Erstellt von - Uhr

Lena Gercke: Nippel-Blitzer macht Fans verrückt! Model liefert Kurvenshow im Bett

Model Lena Gercke liefert jetzt besonders intime Einblicke. Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin der ersten Staffel räkelt sich auf neuen Bildern lasziv in ihrem Bett und lässt bei ihrer Laken-Show die Nippel blitzen.

Lena Gercke heizt mit Unterwäsche-Bildern ein. (Foto) Suche
Lena Gercke heizt mit Unterwäsche-Bildern ein. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Lena Gerckes über drei Millionen Instagram-Follower dürften sich über ihren neustens Post wohl ganz besonders gefreut haben. In dem zeigt das Model nämlich besonders viel Haut. Diese Bilder heizen den Fans ein.

Lena Gercke sorgt für Nippel-Blitzer in Unterwäsche-Post

Selbst an Schlabbertagen siehtLena Gercke aus, wie aus dem Ei gepellt. Zumindest erwecken neuen Bilder auf ihrem Instagram-Account den Anschein. Auf denen ist sie offenbar kurz nach dem Aufwachsen in ihrem Bett zu sehen. Mit strahlendem Lächeln und nur mit weißer Unterwäsche und einem lockeren Hemd bekleidet posiert sie vor der Kamera und lässt dabei einen Nippel blitzen. "Ich möchte den ganzen Tag im Bett bleiben", erklärt die Mutter von zwei Kindern in ihrer Caption.

Schon gelesen? "Deine Brüste, sie sind riesig!" Britney Spears sprengt fast den BH

"Dustin hat wirklich Glück..." Fans schwärmen von Lena Gerckes Unterwäsche-Post

"Kein Wunder, bei der Leistung, die du täglich performst! Ein tolle, wunderschöne Frau", hat ein Fan Verständnis für das Model. Eine weitere Followerin, die wohl selbst Nachwuchs hat, kann Lenas Wunsch aus persönlicher Erfahrung ebenfalls gut nachvollziehen: "Ich wünsche mir das auch oft, nur mit kleinen Kindern ist das echt schwierig." Andere User reagieren dagegen nicht auf die Caption des Posts, sondern viel mehr auf die Unterwäsche-Bilder: "Schön, schöner, Lena Gercke", "Sexy Model" und "Wunderschön", heißt es in den Kommentaren. Ein Fan beneidet zudem Lenas Partner Dustin Schöne: "Dustin hat wirklich Glück..."

Lesen Sie auch: Bikini fast ganz unten! Lena Gerckes pralle "Milchbar" macht die Fans verrückt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: