "Rach, der Restauranttester" mit dem beliebten TV-Koch Christian Rach wird ab sofort eingestellt. Jetzt verrät Christian Rach, warum die Show eingestampft wird.

Das sind seine Leidenschaften neben dem Kochen (Foto) 27.04.2017

Vincent Klink ist ein wahres Multitalent: In Stuttgart führt der Fernsehkoch nicht nur sein eigenes Restaurant zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter. Er probiert sich auch in anderen Künsten aus. Mehr über den Sternekoch erfahren Sie hier.

Dieser "Lindenstraße"-Star rief Christian Rach um Hilfe (Foto) 03.04.2017

"Rach, der Restauranttester" als Wiederholung Dieser "Lindenstraße"-Star rief Christian Rach um Hilfe

Am Montag kümmerte sich Christian Rach wieder um ein Restaurant in Schieflage. Diesmal rief ein ganz besonderer Promi um Hilfe. So sehen Sie "Rach, der Restauranttester" als Wiederholung.

Gaumensex für Daheim! Die köstlichsten Rezepte des Sternekochs (Foto) 21.03.2017

Wenn sich Sternekoch Frank Rosin in seinem Restaurant an den Herd steht, läuft seinen Gästen das Wasser im Mund zusammen. Doch auch ohne einen Besuch im Restaurant "Rosin" können Sie sich das Feinschmecker-Feeling nach Hause holen - mit den besten Rezepten von Frank Rosin persönlich!

Spitzenkoch macht verloddertes "Wiener Café" in Krefeld wieder fit (Foto) 20.03.2017

"Rach, der Restauranttester" online als Wiederholung sehen Spitzenkoch macht verloddertes "Wiener Café" in Krefeld wieder fit

Wenn es in einem Restaurant nicht ganz glatt läuft, ist er zur Stelle: Spitzenkoch Christian Rach knöpft sich in "Rach, der Restauranttester" marode Etablissements vor. Am 20.03.2017 war der Gastro-Experte im "Wiener Café" in Krefeld, zu sehen als Wiederholung.

Burgerladen-Chef schimpft wutentbrannt über TV-Sternekoch (Foto) 12.01.2017

In Zukunft werden sich Gastronomen, die in der Patsche stecken, wohl zweimal überlegen, ob sie sich das Team von "Rosins Restaurant" ins Haus holen. "Burger Teufel"-Besitzer Christof Zinser rät jedenfalls dringend davon ab.

Pleite! TV-Koch hat in New York kein Glück (Foto) 18.12.2016

Auch bekannte und erfolgreiche TV-Köche setzen manchmal aufs falsche Pferd: Tim Mälzer beichtete nun eine Restaurant-Pleite in New York.

27 unglaubliche Erkenntnisse über den TV-Koch (Foto) 27.09.2016

Sternekoch Steffen Henssler ist einer der bekanntesten Köche in Deutschland und flimmert mit seinen Kochsendungen regelmäßig über den heimischen Bildschirm. Am 27. September 2016 feiert er seinen 44. Geburtstag. Was Sie noch nicht über den Henssler wussten, erfahren Sie hier.

Drama bei Eröffnung des Großkreutz-Restaurants (Foto) 03.08.2016

Kevin Großkreutz ist Gastronom Drama bei Eröffnung des Großkreutz-Restaurants

Kevin Großkreutz hat sich ein zweites Standbein abseits des Rasens aufgebaut. Mit seinem Restaurant geht der Dortmunder jetzt unter die Gastronomen. Doch bei der feierlichen Eröffnung lief längst nicht alles glatt.

Wird Patricia Gastronomin auf Mallorca? (Foto) 26.04.2016

Patricia Blanco mit neuem Geheimprojekt Wird Patricia Gastronomin auf Mallorca?

Möglicherweise geht Patricia Blanco bald unter die Gastronomen. Auf Facebook teilte sie ein Foto mitsamt bekannten "Goodbye Deutschland"-Auswanderern - in einer Bar auf Mallorca! Was es mit dem Besuch auf Malle auf sich hat, lesen Sie hier.

Der Show-Koch aus "Die Kochprofis" im Porträt (Foto) 31.03.2016

Schon in frühen Jahren mausert sich Andi Schweiger zum Sternekoch. In München betreibt er seit knapp zehn Jahren sein eigenes Restaurant - mit großem Erfolg. Größere Bekanntheit erlangt er jedoch durch die Fernsehshow "Die Kochprofis". 

Anschlag in Stockholm: Sprengsatz in Club explodiert (Foto) 23.12.2015

In einem Restaurant in Stockholm hat es eine riesige Explosion gegeben. Man gehe von einem Anschlag aus. Schwedische Medien berichten, dass eine unbekannte Person einen Sprengsatz in das Restaurant warf.

Mehr Genuss trotz Lebensmittelallergien (Foto) 10.10.2015

"Wellcuisine" von Stefanie Reeb Mehr Genuss trotz Lebensmittelallergien

Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeit verlieren oft den Genuss in ihrem Leben. Mit der "Wellcuisine" von Stefanie Reeb lernt man, wie man mit einfachen Dingen gesund und glücklich wird.

Haben sich Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach verlobt? (Foto) 07.10.2015

Leonardo DiCaprio: Verliebt, verlobt, verheiratet Haben sich Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach verlobt?

Einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods ist womöglich endgültig vom Markt: Leonardo DiCaprio soll sich ganz spontan mit seiner Freundin Kelly Rohrbach verlobt haben.

Daher hat Anna die Kondition für "Stepping Out" (Foto) 18.09.2015

Kochgenie und Modelschönheit – Björn Freitag und Anna Freitag müssen in der RTL-Tanzshow "Stepping Out" beweisen, ob sie im Gleichklang durchs Leben tanzen.

So lernen Sie in "Hensslers Küche" richtig kochen (Foto) 16.09.2015

Steffen Hensslers neues Restaurant So lernen Sie in "Hensslers Küche" richtig kochen

Promi-Koch Steffen Henssler eröffnet sein drittes Restaurant: Nach "Henssler & Henssler" und "Ono" folgt nun "Hensslers Küche" in Hamburg. Dort kann nicht nur lecker essen, sondern auch Kochkurse bei Steffen Henssler buchen. Alles zu dem neuen Restaurant, Kursen und Terminen erfahren Sie hier.

Giovanni Zarrella backt jetzt Fertigpizza (Foto) 03.09.2015

Pizza "Casa Zarrella" bei Rewe Giovanni Zarrella backt jetzt Fertigpizza

Unter dem Namen "Casa Zarrella" wird der ehemalige "Bro'Sis"-Star Giovanni Zarrella ab sofort Fertigpizzen produzieren. Die vier verschiedenen Sorten sollen bald bei REWE erhältlich sein. Für den Sänger ist das Lebensmittelgeschäft längst kein Neuland mehr.

Jens Büchner kann sich vor Aufträgen kaum retten (Foto) 30.08.2015

Durch die Auswanderer-Show "Goodbye Deutschland" wurde er berühmt. 2006 ging Jens Büchner nach Mallorca, seitdem ist er einer der populärsten Trash-Stars Deutschlands. Und scheinbar läuft es derzeit richtig gut für Mallorca-Jens.

Wie kinderfeindlich ist unsere Gesellschaft? (Foto) 19.08.2015

Familien mit Kindern unerwünscht Wie kinderfeindlich ist unsere Gesellschaft?

Kinder braucht Deutschland, zu alt ist die Bevölkerung. Das sagen Politik und Wirtschaft. Aber was sagt die Gesellschaft? Ihr sind scheinbar schon die Kinder, die es gibt, zu viel.

Gastro-Tod: Wenn Henssler nichts mehr retten kann (Foto) 13.07.2015

Wenn der Restauranttester ins Spiel kommt, steht's nicht gut um die Gaststube. Die dritte Staffel mit Neu-Tester Steffen Henssler ist beendet und es ist Zeit für eine Bilanz: Welches der geretteten Restaurant starb dann doch den Gastrotod?

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2