Von news.de-Redakteurin - Uhr

Michelle Hunziker: Bond-Girl-Vibes: Diese Bikini-Bilder heizen ihren Fans extrem ein

Ob Michelle Hunziker schon bald mit 007 zu sehen ist? Optisch würde sie extrem gut an die Seite des Geheimagenten passen, wie sie jetzt mit heißen Bikini-Fotos mit Bond-Girl-Potenzial beweist!

Michelle Hunziker verbreitet mit heißen Bikini-Fotos Sommer-Feeling auf Instagram. (Foto) Suche
Michelle Hunziker verbreitet mit heißen Bikini-Fotos Sommer-Feeling auf Instagram. Bild: picture alliance / dpa | Ursula Düren

Michelle Hunziker macht Urlaub und ihren Followerinnen und Follower jetzt große Lust auf einen solchen! Auf Instagram zeigt sich die Moderatorin jetzt nämlich an einem Traumstrand. Mehr noch als das Meer im Hintergrund sorgt allerdings sie selbst für einen schönen Ausblick.

Michelle Hunziker versprüht mit diesen Bikini-Fotos Bond-Girl-Vibes

Auf Bildern, die Michelle Hunziker jetzt mit einem neuen Post teilt, steigt sie nach einer Runde Schwimmen im Meer in einem weißen Bikini und mit durchtrainiertem Körper aus dem Wasser. Den ein oder anderen dürfte das an zwei epische Filmmomente erinnert:Ursula Andress als erstes Bond-Girl der Geschichte in "James Bond – 007 jagt Dr. No" 1962 und Halle Berrys großer Kinomoment in "James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag" 2002.

Michelle entscheidet sich aber nicht dazu, ein passendes Bond-Zitat zu posten, sondern verrät ihren Fans stattdessen, welche besondere Wirkung das Meer auf sie hat: "Die Energie, die das Meer auf mich überträgt, ist geheimnisvoll und kraftvoll. Einen dicken Kuss von mir an dich."

"Komm, Ursula Andress!" Die Fans lieben Michelle Hunzikers Fotos

Die Bikini-Fotos stoßen bei Michelle Hunzikers Fans auf Begeisterung. Sie liken den Post nicht nur innerhalb weniger Stunden über 70.000 Mal, sondern lassen auch jede Menge Herzchen- und Feuer-Emojis in der Kommentarspalte. Viele erinnern die Aufnahmen offensichtlich ebenfalls an die "James Bond"-Filme. "Komm, Ursula Andress!" und "Das nächste Bond-Girl?", schreiben sie.

Schon gelesen? Michelle Hunziker: "Um deinen A*** zu zeigen!" Diesen Bikini-Kracher zeigt sie von allen Seiten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: