Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Gercke: Babybauch-Alarm! Hier zeigt das Model "Baby Nr. 1 and 2"

Lena Gercke gönnt sich gerade eine Auszeit mit ihrer Familie in sonnigem Gefilde. Den Urlaub genießt sie nicht nur mit Töchterchen Zoe, sondern auch mit ihrem ungeborenen Baby. Wie ihr Schwangerschaftsbauch inzwischen aussieht, zeigt sie hier.

Lena Gercke macht Urlaub mit ihren Babys. (Foto) Suche
Lena Gercke macht Urlaub mit ihren Babys. Bild: picture alliance/dpa | Sven Hoppe

Im Juli 2020 wurde Lena Gercke das erste Mal Mutter. Im vergangenen Juni verkündete sie dann, dass sie und ihr Partner Dustin Schöne nach ihrer Tochter Zoe weiteren Nachwuchs erwarten. Wenige Wochen darauf zeigt die "Germany's Next Topmodel"-Siegerin der ersten Staffel nun ihren Schwangerschaftsbauch im Bikini.

Lena Gercke genießt einen Urlaub mit "Baby Nr. 1 and 2"

Lena Gercke macht derzeit mit Dustin Schöne und ihren geborenen und ungeborenen Kids einen Urlaub am Meer. Wie sehr sie den genießt, macht sie auf Instagram deutlich. Auf einem neuen Foto lächelt sie bei einem Sonnenbad selig in die Kamera. Ihre Tochter Zoe sitzt dabei mit blonden Löckchen auf ihren Schoß, ihr Gesicht ist durch ein Herz vor der Öffentlichkeit geschützt.

Mit einer zweiten Slide ihres Posts weist Lena dann noch mal darauf hin, dass sie bald zu viert sind und präsentiert ihren Schwangerschaftsbauch. Auf dem Bild lässt sich bisher allerdings nur eine leichte Wölbung erkennen. "Quality time with Baby Nr. 1 and 2", schreibt sie zu den Urlaubs-Schnappschüssen.

Die Fans sind begeistert von Lena Gerckes Urlaubs-Post

Lenas Urlaubs-Einblicke kommen bei den Fans extrem gut an und werden mit über 30.000 Likes innerhalb weniger Stunden belohnt."Du bist wunderschön!" und "Schönste Mama", schwärmen die Fans in den Kommentaren. Eine Followerin wünscht Lena: "Hab noch einen schönen Urlaub und genieß die Zeit. Bei all den schlimmen Nachrichten in der Welt tut es mir persönlich sehr gut, einfach auch mal Glück, Zufriedenheit und Liebe zu sein."

Von der Seite ist Lena Gerckes Bauch schon sichtbar rund

Während man auf Lenas Foto noch nicht viel von ihrer Schwangerschaft erkennt, sieht das in der Story von Dustin Schöne ganz anders aus. Darin reicht er seiner Liebsten einen alkoholfreien Drink und filmt sie von der Seite. Die Aufnahme zeigt das Model mit einer ganz deutlichen Wölbung.

Schon gelesen?Lena Gercke auf Instagram: "Preggo Booobies!" Hier zeigt das Model seine Kurven à la Britney

/bos/news.de

Themen: