Erstellt von - Uhr

Lena Gercke: "Wie toll die Boobies aussehen!" Model lässt im Babymoon-Urlaub tief blicken

Lena Gercke ist derzeit schwanger mit Baby Nummer zwei und dachte sich wohl, bevor das Kleine da ist, sollten sie und ihre Familie noch ein bisschen Ruhe genießen. Ihre Follower währenddessen genießen die Impressionen ihres Urlaubs.

Lena Gercke teilt Eindrücke ihres "Babymoons" auf Instagram. (Foto) Suche
Lena Gercke teilt Eindrücke ihres "Babymoons" auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Mit ihrem Ehemann Dustin Schöne hat Model Lena Gercke seit Juni 2020 bereits Töchterchen Zoe. In Kürze sind zu viert: Die "Germany's Next Topmodel"-Siegerin der ersten Staffel ist mit ihrem zweiten Kind schwanger, was sich an ihrer üppigen Oberweite schon bemerkbar macht.

Lena Gercke im "Babymoon"-Urlaub: Model präsentiert seine Brüste im offenen Bademantel

Lena Gercke schnappte sich jetzt ihren Mann Dustin Schöne und Tochter Zoe, um eine ruhige "Babymoon"-Auszeit vor der Geburt ihres nächsten Sprosses in idyllischer Berglandschaft zu genießen. Zoe durfte Ponyreiten und Mama und Papa in Almhütten-Atmosphäre die Seele baumeln lassen - offenbar auch beim Wellness, wie Lena mit einem Spiegel-Selfie andeutet. Auf dem trägt sie einen flauschigen Bademantel, der allerdings nicht verschlossen, sondern so weit geöffnet ist, dass er freie Sicht auf ein schwarzes Bikini-Oberteil und die Brüste des Models gibt.

"Du bist so heiß": Selbst im Babymoon-Urlaub verdreht Lena Gercke ihren Fans den Kopf

Lena erntet für ihren Post ober 98.000 Likes und jede Menge Bewunderung. "Du bist so heiß", "Dustin is a lucky guy" und "Wie toll die Boobies schon aussehen", schreiben einige User. Manche Follower verteilen aber auch auf weniger aufdringliche und anzügliche Art Komplimente: "Schwangere Frauen sind wunderschön." Auch von Zoes Haaren sind die Fans völlig entzückt: "DIE LOCKEN!", "Voll die süßen blonden Locken hat eure Tochter" und "Diese Löckchen, so niedlich!", schwärmen sie. Ein Bild, auf dem Lenas Maus mit dem Kopf auf einem Tisch liegt und schläft, gefällt besonders gut: "Ich liebe das letzte Bild einfach. Einfach so 'normal'."

Lesen Sie auch:Hier zeigt sich Lena Gercke beim Team-Event unten ohne

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: