Aktuelle News zu Krankenhaus

Herzinfarkt!

Für Fans der britischen Castingshow "The X Factor" ist es ein Schock: Publikumsliebling Katie Waissel liegt nach einem Herzinfarkt im Krankenhaus - dabei ist die talentierte Sängerin erst 35 Jahre jung! Aus dem Klinikbett gab die Musikerin ein Update zu ihrem Gesundheitszustand.

Entwarnung! Ex-US-Präsident aus Krankenhaus entlassen

Sorge um Amerikas Ex-Präsident Bill Clinton. Der 42. Commander-in-Chief der Vereinigten Staaten liegt mit einer Harnwegsentzündung seit Tagen auf der Intensivstation. Am Sonntag konnte sein Sprecher endlich Entwarnung geben. So geht es dem ehemaligen Präsidenten jetzt.

3 Männer auf offener Straße ausgepeitscht

Mehrere Angreifer haben mitten in Oxford drei junge Männer angegriffen, sie beleidigt und schließlich mit Gürteln ausgepeitscht. Die jüngste Welle homophober und transphober Gewalt ist mehr als besorgniserregend. Nach der Festnahme eines 18-Jährigen sucht die Polizei nun nach weiteren Tätern.