Aktuelle News zu Krankenhaus

In der Notaufnahme wegen Sexspielzeug

Viele Paare verwenden Sexspielzeuge im heimischen Schlafzimmer, um den gewissen Kick in ihre Beziehung zu bringen. Doch für Ashley und Dennis endete das lustvolle Spiel mit einem ferngesteuerten Vibrator in der Notaufnahme.

Kanadierin bildet sich Fünflinge ein

Barbara Bienvenue und ihr Freund Paul Servat aus Quebec schwebten auf Wolke sieben: Das Paar führte eine glückliche Beziehung und erwartete Nachwuchs. Fünflinge sollten das junge Glück krönen. Doch dann kam das böse Erwachen und stellte die Beziehung auf eine harte Probe.

Schwester Arzu im Familien-Dreieck

In der aktuellen Folge der «Sachsenklinik» in der ARD dreht sich alles um die Wahrheit. Wird bei «In aller Freundschaft» der Vaterschaftstest von Arzu Ritters und Dr. Philipp Brentanos Kind endlich auch Schwester Arzus One-Night-Stand Niklas Ahrend enthüllt? Auch die junge Patientin Lena kämpft um die Wahrheit - über ihre Mutter.

So gefährlich ist seine Lungenentzündung

Formel-1-Champion Michael Schumacher hat laut «Bild»-Zeitung eine Lungenentzündung erlitten. Ein Aachener Lungen-Facharzt erklärt, warum Intensivpatienten häufiger an Atemwegs-Infekten erkranken und wie gefährlich diese sein können.